Setmana Catalana de Ciclisme ESP 2.HC

Home Foren Aktuelle Rennen Setmana Catalana de Ciclisme ESP 2.HC

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #566540
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    morgen wird wohl die erste schwere bergankunft in diesem jahr sein.
    1300 meter höhenunterschied auf einer länge von 19.5 kilometer.

    CatProf3.jpg


    102

    #581793
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    yessssss! der coll de pal kann wirklich was! von der durchschnittssteigung her kein mörder, aber immer wieder ein ordentliches spektakel.


    Niveau ist keine Handcreme!

    #581794
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    im übrigen nehme ich deine aussage als genting highlands-fetischist etwas verschnupft zur kenntnis!


    Niveau ist keine Handcreme!

    #581795
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    1. Etappe gestern
    1. Murn, Uros Slo
    2. Corioni, Claudio Ita
    3. Artetxe, Mikel Esp
    4. Bileka, Volodomyr Ukr
    5. Edo, Angel Esp

    2. Etappe
    1. Corioni, Claudio Ita
    2. Perez Arrieta, Aitor Esp
    3. Jufre, Josep Esp
    4. Bileka, Volodomyr Ukr
    5. Pascual Llorente, Javier Esp
    6. Murn, Uros Slo
    7. Cherro, Javier Esp
    8. Horner, Chris Usa
    9. Gutierrez, José Iván Esp
    10. Bruseghin, Marzio Ita

    Gesamt
    1. Corioni, Claudio Ita
    2. Murn, Uros Slo
    3. Bileka, Volodomyr Ukr
    4. Jufre, Josep Esp
    5. Gutierrez, José Iván Esp
    6. Frigo, Dario Ita
    7. Pascual Llorente, Javier Esp
    8. Caruso, Giampaolo Ita
    9. Benitez, Alberto Esp
    10. Contador, Alberto Esp
    12. Simoni, Gilberto Ita
    15. Beltran, Manuel Esp
    16. Garcia Quesada, Carlos Esp
    17. Arreitunandia, Peio Esp
    24. Dominguez, Juan Carlos Esp
    26. Colom, Antonio Esp
    27. Heras, Roberto Esp
    28. Karpets, Vladimir Rus
    29. Nozal, Isidro Esp
    30. Gil, Koldo Esp
    38. Azevedo, José Por +0:00
    56. Peña, Victor Hugo Col +3:42
    71. Mayo, Iban Esp +10:27
    74. Serrano, Marcos Esp +11:31
    78. Gutierrez, José Esp +11:48

    Mayo kommt hoffentlich noch, letztes jahr war er jedenfalls zu früh in form.

    #581796
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Frage an alle Experten des Juniorenradsports, Claudio Corioni, wer ist das? NEO-Profi bei Fassa und gewinnt gleich eine Etappe bei einem bedeutenden Rennen.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #581797
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hat letztes Jahr bei UCI U23 Rennen 2 Siege eingefahren und weitere Podiumsplätze( u.a. Flandernrundfahrt). Mal sehen wenn der KV ihn auf der Rechnung hat.

    #581798
    hannes
    • Beiträge: 624
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    morgen gewinnt Piepoli.


    flamerouge.blogspot.com[/URL]

    #581799
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Was Corioni angeht wissen wohl Midas und NathanderSchweigsame mehr.

    Heute: Piepoli, Contador oder Simoni!


    Leitplanke

    #581800
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    simoni, gil oder frigo. ja, warum eigendlich nicht frigo heute.


    102

    #581801
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    simoni, gil oder frigo. ja, warum eigendlich nicht frigo heute.

    Ja warum eigentlich nicht? Ich würd Luftsprünge machen und mit zu den von mir geschriebenen Erwartungen würds auch passen, nur fehlt mir der Glaube. Aber dass er in den Sprints vorne mit dabeiist, macht zuversichtlich.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #581802
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Corioni, vor vorgestern nie gehört, wusste gar nicht, dass das ein Fassa-Fahrer ist.

    #581803
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Contador! Der Cunego dieses Jahres?


    Leitplanke

    #581804
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wie alt ist der contador eigentlich. hmm er könnte ne super vuelta fahren da geb ich dem kv recht. vl ein zweiter nozal?

