- Dieses Thema hat 283 Antworten sowie 30 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 3 Monaten von speiche aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2005 um 18:32 Uhr #576379
Bei allen Posts schreibt man mich mit B.
Falls sich jemand wundert. Will nur mal testen wie es sich anfühlt, alles schreiben zu können
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Mai 2005 um 18:43 Uhr #576380tja würde mich interessieren wie das aussehen würde wenn du dich einloggen musst und einen nick mit alle hast.
11. Mai 2005 um 18:44 Uhr #576381he, für irgendwas ist ja die klinik auch da !!!
in welcher zelle ist der kanarienvogel ?
102
11. Mai 2005 um 18:46 Uhr #576382in der GUMMIZELLE
11. Mai 2005 um 18:58 Uhr #576383Quatsch, im Vogelkäfig…
und morgen stehen Fleischvögel auf der Speisekarte
12. Mai 2005 um 10:00 Uhr #576384hier ist das ventil in sicherheit.
wann gibts jetzt diesen fetten fleischvogel zum essen ? das ventil hat hunger.
102
12. Mai 2005 um 16:26 Uhr #576385Savoldellis?
Erst spammen, dann denken.
12. Mai 2005 um 16:47 Uhr #576386Ha! Herr Dr. Pythagoras!
Gratuliere Ihnen zu diesem sensationnellen Erfolg! Kaum hatte unser Patient Herr Ventil die Anstalt betretten, wurde er von Ihnen behandelt und seine Aussprache ist wieder normal! Beim Sirupbubi T-Mopy genauso. Gratuliere, Sie sind wirklich unschlagbar in der modernen Psychotherapie!
Leitplanke
12. Mai 2005 um 16:48 Uhr #576387Es ist zu befürchten das demnächst öfter mal Gehacktes aus down under auf der Speisekarte steht…
12. Mai 2005 um 18:13 Uhr #576388Spaghetti frosionese (mit Sprinterhack statt Rinderhack)
13. Mai 2005 um 8:17 Uhr #576389Ich habe mich hier jetzt gerade selbst eingeliefert, nachdem ich mal wieder an coolmans Texten verzweifelt bin.
Nicht deren Inhalt, nein nein, aber dieses kosequente Weglassen jeglicher Kommas und Grossbuchstaben. Bis ich kapiere was c.m. schreibt muss ich immer erst 2 – 4 mal nachlesen.Hast Du so ein Discounterrechner, bei dem Komma und Grossstelltaste weggespart wurden oder handelt es sich um „Stilfrage“?
Das Schriftbild an und für sich ist ja ein „Gedicht“! Schön einheitlich.Bitte, bitte, wenigstens ein paar Kommas!!
pompa pneumatica
13. Mai 2005 um 9:10 Uhr #576390Wo soll ich das nur hinposten?
Junge Kanarienvögel dürfen singen, wie sie möchten:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,355736,00.html
13. Mai 2005 um 9:20 Uhr #57639113. Mai 2005 um 9:24 Uhr #576392danke, hehe!
13. Mai 2005 um 9:58 Uhr #576393Bitte bitte liebe Patienten. Gespräche wie die in letzter Zeit gehören einfach nicht in unsere Klinik. Das Wort „Kanarienvogel“ ruft ja leider bei einigen unserer Patienten Schwitzausbrüche hervor. Wir wollen doch keinen Haufen undichter Stinker in unserer Anstalt!!
