Simoni und sein L’Alpe-D’Huez.Absprutz !

Home Foren Tour de France Simoni und sein L’Alpe-D’Huez.Absprutz !

Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 158)
  • Autor
    Beiträge
  • #638022
    Coolman
    Teilnehmer
      • Beiträge: 7479
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      man sollte hier auch parra und rujano nicht vergessen. was mit rujano ist, weiß ja keiner, aber parra scheint doch sowas wie form zu besitzen und wieso sollte er nicht gewinnen oder zumindest in der ausreißergruppe sein?

      #638023
      Ventil
        • Beiträge: 35248
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        ja wegen dem gelb, aber nur wenn man drüber hastet, wenn man den avatar fixiert, erkennt man deutlich t-mobile. wenn schon, dann sicher virenque und nicht gotti !!!! und weisst du was, dein avatar hat was von dieser transe mit der grossen brille welche eine eigene tv-show hat. wenn ich jetzt doch nur diesen verflixten namen wüsste…madame..madame irgendwas…hm…egal !!…. hier , ist zwar nicht diese madame, aber genau so kommt mir dein avatar vor, kanarienvogel !!!!

        du beleidigst mich andauernd ! mich, den lappi, saedelaere, coolman (nicht dass ich jetzt der meinung bin, dass ich mich selber in dieser gruppierung sehe) und noch viele viele andere auch. du hast dann was so armstrong-mässiges an dir wenn du beleidigst. wir hätten besser ein beleidigungs-verbot als wetteinsatz nehmen sollen. egal, zu spät. also, ich halte mich dran fest, solange du dich bei lappi nicht entschuldigt hast, werde ich auch nichts in den double-thread schreiben. wo wir gerade beim lappi sind; der soll mal erklären, was für ihn ein neuer indurain alles für positive eigenschaften als rennfahrer haben sollte. aber nicht hier reinschrieben, verdammt !!!!!! drüben !!

        ich verstehe nicht was cunego denn so tolles bis jetzt gefahren sein soll ! ? verstehe ich 100 % nicht !

        ein szenario kann ich mir unmöglich vorstellen ; simoni und cunego in der selben fluchtgruppe. hm…die lampreboys ? flucht ja, sieg nein, unmöglich. sehe keinen, der es wirklich drauf hätte in alpe dhuez zu siegen.

        frag mich nicht wie das geschehen soll, aber boogerd hätte eine wirklich gute reale chance zu gewinnen, würde er denn ausgang bekommen…

        coolman

        parra wie auch rujano sehe ich mehr in den nächsten zwei etappen.


        102

        #638024
        Coolman
        Teilnehmer
          • Beiträge: 7479
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          mensch ventil. verstehst du den kv nicht? natürlich muss er die leute beleidigen. wenn ich ständig solche komischen avatare und signaturen hätte, wer weiß, vl wäre ich dann auch etwas komisch. aber irgendwo muss sich ja der kv abreagieren. ich finde das schon in ordnung und mit so ner aufmache kann ich das eh nicht ernst nehmen.

          #638025
          cedros
          Administrator
            • Beiträge: 1328
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            Heute wird 100%ig eine Ausreißergruppe durchkommen, jede Wette. Denke sogar, dass sie mit relativ großem Vorsprung ankommen werden. Ich denke, Simoni hat da gute Chancen. Rasmussen könnte auch dabei sein. Parra sicher nicht – der hat zu wenig Rückstand im GK.

            GK-mäßig wird vor dem Schlussanstieg garnix passieren! Es kommen noch zwei schwere Tage, da wird kein GK-Fahrer sich trauen, schon vorher was zu probieren, auch keine Mannschaft ernsthaft Tempo machen.

            #638026
            ADLOAL
              • Beiträge: 1423
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              @cedros

              Etwa so wird es kommen , da sicher eine Gruppe weggeht und im Unterschied zu den letzten Jahren , werden die GK Fahrer am Schlussanstieg nicht mehr herankommen , da einfach keiner eine Mannschaft wie Armstrong hat , die ihn hochspringet .

              Ich denke aber nicht das Simoni gewinnt , obschon er die Möglichkeiten dazu hätte .

              Das gute ist , dass ich heute und morgen endlich live die
              Etappen sehen kann , bisher musste ich mich mit Zusammenfassungen am Abend begnügen .


              Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

              #638027
              Coolman
              Teilnehmer
                • Beiträge: 7479
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                ich denke das hauptproblem sind nicht die etappen der nächsten zwei tage, sondern das profil lässt heute einen angriff der favoriten vorher einfach nicht zu.

