Psychiatrische Klinik Münsingen

Home Foren Off Topic Psychiatrische Klinik Münsingen

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beiträge
  • #566418
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hochgeschätzter Kollege Dr. Pythagoras

    Ihre Fachkenntniss auf dem Gebiet der Psychiatrie ist zugegebenermassen unerreicht, ihre revolutionären Behandlungsmethoden um vieles effektiver als die meinen, all das kann ich neidlos anerkennen. Leider scheinen Sie allerdings den anderen Bereichen unseres Berufs nach wie vor nicht die angemessene Aufmerksamkeit zu widmen. Insbesondere den administrativen Aufgaben. Sie sollten doch wissen, dass wir keine freien Gummizellen mehr haben! Herr Ventil, unser langjähriger Patient hat ja im letzten Monat 19 unserer 20 Gummizellen zerstört. In der 20. , seiner Lieblingsgummizelle, sitzt er jetzt seit 3 Wochen. Wie Sie selbst vor 5 Tagen gesagt haben, ist es noch zu früh ihn da wieder rauszulassen. Abgesehen davon dass wir Herrn Cedros sicher nicht in diese Zelle stecken dürften. Wenn Sie doch nur einmal, nur einmal auf mich gehört hätten, und nicht Herrn Moby in Herrn Ventils Lieblingszelle getan hätten, dann hätte Herr Ventil keinen Rückfall gehabt, nicht alle anderen Gummizellen zerstört und wir würden nicht in diesem Dilemma stecken.

    Ausserdem sollten Sie an Ihrem Hörverständnis arbeiten! Eingliedern? Das bezog sich auf Herrn Ventil und ich zitierte Sie höchstpersönlich, was mir natürlich immer eine Ehre ist. Herr Ventil kann noch nicht wieder eingegliedert werden! Angemessen? Ja, Elektroschocks wären meiner Meinung nach angemessen gewesen, sie meinten aber Patient Ventoux könne nicht schon wieder 2 Stunden radeln um den Strom zu erzeugen, er wäre von der gestrigen 9stündigen Session mit Herrn Midas ganz erschöpft! Human? Also bitte!!! Herr Cedros ist Oesterreicher!


    Leitplanke

    #576355
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    also österreicher zu sein finde ich auch ganz schlimm, einfach so, mir nichts, dir nichts wird man nicht österreicher !!!!

    das ventil meldet sich zurück. anhand von den nur 20 gummizellen die hier zur verfügung stehen ist wohl nicht allzu viel passiert in der zwischenzeit, also kaum der rede wert das ich alles nachlese.

    die in der klinik sagten nur; ist das nicht der typ vom aecherlipass der jährlich 24 bis 36 fälle akuter pässegeschädigter velofahrer uns zuweisst; und überhaubt, was macht denn der im winter bei uns?

    ich kanns euch sagen, das ventil ist die grösste pfeife die es gibt beim skifahren.
    okay, die haben mich jetzt wieder zusammengeflickt. ich schrie die narkoseärtzin noch an : habt ihr auch internetanschluss in euer kli….
    zu spät; hatten sie eben nicht !!!

    ich versuche mich nun mental wieder aufzubauen, anhand von dem rückstand den ich habe beim tippspiel ( geradezu lächerlich und gemein im winter kasachstanische meisterschaften tippen zu wollen!!! ).

    :P


    102

    #576356
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mann und ich dachte schon du meldest dich gar nicht mehr. Eigentlich freue ich mich ja das mir jetzt wieder jemand gegen den KV hilft, aber dann lese ich die Kritik an den Meisterschaften…

    Die wichtigste Änderung ist das ich jetzt T-Moby heiße aber ich denke du kannst erraten wer ich bin :D

    Herzlich wilkommen zurück


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576357
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Welcome back!

    Skiunfall? Hoffentlich nicht zu schlimm. Paessefahren im Sommer hoffentlich moeglich! Sonst halt auf dem Spielplatz die Rutschbahn runter. Viel verpasst hast nicht. Der KV ist genial, alle anderen nett und lieb.

