SKANDAL! Geburtstag und niemand erwähnt es

Home Foren Off Topic SKANDAL! Geburtstag und niemand erwähnt es

  • Dieses Thema hat 52 Antworten und 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Ventil.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #567364
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja ja, unser Forum. Da feiert es seinen 2. Geburtstag und niemand gratuliert dem grossen Cedros. Unser Held! Und letztes Jahr gab es zwar eine Wahl, wer ist der beste Poster, aber hat Cedros gewonnen? Ne. Undankbares Gesindel sagt da der KV nur. Darum gibt es dieses Jahr eine andere Umfrage.

    Wer ist der dämlichste Poster im Forum?

    3 Optionen, 30 Tage Zeit


    Leitplanke

    #646232
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich gratuliere dem grossen Cedros. Unser Held!

    Die drei Optionen sollten gut überlegt sein. Pinarella sicher weit vorn: däm-lich. Jaja bestimmt auch dabei, hat ja durch seinen Herastick ganz schön Punkte gesammelt. Als drittes könnte dann Coolman in Frage kommen. Oder halt das Ventil, das nervt ja auch viele Leute.

    Der KV wird kaum eine Stimme bekommen, schreibt viel zu mainstreamig.

    Für wen ich selbst stimme, weiß ich noch nicht. Sehr schön die Auswahl Luengo. Seriensieger machen sich immer unbeliebt.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #646233
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Blöder Linguini du!


    Leitplanke

    #646234
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Aber mmhh, Lappi, der große Cedros oder der grosse Cedros?????????????


    Leitplanke

    #646235
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gute Frage, blöde Antwort:

    Natürlich heißt es „der große Cedros“, ist doch glasklar. Ich wollte aber die Struktur deiner Aussage kopieren und war mir dann unsicher, ob es „Unserem Held!“ oder „Unser Held!“ heißen muss. Um darin keinen Fehler zu machen, habe ich eben das „ss“ übernommen und so kann mir auch keiner was gegen „Unser Held!“ sagen, weil es nun sicher einen Parallelismus zu deinem Text darstellt.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #646236
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ein paar Fans von mir haben schon abgestimmt. Weiter so!

    „Unser Held!“ ist korrekt, da es als eigene Aussage steht und auch heißen könnte: „Unser Held, der du bist!“ Wer diesen Post jetzt als dämlich einstufen sollte, kann mir gern noch seine Stimme geben.

    #646237
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Alle, die bisher mehrere Stimmen abgegeben haben, sind echt dämlich. Denn in dem Fall hält man mehrere Leute für gleich dämlich. Gesucht wird aber der dämlichste Poster.

    @KV

    Eine superbe Umfrage ist das mal.

    #646238
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nach dieser wertvollen Umfrage folgt

    der unsympathischste
    der treuloseste
    der verwirrteste (ok. Jaja hat gewonnen)
    der sturste
    der fetteste
    der faulste
    der arroganteste
    der niveauloseste
    der Dopingliebhaber Nr. 1
    der Ullefan Nr. 1

    usw.

    Der Winter kann kommen.


    pompa pneumatica

    #646239
    MaxiHaberl
    Teilnehmer
    • Beiträge: 1075
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    also ich will jetzt auch mal in diesen schönen Thread posten. zuallerst will ich mal dem kv danken. (soll ja auch mal vorkommen). und das ganze sogar doppelt. als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass er (als einziger ???) an den Geburtstag des Forums gedacht hat. dies ist natürlich ein sehr wichtiges ereignis, das ich aber so muss ich gestehen vergessen hätte. an dieser stelle also auf jeden fall mal ein herzlichen glückwunsch an das ganze forum, ein dank an cedros fürs erstellen dessen und natürlich auch ein dank an all die fleißigen user (also auch an den kv, puh dann bedank ich mich ja sogar 3 mal bei ihm), die hier das Forum in Schuß halten und immer dafür sorgen, dass es hier informative, interessante und lustige beiträge zu lesen gibt.
    so jetzt komme ich auch schon zum dritten und letzten dank an den kv (irgendwann muss ja auch mal schluß sein). der letzte dank ist dafür, dass ich nicht bei den dämlichsten usern zur wahl stehe. finde ich klasse, dass ich trotz gar nicht so weniger beiträge nicht zur wahl stehe und solche fachmänner wie das ventil, coolman oder stahlross schon (hab bewusst den kv nicht erwähnt, weil sonst wird es ja echt zu viel). scheine also mit meinen über 800 beiträgen noch niemand genervt zu haben. finde ich klasse und hoffe das durch diesen beitrag auch nicht geändert zu haben.

