Home › Foren › Aktuelle Rennen › Rund um Köln 2006
- Dieses Thema hat 102 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. April 2006 um 13:27 Uhr #624322
Ein Nachtrag zu Gerdemann. Er selbst bezeichnete sein Rennen gestern als einen einzigen Krampf. Während des Rennens bekam er Schüttelfrost und Kopfschmerzen, sodass er in der entscheidenden Phase nicht das Tempo der Spitzengruppe mitgehen konnte.
T-Mobile HP
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. April 2006 um 14:59 Uhr #624323Quote:Original von Coolman
plouay …Z.B., oder Georgia…^^
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. April 2006 um 15:24 Uhr #624324Wo wor schon bei Bauernrennen sind, das Profil der Niedersachsenrundfahrt ist ja wirklich schlimm. Scheint so, als hätte man extra für Petacchi 5 Flachetappen gemacht. Nicht einmal in den Harz kommt das Fahrerfeld.
Edit: Der Harz ist angeblich deshalb nicht dabei, weil die Orte, die in Betracht kamen, die hohen Kosten nicht aufbringen konnten, schließlich führt auch die D-Tour durch den Harz.
18. April 2006 um 16:02 Uhr #624325In Niedersachsen gibt es ja jetzt aber auch nicht sooo viele Berge. Also der Name Niedersachsenrundfahrt sagt ja quasi schon, dass es eine Sprinterundfahrt wird.
18. April 2006 um 17:44 Uhr #624326Es ist mir schon klar, dass man in Niedersachsen nicht die großen Berge findet. Aber in den letzten Jahren gab es entweder eine schwere Etappe mit mehreren Anstiegen im Harz oder ein ZF. Beides ist dieses Jahr nicht vorhanden, was ich schade finde.
18. April 2006 um 19:04 Uhr #624327Quote:Original von fensterscheibe
Ein Nachtrag zu Gerdemann. Er selbst bezeichnete sein Rennen gestern als einen einzigen Krampf. Während des Rennens bekam er Schüttelfrost und Kopfschmerzen, sodass er in der entscheidenden Phase nicht das Tempo der Spitzengruppe mitgehen konnte.T-Mobile HP
mir kommen die tränen. ne in echt t-mobile findet auf ihrer hp ständig für irgendwas ne ausrede.
18. April 2006 um 19:16 Uhr #624328Wieso Ausrede, wenn sich einer das Schlüsselbein bei einem Rennen bricht, wird das doch auch in Berichten angegeben. Außerdem, wieso sollte T-Mobile nach so einem Rennen und dann noch bei einem Fahrer, der gar nicht als Siegesanwärter galt, „Ausreden“ ins Internet stellen.
18. April 2006 um 19:42 Uhr #624329ich habe aufgegeben bei statements von t-mobile den sinn zu suchen. da ist keiner vorhanden.
18. April 2006 um 19:54 Uhr #624330Vorsicht Coolman,
T-Mobile ist geübt im Ausreden suchen. Haben ja zwei Jahre mit Salvodelli üben können!!!
pompa pneumatica
18. April 2006 um 19:57 Uhr #624331so !! ich bin auch noch kurz da. weiss zwar gar nicht was hier mache, oder schreiben soll !!!
gebe aber coolman und nicht veloce stanco recht !
102
18. April 2006 um 20:09 Uhr #624332§1: Coolman hat kein Recht
§2: Sollte Coolman doch mal Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft.Zumindest in Bezug auf sein gestörtes Verhältnis zu den rosa Tüchlein.
pompa pneumatica
18. April 2006 um 20:17 Uhr #624333fensterscheibe ist aber auch nicht ganz sauber….
102
18. April 2006 um 21:55 Uhr #624334was heißt hier gestörtes verhalten? ich bin ja nach wie vor fan dieser truppe, nur eben nicht derer teamleiter und ausredensucher. man hat nicht gewonnen, fertig aus. und selbst wenn, ist ja wohl gerdemann nicht der hyperfahrer, so dass, wenn der mal ausfällt nichts mehr läuft.
@veloce:
es ist magenta …18. April 2006 um 22:12 Uhr #624335Quote:Original von Veloce stanco
Zumindest in Bezug auf sein gestörtes Verhältnis zu den rosa Tüchlein.ich glaube du hast da noch einen punkt vergessen bei deiner aufzählung.