Sehr geehrter Herr Stanco,
Wir freuen uns natürlich sehr Sie hier begrüssen zu dürfen. Wir hatten sie schon längere Zeit im Auge, ihr Auftauchen ist also keine Überraschung. Wir sind schon bestens auf sie vorbereitet, Sogar ein kohlloses Menu gibt’s! Aber es ist immer gut wenn unsere Patienten von selbst einsehen, dass sie Probleme haben. Das ist der erste Schritt zur Heilung. In Ihrem Fall sind Dr. Pythagoras und ich uns einig. In spätestens 2 Wochen erwarten wir Ihre Entlassung. Ihr Fall ist nicht besonders schwerwiegend, aber so eine starke Dosis T-Moby und Ventil sollte schon nicht unterschätzt werden. Dann noch Ihre Probleme mit Jules Detlef.. A propos Jules Detlef, Ihre Frage war sehr sehr unangebracht, die Bitte natürlich auch. Über Grammatik und Stil diskutieren wir hier einfach nicht. Solche Probleme gehören definitiv nicht in die psychiatrische Anstalt, wir sind ja keine Grundschule. Und vorallem sollten Sie ihn nicht so direkt auf dieses Problem ansprechen. Aber wenn sie es unbedingt wissen müssen: Der Jules Detlef hat eine gespaltene Persönlichkeit. Manchmal nennt er sich „Coolman“, hasst Cunego und schreibt alles klein. Die Kommas schreibt er zwar, zählt sie am Schluss und löscht sie alle. Warum wissen wir noch nicht genau, aber wir vermuten dass es mit seiner 2. Persönlichkeit was zu tun hat. Diese 2. Persönlichkeit, die sich „El CHABA“ nennt, schreibt dann eben genau diese fehlenden Kommas oben in seine Posts. Interessanterweise vergöttert „El CHABA“ im Gegensatz zu „Coolman“ auch Cunego. Und mag Frauen, während Jules Detlef als „Coolman“ Frauen eher egal sind. Wie Sie sehen, ein sehr komplizierter Fall, wir befürchten manchmal dass es zur Selbstverstümmelung kommen könnte. Darum, bitte, bitte, erwähnen Sie Kommas in Zukunft in Anwesenheit Jules Detlefs nicht. (Ob gerade „Coolman“ oder „El CHABA“ dominant ist, ist leicht erkennbar. Wenn Herr Ventil in der Nähe ist und sich die beiden nicht raufen, dann ist es „Coolmann“, wenn er ein oder gleich mehrere Radlertrikots trägt ist es“El CHABA“. Italienische Wortbrocken deuten auch immer auf „El CHABA“ hin.) Wir vermuten, dass gerade die Kommarätsel der Grund für Jules Detlefs 2 Persönlichkeiten sind. In allen anderen Fällen bekommen „El CHABA“ und „Coolman“ nichts von dem mit, was die andere Persönlichkeit erlebt. Nichts. Sehr gut an seinen „Coolman“ posts erkennbar, da kann er 5 Minuten vorher etwas gelesen haben, aber eben als „El CHABA“, und stellt dann genau eine Frage deren Antwort er gerade gelesen hat. Aber bei den Kommas ist es anders. „Coolman“ zählt die Kommas, löscht sie. Schreibt sich nichts auf, nichts. Hinterlässt keine ZEichen. Es kann dann Tage dauern bis „El CHABA“ wieder auftaucht, aber er weiss dann ganz genau wie viele Kommas „Coolman“ gelöscht hat. Ein faszinierender Fall! Gut, nachdem das klargestellt wurde lasse ich Sie jetzt mal. Hoffentlich leben Sie sich gut ein, wenn Sie noch Fragen haben sollte, wenden Sie sich bitte entweder and Herrn Dr. Pythagoras oder an mich. Einige unserer Patienten kennen sich unterdessen hier natürlich auch gut aus. Und noch etwas: wir verstehen zwar dass Sie momentan eine unglaubliche Anziehung zu Herrn Mopy und Herrn Ventil verspüren, aber versuchen Sie bitte mal den beiden für 48 Stunden fernzubleiben.
Mit freundlichen Grüssen
Dr K. Vogel
Leitplanke
13. Mai 2005 um 10:49 Uhr #576394Sehr geehrter Herr Dr. K. Vogel,
den letzten Sätzen ihrer Analyse muss ich widersprechen. Eine zwanghafte Näherung zu Herrn Ventil verspüre ich nicht. Wir hatten keinen guten Start. Wir haben letztendlich Schluss gemacht, bevor sich überhaupt etwas entwickeln konnte. Habe gemerkt, dass wir beide mit diesem Umstand prächtig leben können. Was ich mir im offiziellen Forum verkneife sind die Worte Phonak, Botero und Dackelfresse. Habe Angst, das ich wieder ein Quiz um die Ohren geknallt bekomme. Hier kann ich allerdings drüber reden. Danke für ihr offenes Ohr.
T-Moby, nun ein Fall für sich. Gäbe es am Ende eines jeden Tages im Forum ein Festessen (so wie bei Asterix) wäre er derjenige, der den Barden spielen müsste. Das hat was mit Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl, Kohl zu tun. Ich hab nix gegen Kohl. Nur als einer, der 16 Jahre verKOHLT wurde, hat man halt mit dem Namen….., na ja, sie wissen sicherlich was ich meine.
