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hundefutter aktualisiert.
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22. August 2010 um 18:34 Uhr #679709
weiss wer genaueres über den conti-fahrer sergej fuchs?
der fährt ja jetzt schon seit ewigkeiten in der 3. liga und ich hatte immer das gefühl, er müsste bald zu den profis wechseln, war immerhin 3. der tour de l´avenir 09 hinter sicard und van garderen.
und wohnt er noch in holzminden?
24. August 2010 um 12:52 Uhr #679710gibts demnächst irgendwo eine starterliste der tour de l´avenir?
24. August 2010 um 14:28 Uhr #679711sachte, wart mal bis das rennen vor der tür steht
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!24. August 2010 um 18:40 Uhr #679712Kann mal jemand erklären, wie die bei der Legende auf 13 Kilometer kommen?
Wir sehen uns in Wladiwostok?
24. August 2010 um 18:48 Uhr #679713geile grafik.
102
24. August 2010 um 18:50 Uhr #679714Von dir?
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24. August 2010 um 18:51 Uhr #679715Noch 9 spams und ich kann mir meinen Rang aussuchen.
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24. August 2010 um 18:52 Uhr #679716Oder sind es doch noch 1008 spams?
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24. August 2010 um 18:55 Uhr #679717du blödes stinkpony.
102
24. August 2010 um 18:57 Uhr #679718zählt mal alle professionell uci- und sidekicks-rennen zusamen, mit all ihren beschissenen url`s .wie eben auch grafik-darstellungen der etappen ..
jemans lust kohle verdienen ? das ventil vermittelt..
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24. August 2010 um 18:58 Uhr #679719So kenn ich unser Ventil.
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25. August 2010 um 19:22 Uhr #679720Quote:Original von Doktor_Watson
Kann mal jemand erklären, wie die bei der Legende auf 13 Kilometer kommen?Der Doktor hat das Rätsel mal wieder selbst gelöst!
Die verantworlichen Onlineredakteuere haben einen .giffer (siehe oben) und einen .jegger beauftragt, die Profile zu erstellen. :rolleyes:
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8. September 2010 um 5:27 Uhr #679721man sagt ja gerne, dass an gleichmässigen anstiegen die geringsten zeitunterschiede rausgefahren werden können. aber gilt das tatsächlich immer?
wenn man 2 versch. berge vergleicht: der eine 10 km mit 7%(gleichmässig) und der andere ebenfalls 10 km mit 7%, jedoch die ersten 8 km mit 3% und die letzten beiden km mit 23%.
da würde ich schätzen, dass an dem erstgenannten berg die grösseren abstände rausgefahren werden, oder?
8. September 2010 um 6:27 Uhr #679722Kann den jemand erschiessen bitte?
Leitplanke
8. September 2010 um 17:45 Uhr #679723Quote:Original von Kanarienvogel
Kann den jemand erschiessen bitte?Hmm, mal schauen.
Berg 2 würde ich nicht hochkommen.
2 Kilometer mit 23 Prozent würde ich nicht mal runterfahren.
pompa pneumatica
8. September 2010 um 18:01 Uhr #679724Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von Kanarienvogel
Kann den jemand erschiessen bitte?Hmm, mal schauen.
Berg 2 würde ich nicht hochkommen.
2 Kilometer mit 23 Prozent würde ich nicht mal runterfahren.Weichei!
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8. September 2010 um 18:09 Uhr #679725Quote:Original von a
man sagt ja gerne, dass an gleichmässigen anstiegen die geringsten zeitunterschiede rausgefahren werden können. aber gilt das tatsächlich immer?wenn man 2 versch. berge vergleicht: der eine 10 km mit 7%(gleichmässig) und der andere ebenfalls 10 km mit 7%, jedoch die ersten 8 km mit 3% und die letzten beiden km mit 23%.
da würde ich schätzen, dass an dem erstgenannten berg die grösseren abstände rausgefahren werden, oder?
Mir würde ja ein 10km langer Anstieg mit durchschnittlich 7% Steigung, zusammengesetzt aus 9km á 3% und einen Kilometer mit 43%, viel besser gefallen. Und dies mit dem Zwölfmetergang gefahren, gibt es gar keine Abstände.
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8. September 2010 um 18:15 Uhr #679726das ventil hat ein luftgewehr.
102
9. September 2010 um 14:40 Uhr #679727darf man 2 rennen gleichzeitig fahren? also z.b. am ruhetag einer gt einen klassiker fahren?
9. September 2010 um 14:43 Uhr #679728Ich hab eine Gummipistole.
Wie soll das gehen? Ruhetag heisst nicht umsonst Ruhetag, also kann man nicht gleichzeitig zwei Rennen fahren.
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9. September 2010 um 14:49 Uhr #679729Quote:Original von Kanarienvogel
Kann den jemand erschiessen bitte?@kv
ja, kann jemand, und zwar ich selbst. ich habe ein paar tage drüber nachgedacht, über deinen vorschlag, dass ich sterben müsste, damit du kein problem mehr mit mir hast. dann werde ich nachher mal sterben gehen.
ich organisiere schon mal einen nachfolger, der sich als a ausgibt und hier weiterhin beiträge verfasst. du kannst dich also von nun an a gegenüber stets respektvoll verhalten. das bin dann nicht mehr ich.
mfg
10. September 2010 um 3:18 Uhr #679730Hey, du dreckiges lügendes geistig behindertes Arschloch: DU SPRICHST DEN KV NICHT AN!!!! Ist das klar?
Leitplanke
10. September 2010 um 7:56 Uhr #679731Aha der Ton wird rauer
Aber schon ne lustige Idee am Ruhetag nen Klassiker fahren zu wollen. Die Frage zielte aber vielleicht mehr darauf ab ob das durch das Reglement überhaupt erlaubt ist. Dazu kann ich nix sagen. a lass dich vom kv nicht unterkriegen. Ich hatte auch schon schwierige Zeiten mit ihm. Das bessert sich meist nach ein paar Monaten Forumsaktivität und wenn man ihm huldigt.
Aber hörig war ich dem KV NIE10. September 2010 um 9:25 Uhr #679732Der Unterschied zwischen Saedelaere/Lautern/Ventil/Coolman und a ist:
Saedellautern und Ventilman sind etwas dumm. Aber keine Arschlöcher. a ist eins.
Leitplanke
10. September 2010 um 15:58 Uhr #679733Quote:Original von Doktor_WatsonQuote:Original von a
man sagt ja gerne, dass an gleichmässigen anstiegen die geringsten zeitunterschiede rausgefahren werden können. aber gilt das tatsächlich immer?wenn man 2 versch. berge vergleicht: der eine 10 km mit 7%(gleichmässig) und der andere ebenfalls 10 km mit 7%, jedoch die ersten 8 km mit 3% und die letzten beiden km mit 23%.
da würde ich schätzen, dass an dem erstgenannten berg die grösseren abstände rausgefahren werden, oder?
Mir würde ja ein 10km langer Anstieg mit durchschnittlich 7% Steigung, zusammengesetzt aus 9km á 3% und einen Kilometer mit 43%, viel besser gefallen. Und dies mit dem Zwölfmetergang gefahren, gibt es gar keine Abstände.
Jetzt hab ich das endlich kapiert mit dem Zwölfmetergang.
Das Stahlross fährt ja immer Fixie oder auch starre Nabe, was weiß ich, er erzählt ja leider nichts mehr von seinen Berlintouren.Bei welcher Übersetzung (normale Radgröße) kommt man denn auf 12 Meter?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
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