- Dieses Thema hat 283 Antworten sowie 30 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 6 Monaten von
speiche aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. September 2005 um 1:57 Uhr #576429
Sehr geehrter Herr Professor Dr. Dr. K. Vogel,
völlig unverhofft muss ich um Ihre Hilfe bitten. Wenn ich mich nicht arg täusche, leide ich unter einem akuten Anfall von Vinoritis: Ständig wird mir übel, ich werde dennoch aggressiv und sogar ausfällig gegenüber Kollegen und Freunden…Zwar habe ich eine vage Idee, wo ich mich angesteckt haben könnte, doch brauche ich dringend Hilfe, um diesen unliebsamen, weil unerträglichen Zustand zu kurieren!
Ihrem professoralen Rat möchte ich keineswegs vorgreifen, aber wäre eine grundlegende Veränderung hilfreich? (Soll ich denjenigen, der mich infiziert zu haben scheint, öffentlich machen, um zuerst einmal dem psychischen Druck zu entkommen?)Meine Angst wächst ins Unermessliche, wenn ich daran denke, dass diese Seuche – Vinoritis – auf andere europäische Länder übergreifen könnte! Man muss befürchten, dass Ihre renommierte Klinik dann mittel- oder langfristig wegen Überbelegung geschlossen werden müsste…
Helfen Sie mir bitte, helfen Sie den Herd dieser Krankheit zu isolieren. Sorgen Sie dafür, dass sich die Vinoritis nicht unkontrolliert ausbreiten kann!!! (Im Vergleich mit der Vogelgrippe erwartet uns, die Menschheit, hier eine unberechenbare Seuche…)
ein Neu-Patient
PS: Ich weiß, dass es mitten in der Nacht ist, aber meine Not ist dementsprechend groß!
27. September 2005 um 6:08 Uhr #576430Sehr geehrter und verehrter Herr Opi Narello Ra,
Ich möchte Sie bitten sich mit ihrem Problem an meinen Kollegen, Herrn Dr Pythagoras zu wenden. Vinortis ist eins seiner Spezialgebiete und ausserdem bin ich momentan durch die intensive Pflege des Patienten C. Man voll ausgelastet. Ein sehr schwieriger Fall übrigens, nicht nur eine gespaltene Persönlichkeit, jetzt hat er auch noch Minderwertigkeitskomplexe und beschuldigt sich selbst ein Lügner zu sein.
Aber zu ihrem Fall. Ohne eine genauere Untersuchung würde ich mal sagen dass es sich in ihrem Fall eher nicht um Vinoitis handelt. Eher um einen Mehrwertigkeitskomplex. Analysieren sie bitte nochmal das letzte Wort des ersten Abschnittes. „Freunden“ Herr Opi N. Ra, haben Sie wirklich Freunde? Wirklich? Seien Sie bitte mal ganz ehrlich. Freunde? Bekannte? Nur ein einfacher Mehrwertigkeitskomplex ist es allerdings wohl auch nicht, könnte sich durchaus um Vinoritis handeln, aber ebenso wahrscheinlich sind Kohlitis, Magentitis und Sevillistis. Eine Ferndiagnose abzugeben ist uns allerdings mit den vorhanden Informationen leider unmöglich. Erklären Sie bitte mal ob die Symptome immer nachts auftauchen, oder auch am Tag. Wie stehen Sie politisch? Und legen Sie bitte ihrem Schreiben noch ein Foto Ihres Penis‘ bei. (Um Sevillitis auszuschliessen, in der Laiensprache „Halbeunuchentum“ genannt.
Momentan rate ich allerdings dringenst gegen voreilige Massnahmen, wie z.B. die Bekanntmachund des wahrscheinlich Infektionsherdes. Falls es sich tatsächlich um Vinoritis handeln sollte, könnte das schlimme Folgen haben, der, der Sie infiziert hat könnte an der kontra-vinoritären Kompensationspsychose erkranken, mit welchen Folgen können Sie sich sicher vorstellen.