    #646240
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Mhm, also da fand ich die Umfrage im letzten Jahr irgendwie besser.
    Da haben wenigstens welche für mich gestimmt!

    #646241
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich hole auf. ich würde die wahl auch auf jeden fall annehmen und mich für das in mich gesetzte vertrauen bedanken. so und jetzt ab nach oben.

    #646242
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    am liebsten würde ich alle drei stimmen mir geben. das wäre aber zu egoistisch. zur auswahl stehen natürlich viele, schwierig sich zu entscheiden.

    vermisse in der umfrage die „c4f-besserwisser“ welche hin und her pendeln zwischen den foren. denen ( nicht nur dem t-mobel) hätte ich gerne eine stimme gegeben.

    jaja ist natürlich erste sahne. der und sein dämlicher heras. mein gott, was hab ich mich schon genervt ab dem !! doping ? ha ha ha…nein, ich lass es, fang erst gar nicht an weiter auszuholen !!

    der kanarienvogel hat ein dauerabo gelöst für den titel „der dämlichste poster“ ! genial hin oder her. sein ewiges „wir veteranen sind die besten“ geschleime nervt unglaublich. seine liebe zu gotti ist unerträglich ! wenigstens hat er heras fallengelassen ( jaja hat ihn aufgefangen ). und und und, liebt neuerdings savoldelli ( absolute schmerzgrenze ).

    dann die gruppierung deren, die man zwar ganz süffig lesen mag, die aber keine ahnung vom radsport haben. beispiele ? lapébie und veloce stanco. der zweitere treibt einem das ganze jahr über zum wahnsinn mit seinem adoptivsohn coolman ( zu dem kommen wir später auch noch ) und der erstere nervt dadurch, dass er durch seine liebe zu ullrich zu einem schizophrenen elendshäufchen mutierte.

    pinarella – nick und t-moby. ihre dreierkiste, immer sehr anstrengend sowas zwischen seriösen textzeilen lesen zu müssen. gottlob wird pinarella langsam erwachsen und hat diese zwei latinlovers durchschaut.

    stahross; was soll ich auch sagen. kann einfach nicht nachgeben, obwohl er im unrecht ist. und das geht das ganze jahr über so !!! zudem ist er die linke hand von veloce stanco und die rechte vom kanarienvogel ( der weiss das aber nicht ). carbonhasser noch dazu !!

    coolman nervt immer mehr mit seiner altklugen, pseudo intellektuellen schreibweise ! verstehe nicht, wieso er uns im forum mit seinenm schwierigen reifeprozess terrorisiert! ganz klar ein topfavorit hier, die wahl zugewinnen. ich sag nur eins ; formaufbau !!!

    maxihaberl könnte man locker noch mit rein nehmen ! orignalzitat von max : „..solche fachmänner wie das ventil, coolman oder stahlross..“!!! himmel maria hilf mir !! wieso macht der max nach dem ventil nicht einfach einen punkt !!!

    el chaba. ok. jetzt spüre ich echt schmerzen. wieso die umfrage ? zeitverschwendung finde ich….

    opera hat man vergessen. was hab ich mich ab dem mit seinem spanien-tick genervt !!!! he ! wenn opera was isst, na dann sicher was spanisches !!! lieblingsmusic, lieblingsteam, lieblingsfahrer, lieblingszeitung alles alles made in spain. hat mich etliche nerven kostet übers jahr. auch ein siegesanwärter für diesen titel hier.

    ich stimme jetzt ab !!!


    102

    #646243
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    vergessen..

    oberalp2046 alias „borat“ war heute im forum unterwegs. es scheint so, dass die „stimmen“ von oberalp2046 der kanarienvogel gekauft hat !!!!


