- Dieses Thema hat 316 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 5 Monaten von hundefutter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. Februar 2011 um 15:27 Uhr #679859
Sperrt den Idioten.
Leitplanke
27. Februar 2011 um 16:33 Uhr #679860So langsam wirds ein bisschen sehr dick…
Wer auch immer hinter a steckt, kann sich das so langsam schenken^^
28. Februar 2011 um 2:03 Uhr #679861ich werde regelmässig irgendwo gesperrrt..
102
28. Februar 2011 um 2:05 Uhr #679862lautern du arschloch..
nicht ?
102
28. Februar 2011 um 6:40 Uhr #679863Langsam?
Ich hätte auch mal eine Frage.
2. Fahrer, beides Sprinter, identischer Körperbau, genau die gleichen Relationen, nur ist einer 1,98 gross, der andere 1,56. Wenn man jetzt die Alpe d’Huez pflastern würde, also die Strasse hoch, nicht den Ort, so viel Pflastersteine wie nötig sind von Paris-Roubaix rübertransportieren, die von der ASO als 5* bewerteten zuerst, dann4* etc. Dann alles nach PR Manier dort pflastern. Welcher dieser 2 Fahrer wäre für den Anstieg dann geeigneter? Und hätte die Reihenfolge einen Einfluss? Arenberg am Anfang oder am Schluss, würde das was ausmachen?
Gleich noch eine 2. Frage. Ist Napoleon Einstein, der indische Cricketspieler mit Napoleon oder Einstein verwandt?
3. Frage: Weiss jemand ob Gandhi nur seine eigene Pisse oder auch Milch getrunken hat?
Und ganz brennend interessiert den KV auch ob die Zugspitze von Zug aus sichtbar ist.
Mit solchem hirnrissigen Mist bepflastert dieser Oberidiot seit Monaten das Forum und du meinst LANGSAM werde es ein bisschen sehr dick?
Leitplanke
28. Februar 2011 um 11:16 Uhr #679864mmmmh Problem ist nur a hat 4 Punkte gemacht bei Het Nieuwsblad
Ich glaube es ist ein Profi oder Jan Ullrich selbst der hier seine Langeweile austobt. Der Nick a kommt von Armstrong
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!28. Februar 2011 um 15:06 Uhr #679865Dann soll er seine Langeweile doch woanders austoben, dieses Arschloch.
Fakt ist und bleibt, er gibt dem Forum nichts. Ausser billiges Amusement. Er nimmt nur, noch billigeres Amusement indem er sich totlacht, auf jede noch so absurde Frage kriegt er antworten. Ernst gemeint können die in ihrer Dämlichkeit gar nicht sein, und wenn doch ist er halt kein Arschloch sondern einfach vollkommen blöd. Ein Forum ist geben und nehmen. Er gibt nichts, sehr sehr wenige sinnvolle Posts die irgendwelche interessanten Infos oder Meinungen beinhalten, viele unsinnige Fragen und unsinnige one-liner. Dem KV sind Leute, die 100 Meinungen haben, von denen 99 falsch sind, (er spricht gerade von Möve! und dem Ventil, wobei bei Tilian ist man eher bei 100) 1000 Mal lieber als ein Troll. Und genau das ist a.
Sperren. Soll mit einem neuen Nick zurückkommen wenn es ihm so gefällt hier.
Ignorieren: Ab und zu beleidigen, ihm sagen er sei ein Idiot, nicht gross auf ihn eingehen auch wenn er mal was sinnvolles sagt, schon gar nicht wenn sein Standardprogramm läuft.
Das Arschloch hört mit seinem Trolldasein auf. Dann protestiert der KV auch nicht mehr wenn ihr ihn nicht ignoriert oder sperrt. Für den KV bleibt ein Arschloch aber natürlich ein Arschloch.
Leitplanke
4. März 2011 um 12:57 Uhr #679866ich könnte ja aufhören, meine aus eurer sicht komischen fragen zu stellen. aber ich hoffe halt schon, hin und wieder ernsthafte antworten zu bekommen. wenn ihr mir sagen könnt, wo ich all meine fragen beantwortet kriege, bin ich ganz ohr.
obwohl es nicht nachvollziehbar ist, was genau an meinen fragen so unsinnig sein soll. solche sachen interessieren mich einfach. das ist doch kein verbrechen. wenn ein 3-jähriges kind diese ganzen fragen hier stellen würde, würdet ihr das dann auch als idiotisch bezeichnen? woher wollt ihr denn wissen, wie alt ich überhaupt bin und seit wann ich radrennen verfolge?
4. März 2011 um 17:15 Uhr #679867Quote:Original von a
nochmal was anderes: würde/könnte ein fahrer, der die flachland-, zf-stärke eines cancellara sowie die sprintstärke eines cavendish besässe, gegen einen schwachen zfer sowie sprinter gewinnen, wenn ersterer über mehrere kilometer hinweg das alleinige tempo machen würde (im flachen) während letzerer nur hinten drauf liegt?und ist cavendish eigentlich der fahrer, der die höchste endgeschwindigkeit entwickeln kann? wenn nein, wer dann?
Diese Fragen sind der Gipfel der Lächerlichkeit. Kann man nur damit erklären, dass du dich entweder noch nicht lang mit Radsport auseinandersetzt oder einfach nur ein unnötiger Zweitaccount vom KV, Ventil, von beiden oder was weiß ich wem bist…
Man weiß es nicht…
4. März 2011 um 17:54 Uhr #679868was soll denn an diesen fragen bitte lächerlich sein?
aber gut, es ist auf „normalem“ wege offenbar nicht möglich, herauszufinden, was das problem hier ist. daher versuche ich es nochmal anders. ich hoffe, der eine oder andere hier ist bestechlich. also, man könnte folgende abmachung vereinbaren: ihr müsst aufzeigen, an welcher stelle ich inzeiten meiner forumsaktivität jemals zweifellos unkorrekt, dumm oder in sonst einer negativen art und weise gehandelt habe. wenn euch das gelingt, würde ich demjenigen entweder geld schicken oder aber ich würde hier aus diesem forum verschwinden.
4. März 2011 um 18:06 Uhr #679869give me five. damit wäre ich zufrieden a(schenbecherreinigungspinselentstauberarschloch)
Wir sehen uns! Macht im Osten!
4. März 2011 um 18:53 Uhr #679870Frage: Wie kann man nur auf den Mont Ventoux gefahren sein und trotzdem so einen Schmarrn in einem Forum, das sich mit Profiradsport befasst, ablassen?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
4. März 2011 um 19:24 Uhr #679871er ist nach 500 höhenmetern umgekehrt?
6. März 2011 um 15:49 Uhr #679872am ventoux war ich gar nicht so schlecht. nach 2 tagen training in etwa 90 minuten hoch.
20. Juli 2011 um 16:28 Uhr #679873wieso werden eigentlich fahrer die eine schlechte leistung zeigen von den fans beleidigt ?
102
20. Juli 2011 um 16:37 Uhr #679874Das sind keine Fans, das sind alles Experten :baby:
20. Juli 2011 um 16:52 Uhr #679875Also ich beleidige auch Fahrer, die eine gute oder gar ausgezeichnete Leistung erbracht haben!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.