- Dieses Thema hat 283 Antworten sowie 30 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 3 Monaten von speiche aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Juli 2007 um 14:59 Uhr #576604Quote:Original von Radsportverrückt
Warum eigentlich?Falls es an mich war ,ich weiß wie beliebt hier Neulinge und minderjährige sind…
1. Juli 2007 um 15:00 Uhr #576605Quote:Original von Radsportverrückt
Warum eigentlich? Er soll das mal wirklich erklären und an Bsp.s möchte ich das sehen.Irgendjemand hat mir mal 3 Bsp. gezeigt, die hätte ich ihm aber auch zeigen können.
1. Juli 2007 um 15:04 Uhr #576606Quote:Original von kaiserslautern1900
Wieso hätte ich diesen Post nur vorraussagen können?Weil du superklug bist?
Quote:Original von Radsportverrückt
Warum eigentlich? Er soll das mal wirklich erklären und an Bsp.s möchte ich das sehen.RüCup kann leider nicht eure Erziehung nachholen. Da __lesen und verstehen__ bisher bei euch nur wenig anzutreffen war, ist auch anzunehmen, dass dies auch erfolglos wäre.
Allein der überflüssige Satz „Cancelara ist Schweizer Zeitfahrmeister“ (wer von euch das war, weiß ich nicht mehr) sollte Beispiel genug sein. Das bekommt nun wirklich jeder und überall mit. Wie man einen richtigen Ergebnispost hinbekommt, hat gleich danach ja Retendo gezeigt. Hier mal der Link für euch, damit ihr nicht suchen müsst.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
1. Juli 2007 um 15:07 Uhr #576607Quote:Original von LapébieRüCup kann leider nicht eure Erziehung nachholen.[/quote]
Wieso gerade RüCup?
1. Juli 2007 um 15:10 Uhr #576608Quote:Original von kaiserslautern1900Quote:Original von Radsportverrückt
Warum eigentlich?Falls es an mich war ,ich weiß wie beliebt hier Neulinge und minderjährige sind…
Da irrst du. Neulinge sind hier nur unbeliebt, wenn sie dumm daher schwätzen. Das gilt abr auch für Alteingesessene. Der sagenhafte Coolman bekommt trotz 5000 Postings und einem Lebensalter immerhin ungefähr der Mitte 20 angehörig noch regelmäßig sein Fett weg, wenn er mal wieder Blödsinn zusammenschreibt.
Als Armstrongs B-Proben von 99 positiv auf Epo getestet wurden, kamen hier auch ein paar Neulinge, die nur Unsinn gelabert haben. Natürlich wurde auf die auch gleich eingesdroschen und sie waren schnell wieder weg, weil sie nix zu sagen hatten.
Wenn ihr auch weiterhin nichts zu sagen habt oder das Forum als Chat auffasst (10 Einzeiler in 10 Minuten), dann werden hier einige wohl weiterhin an euch herummäkeln oder euch eben komplett ignorieren. Klappt nur leider momentan nicht, weil ihr unter euch miteinander plappert – und immer nichts Substanzielles!
Ich war auch mal jung, aber mit 14 (das geht jetzt an …93) konnte ich doch schon ein Mindestmaß an Schreibkunst aufbieten und meine Beiträge vor dem Absenden nochmal durchlesen. (Okay, das ist gelogen, damals gabs noch kein Internet – jedenfalls nicht für mich.)
1. Juli 2007 um 15:15 Uhr #576609Quote:Original von LapébieQuote:Original von kaiserslautern1900Quote:Original von Radsportverrückt
Wenn ihr auch weiterhin nichts zu sagen habt oder das Forum als Chat auffasst (10 Einzeiler in 10 Minuten), dann werden hier einige wohl weiterhin an euch herummäkeln oder euch eben komplett ignorieren. Klappt nur leider momentan nicht, weil ihr unter euch miteinander plappert – und immer nichts Substanzielles!
So schnell werdet ihr mich dann doch nicht los und das mit den Einzeilern:Wir besinnen uns halt auf das Wesentliche und reden nicht die ganze Zeit am Thema vorbei(keine Unterstellung)
1. Juli 2007 um 17:19 Uhr #576610falsch. ihr schreibt in einer zeile am thema vorbei.
mein tipp an euch: bevor ihr auf antworten klickt, fragt euch mal, ob das was ihr jetzt schreiben wolltet wirklich etwas sinnvolles zur laufenden diskussion beiträgt.
1. Juli 2007 um 17:20 Uhr #576611Quote:Original von kaiserslautern1900
Wieso gerade RüCup?das war lediglich ein beispiel, weil ich derjenige war, dem letztendlich der kragen geplatzt ist.
1. Juli 2007 um 17:38 Uhr #576612Quote:Original von RüCupQuote:Original von kaiserslautern1900
Wieso gerade RüCup?das war lediglich ein beispiel, weil ich derjenige war, dem letztendlich der kragen geplatzt ist.
