Home › Foren › Tour de France › Simoni und sein L’Alpe-D’Huez.Absprutz !
- Dieses Thema hat 157 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Juli 2006 um 16:04 Uhr #637997
Sastre gewinnt.
Leitplanke
17. Juli 2006 um 17:02 Uhr #637998sastre verliert !
ich lass mich doch nicht von dir beleidigen !!
als strafe werde ich jetzt erst recht nichts in den double-thread schreiben !! soll das doch lapébie tun ! der ist sich eh nicht bewusst und zu schade ( hörig) zu verstehen, was du mit einem „lappi“ meinst !!
hier lapébie. irgendwann müssen wir ja mal damit beginnen, diesen „hörigen“ user die augen zu öffnen, was für ein böses spiel diese kanarisch verkleidete drossel hier spielt !!
102
17. Juli 2006 um 18:07 Uhr #637999Boah Ventil, und das sagt du mir erst jetzt! Ich glaubte an das Gute im Kanarienvogel und dachte, dass es nur eine Verkürzung des Namens des ehemaligen Toursiegers ist.
So im Nachhinein kommt es mir auch so vor, als hätte er Beleidigungen immer mit Lappi verknüpft (Elender Lappi!) und Lobe mit Lapébie (Viva Lapebie!).
Ich muss mich allerdings auch fragen, warum du Ventil als Sittenwächter und moralische Instanz dieses unwürdige Ränkespiel des blöden* KV mitangesehen hast, ohne das Opfer zu warnen.
*vorbehaltlich der Schuld
Wiederum andererseits. Meistens, wenn der KV T-Moby einen Trottel oder Ventil als Zwerg oder sein Geschreibsel als CLV bezeichnet, stimmt der Lapébie ihm innerlich zu. Vielleicht hat der KV als Allrounder dann auch Recht, wenn er mich als Lappi beschimpft.
Oje, ich fürchte, ich bin ihm echt hörig.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
17. Juli 2006 um 18:19 Uhr #638000lappi
ja, bist du !
102
17. Juli 2006 um 18:20 Uhr #638001Was kann man da tun?
17. Juli 2006 um 18:21 Uhr #638002Quote:Original von Lapébie
Boah Ventil, und das sagt du mir erst jetzt! Ich glaubte an das Gute im Kanarienvogel und dachte, dass es nur eine Verkürzung des Namens des ehemaligen Toursiegers ist.So im Nachhinein kommt es mir auch so vor, als hätte er Beleidigungen immer mit Lappi verknüpft (Elender Lappi!) und Lobe mit Lapébie (Viva Lapebie!).
Ich muss mich allerdings auch fragen, warum du Ventil als Sittenwächter und moralische Instanz dieses unwürdige Ränkespiel des blöden* KV mitangesehen hast, ohne das Opfer zu warnen.
*vorbehaltlich der Schuld
Wiederum andererseits. Meistens, wenn der KV T-Moby einen Trottel oder Ventil als Zwerg oder sein Geschreibsel als CLV bezeichnet, stimmt der Lapébie ihm innerlich zu. Vielleicht hat der KV als Allrounder dann auch Recht, wenn er mich als Lappi beschimpft.
Oje, ich fürchte, ich bin ihm echt hörig.
Auf jeden Fall bist Du ein OFF-SCHLEICHER !!
pompa pneumatica
17. Juli 2006 um 18:22 Uhr #638003dein vorgehnder post mal als erstes löschen !!!
und sonst ? dem ventil hörig werden !!
102
17. Juli 2006 um 18:24 Uhr #638004@Veloce: Na und? Immerhin poste ich öffentlich.
@Ventil: Vom Regen in die Traufe.
17. Juli 2006 um 18:28 Uhr #638005musst selber wissen lapébie was gut für dich ist.
gibt noch etliche schlimmere fälle hier als deiner. coolman zum beispiel; ist ihm nicht nur hörig, und lässt sich wochenlang von ihm beleidigen, nein, coolman geht sogar soweit, dass er die schreibweise von ihm angenommen hat !
102
17. Juli 2006 um 18:29 Uhr #638006Quote:Original von Lapébie
@Veloce: Na und? Immerhin poste ich öffentlich.Hinterhältig dieses OFF.
pompa pneumatica
17. Juli 2006 um 18:30 Uhr #638007ist das catweazle veloce stanco ?
102
17. Juli 2006 um 18:33 Uhr #638008Quote:Original von Ventil
ist das catweazle veloce stanco ?Ja ja. Der gute alte Catweazle.
pompa pneumatica
17. Juli 2006 um 18:33 Uhr #638009Na gut Ventil, ich werde dann weiterhin meine eigene Meinung suchen und ab und zu hier abladen. Wird zu deinem Missfallen nicht ausbleiben, wenn ich dem KV oder Coolman mal zustimme.
Double bleibt aber unmöglich, wenn kein neuer Indurain kommt.