Aber wie schon erwähnt, wenden Sie sich bitte vorerst mal an Herrn Dr. Pythagoras. Ich werde im nächsten Monat die Klinik wohl nicht betreten, wir werden mit Herrn C. Man von den anderen Patienten isolieren und uns hauptsächlich in Italien aufhalten. (und etwas von Fotos die hier gepostet werden sollen gab’s auch, brrr, gründe eher eine neue Klinik)
Mit freunlichen Grüssen.
K. Vogel
Leitplanke
27. September 2005 um 13:00 Uhr #576431Sehr geehrter Prof. Dr. Dr. K. Vogel,
verbindlichsten Dank für Ihre schnelle Ferndiagnose!
Werde also die Symptome weiterhin beobachten und erst einmal noch abwarten, bevor ich zu Gegenmaßnahmen greifen werde.
Sollte es sich bei meiner Erkrankung, deren Symptome übrigens keineswegs nur nachts auftreten, ernsthaft um eine Verbindung von Vinoritis und Magentits handeln, könnte die Genesungsphase demnächst einsetzen. Um Sevillitis handelt es sich mit Sicherheit nicht, deshalb verzichte ich auch darauf, Ihnen das gewünschte Photo zu übersenden.Bitte empfehlen Sie mich Ihrem Herrn Kollegen, Dr. Phythagoras!
Ihnen wünsche ich viel Erfolg bei der italienischen Isolation des Herrn C. Man.Mit hochachtungsvollen Grüßen
(nach Diktat verreist)PS: Ihren Rat mit den sogenannten Freunden werde ich mir zu Herzen nehmen – und von nun an sehr misstrauisch beobachten…
27. September 2005 um 16:24 Uhr #57643228. September 2005 um 5:56 Uhr #576433hannes !! hann es gwüst !!!! du hast die mutter aller wetten verpasst du dusel !!
was was hier schwer arbeiten ? hast du etwa noch so einen altmodischen computer bei dem der photoshop von hand funktioniert ? mit lineal, zirkel und filzstift das bild auf die bildschirmoberfläche kreieren und dann den bildschirm auf den scanner legen und das bild holen ?
ich nehme jede wette gegen dich an, rein darum nur, um es dem kanarienvogel mal so richtig zu zeigen !!
p.s. bin vom 30.09.05 bis 02.10.05 im meinem verdienntem urlaub !! stimmen diese 3 m`s ?
102
28. September 2005 um 6:22 Uhr #576434Patient Ventil
Nehmen Sie doch bitte etwas länger Urlaub!!!
Leitplanke
28. September 2005 um 15:26 Uhr #576435dann muss ich aber mehr gepäck mitnehmen !! vorallem eine zweite unterhose !!
hat sich aber schon erledigt. die minolta will auch länger in den urlaub fahren. wir reisen jetzt schon am 29.09.05 nachmittags um 14.00 uhr ab !!
102
28. September 2005 um 15:38 Uhr #576436Schönen VKU! Am 3.10. erwarte ich Sie frühmorgens wieder. Ich kontrolliere!
12. Januar 2006 um 19:45 Uhr #576437Quote:Original von Prof. Dr. Coolman
da ist echt was dran. vor allem bei uns deutschen. muss man sich ja nur mal die öffentlichen diskussionen anschauen.Und ich dachte immer das wäre normal. Sind die Triebfedern unserer Gesellschaft nicht Neid, Gier, Missgunst, Geltungssucht?
Mal den asiatischen Aushilfspsychologen befragen, wie er das so sieht.
pompa pneumatica
13. Januar 2006 um 7:28 Uhr #576438du bist auch hier ? Veloce stanco
wo kann ich mich anmelden ? Dr. Pythagoras muss mich dringend untersuchen. ich habe ein umfragen-trauma. das geht wohl nicht ohne operation nehme ich an ? !
