Simoni und sein L’Alpe-D’Huez.Absprutz !

Home Foren Tour de France Simoni und sein L’Alpe-D’Huez.Absprutz !

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 158)
  • Autor
    Ventil
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

nein, ich übe und teste einfach für mein leben gern…

also die gruppe vom izoard meinst du.

dann denke ich, wird simoni entweder in dieser gruppe drin sein, oder sein team wird dafür sorgen, dass diese gruppe gar nicht 5 minuten wegkommt !

sag mal, was denkst du, was für eine chance simoni hätte im duell 1 : 1, wenn er mit den „favoriten“ gemeinsam in den berg reinfahren würde ?

102

chinaboy
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Stahlross
        Mit Chinesen wette ich nicht mehr! :D

Wieso? Es ist doch alles möglich bei der Tour in diesem Jahr. Meinetwegen kann der blöde Maserntyp auch noch mitgehen und der jetzige Träger des Maserntrikots ebenfalls.

weil morgen Ruhetag ist :D

Old Path, White Clouds

Stahlross
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Ach so, passiert so was. Der Post sollte erst morgen raus.

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Tilian

1 zu 1? 0.

Er wird früher in die Flucht gehen, wenn er wirklich gewinnen will. Ob er’s schafft? Nach längerem überlegen ist der KV zum Schluss gekommen dass er doch Chancen hat. Sein Problem könnte höchstens sein dass eine Gruppe mit ihm nicht weit kommt, weil niemand richtig mitarbeiten will. Ausser es sind noch andere akzeptable Bergfahrer dabei. Eben, Vila/Bruseghin zum Beispiel.

Leitplanke

chinaboy
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

warum können wir nicht immer so machen wie in diesem Thread??? warum, jaja??????????????

Pro Etappe ein Thread. so macht diskutieren Spass.

Old Path, White Clouds

ADLOAL
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

Für Simoni wäre es vielleicht wirklich besser er würde es morgen versuchen , denn am Dienstag hat er sicher keine Chance .

Auch morgen könnte er Pech haben und von ein paar Touristen geschlagen werden .

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

chinaboy
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

warum wurde Simoni so früh schon abgehängt? gewollt wird garantiert nicht. denn abstand kann man immer noch in letzten 20 Kilometer abkassieren.

Old Path, White Clouds

Ventil
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

wurst-richter

stimmt. es sollten dann schon noch 2 – 3 andere fahrer in dieser fluchtgruppe bei simoni sein, die eine reale chance sehen, gegen simoni gewinnen zu können.

ich bin jetzt unsicher. blufft er, mit seiner ganzen fahrweise bis jetzt ? das werde ich dann auch noch im double-thread erwähnen; simoni ist halt trotzdem ein double.fahrer, obwohl er das gk sausen lässt bei der tour. wieso ?
                    seine aussage, dass er alpe dhuez als sein „ziel“ bei dieser tour sieht, war erstens nicht so gut, weil er dann ganz klar die person ist bei dieser etappe, auf die sich viele abstimmen und fixieren werden. grosse klappe halt, kanns nicht lassen !!
                    und das zweite; ist sein vorhaben ernst gemeint, dann hat er mit bestimmtheit auch im vorfeld so trainiert, wie es ein basso auch getan hat. denn nur einfach so, den giro in den beinen, ohne seriöse vorbereitung kann er unmöglich alpe dhuez gewinnen. er muss dazu in topform sein ! natürlich spart er kraft und substanz, wenn er sich zurück fallen lässt in den bisherigen etappen. aber die grundbasis, von seinem körper muss, so oder so, sehr hoch sein, um überhaupt erst bei so einer etappe siegen zu können.

102

Kanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Deine Double Theorien werden immer abstruser.

EINE Etappe ist jetzt ein Double? Dann hat Simoni dass schon 03 geschafft. Und Basso letztes Jahr. Sorry, das hat rein gar nichts mehr mit der originalen Doublediskussion zu tun.

Leitplanke

Coolman
                      Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

wieso basso letztes jahr?

Kanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Der KV hat keine Lust dir das zu erklären, Lügibuäb. Wenn du da nicht selbst drauf kommst…. schreib mal alle deine Theorien auf warum und warum nicht, evtl erklärt der KV es dir dann.

Leitplanke

Ventil
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

türsteher vom club der giro-experten

abstrus? nein. eine reine „wahre“ double- theorie wird es nie geben.
                            92/93 war das ja noch „selbstverständlich, so ein doube, wie auch ..hm..4 non blondes mit what’s up einen welthit abgeliefert haben. kann man jetzt nicht vergleichen, ist aber beides so dämlich verlogen wie unwahrscheinlich, dass es wahr wurde !

indurain hatte sicher mehr drauf, als 4 non blondes, aber die grundbasis zum erfolg bei beiden liegt im beschiss !

eine etappe ist jetzt ein double ? total bescheuert, wenn man sowas aussagt, verstehe dich. aber dieses double-jahr ist einziartig, wie schon lange nicht mehr, der doping-krise wegen.

mehr im double-thread..

102

VoigtsFötchen
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★

Leipheimer gewinnt!
                              hab grad ne wunderbare zusammenstellung gemacht und es weggedrückt, vll morgen, egal. also wie gesagt, menchov gewinnt! sonst vll noch simoni.

DAS PERLT!

Kanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

Und Dopoing hat auch nichts damit zu tun!!!

