Settimana Internazionale (Tippschluss 25.03. 10 Uhr)

Home Foren Alte Tippspiel-Threads Tipps und Ergebnisse 2009 Settimana Internazionale (Tippschluss 25.03. 10 Uhr)

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #567871
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** Garzelli
    **** Scarponi, Caucchioli
    *** Di Luca, Evans, Bertagnolli
    ** Visconti, Soler, Van Goolen, Cunego
    * Rogers, Van Goolen, Siutsou, Cardenas, Noe


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #664879
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die Rundfahrt beginnt aber schon morgen, am 24.3!

    http://www.gsemilia.it/index.php?option=com_content&view=article&id=99:il-percorso&catid=36:2009&Itemid=65

    Es gibt zunächst eine Halbetappe (9x einen Hügel von 70 Metern rauf, Ziel unten) und ein MZF (14 km), Mittwoch und Donnerstag hügelige bis leicht bergige Abschnitte, am Freitag eine Flachetappe und am Samstag zum Abschluss 6x einen steilen Hügel von ca. 300 Höhenmetern (zuletzt etwa 10 km vor dem Ziel).


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #664880
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** Cunego
    **** Siutsou, Pfannberger
    *** Aerts, Bertolini, Rogers
    ** Evans, Chaucchioli, Kolobnev, Bertogliati
    * Szmyd, Soler, Augustyn, Bertagnolli, Sinkewitz :rolleyes:


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #664881
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ahhh, fängt also doch dienstags an. Hatte mich beim Tippkalender erstellen schon gewundert, dass sie mittwochs erst beginnt, hab aber einfach das von Cyclingnews übernommen. Steht dort im Übrigen immernoch falsch.

    http://www.cyclingnews.com/road/?id=cal09

    Mal sehen wieviele noch tippen. Evtl. sollten wir das Rennen dann rausnehmen, da sich sicherlich einige auf das Datum 25.03. verlassen haben (ich auch fast). Wenns jetzt morgen eine einfache Sprintetappe wäre, könnte man ja spätere Tipps noch zulassen – aber nach dem MZF wirds sicher schon einige Favoriten geben, die schon etwas mehr Rückstand haben.

    Aha, bei Cyclingstartlists steht im Übrigen auch 25.03., scheint also irgendwo eine falsche Bekanntmachung gegeben zu haben.

    ***** Cunego
    **** Pozzovivo; Pfannberger
    *** Evans; Kolobnev; Bertagnolli
    ** M.Finetto; Baliani; Visconti; Golcer
    * Brutt; Siotsou; Rogers; Paolini; Niemiec


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #664882
    Luengo
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1149
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Evans
    **** Cancellara, Rogers
    *** Th. Dekker, Scarponi, Sioutsou
    ** Chicchi, Cunego, Eskov, Sinkewitz
    * Brutt, Caruso, Kolobnev, Niemiec, Pinotti

    #664883
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    ***** Rogers
    **** Evans – Cunego
    *** Dekker – Scarponi – Di Luca
    ** Garzelli – Pinotti – Cancellara – Kolobnev
    * Bertagnolli – Pozzovivo – Sioutsou – Chauccioli – Pfannberger


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #664884
    friede
    • Beiträge: 521
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    ***** Garzelli
    **** Scarponi, Cunego
    *** Di Luca, Evans, Pozzovivo
    ** Soler, Van Goolen, T. Dekker, Pfannberger
    * Rogers, Niemiec, Siutsou, Cardenas, Bertagnolli

    Ich denke mal, dass der Tippschluss felxibel gehandhabt werden sollte in Anbetracht der Termingeschichte. Wenn sich auf der 1ten Halbetappe nichts wesentliches tut, dann sollte es Tipabgeben ruhig noch bis zum MZF möglich sein!


    Welche Rolle spielte „Eule“?

    #664885
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** L. Bertagnolli
    **** G. Caruso, J. Soler
    *** C. Evans, D. Cunego, S. Anza
    ** B. Samoilau G. Visconti, D. Pozzovivo, M. Possoni
    * F. De Bonis, K. Fajt, T. Nose. M. Svab, L. Sestili

    Irrt sich der KV oder ist das dieses Jahr unmöglich schwach besetzt?


    Leitplanke

    #664886
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Cunego
    **** Evans, Rogers
    *** Bertagnolli, T. Dekker, Sioutsou
    ** Samoilau, Kolobnev, Soler, Caucchioli
    * Astarloa, Niemiez, Cancellara, Visconti, Chicchi

    #664887
    WaJsEk
    • Beiträge: 404
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    ***** Niemiec
    **** Evans, Rogers
    *** Cunego, Siutsou, Caruso
    ** Bertagnolli, Visconti, Giunti, Fajt
    * Szmyd, Pfannberger, Pozzovivo, Sinkewitz, Dekker


    1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!

    #664888
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ja wasnu ich hatte 2 Quellen die mir 25. angaben also hab ich auf die bei GSEmilia gar nicht mehr geachtet

    Denk aber dass man das etwas variabel behandeln kann


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #664889
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Cunego
    **** Evans, Rogers
    *** Garzelli, Scarponi, T. Dekker
    ** Pozzovivo, Pfannberger, Siutsou, Bertagnolli
    * Kolobnev, Baliani, Visconti, Caucchioli, Szmyd


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #664890
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    *****Cunego
    ****Scarponi, Bertagnolli
    ***T.Dekker, Rogers, Kolobnev
    **Siwtsow(so leichter zu schreiben^^), Pozzovivo, Garzelli, Evans
    *Pfannberger, di Luca, Astarloa, Cancellara, Szmyd


    #664891
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    *****Evans
    ****cunego, Scarponi
    ***Rogers, Sioutsu, Garzelli
    **Di Luca, pfannenberger, Astarloa, Visconti
    *T. Dekker, Soler, Szmyd, Pozzovivo, Kolobnev


    pompa pneumatica

    #664892
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Was machen wir nun mit diesem Rennen? Am Vormittag ist ja nicht viel passiert (Massensprint), aber nach dem MZF haben schon einige Fahrer, die ihn Tipps aufgetaucht sind über eine Minute Rückstand. Das Ergebnis war schon gegen 16:30 Uhr bekannt.