    T-Moby:

    Darf der KV auch mitraten??? Und hör auf den KV zu verleumden. Immer ganz nett ist er zu dir, immer!


    Leitplanke

    #576358
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Welcome back!

    T-Moby:

    Darf der KV auch mitraten??? Und hör auf den KV zu verleumden. Immer ganz nett ist er zu dir, immer!

    Oh bist du etwa beleidigt :D ? Nimm es nicht allzu ernst, ich neck dich doch nur ein bisschen :D . Allerdings wenn dumir verrätst dass du gegen die Mesiterschaft von KAsachstan getippt hast, könntest du Probleme kriegen :D .

    Na ja nett bist du nicht immer, aber dennoch mag ich dich. Teste gleich mal wie nett du bist: Der Giro ist wirklich das schlechteste Rennen das es je gab. Fast so schlecht wie alessio *

    * nicht ernst nehmen will dich nur ärgern :D


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576359
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    am schlechtesten sind sowieso gotti und pellizotti

    #576360
    Marth
    • Beiträge: 1192
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Viva Igor Gonzalez de Galdeano, Viva Santiago Botero!

    #576361
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Hopp Moreau! :D

    Und die Deutschland-Tour ist sowieso viel wichtiger als dieser Grio, oder wie heisst nur dieses komische Rennen in Italien ?(
    :P

    #576362
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ist doch gemein sowas :D


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #576363
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Stimmt, Kanarienvögel gehören doch zu den geschützen Arten!

    Warum eigentlich, wäre doch kein Verlust? 8)

    #576364
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Hihi kaum gibt man mal den Anstoß macht jeder den KV fertig, super :D .


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576365
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Wart nur:

    Scheiss-Aldag
    Scheiss-Zabel
    Scheiss-Wesemann
    Scheiss-Hiekmann
    Scheiss-Klier
    Scheiss-Vino
    Scheiss-Guerini
    Scheiss-Ulle

    :D :D :D :D

    Super-Sevilla…

    #576366
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wir brauchen mehr gummizellen; das wären dann 9 stück mit dem sevilla.

    mein gott, was ist das nur für ein stampedierender irrer gnuhaufen hier !!! ich melde mich letzter kraft zurück, als der letzte wahre held von kitzbühl. und was macht ihr? euch kommt nichts besseres in den sinn als irgend einen schreibenden vogel in die pfanne zu hauen !!!!

    diesen mit der rutschbahn merke ich mir, das ist ein gutes mentales aufbautraining für die passabfahrten. eine krankenschwester meinte auch schon, gigampfi wäre auch ein toller sport. ( an die restlichen 99 %, das könnt ihr gleich als quizfrage anschauen : was zum teufel ist ein gigampfi !!! )

    das ventil muss doch im sommer einen situationbericht vom aecherlipass abliefern und diese gegend unsicher machen die der kanarienvogel dem ventil empfohlen hat.

    t-moby

    nein, ich habe dich fast nicht erkannt. ( öh öh öh ) !!!
    schaffst du es auch mal richtig böse zum kv zu sein, ohne das kleingedruckte jeweils am schluss von deinen bösen bösen sätzen ?


    102

    #576367
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil

    t-moby

    nein, ich habe dich fast nicht erkannt. ( öh öh öh ) !!!
    schaffst du es auch mal richtig böse zum kv zu sein, ohne das kleingedruckte jeweils am schluss von deinen bösen bösen sätzen ?

    Hm könnte schwer werden :D . Muss mir was überlegen, immerhin hat deine geistige Fähigkeit während deiner Abwesenheit nicht gelitten, sonst hätttest du mich bestimmt nicht erkannt.

    @ Pytti: Oje das war wirklich ein schwerer Schlag, das ist immerhin fast mein Tour team wie kannst du es wagen es zu beleidigen? Von was bist du denn Fan :D?


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576368
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hehehehehe!

