Simoni und sein L’Alpe-D’Huez.Absprutz !
-
Quote:
Original von Kanarienvogel
Frage an den Chinaboy: DAS SOLL EINE GT SEIN???‘
ja, das ist eine GT, leider eine behinderte GT.
Quote:
Original von Kanarienvogel
Dessel, hatte der ganz unten ein Problem? Da waren doch 2 AG2R Knilche… Wenn ja, grosse Klasse, der holt den Pereiro noch.
ja sein Kette ist ausgesprungen. hat mindesten 30 sekunde gekostet.
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Simoni wurde sicher Opfer der Mannschaftstaktik. Wichtig war den Rötelnträger vorn in der Gruppe zu plazieren. Wenn Simoni noch dabei gewesen wär, hätten die CSCler ihn sicher nicht bis Bourg’dOisans mitgeschleppt und die Gruppe wär nicht so gelaufen. Vielleicht. Irgendeinen Sinn muss dieser Fred ja haben.
jetzt wo ichs nochmal sehe, muss ich zugeben, die etappe war nicht soooo schlecht. trotzdem sind die zeitabstände ein witz und mit menchov und auch evans gleich 2 meiner lieblingsfahrer aus dem bereich des sieges verschwunden. die pyräneen-etappe habe ich besser in erinnerung, und von heute habe ich mir auch am alpe mehr erhofft, aber es war nicht so schlimm. und wenigstens der sieger ist mir sympathisch.
denis, ich wein um dich! ;(
habt ihr es gehört???
menchov hatte schon morgens halzschmerzen und kränkelt ein bisschen! da habt ihrs, sonst hätte er alles in grund und boden gefahren!
Soll sich krank schreiben lassen. Weichei.
opera
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Stahlross
Vielleicht. Irgendeinen Sinn muss dieser Fred ja haben.
genau!
@KV
bitte von mancebo (noch) nicht in der ausschließlichen vergangenheitsform…
und nochmal ein lob für pereiro!
Opera: Mancebo, der KV glaubt leider dass der fertig ist. Schluss. Schade, aber….
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.