    #581805
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Etapa3 23/03/2005
    1º 24 CONTADOR, Alberto ESP LSW 4:30:31
    2º 92 ARREITUNANDIA, Peio ESP TBL a 7
    3º 25 GIL, Koldo ESP LSW a 13
    4º 6 GOMEZ, Angel ESP SDV a 17
    5º 82 BERNABEU, David ESP ECV a 24
    6º 121 FERRIO, Jorge ESP SPI a 28
    7º 85 GARCIA QUESADA, Carlos ESP ECV a 42
    8º 17 RUBIERA, José Luis ESP DSC a 53
    9º 21 HERAS, Roberto ESP LSW a 53
    10º 13 DANIELSON, Tom USA DSC a 1:05
    11º 38 SANCHEZ, Julián ESP FAS a 1:08
    12º 101 JUFRE, Josep **** ESP REF a 2:04
    13º 12 BELTRAN, Manuel ESP DSC a 2:04
    14º 51 SIMONI, Gilberto ITA LAM a 2:08
    15º 31 FRIGO, Dario ITA FAS a 3:03
    16º 116 PALOMARES, Adrian ESP KAI a 3:18
    17º 7 HORNER, Chris USA SDV a 3:31
    18º 88 PASCUAL LLORENTE, Javier ESP ECV a 3:41
    19º 123 DOMINGUEZ, Sergio ESP SPI a 3:41
    20º 58 VILA, Francisco ESP LAM a 3:55
    _______________________________________________

    jaja, war wohl nichts mit frigo ;)

    coolman, der ist jahrgang 1982, aber im dezember geboren.


    102

    #581806
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    juhu…und mein 4pt mann bernabeau in lauerstellung. das war doch mal n guter riecher.
    contador und gil waren fast zu erwarten. hätte ich nur in umgekehrter reihenfolge erwartet.
    denke dass contador sich das im ezf nicht mehr nehmen lässt. hab irgendwie in erinnerung er hätte mal n sehr gutes zeitfahren beim criterium international abgeliefert. vor 1 oder 2 jahren meine ich…


    R.I.P. Piti

    #581807
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bernabeu ist aber auch ein guter Zeitfahrer! Wie siehts mit Gil und dem unaussprechlichen Arreitunandia zeitfahrmäßig aus?

    Ich sag mal Contador gewinnt die Rundfahrt knapp vor Bernabeu und Gil.

    Ventil, Frigo war aber auch schon deutlich schlechter, ich hab zumindest Hoffnung das das in Richtung Giro wieder was wird.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #581808
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    mir ist der buchhalter (contador) zum ersten mla 2003 bei der deutschalnd tour aufgefallen

    http://services.datasport.com/2003/velo/dtour/profi5/rang.htm

    da hab ich mir schon gedacht..wow…auss dem wird was…

    allerdings damals mit schwachpunkte im EZF (RAng 18 mit 3min zurück)

    http://services.datasport.com/2003/velo/dtour/profi6/rang.htm

    gesamt :

    http://services.datasport.com/2003/velo/dtour/profi7/total.htm

    #581809
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Contador

    Der KV hat ehrlich gesagt keine Ahnung wie gut der Zeitfahren kann… Aber die hinter ihm sind ja auch nicht als Mini-Indurains bekannt. Deutschlandtour 03, an die erinnert sich dr KV noch, 18. 3min zurück, irgendwie fand das der KV für einen 20 jährigen Kletterer gar nicht schlecht, so toll ist es im Nachhinein aber auch nicht…

    Coolman

    Langsam kommst du auf des KVs Blacklist junger Mann!!! Contafor mit Nozal vergleichen??? BIST WAHNSINNIG?
    Nozal, der Nachfolger der Originalwurst Iggy die Wurst?


    Leitplanke

    #581810
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ähm ich weiß ja nicht wie der kv das aufgefasst hat, aber ich meinte das halt in bezug auf seine überraschungsvuelta vor zwei jahren wo er fast aus dem nicht kam. contador kann ich persönlich auch viel besser leiden als nozal wenn das den kv beruhigt.
    klaus angermann hat recht. der is mir auch an dieser deutschland-tour aufgefallen. da dachte ich mir wer ist denn das und woher kommt der auf einmal.

    #581811
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Aber was hat Nozal außerhalb der Vuelta schon geleistet??? Das waren nur die beiden Vueltas, da war er ganz gut, aber am Berg wird er auch völlig überschätzt!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #581812
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja ihr habt ja auch recht. das war ja auch nur von der überraschung und von der platzierung her gemeint. sonst kann man die beiden kaum vergleichen.

    #581813
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Bei Murcia war Gil zumindest deutlich schneller als Arre. Wie Contador im EZF drauf ist, habe ich auch keine Ahnung. Aber ich denke Gil zieht das Ding noch nach Hause.

    Mayo hat gestern 20 Minuten verloren. Er hat wohl noch mit dem Pf. Drüsenfieber zu kämpfen. Aber wenns wirklich so wäre, warum geht er dann überhaupt an den Start.?

    #581814
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ARREITUNANDIA und der viertplatzierte neonprofi GOMEZ sehe ich weniger. wenn GIL grünes licht von der teamleitung bekommt, was eigendlich zu erwarten ist, dann wird er diese rundfahrt gewinnen. in GIL sehe ich den stärkeren zeitfahrer als in CANTADOR, und mit stärker meine ich, dass diese 13 sekunden auf dem leicht welligem 16.4 km langem parcour zu holen sind.


    102

    #581815
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja klar, knapp unter einer Sekunde/km sind drin.

    #581816
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wieso schreibt das ventil cantador auch noch fett. der junge heißt CONTADOR

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.