    Also mein Vorschlag ist wirklich das Rennen aus unserer Wertung zu streichen. Bitte andere Meinungen!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #664893
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Jaja
    Was machen wir nun mit diesem Rennen? Am Vormittag ist ja nicht viel passiert (Massensprint), aber nach dem MZF haben schon einige Fahrer, die ihn Tipps aufgetaucht sind über eine Minute Rückstand. Das Ergebnis war schon gegen 16:30 Uhr bekannt.

    Also mein Vorschlag ist wirklich das Rennen aus unserer Wertung zu streichen. Bitte andere Meinungen!

    Mal abwarten… wenn garzelli gewinnt können wirs drin lassen, wenn nicht bitte raus.

    Also wir haben zwei Möglichkeiten:

    Wir streichen das Rennen oder die Tipps von kaiserslautern und Veloce Stanco…

    Da mir das Starterfeld sowie Profil sowieso nicht gefällt und da die Startliste auch erst seit ein paar Stunden on ist fände ich es fairer das rennen zu streichen, auch wenns für Garzelli gut aussieht
    ;) ;)

    Wenns sein muss können wir ja ein Rennen „nachnominieren“


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #664894
    DerBaske
    • Beiträge: 264
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    *****Garzelli
    ****Cunego, Scarponi
    ***Pfannberger, Evans, Dekker
    **Pozzovivo, Di Luca, Kolobnew, Siutsou
    *Visconti, De Bonis, Rogers, Bertagnolli, Astarloa

    #664895
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Wir streichen die Tipps ab kaiserslautern.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #664896
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    War eigentlich auch überzeugt dass es erst morgen losgeht (cyclingstartlists) – schade, mir gefällt dieses Rennen eigentlich immer.

    Ein Rennen muss nicht unbedingt nachnominiert werden, man sollte es diesmal auch draußen lassen. Als das Forum damals gehackt wurde haben wir bei vergleichbarer Anzahl Tipps nicht gewertet. Würde bei einer Mehrheit für Wertung in diesem Fall aber dann schon die klassische Frist bevorzugen und den 16h-Tip rauswerfen.

    #664897
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich bin dafür das wir das Rennen streichen 8)
    Ist eh ne ziemlich langweilige Rundfahrt…(Wollte ich eigtl. schon zum Tipp schreiben)
    Hatte übrigens irgendwie auch in Erinnerung die Tipps erst heute abgeben zu müssen…wieso auch immer


    #664898
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich bin für streichen! Jetzt haben wohl schon einige Fahrer Rückstand und ich hab mich zum Beispiel auf den Tippschluss verlassen. Ist halt doch schon etwas passiert im Rennen. Wenn mans doch gelten lassen will, dann:

    ***** Cunego
    **** Rogers, Evans
    *** Soler, Dekker, Sioutsou
    ** Niemiec, Sinkewitz, Garzelli, Caucchioli
    * Kolobnev, Samiolau, Cancellara, Pozzovivo, Pfannberger

    #664899
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Meine Meinung: Tippschluss 25.3. 10 Uhr, es darf auch noch editiert werden.

    Ich werde meinen Tipp allerdings nicht mehr ändern, so wichtig nehme ich das nun auch nicht und so sehr hab ich auch die Ergebnisse nicht studiert.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #664900
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Also? Streichen wir die Rundfahrt?


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #664901
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Scheint eine Mehrheit fürs Streichen zu geben. Ich hab mal bewusst keine Umfrage gemacht, um mal Friedes Argumente austauschen auszuprobieren. Nur 9 Tipps, das ist deutlich weniger als z.B. bei der vergleichbaren Castilla y Leon (15 Tipps). Wir hatten ja schonmal, dass Tippthreads für Rennen erst sehr spät aufgemacht wurden. Da konnte man einfach werten, da letzten Endes jeder hätte in den Tippkalender schauen können. Hier gab es aber eine offensichtliche Verwirrung auf verschiedenen Seiten. Wenn einer das ganz anders sieht und unbedingt eine Wertung möchte oder gerne mal wieder eine wohl kaum perfekte Umfrage eröffnen möchte, soll er das tun.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #664902
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Klaut man dem KV wieder einen wahrscheinlichen 5er, pah, immer gegen ihn.

    Protestiere aber gegen die Formulierung „Friedes Argument“. Friede bringt nie Argumente. Er ist der letzte der diskutieren will. „Friedes Parole“ bitte.

    Aber sowieso und überhaupt, Lappis Idee wäre gut gewesen, nicht, dann halt des KVs Idee.

    Zählt als Tie-Breaker. Gleichstand nach der Vuelta: Hier wird gecheckt. Und wenn einer der x die vorne sind halt hier nicht getippt hat hat er Pech gehabt weil er zu wenig fanatisch ist und nicht oft genug hier reinschaut.


    Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2009“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.