                #638028
                Stefu
                  • Beiträge: 2394
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Eigentlich müsste Ludwig mal bei Riis anrufen (oder umgekehrt), jedes Team stellt drei Mann an die Spitze (Vandevelde, Voigt, Zabriskie, Gonchar, Mazzoleni, Kessler) und fährt Landis am Izoard sämtliche Helfer weg.
                  Rabobank ist dazu nicht in der Lage ohne Rasmussen und Boogerd zu verheizen denke ich…

                  Am Lautaret schicken sie dann Schleck, Boogerd und Rogers oder Sinkewitz los, mal schauen was Landis dann macht.

                  #638029
                  RüCup
                    • Beiträge: 1641
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    das ist sie wieder, die konzentrierte, von mehreren teams forcierte attacke gegen einen topfavoriten. die idee gabs ja im armstrong zeitalter schon. ist aber nie passiert. warum ausgerechnet heute ? die idee an sich finde ich aber gar nicht so schlecht.

                    #638030
                    Stefu
                      • Beiträge: 2394
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von RüCup
                      das ist sie wieder, die konzentrierte, von mehreren teams forcierte attacke gegen einen topfavoriten. die idee gabs ja im armstrong zeitalter schon. ist aber nie passiert. warum ausgerechnet heute ? die idee an sich finde ich aber gar nicht so schlecht.

                      Der Unterschied: im Gegensatz zu Phonak war USP jederzeit in der Lage das Rennen zu kontrollieren und Armstrong mit 2 bis 3 Mann zum letzten Berg zu begleiten (bis die Favoritenabngriffe dann von einem Lance-Antritt im keim erstickt wurden).
                      Ausserdem geht es hier noch um den Toursieg, nicht mehr um die Reihenfolge auf dem Podium. Und für einen Sieg riskiert man mehr…

                      So ist Landis dann auf den letzten 100 km vor dem Ziel vielleicht schon alleine, er muß sich selbst aus dem Wind halten, seine Flaschen selber holen und muß selbst antreten wenn jemand anzupft. Sowas macht müde und mürbe im Kopf. Vielleicht verliert er die Nerven wenn ein Schleck, Sinkewitz und Boiogerd am Lautaret wegfahren und er führt nach. Und am Schlussanstieg bricht er ein wenn die anderen Favoriten attackieren. So zumindest die Theorie…

                      #638031
                      Golfer
                        • Beiträge: 81
                        • Amateur
                        • ★★★

                        “Auch die überwiegende Zahl der Gipfelüberfahrten bieten nur wenige Augenblicke Genuss für die Fans – nicht so Alpe d’Huez. Hier können die Zuschauer weit hinunterblicken und die Fahrer schon lange sehen, bevor diese dann direkt vor ihren Augen um die nächste der insgesamt 21 Kehren fahren. Und weil sich das Feld vor dem Schlussanstieg hinauf zu diesem Skiort schon mächtig auseinandergezogen haben dürfte, präsentieren sich die Profis den Fans wie an einer langen Perlenkette. Einer nach dem anderen, im Schnitt bei Tempo 30.”
                        http://www.spiegel.de
                        Mir erscheint der Schnitt von 30 aber ein Bisschen hoch oder?


                        “Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!”

                        #638032
                        Stahlross
                          • Beiträge: 6209
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          30 km/h ist definitv zu hoch. Der Rekord liegt so bei 22 Km/h.

                          #638033
                          chinaboy
                            • Beiträge: 1417
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★

                            simoni ist nicht in der Gruppe dabei, somit hat er keine Chance mehr auf Sieg.


                            Old Path, White Clouds

                            #638034
                            Stahlross
                              • Beiträge: 6209
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              du meinst die gruppe kommt durch bzw. teile davon?

                              Quote:
                              Currrent race situation

                              * Frank Schleck – best placed at 10’06, Jens Voigt, David Zabriskie (Team CSC), George Hincapie and Egoi Martinez (Discovery Channel), Eddy Mazzoleni (T-Mobile), José Luis Arrieta (AG2R-Prevoyance), Fabian Wegmann (Gerolsteiner), Juan Antonio Flecha (Rabobank), Axel Merckx (Phonak), Damiano Cunego and Patxi Vila (Lampre-Fondital), David Arroyo and Jose Vicente Garcia Acosta (Caisse d’Epargne-Illes Balears), Anthony Charteau (Crédit Agricole), Inigo Landaluze (Euskaltel-Euskadi), Sylvain Chavanel (Cofidis), David De La Fuente and Ruben Lobato (Saunier Duval), Bernhard Eisel and Benoît Vaugrenard (Francaise Des Jeux), Michael Albasini (Liquigas), Stefano Garzelli (Liquigas), Jérôme Pineau (Bouygues Telecom), Christian Knees (Milram)
                              * Peloton at 3’32

                              #638035
                              chinaboy
                                • Beiträge: 1417
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Stahlross
                                du meinst die gruppe kommt durch bzw. teile davon?