102
13. Januar 2006 um 10:09 Uhr #576439Schon zur Stelle!!!
Da hilft wirklich nur eine Operation, und zwar muss ich Ihnen leiden sofort den Kanarienvogel entfernen, sonst beginnt er zu wuchern!
13. Januar 2006 um 12:47 Uhr #576440Herr Dr. Pythagoras
Ich verbitte mir solche Sprüche auf meine Kosten, und möchte sie auch daran erinnern dass wir eine psychiatrische Anstalt sind, wir operieren nicht, nur weil ich mal Ihre Hämorrhoiden operiert habe, heisst das noch lange nicht, dass wir jetzt auch an den Patienten herumschnippeln. Obwohl das bei einigen wohl erfolgsversprechender wäre als unsere normalen Therapien. Evtl sollten wir mal ein paar Zungen entfernen, dann noch ein paar Finger. Was meinen Sie?
ich
Leitplanke
13. Januar 2006 um 17:00 Uhr #576441Herr Prof. KV,
das mit den Fingern ist schon sehr vielversprechend, aber wie bei dem sehr geehrten Patienten *** (Arztgeheimnis, Sie wissen…) ist auch die Entfernung den Gehirns durchaus wirkungsvoll.
auch ich
13. Januar 2006 um 17:27 Uhr #576442hmm ich habe vertrauen in die klinik.
20. Januar 2006 um 16:55 Uhr #576443ich brauch eine spritze !
die dosis sollte am besten intravenös mit einem gartenschlauch reingeschossen werden !
jetzt wollte ich einen coolen thread eröffnen :
welches team die leckersten zutaten für ein feines süppchen hat fürs jahr 06 ! sprich : kleinere rundfahrtenfahrer – GT- fahrer – eintagesrennenfahrer…..
dann hab ich zur info ( alles in kleinster schrift ) alle fahrer der teams in den abversauten thread kopiert. musste, da ja die fahrertabelle vertikal war, alles in die horizontale umarbeiten. dann steckte irgend so ein idiot ( mit absicht ? ) hier bei mir ( in der hütte in welcher ich gerade einen schreianfall hatte ) seinen rasierapparat in einen 380 Volt-stecker !!!
Dr. Pythagoras soll mich am besten gartenschlauchen und dann einen monat lang ohne unterbruch operieren.
102
20. Januar 2006 um 18:26 Uhr #576444Herr Dr. Pythagoras
Stecken Sie den Patienten Ventil aber diesmal nur in seine Lieblingsgummizelle!
ich
Leitplanke
20. Januar 2006 um 18:43 Uhr #576445Die ohne Internetanschluss???
20. Januar 2006 um 18:50 Uhr #576446Genau die. Das ist doch auch die, in der der übergrosse Cunegostarschnitt an die Decke genagelt ist.
Von dort hat er auch den besten Blick auf den Piz Vinokourov.
20. Januar 2006 um 19:00 Uhr #576447am besten, man verabreicht allen professoren & ärzten der psychiatrischen klinik von münsingen einen einlauf, mit rizinusöl.
Oberalp 2046
schöne passfahrt !
102
20. Januar 2006 um 19:04 Uhr #576448Danke.
pompa pneumatica
20. Januar 2006 um 19:10 Uhr #576449wieso danke ?
DU bist sicher nicht oberalp 2046 !
102
20. Januar 2006 um 19:13 Uhr #57645020. Januar 2006 um 19:16 Uhr #576451EL CHABA
für doof halte ich dich sicher nicht.
erkläre aber jetzt mal dein gelächter.
102
20. Januar 2006 um 19:18 Uhr #576452Quote:Original von Ventil
wieso danke ?DU bist sicher nicht oberalp 2046 !
Also ich hätte nicht die Frechheit eines anderen Geburtstdatum zu nehmen.
20. Januar 2006 um 19:19 Uhr #576453ich habe mich getraut,,,, das aufgrund der konversation zwischen dem ventil und vs zustandegekommene lachen ,, im forum durch einen eintrag auszudrücken!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.