@Veloce: Tut mir leid, dass du das hinterhältig findest, ich sehe das anders. Ich nutze zudem nur eine Funktion, die die Software dieses Forums zur Verfügung stellt. Wenn es keine Onlineanzeige gäbe oder man sich nicht „verstecken“ könnte, würde sich kaum was ändern.
17. Juli 2006 um 18:36 Uhr #638010catweazle mochte ich immer. hoffe diese serie kommt mal wieder im tv.
lapébie
dann halt dich am double fest !! nur so kannst du ihm entkommen !!! und verdammt !! schreib dann mal was in den double-thread !
102
17. Juli 2006 um 18:39 Uhr #638011@Lapebie (das Lappi war bis jetzt ok, kann man ja wohl nicht mehr verwenden)
Elender Widersprecher.
Sofort auf die Ignorierliste mit Dir
pompa pneumatica
17. Juli 2006 um 19:03 Uhr #638012Lappi kannten all die Tubeli hier nicht? Unglaublich. Lappi ist bleibt aber Lappi.
Double? Nicht mehr möglich bis ein Indurain kommt, pah. Entweder möglich oder nicht möglich und was ist ein Indurain. Aber gut dass das Ventil unterdessen seine Meinung geändert hat, alles was er schreibt deutet darauf hin dass er eingesehen hat dass das Double möglich ist! So ist das!
Leitplanke
17. Juli 2006 um 19:19 Uhr #638013nein, ist nicht so.
und das ganz nüchtern betrachtet ohne rufzeichen. !
ich werde meine arbeit im double-thread schreiben. beleidigung hin oder her !! das thema ist zu wichtig, als dass ich mich mit meiner überzeugender theorie zurück ziehen könnte !
sastre wir abflaschen im weiterem verlauf der alpenetappen !!! dummes halbzeugs von mir ? nein, eine tatsache, einfach nur ein kleiner auszug vom bestseller „das abvereckte double“. und das doping spielt dabei eine viel grössere rolle als du wahrhaben willst mein guter (böser) !!! vielleicht liegt es einfach darin, dass du das nicht verstehst, weil du zuviele brücken fährst in letzer zeit !
102
17. Juli 2006 um 19:22 Uhr #638014Ja, schreib mal erst ob Sastres „abflaschen“ was mit dem Giro zu tun hat oder nicht.
Falls ja kontert der KV dann mit Simoni 03! Und Basso 05!
Leitplanke
17. Juli 2006 um 20:44 Uhr #63801503 und 05 gabs keinen dopingskandal !
und komm mir jetzt nicht mit pantani und 98 !!
mach meine arbeit, im double-thread, hetz mich jetzt nicht !! geht mir auch nicht darum, lappi jetzt zu exorzieren, der ist eh hinüber.
ich will das seriös rüberbringen, im double-thread.
und sowieso, du klammerst dich zu sehr an sastre!!!
102
17. Juli 2006 um 20:56 Uhr #638016Sich an Sastre klammern…. meinst jetzt Doublemässig?
Dann, nein, überhaupt nicht, weil Sastre rein gar nichts mit dem Double zu tun hat.
Leitplanke
17. Juli 2006 um 20:59 Uhr #638017Und hopp hopp hopp, in den Doublethread, wir zerstören hier nur Simonis Tempel!
Leitplanke
17. Juli 2006 um 21:11 Uhr #638018heute sicher nicht mehr. und morgen auch nicht, weil du mich beleidigt hast !!!
102
17. Juli 2006 um 21:12 Uhr #638019übrigens
dein avatar ist eine katastrophe !!
102
17. Juli 2006 um 21:25 Uhr #638020Och, liebes Ventil, wann hat dich denn der KV beleidigt! War doch nicht so gemeint! Und jetzt ab in den Doublethread!!
ps: Dein Avatar hat was von einem Polti-Trikot…. Gotti oder Virenque?
Leitplanke
18. Juli 2006 um 4:24 Uhr #638021Der Kanarienvogel möchte noch mal die Lampreboys ins Spiel bringen. Nicht unbedingt Cunego, eher Bruseghin und Vila. Er könnte sich gut vorstellen dass einer dieser beiden in der Flucht ist. Und dann können sie auch gewinnen. Ja, auch gegen Simoni, wird aber hart. Valjavec erwartet der Kanarienvogel auch mal in einer Flucht, er denkt aber eher morgen. Und Cunego? Mmhhh, irgendwas wird er wohl doch noch versuchen, oder war’s das schon? Bisher ja positiver als erwartet (da sieht man wie hoch des Kanarienvogels Erwartungen waren) also mal sehen ob er auch noch eine Flucht versucht. Heute eher unwahrscheinlich, aber möglich.
Also: Valjavec, Vila, Bruseghin und Cunego, einer der 4 wird garantiert in die Flucht gehen. GARANTIERT, so wahr der Kanarienvogel arbeitsfaul ist!!!!!
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.