                                Quote:
                                Currrent race situation

                                * Frank Schleck – best placed at 10’06, Jens Voigt, David Zabriskie (Team CSC), George Hincapie and Egoi Martinez (Discovery Channel), Eddy Mazzoleni (T-Mobile), José Luis Arrieta (AG2R-Prevoyance), Fabian Wegmann (Gerolsteiner), Juan Antonio Flecha (Rabobank), Axel Merckx (Phonak), Damiano Cunego and Patxi Vila (Lampre-Fondital), David Arroyo and Jose Vicente Garcia Acosta (Caisse d’Epargne-Illes Balears), Anthony Charteau (Crédit Agricole), Inigo Landaluze (Euskaltel-Euskadi), Sylvain Chavanel (Cofidis), David De La Fuente and Ruben Lobato (Saunier Duval), Bernhard Eisel and Benoît Vaugrenard (Francaise Des Jeux), Michael Albasini (Liquigas), Stefano Garzelli (Liquigas), Jérôme Pineau (Bouygues Telecom), Christian Knees (Milram)
                                * Peloton at 3’32

                                wenn die Gruppe durchkommt, gewinnt Simoni selbstverständlich nicht.
                                wenn die Gruppe nicht durchkommt, dann gewinnt Simoni auch nicht, denn aus Feld hat er keine Chance.


                                Old Path, White Clouds

                                #638036
                                Stahlross
                                  • Beiträge: 6209
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass er selber geht am Izoard. Wir werdens gleich sehen.

                                  #638037
                                  chinaboy
                                    • Beiträge: 1417
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Stahlross
                                    Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass er selber geht am Izoard. Wir werdens gleich sehen.

                                    das schafft er nicht, rasmussen vielleicht.


                                    Old Path, White Clouds

                                    #638038
                                    Stahlross
                                      • Beiträge: 6209
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      oder boogerd :D

                                      #638039
                                      Kanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 21984
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Ventil, entschuldige dich beim Coolman für die Beleidigung im anderen Thread!!!! In einfach (korrekterweise) Feigling zu nennen!!!!

                                        Und der Lappi, ja der liebe Lapébie, dieser elende Lappi….. der hat kürzlich kanarisch mit coolmännisch verglichen, geht nicht, geht nicht.

                                        Saedelaere? Der KV dachte der sei nur hier um beleidigt zu werden… etwa nicht?

                                        Und unser Innerschweizer Höseler hat aaaaaaangst vor dem Doublethread, jetzt hat der KV es endlich verstanden, Angst ist es! Also, keine Sorgen liebes Ventil, wenn du solche Panik vor diesem Thread hast musst natürlich nichts reinschreiben, der KV insistiert in solchen Fällen nicht! Kannst wieder ruhig schlafen.


                                        Leitplanke

                                        #638040
                                        T-Moby
                                          • Beiträge: 4773
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Okay das mit Beppe wird wohl doch ncihts…so eine scheiße da…wäre DIE Gruppe für ihn…


                                          Offizieller Mari Holden Fan!!

                                          #638041
                                          chinaboy
                                            • Beiträge: 1417
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

                                            wenn Simoni in der Lage ist anzugreifen, dann hat er jetzt bei Lautaret die beste Möglichkeit, da vorne hat er schon 3 Teamkollege, welcher ihm in Abfahren viel helfen können.


                                            Old Path, White Clouds

                                            #638042
                                            VoigtsFötchen
                                              • Beiträge: 1104
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

                                              ab in den schwafel-thread, hier wird jetzt nicht gepostet!


                                              DAS PERLT!

                                              #638043
                                              T-Moby
                                                • Beiträge: 4773
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von T-Moby
                                                Okay das mit Beppe wird wohl doch ncihts…so eine scheiße da…wäre DIE Gruppe für ihn…

                                                Oder auch nicht…:D


                                                Offizieller Mari Holden Fan!!

                                                #638044
                                                chinaboy
                                                  • Beiträge: 1417
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

                                                  einziger, der aus Spitzgruppe gewinnen kann, ist Schleck.


                                                  Old Path, White Clouds

                                                  #638045
                                                  chinaboy
                                                    • Beiträge: 1417
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Kanarienvogel
                                                    Der KV hingegen hat gar kein Bild… grrrrr. Offenbar wurden letztes Jahr noch einige Etappen live gezeigt…. hat der KV heute irgendwo gelesen, als er eigentlich im Netz Arbeit suchen sollte.

                                                    Karpets für Pereiro? Blöd. Da sind doch garantiert noch andere im Feld… Und wie gesagt, Karpets hätte man in die Gruppe stecken müssen.

                                                    wieso, die haben vorne Arroyo, ohnehin der stärkste Fahrer von CEI.


                                                    Old Path, White Clouds

                                                    #638046
                                                    Ventil
                                                      • Beiträge: 35248
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      he du da !! wieso schreibst du hier rein und nicht drüben ? !!


                                                      102

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 101 bis 125 (von insgesamt 158)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.