Radsportmanager Browserspiel mit LiveRennen

Home Foren Off Topic Radsportmanager Browserspiel mit LiveRennen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #566929
    Buhmann
    • Beiträge: 1
    • Anfänger

    Hi.
    Wer Lust hat kann sich ja mal meine gerade veröffentliche Seite ansehen:
    http://mitglied.lycos.de/radsportmanager/
    Ist ein Radsportmanager bei dem man live rennen fährt. Man kauft (alles rein virtuell ) sich Fahrer für sein Team und legt die Taktiken für jeden einzelnen Fahrer fest. Wann er attackieren soll, wann er Tempo macht und bei wessen Attacke man mitgehen will. Man kann während der Rennen den derzeitigen Stand sehen und seine taktiken noch dementsprechend verändern. Hab versucht das Spiel so realistisch wie möglich zu machen. Einfach mal vorbeischauen wenn Interesse besteht.

    #610262
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Geiles Spiel. Bin unterdessen süchtig, habe kaum mehr Zeit hier im Forum meine Weisheiten zum besten zu geben! Pythagoras verflucht mich auch schon weil ich ihm das Spiel empfohlen habe und er jetzt ganze Abende vor dem Compi verbringen muss!

    Sehr empfehlenswert, wer zuviel Zeit hat soll sich auch anmelden! Wenn ich im Tippspiel übrigens plötzlich nicht existierende Fahrer erwähnen sollte, dann liegt dass auch am Spiel…. Kenne die schon fast besser als die wirklichen.

    Ach ja, Link zum besten Spiel aller Zeiten:

    http://www.radsportfreaks.de/radsport/startseite.php


    Leitplanke

    #610263
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    der kanarienvogel hat sein eigen fleisch und blut angefixt?
    zum glück fehlt mir im moment die nötige zeit zum abhängig werden. suchtgefahr ist aber gross bei diesem spiel. irgendwie doof. weil es wirklich interessant ist wie man sich das ganze selber gestalten kann. vorallem auf welche fahrer man bei welchem rennen gegen welche gegner einsetzt.


    102

    #610264
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wenn das ginge, würde ich Ullrich das gesamte verfluchte belgische Frühjahr fahren lassen, so lange bis er sich seine Hofzufahrt freiwillig pflastert!

    #610265
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    oh gott am besten ich schau das gar net an. hab eh keine zeit.

    #610266
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV muss hier wieder mal werben.

    Immer noch dabei, immer noch süchtig, und kennt unterdessen die Kuurne-Bruxelles-Kuurne Fahrer dort besser als die richtigen. Wer zu viel Zeit hat soll’s versuchen.

    Unterdessen darf man auch zahlen, richtig fies sowas, zuerst kostenlos, dann wenn man mal süchtig ist soll man zahlen. Ganze 10 Euro im Jahr muss der KV blechen, umgerechnet 25 Schachteln Zigaretten in China, horrende Preise. Die geizigen dürfen halt nur 10 Rennen im Monat fahren.

    Was das Spiel ganz lustig macht: Man kann Pythagoras relativ leicht schlagen.


    Leitplanke

    #610267
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★
    Quote:
    Was das Spiel ganz lustig macht: Man kann Pythagoras relativ leicht schlagen.

    :D :D :D

    #610268
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bist du etwa auch so ein angefressener ?

    :D


    102

    #610269
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Kein Kommentar :rolleyes:

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.