Leitplanke

Jaja
                                Moderator
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

chinaboy: Ich verbiete euch garnichts! Ist nur meine Meinung und die vieler anderer, dass ein Thread für jede Etappe viel zu viel ist! Für Alpe OK, aber nicht für jede dämliche Überführungsetappe.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ventil
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

auch hier…

kanarienvogel

eins musst du noch lernen.manchmal geht im leben nicht immer alles so, wie man es gern hätte. das sag ich coolman noch und noch. wenn du meinst, dass double hätte nichts mit doping zu tun, brauch ich erst gar nicht anfangen im double-thread mich zu erklären. dann können wir den ganzen schönen thread schliessen und ihn an die t-mobile-fraktion übergeben, als eventueller „temporär-kollektiv-gejammer“ thread. diese eiterbeule wird nämlich mit sicherheit in nächster zeit platzen. also. was nun ; ja, double hat mit doping was zu tun oder nein; double hat mit doping nichts zu tun ! entscheide dich !

102

chinaboy
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Jaja
                                      Für Alpe OK, aber nicht für jede dämliche Überführungsetappe.

wieso?
                                      hat nicht jede dämliche Etappe auch ein Sieger?
                                      hat nicht jeder dämliche Mensch auch ein Name?

Old Path, White Clouds

Kanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

Irgendwie hat das Ventil wieder einen seiner Tage oder was?

Dann ERKLAER mal warum das Double was mit Doping zu tun hat. Immer nur diese halben Sachen da…. wie soll man da noch wissen wovon du sprichst? Im Doublethread wartet eh genug arbeit auf dich!!! Kannst ja anfangen mit:

– Double und Doping, was wie wann warum.
                                        – Double und nicht Double, ab wann zählt Giro/Tour fahren als double und ab wann nicht.

Leitplanke

Ventil
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

fragen über fragen wieder einmal und chinaboy bringt knallhart fernöstlichen spirit mit rein !

aber was ist nun mit simoni ? hat keiner einen vorschlag mehr ?

HA !! mir geht es blendend, vermisse zwar die minolta, aber sonst alles okay. einen seiner tage bedeutet einfach, dass das ventil ihm nicht hörig ist !!

und nein. das sind keine halben sachen. das war nur ein satz den ich als erklärung gebrauchte, nicht die erklärung selber. ja, ich werde mich dann an die arbeit machen. aber nicht heute, dazu ist es viel zu heiss.

102

Kanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Ein Vorteil hätte übrigens die Idee des Chinaboys. Könnten es ja für die Vuelta mal versuchen. Der Vorteil: Der Tourthread wird nicht mit Etappengeschreibsel gefüllt. Also bleiben interessante Posts über das GK länger sichtbar, wäre also dann ähnlicher wie früher, im alten Forum, der GT Thread würde weniger gross, übersichtlicher, während im Etappenthread x Posts landen.

Leitplanke

Jaja
                                            Moderator
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Kanarienvogel
                                              Ein Vorteil hätte übrigens die Idee des Chinaboys. Könnten es ja für die Vuelta mal versuchen. Der Vorteil: Der Tourthread wird nicht mit Etappengeschreibsel gefüllt. Also bleiben interessante Posts über das GK länger sichtbar, wäre also dann ähnlicher wie früher, im alten Forum, der GT Thread würde weniger gross, übersichtlicher, während im Etappenthread x Posts landen.

So würde mir das auch gefallen! Den Etappenthread als Schwafel und über die Etappe Diskutierthread, der Wochenthread dann für Analysen! Könnte ich mich mit anfreunden!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

chinaboy
                                                • Kapitän
                                                • ★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Jaja

Quote:
                                                Original von Kanarienvogel

So würde mir das auch gefallen! Den Etappenthread als Schwafel und über die Etappe Diskutierthread, der Wochenthread dann für Analysen! Könnte ich mich mit anfreunden!

endlich sagt jaja auch „jaja“. :D

Old Path, White Clouds

Ventil
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

ich finde, ich bin ein mutiger kerl, ich mit meiner rujano-wette !!

rujano hat jetzt genau noch drei chancen einmal unter die ersten drei zu kommen. am sonntag kassierte er 17 minuten. war das absicht ? denke eher nein. und sein zeh, was ist mit dem, weiss das einer ?

für mich ist das einfach sehr wichtig, dass ich diese wette gewinne. bin auch zu 90 % davon überzeugt, dass ich gewinnen werde. die restlichen 10 % ? glück , glück und nochmals glück, wenn er es dann doch schaffen würde !! diese tour-bergetappen sind einfach nichts für den kleinen rujano.

102

Kanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

Ja, die Rujanowette gewinnt wohl das Ventil.

Aber Sastre-Guli guli Honchar gewinnt der KV, ausser Sastre steigt noch aus oder stürzt oder wird erwischt oder etwas fieses.
                                                    Gomez M- Karpets leider Til
                                                    Und die letzte Wette…. mmhh, Landis-Evans, da ist noch alles offen!

Mutig? Mutig wäre es wenn du mal was im Doublethread von dir geben würdest, noch mutiger wenn es sogar was sinnvolles wäre, und noch mutiger wenn du Lappi wärst!

Leitplanke

VoigtsFötchen
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

hey 2006,

wo ist denn die „Donnerumfrage vor den Alpen“ hin?

DAS PERLT!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 158)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.