Was Coolman anbetrifft, ich bestehe auf die Kommas und wenn ich meinen Aufenthalt hier verlängern muss, ich will diese Kommas. Ansonsten möchte ich die Berechtigung erhalten seine Texte zu editieren. Diese EDIT läuft mir schon länger nach.
Was gibts zu essen??? Buchstabensuppe!!! Kann man Reis dazu bekommen, wegen der Kommasetzung.Für ihre Unterstützung im voraus besten Dank.
Veloce
Ps: Gruss an EL CHABA, der hängt wohl wieder auf so einer ITALO-RIESEN-TORTEN-PARTY mit unglaublich viel guten Mädels rum. jjjejejejeje oder so ähnlich.
pompa pneumatica
13. Mai 2005 um 14:02 Uhr #576395da….
jetzt die wirklich schweren fälle eingeliefert werden, möchte das ventil ab samstag drei spritzen pro tag bekommen.
102
8. Juni 2005 um 19:30 Uhr #576396keine ahnung wo ich das rein schreiben sollte…
becker im tennis
ullrich im radsport
thoma im skispringen
sammers beim fussballkenne keine andere nation die so viele rothaarige spitzensportler hat wie deutschland.
wieso das ? ist der minderwertigkeitskomplex schuld oder gibts wirklich so viele rothaarige in deutschland ?
102
8. Juni 2005 um 19:35 Uhr #576397@velove stanco
Wer ist bitteschön die Dackelfresse, etwa KV’s Avatar?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
8. Juni 2005 um 19:38 Uhr #576398Quote:Original von fensterscheibe
@velove stancoWer ist bitteschön die Dackelfresse, etwa KV’s Avatar?
Nein, Tyler Hammelblut!
pompa pneumatica
8. Juni 2005 um 19:39 Uhr #576399, Ventil, ich dachte thoma ist mehr so blond??
@ Fenster: Ist das ernst gemeint?? Das ist der Tyler.
8. Juni 2005 um 19:41 Uhr #576400Hey keine Ahnung so genau schaue ich mir Gesichter von Möchtegern-Toursiegern nicht an und lasse meiner Fantasie freien Lauf.
8. Juni 2005 um 19:52 Uhr #576401Quote:Original von Ventil
keine ahnung wo ich das rein schreiben sollte…becker im tennis
ullrich im radsport
thoma im skispringen
sammers beim fussballkenne keine andere nation die so viele rothaarige spitzensportler hat wie deutschland.
wieso das ? ist der minderwertigkeitskomplex schuld oder gibts wirklich so viele rothaarige in deutschland ?
Wir Deutschen lästern von allen Völkern am grausamsten über die Rothaarigen.
Frauenwitze wie „Wenn der Dachstuhl brennt, ists im Keller feucht“ sind da nur ein harmloses Beispiel für die Gemeinheiten die wir uns für rothaarige Menschen einfallen lassen.Ergo, ziehen sich diese Menschen zurück und wollen es allen zeigen. Der eine oder andere verlernt dabei sogar das richtige Artikulieren. Macht aber nix. Denn das ist ja dann auch nicht wichtig. Die Lästermäuler sind auf jeden Fall zum Schweigen gebracht.
Mittlerweile, sicher auch durch ihre Erfolge haben diese Menschen bei uns Anerkennung gefunden. Auf dem folgenden Link wirst Du erkennen können, das nach diesen Menschen ein ganzes Areal bei uns in Deutschland benannt wurde.
Hier bin ich rot, hier darf ichs sein (frei nach Roethe)
Ganz interessant, wie wir mit unseren Minderheiten umgehen, gibts das bei euch auch.
Sorry, wenn ich jetzt das Mouthatal ansprech. Was leben da nochmal für welche??
pompa pneumatica
8. Juni 2005 um 19:55 Uhr #576402Ja, ja piano, ich dachte nur das weißt du weil der hier die ganze Zeit so genannt wird. Ich wollte dich nicht irgendwie angreifen.
8. Juni 2005 um 19:59 Uhr #576403War nicht so gemeint, ich würd doch nie einen T-Mobiler angreifen wollen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.