Settimana Coppa-Bartali

Home Foren Aktuelle Rennen Settimana Coppa-Bartali

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #566543
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Etappe 1a:

    1 Guillermo Ruben Bongiorno (Arg) Ceramica Panaria-Navigare 2.16.23
    2 Francesco Chicchi (Ita) Fassa Bortolo
    3 Danilo Napolitano (Ita) Team L.P.R.
    4 Paolo Bettini (Ita) Quick Step
    5 Artur Krzeszowiec (Pol) Amore & Vita-Beretta-Polska
    6 Heinrich Haussler (Ger) Gerolsteiner
    7 Jonas Holmkvist (Swe) Amore & Vita-Beretta-Polska
    8 Graeme Brown (Aus) Ceramica Panaria-Navigare
    9 Fabio Borghesi (Ita) Miche
    10 Stefano Guerrini (Ita) Ceramica Flaminia

    Klasse Leistung von Haussler, da kann ja der Glgnfz mal was schreiben zu dem. Der kann wohl auch gut sprinten.

    Etappe 1b:

    1 Fassa Bortolo 13.44
    2 Liquigas-Bianchi 0.06
    3 Navigators Insurance Cycling Team 0.17
    4 Davitamon-Lotto
    5 Quick Step 0.18
    6 Miche 0.21
    7 Lampre-Caffita 0.22
    8 Team L.P.R. 0.24
    9 Ceramica Panaria-Navigare 0.26

    Und das Gesamtklassement:

    General classification after stage 2

    1 Francesco Chicchi (Ita) Fassa Bortolo 2.30.03
    2 Marco Velo (Ita) Fassa Bortolo 0.04
    3 Kim Kirchen (Lux) Fassa Bortolo
    4 Mauro Facci (Ita) Fassa Bortolo
    5 Vincenzo Nibali (Ita) Fassa Bortolo
    6 Fabio Sacchi (Ita) Fassa Bortolo
    7 Massimo Codol (Ita) Fassa Bortolo
    8 Andrea Noe‘ (Ita) Liquigas-Bianchi 0.10
    9 Franco Pellizotti (Ita) Liquigas-Bianchi
    10 Dario David Cioni (Ita) Liquigas-Bianchi

    Starkes Fahrerfeld mMn (stärker als bei Catalana). Potenzielle Gewinner (weiß net, ob es da so viele Berge gibt): Pellizotti, Nibali, Bettini (wenn es flacher ist), auch Kirchen, Evans, Garzelli, Baguet, Cunego, Sinkewitz, Montgomery, Casagrande (? ;))


    Erst spammen, dann denken.

    #581885
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Codol!


    Leitplanke

    #581886
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    heini h. kann eigentlich alles – da werden wohl die nächsten 2 jahre zeigen in welche richtung er sich entwickelt.

    und codol so weit vorne freut mich auch, ist aber kein ruhmesblatt mit ner flachetappe und dann im siegerteam des zeitfahrens… (oder freut der kv sich schon darüber, dass massimo das tempo seiner teamkollegen mitgehen konnte?!?)

    mich freut viel mehr, dass chicchi endlich mal ins rollen kommt. wer erinnert sich nicht an seinen völlig bekloppten und unmotivierten sprint bei der u23-wm?!? ich habe vor dem fernseher tränen gelacht! ;(


    Niveau ist keine Handcreme!

    #581887
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Napolitano wieder vorne mit dabei. Ist mir schon öfters aufgefallen, hat glaub ich auch schon was gewonnen in diesem Jahr. Der scheint recht schnell zu sein.

    #581889
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Bei Lampre muß es gestern ja böse gescheppert haben – Figueras mit Beckenbruch, Sabaliauskas hat sich ’nur‘ ’nen Finger gebrochen…

    Weiß da jemand näheres?

    #581888
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    #581890
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Midas

    Grad in der Startliste gesehen dass Kairelis bei Amore e Vita mitfährt. Scheint also doch Profi geworden zu sein.

    Glgnfz

    Codol gehört in die Liste der potenziellen Gewinner!!!!


    Leitplanke

    #581891
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Super, danke KV. Aber Amore e Vita?! Komisch dass ein Baby-Giro-Sieger nichts besseres findet. Ist der schon etwas älter?

    Schade wegen Figueras.
    Der hat das Pech wirklich gepachtet: 04 am Giro Magenprobleme, 02 war diese obskure Dopingsperre von 2 oder 3 Monaten, die einen Tag vorm Giro verhängt wurde. Er war in einer hervorragenden Form gewesen. 01 ist ihm bei der Lombardeirundfahrt im Sprint das Hinterrad durchgerutscht, hat dann knapp gegen di Luca verloren.

    #581892
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    #581893
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Midas

    Amore e vita ist schon nicht so genial. Gründe wohl a) Sieger eines eher „schlechten“ Baby Giros. Wie Muraglia und Frattini auch, die beiden wurden ja auch nichts grosses. 2003 war der Parcours ja auch sehr flach, glaubt der KV. b) Litauer, kein Italiener. Als Italiener hätte er wohl ein Jahr früher Platz in einem besseren Team gefunden. Italiener, Franzosen, Deutsche etc. haben halt schon Vorteile wenn’s um Profiverträge geht. Sieht man auch bei Brajkovic oder wie diese Slowene heisst, der ist irgendwo bei so einem slovenischen Wurstteam, wäre er Italiener oder Franzose…. Da wäre dann auch Miha Svab bei einem guten Team untergekommen. (Ja, der KV hat kürzlich mal die Slowenen durchgenommen…. Der KV ist sowieso Slowenenfan! Fussball, Basketball, Skifahren (ok, kein Wunder) und auch im Radsport, für ein so kleines Land sind die in vielen Sportarten verdammt gut! Der KV ist beeindruckt!