19. April 2006 um 8:51 Uhr #624336nachtrag – heute wird gemeldet: „Gerdemann streckt Grippe nieder“
apropros krank und gestört, guck mal dieses phänomenale statement bei CN an:
Quote:Riis calls Ullrich’s form „catastrophic“According to Danish newspaper BT, CSC team director Bjarne Riis has said that Jan Ullrich’s current level of fitness was a „absolutely catastrophic“. The Dane, who ended the reign of Miguel Indurain at the Tour de France 1996, as his then-teammate Ullrich placed second one year prior to his own Tour de France victory, criticised the German’s attitude towards his sport after seeing him in Tuscany.
„It’s clear that he doesn’t like to ride a bike, which is why I can’t understand why he wants to be a cyclist,“ Riis was quoted as saying. „It’s a waste of talent. He has to wake up soon. I believe in him less and less.“ While admitting that Ullrich remained inside the circle of favourites for this year’s Tour de France, the CSC director also added that his own Ivan Basso was „way ahead“ in terms of form.
das ist wohl die erklärung warum Ullrich nicht in Köln fuhr
, wäre ja theoretisch ein guter zeitpunkt für den saisoneinstieg gewesen.
19. April 2006 um 9:17 Uhr #624337Riis meint wohl er müsse Ullrich jetzt mit Psycho-Spielchen unter Druck setzen weil er mit Basso jetzt einen Tour-Mitfavoriten im Team hat…
19. April 2006 um 9:53 Uhr #624338ja, offenbar befinden wir uns im krieg.
aber ich sehe gerade, daß der Riissenf schon im Ullrichthread breitgeschmiert wurde, sorry, den les ich normalerweise nicht mehr.mich hatte es nur gewundert, dass niemand auf die idee gekommen ist zu fragen, warum Ullrich (als deutscher, als populärster TMO fahrer und als ehemaliger sieger dieses rennens) nicht in Köln angetreten ist.
19. April 2006 um 14:49 Uhr #624339ich denke riis hat überzogen, um zu versuchen ullrich psychisch weiter nach unten zu ziehen. ist doch klar, dass riis alles probiert, damit basso die tour gewinnt. und ullrich ist realistisch gesehen der stärkste konkurrent.
19. April 2006 um 15:01 Uhr #624340Trotzdem ist das ganz ganz schlechter Stil.
Bei Armstrong hätte er sich das nie getraut, den hätte er nicht nur gnadenlos wütend mit sowas gemacht sondern auch noch eine fette Verleumdungsklage am Hals gehabt…19. April 2006 um 15:15 Uhr #624341na ja, die wäre aber dann auch nicth sehr erfolgreich gewesen. jeder kann ja seine meinung kundtun. bei ullrich fruchtet sowas vl, bei armi hätte es gar keinen sinn gehabt.
19. April 2006 um 15:54 Uhr #624342Armstrong war immer besser in Form……..
Leitplanke
20. April 2006 um 10:53 Uhr #624343ARMSTRONG hat man durch solche aussagen nur motiviert,
ULLRICH könnte sich evtl. dadurch verunsichern lassen. aber irgendwie ist das auch alles total belanglos…
20. April 2006 um 11:51 Uhr #624344Quote:Original von R”Cup
ULLRICH k¬ènnte sich evtl. dadurch verunsichern lassen. aber irgendwie ist das auch alles total belanglos…Nach den ganzen Jahren, in denen Ullrich von allen m¬èglichen Leuten kritisiert wurde, dass seine Vorbereitung schlecht ist, dass er etwas ¬Õndern solle usw., lie©¬ er sich nicht verunsichern und ging seinen eigenen Weg (ob der jetzt richtig war oder nicht?). Und ausgerechnet jetzt soll er sich von Riis provozieren lassen und verunsichert werden?
20. April 2006 um 12:59 Uhr #624345man weiß ja nicht, wie es sich die letzten jahre auf ihn ausgewirkt hat. und überhaupt bald kommt ja die romandie und dann wird man ja sehen, wie gut er drauf ist. ich denke irgendwo zwischen diesen ganzen aussagen. wichtig ist, ob er den giro fährt.
20. April 2006 um 14:26 Uhr #6243461. Stefu hat recht. Ganz schlechter Stil von Riis. Er soll sich um sein CSC-Team kümmern, da hat er genug zu tun.
2. Wieso sollte Ulle durch so ne Aussage verunsichert sein? Ich glaube einige unterschätzen uns Ulle’s Mentalität ein bisschen. Der wird seit Jahren beim einzigen Rennen, auf das er sich konzentriert, bei der ersten wichtigen Etappe abgehängt und wird dennoch noch 2., 3. oder 4. . Der kann kämpfen und lässt sich sicherlich nicht von irgendeinem doofen Gelaber abgelenkt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.