Die Frage ist nur, ob es gerechtfertigt ist, die Jungen hier derart zu verurteilen. Als ich mir gerade deine Anfangsposts durchgelesen habe, habe ich zwar einen gewissen Qualitätsunterschied erkennen können, besonders groß ist der aber auch nicht. Es bleibt zu bedenken, dass die Jungs jung sind, und damit noch Entwicklungspotential besitzen. Retendo sollte den Scheiß löschen und fertig. Eine großangelegte Erziehungsdiskussion halte ich für, gelinde gesagt, unangebracht, da sich diese nicht unbedingt im Posten in einem Radsportforum wiederspiegelt…
Es ist ja nicht unbedingt so, dass man sich jetzt hier durch eine unglaubliche Anzahl von Mehr-Seiten kämpfen muss, um an sein Ziel zu gelangen. Ich denke, es ist zeitsparender, man klickt einfach 2 mal mehr, als einen extra Wut-Post zu verfassen…
Offizieller Mari Holden Fan!!
1. Juli 2007 um 18:55 Uhr #576613klar hat es meinen posts anfangs öfter auch mal an substanz gefehlt. aber sie waren (und ich habe sie mir grade selbst nochmal durchgelesen) wenigstens nicht so ein geistiger dünnpfiff wie das zeug das von den betreffenden personen seit tagen geposted wird.
1. Juli 2007 um 20:03 Uhr #576614Anfangs hat’s an Substanz gefehlt???
Leitplanke
1. Juli 2007 um 20:08 Uhr #576615Und alle RAUS hier. Die schöne Klinik so zu versauen….
Leitplanke
1. Juli 2007 um 20:32 Uhr #576616Quote:Original von RüCup
klar hat es meinen posts anfangs öfter auch mal an substanz gefehlt. aber sie waren (und ich habe sie mir grade selbst nochmal durchgelesen) wenigstens nicht so ein geistiger dünnpfiff wie das zeug das von den betreffenden personen seit tagen geposted wird.Bestreite ich auch gar nicht. Nur hat dich damals, trotz deiner, wie du selbst sagst, substanzlosen Posts, auch niemand geplättet, sodass du doch eine ordentliche Entwicklung machen konntest…
Offizieller Mari Holden Fan!!
1. Juli 2007 um 21:05 Uhr #576617es geht mir auch nicht um die substanz. es geht mir um die posts an sich. so einen schwachsinn wie die hab ich nie von mir gegeben
2. Juli 2007 um 16:38 Uhr #576618da bisch du.. haa dii scho gsuecht weisch..
heyho
res unterschriibt än zwei jahresvertrag mit ares als ädelhelfer..
102
2. Juli 2007 um 18:47 Uhr #576619sogar interessante themen in münsingen hier. gabs lange nicht. na ja. während und vor der tour brauche ich dann wahrscheinlich auch zwischenzeitlich eine einweisung.
@lapebie:
großer meister, ab wann fängt denn eigentlich mitte 20 an?2. Juli 2007 um 19:09 Uhr #576620Ungefähr ein ein Drittel Monate vor dem 24. Geburtstag. Kann man so pauschal aber nicht sagen …
3. Juli 2007 um 7:55 Uhr #576621verdammt. ich bin bald „mitte 20“ 8o
3. Juli 2007 um 8:31 Uhr #576622gut, dann hab ich da noch etwas hin. dachte schon es wäre bald soweit …
16. März 2010 um 19:47 Uhr #576623Pfleger!!! Das Gehirn des KVs wurde offensichtlich feindlich übernommen. Machen Sie bitte schnell einen Neustart!
Wir sehen uns in Wladiwostok?
16. März 2010 um 20:21 Uhr #576624das ventil denkt, das gehirn vom kv befindet sich zeitlich in quki`s oberstübchen.
o mann !!
102
19. März 2010 um 13:28 Uhr #576625Pfleger da ? Drüben im Mailand – San Remo Thread sollten unbedingt ein paar Spritzen verabreicht werden.
20. März 2010 um 9:13 Uhr #576626Pfleger Stanco schaut hier auch mal wieder rein.
Keine Spritzen dabei.Gibts eigentlich den Coolman noch?
pompa pneumatica
20. März 2010 um 9:24 Uhr #576627heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
hoi !
wieso keine spritzen ? wären dringend nötig !!
coolman ; veloce stanco, da musst du den busenfreund von coolman fragen, den kanarienvogel.schaust du dir heute msr an ?
102
20. März 2010 um 9:39 Uhr #576628Habe mein Interesse am Profiradsport so ein wenig verloren.
Aber falls MSR irgendwo übertragen wird (letzte halbe Stunde??) schaue ich es mir an.
Macht vielleicht Lust auf selbst wieder radeln (auch schleifen lassen )
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.