    Das Rennen: Mmmhhh, hat ja Riesenberge, allerdings auch nur wenn man die Höhenangaben ignoriert. Sehr schwierig zu prognostizieren…. Wohl jemand wie Kirchen, Bettini, Pellizotti. Problemlos über Hügel und kann einigermassen Sprinten.

    ps Kaireli hat Jahrgang 79.


    Leitplanke

    #581894
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    kann dem kv nur zustimmen. codol ist ein potentieller gewinner.

    #581895
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Und der längst überfällige erste Saisonsieg für Pellizotti! Zweiter Mazzanti, Dritter Casagrande.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #581896
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Und Mazzanti 2. ! Der KV ist glücklich!


    Leitplanke

    #581897
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich muss mir auch einen fahrer zutun der mich glücklich macht !!!

    bin ja gespannt auf die klassikerresultate von pellizotti.


    102

    #581898
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ciao ragazzi,,,,,

    er gewinnt einen sprint einer 6 köpfigen spitzengruppe mit lauter guten bergfahrern,,,,cunego,,,,war auch dabei,,,,die form stimmt bei ihm.

    pellizotti ein kanditat für den girosieg?

    panaria bislang sehr stark heuer,,,auch bei mailand – san remo ,,,,

    welche ambitionen und welche motivation und ziele hat casagrande eigentlich heuer?

    2_0003106_1_thumb2.jpg

    chaba


    #581899
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    gerade die zusammenfassung von heute auf rai 3 gesehen,,,,,,pellizotti und cunego sind am berg allen auf und davon,,,,danach kam der zusammenschluss der anderen 4 fahrern ,,,,,

    chaba


    #581900
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Casagrande
    Ich glaube, er will Ende dieser Saison aufhören. Einen Etappensieg bei einer GT traue er sich noch zu, sagte er glaube ich Ende letzten Jahres in einem Cyclingnews-Interview. (Nur, das Naturino natürlich nicht eingeladen wird.)
    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es klang eigentlich alles recht moderat.

    #581901
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    das photo ist klasse, hinten freut sich Tiralongo etwas zu früh für Mazzanti… :(
    Pellizotti hat Cioni 2 min und Garzelli sogar 10 min abgenommen, wer wird capitano beim Giro?
    warum tippen wir dieses rennen eigtl nicht? da ist doch pfeffer drin! übermorgen wirds nochmal bergig.

    und nix gegen Casagrande – ein ganz großer!

    #581902
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    also der stil von damiano gestern am berg war echt beeindruckend….so verdammt leichtfüßig ist zuletzt pantani die steilen rampen hinaufgeflogen ,,,,,pellizotti war auch stark,,,,aber nicht so leichtfüßig ,,,,

    cunego gewinnt im baskenland!!!


    #581903
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    wird das rennen irgendwo gezeigt? oder wo hast du das gesehen, el chaba?!

    #581904
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    gerade die zusammenfassung von heute auf rai 3 gesehen
    #581905
    tylance mayollrich
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1163
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    3. etappe 184 km

    1. Danilo Napolitano (Ita) Lpr
    2. Francesco Chicchi (Ita) Fassa Bortolo
    3. Ruben Bongiorno (Arg) Ceramica Panaria
    4. Filippo Pozzato (Ita) Fassa Bortolo
    5. Jan Svorada (Cze) Ed’System
    6. Marco Marcato (Ita) Androni Giocattoli 3C
    7. Luciano Pagliarini (Bra) Liquigas Bianchi
    8. Fabio Borghesi (Ita) Miche
    9. Elia Aggiano (Ita) Lpr
    10. Heinrich Haussler (Ger) Gerolsteiner gl. Zeit

    Pozzato kommt langsam in schwung 8)

    #581906
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    und haussler scheint richtig gut zu sein, habe gelesen, er habe gestern auch viel attackiert..sei mit einemteamkollegen vorne weg gefahren um dann ca. 5 minuten zu verliern,
    weiß eienr von seinen kletterqualitäten?! könnte er ein rundfahrer werden?

    #581907
    EL CHABA
    • Beiträge: 1242
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    hallo leute!

    heute eher eine zugegebener maßen etwas öde etappe! liquigas hat kontrolliert. das spanndendste war der sprint ,,, chicci von fassa hat bongiorno auf grund eines starken schwänkers ordentlich irritiert,,,,,buongiorno hatte mühe nicht zu stürzen, da er nur knapp neben der seitenabsperrung gefahren ist ,,,,,

    michael rich ist mehr sehr fest vorgekommen ,,,,vielleicht war das aber auch nur seine jacke ,,,

    morgen die „königsetappe“ mit dem ziel auf einem hügel, der insgesamt vier mal gefahren wird.

    ich tippe auf cunego und der bericht folgt ,,,,,,

    chaba


    #581908
    KlausAngermann
    • Beiträge: 456
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    wohstn du in der region!?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.