    T-Moby

    Keine Sorge, warum sollte der KV denn beleidigt sein?dich kann man doch nicht ernst nehmen, bist doch noch ein Sirupbubi :D Bitte ernst nehmen , also nicht dich selbst , sondern diesen Satz , eh den oben latürnich

    Marth’s Kommentar hingegen, der war schon hart. Iggy die Wurst????? Nichts gegen Botero, der ist einfach ein drittklassiger Allrounder, aber Iggy ist nur eine Wurst. Und Pythagoras mit seinem Moreau… äääääähhhhh! Help! Der KV ist entrüstet und verlangt dass alle Patienten und vorallem die Aerzte, die mit einer Ausnahme, Dr Jaja, noch viel unverschämter als die Patienten sind, die Klinik verlassen!

    T-Moby: (Ok, der KV ratet jetzt: Warst du früher als Ventil unterwegs?, der Stil ist irgendwie so.. eh so ein Stil halt! Irgendwie unkritisierbar obwohl es viel zu sagen gäbe!) Den Pythagoras machst du bitte nicht fertig. Gnade vor Recht! Mit Lieblingsfahrern wie Sgamburelli oder Sgambelluri, Sironi, und Sevilla hat er es doch schon schwer genug! Ach ja, gegen Kasachstan hat der KV schon gestimmt. Er hätte höchstens für Slowenien gestimmt, aber all die anderen Meisterschaften sind ihm zu blöd.


    Leitplanke

    #576369
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Hehehehehe!

    T-Moby

    Keine Sorge, warum sollte der KV denn beleidigt sein?dich kann man doch nicht ernst nehmen, bist doch noch ein Sirupbubi :D Bitte ernst nehmen , also nicht dich selbst , sondern diesen Satz , eh den oben latürnich

    T-Moby: (Ok, der KV ratet jetzt: Warst du früher als Ventil unterwegs?, der Stil ist irgendwie so.. eh so ein Stil halt! Irgendwie unkritisierbar obwohl es viel zu sagen gäbe!) Den Pythagoras machst du bitte nicht fertig. Gnade vor Recht! Mit Lieblingsfahrern wie Sgamburelli oder Sgambelluri, Sironi, und Sevilla hat er es doch schon schwer genug! Ach ja, gegen Kasachstan hat der KV schon gestimmt. Er hätte höchstens für Slowenien gestimmt, aber all die anderen Meisterschaften sind ihm zu blöd.

    Was wie hast du nur rausgekriegt das ich und der T-Mobile Fritze während meines Aufenthaltes im Krankenhaus die Rollen getauscht haben.

    Sirupbubi ?( :evil: das nehme ich persönlich wie kannst du es wagen das Ventil zu beleidigen. Da werde ich mal ne Koalition mit dem T-Mobiler bilden. Wir werden dich platt machen, kannst du bitte noch was gegen T-Mobile sagen damit der auch auf dich böse ist.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576370
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    t-moby

    sich als homosexuallitäter mit psychomatischem transplantierten hirnhüftschaden zu outen ist heutzutags keine schande mehr ( mal im internet ).

    ich warte immer noch drauf, das du fleischvögel im teig mit reis kochst !!!


    102

    #576371
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    test

    ein ü und ein ä


    102

    #576372
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    plüschänige rödschchen können nicht düpeln bis sü drüh gähn !!

    kann man des ventils ä-ö-ü wieder sehen ? und ist das ventil hier richtig aufgehoben für die nächsten 24 stunden ?


    102

    #576373
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    sollte wieder klappen mit den ü`s

    ventil00000024annie.gifcunego

    ass1.gifgirosieger 05

    ar15firing_2.gifmcewen

    sportlich018.gifja klar, wer sonst auch !

    fies039.gif über den sturz heute !!


    102

    #576374
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja man kanns wieder lesen!!! super jetzt könne wir ventils geistreiche beiträge wieder verstehen.

    #576375
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    alle


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576376
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Cool mein alle geht auch wieder.

    Allez Ulle


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #576377
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja es geht auch wenn dus wissen willst.

    #576378
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ALLEZ T-MOPY


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 284)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.