- Dieses Thema hat 316 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 8 Monaten von
hundefutter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. August 2010 um 14:52 Uhr #679609
dabei halte ich mich hier mit meinen fragen noch ziemlich zurück, um euch nicht komplett auf die nerven zu gehen. wenn ihr ein forum kennt, wo ich damit besser fahre, viele fragen zu stellen, bin ich ganz ohr.
@knödel
deine liste mit gründen würde ich gerne sehen. ich bin sicher, es gibt für alles eine plausible erklärung.
nun ja, ich gucke zwar erst seit diesem jahr live-radrennen, aber es gibt natürlich aufzeichnungen, die ich mir z.b. über die armstrong-ullrich-pantani-duelle angesehen habe. auch habe ich die letzten monate mehrere radsportbücher gelesen…
16. August 2010 um 15:20 Uhr #679610nein ..du bleibst hier und frag ruhig weiter.
der knödel soll sich bei dir entschuldigen, ..ein ventil sollst du sein ..pff.
102
16. August 2010 um 15:26 Uhr #679611Entschuldigung Ventil, ähm ich meinte tut mir leid a
16. August 2010 um 15:28 Uhr #679612hauuuuuuuuuuuuuuuuuuu .. !!
cedros soll a und das ventil reinwaschen.
102
16. August 2010 um 15:34 Uhr #679613Gings hier nicht mal um Radsportfragen? Also a. Nur zu…
16. August 2010 um 16:15 Uhr #679614Genau! Ich bin zwar nicht a, erlaube mir trotzdem eine Frage zu stellen. Hat Enrico Battglin etwas mit der gleichnamigen Fahrradschmiede zu tun? Wer Enrico nicht kennen sollte; er hat heute den GP Capodarco (1.2) gewonnen.
Quote:Kann leider keine IP´s einsehen. Wenn ich auf „IP“ klicke, steht da ich sei nicht berechtigt. Kann dann wohl nur Cedros.Ob das ein Finte ist?
Wir sehen uns in Wladiwostok?
16. August 2010 um 18:43 Uhr #679615Enrico Battaglin, Sohn Giovannis. (der KV ist beleidigt dass die verdammte Liste trotz seines Protests nicht aktualisiert wurde). Der KV nimmt einfach mal an das Giovanni der Chef der eigentlich doch nicht sooo ultrabekannten Fahrradschmiede ist. Weiss es aber eigentlich nciht wirklich, dachte er nur immer. Stahlross wüsste das, leider haben wir nur Vatson.
Leitplanke
16. August 2010 um 18:44 Uhr #679616Quote:Original von Kanarienvogel
a bist du ein Zweitaccount?Aha, keine Antwort, da will, er nachdem er zuerst meinte man müsse nur Fragen, plötzlich noch Bedingungen für eine Antwort stellen… Aha. Aha.
Leitplanke
16. August 2010 um 18:56 Uhr #679617El Chaba? Von dem hat man länger nichts mehr gelesen (außerdem hat er sich ja als Francesco mal verschusselt …. und Balloni kennt er auch ….)
16. August 2010 um 19:11 Uhr #679618Quote:Original von Kanarienvogel
Wessen Zweitaccount is Knödel?????Ventil was sagst du dazu? Der KV hält mich für einen Zweitaccount
16. August 2010 um 19:17 Uhr #679619könnte durchaus sein.
ich behalte mal diesen mschmidt im auge..
der kommt mir nicht sauber rüber.
102
16. August 2010 um 19:28 Uhr #679620Quote:Original von Ventil
ich behalte mal diesen mschmidt im auge..der kommt mir nicht sauber rüber.
Mach das. Nicht dass sich der auch im Forum rumtreibt…
Mir scheint der KV wird paranoid. Sieht überall Zweitaccounts
16. August 2010 um 19:33 Uhr #679621Quote:Original von Kanarienvogel
Enrico Battaglin, Sohn Giovannis. (der KV ist beleidigt dass die verdammte Liste trotz seines Protests nicht aktualisiert wurde). Der KV nimmt einfach mal an das Giovanni der Chef der eigentlich doch nicht sooo ultrabekannten Fahrradschmiede ist. Weiss es aber eigentlich nciht wirklich, dachte er nur immer. Stahlross w�sste das, leider haben wir nur Vatson.Danke f�r die Antwort. Ich hab jetzt etwas selber rumrecherchiert. Es gibt mittlerweile ein Fahrrad-Wiki. Da steht, da� die Firma Battaglin vom ehemaligen Girosieger Giovanni Battaglin gegr�ndet wurde.
Stahlross scheint wirklich das Zeitliche gesegnet zu haben, wie die Pfaffen zu sagen pflegen. War der nicht unter den TOP 5 Postern?
16. August 2010 um 19:34 Uhr #679622Ich bin ja fast überzeugt, der Knödel ist cedros!
16. August 2010 um 19:36 Uhr #679623Quote:Original von Doktor_Watson
Ich bin ja fast überzeugt, der Knödel ist cedros!Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Totschnig Fan bin
16. August 2010 um 19:38 Uhr #679624Nein, aber welcher Ösi war das nicht?
16. August 2010 um 19:42 Uhr #679625hat das stahlross seinen account gelöscht ?
totschnig war auch nicht sauber wie mschmidt.
102
16. August 2010 um 19:45 Uhr #679626Quote:Original von Ventil
hat das stahlross seinen account gelöscht ?
Geht das?
Quote:Original von Ventiltotschnig war auch nicht sauber wie mschmidt.
Ist das wichtig? Nach deiner Meinung spielt das doch keine Rolle. Alle sind unsauber und gut so?
16. August 2010 um 19:49 Uhr #679627Quote:Original von Doktor_WatsonQuote:Original von Ventil
Geht das?
Sag du es uns, Pony. Ganz offensichtlich geht es.
Oder willst du behaupten, Jaja hätte deinen Vateraccount gelöscht?
(Mh, wie hat der Kerl das bloß gemacht?)
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
16. August 2010 um 19:49 Uhr #679628keine ahnung ob das geht ..ich sehe das pony nicht mehr.
klar ist das wichtig, das ventil denkt mschmidt ist a.
102
16. August 2010 um 19:50 Uhr #679629lappi..
mir gis öppis.
102
16. August 2010 um 19:53 Uhr #679630Quote:Original von LapébieQuote:Original von Doktor_WatsonQuote:Original von Ventil
Geht das?
Sag du es uns, Pony. Ganz offensichtlich geht es.
Oder willst du behaupten, Jaja hätte deinen Vateraccount gelöscht?
(Mh, wie hat der Kerl das bloß gemacht?)
Der Doktor weiß von nix. Aber:
Quote:Geburtstag: 01.01.2099Vielleicht wird er wiedergeboren?
Übrigens nolledge.com ist sehr zu empfehlen!
16. August 2010 um 20:00 Uhr #679631Quote:Original von Doktor_Watson
Nein, aber welcher Ösi war das nicht?Richtig.
Wenn ich cedros wäre, hätte ich mich als cedros eingeloggt und das Ventil gesperrt
Holt cedros und peitscht ihn so lange aus, bis er alle IPs einsieht!!!
16. August 2010 um 21:10 Uhr #679632Quote:Original von KanarienvogelQuote:Original von Kanarienvogel
a bist du ein Zweitaccount?Aha, keine Antwort, da will, er nachdem er zuerst meinte man müsse nur Fragen, plötzlich noch Bedingungen für eine Antwort stellen… Aha. Aha.
antwort kommt schon früh genug, sofern noch erwünscht.
man musste mich nur fragen, ist richtig, ja. ich habe jedoch nicht gesagt, dass ich gleich in meinem 1. post darauf antworte.
und von bedingungen stellen zu WOLLEN kann keine rede sein, „plötzlich“ schon gar nicht. ich wollte lediglich von dir wissen, ob du mir gründe nennen KÖNNTEST, bevor ich dir antworte. war ja keine forderung meinerseits. (genau genommen habe ich ja nicht einmal gefragt, sondern zunächst nur wissen wollen, ob ich denn fragen darf.)
also kv: nicht falsch verstehen, dieser post ist in keinster weise provokant gemeint. wenn du mir nicht sagen willst, weshalb du mich für einen fake hälst, ist das i.o. für mich. bin jetzt nur nicht mehr sicher, ob du überhaupt noch daran interessiert bist, zu wissen, ob ich ein 2.account bin oder nicht!?
16. August 2010 um 21:20 Uhr #679633Mein Gott ist das peinlich. Haut den KV dreifach für seine provokante aber unnütze Frage!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.