    102

    #646244
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil

    dann die gruppierung deren, die man zwar ganz süffig lesen mag, die aber keine ahnung vom radsport haben . beispiele ? lapébie und veloce stanco. der zweitere treibt einem das ganze jahr über zum wahnsinn mit seinem adoptivsohn coolman ( zu dem kommen wir später auch noch ) und der erstere nervt dadurch, dass er durch seine liebe zu ullrich zu einem schizophrenen elendshäufchen mutierte.

    a) ich will nicht in einem Absatz mit dem Coolman genannt werden.
    b) Lapebie hat sich seit OP extrem verändert. Wirkt angespannt.
    c) Ausser dem KV hat eh keiner Ahnung
    d) Modell oberalp 2046 hat auch abgestimmt. Er ist nicht manipulierbar.
    d1) Auch nicht vom KV
    d2) was schnüffelst Du mir hinterher, Du innerschweizer Missy Marple
    e) Hättest Du das ganze vorher gepostet, hättest auch ne Stimme bekommen.
    f) …..
    g) Wer braucht in einem Radsportforum Ahnung vom Radsport. Hier gibts Leute, die fahren nicht mal Rad.


    pompa pneumatica

    #646245
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    g) Wer braucht in einem Radsportforum Ahnung vom Radsport. Hier gibts Leute, die fahren nicht mal Rad.

    llooll.gif

    #646246
    Pythagoras
    Teilnehmer
    • Beiträge: 714
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Da ist jetzt der KV ganz pöse auf dich!!

    Soll ich eigentlich beleidigt sein, dass ich nicht auf der Liste bin?? Bin ich nicht, habe in letzter Zeit, also etwa seit einem Jahr, kaum etwas gepostet, was soll einem da schon auf die Nerven gehen??
    Dem KV gehe ich natürlich auf die Nerven, schliesslich gewinne ich auch ohne grosse Ahnung jedes Jahr die Wette!! Das ist dann doch noch viel wichtiger als irgendeine Ehrung in diesem Forum.

    #646247
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    spannend…

    eine vierer gruppe mit den topfavoriten zur wahl des dämlichsten poster konnte sich leicht absetzen. glaube nicht das stahlross oder el chaba noch aufschliessen können. veloce stanco ist total eingebrochen. schade. auf jeden fall hoffe ich auf eine attacke von coolman damit er diese wahl solo gewinnt. verdient hat er es alle mal.

    Veloce stanco

    b stimme ich dir zu. er wirkt wirklich sehr angespannt. und das alles nur wegen ulle.


    102

    #646248
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Alles wird gut.


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #646249
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    auf jeden fall hoffe ich auf eine attacke von coolman damit er diese wahl solo gewinnt. verdient hat er es alle mal.

    5a21cd1135618baa7c4956d126f7c3d2.png


    pompa pneumatica

    #646250
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    eben, ich habe ja sogar einen wahlkampfhelfer.

    #646251
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    reicht leider nicht für ne perfekte umfrage. ich bin ja gar nicht anzukreuzen ! dabei dachte ich, n paar stimmen hätte ich sicher…

    ich hab natürlich nur eine stimme abgegeben.

    #646252
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Seit dem ich Wahlkampf für den Coolman mache, bekommt das Ventil die Stimmen.
    RüCup, das mit den Fleischkäsbeinen nimmst Du ihm also übel.


    pompa pneumatica

    #646253
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich hör mich jetzt wahrscheinlich an, wie ein Politiker, aber ich möchte mich ganz ehrlich bei den Mitgliedern des Forums – also bei euch – bedanken. Was bringt das schönste Forum, wenn keiner was postet. Vor allem freut mich aber, dass es trotz z.T. sehr konroverser Diskussionen immer sehr freundschaftlich zugeht. Das macht es erst möglich, dass dieses Forum praktisch ohne admin und Moderatoren auskommt – dass ist in vielen anderen Foren eher nicht so.

    Und dann möchte ich mich auch mal beim Ventil bedanken, für die Analyse der einzelnen Poster – hab mich halb tot gelacht :D

    So, jetzt hab ich aber genug geschleimt für heute.

    Was den dämlichsten Poster betrifft, hab ich einen ganz klaren Favoriten, den ich aber nicht öffentlich nennen möchte. Als admin muss ich ja politisch korrekt bleiben :D

    #646254
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco
    RüCup, das mit den Fleischkäsbeinen nimmst Du ihm also übel.

    Nein. aber einiges anderes von seinem geschreibsel… ;)

    #646255
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    a ha..

    das ventil zieht davon. wir brauchen jetzt unbedingt noch jemanden der die wirklich dämlichen und die dämlichen, die gar keine dämlichen sind,…helden, forumsgötter sage ich da nur,…. aussortiert.

    weil; t-moby und der kanarienvogel können unmöglich eine gemeinsamkeit haben (obwohl cedros für el chaba gestimmt hat ).

    sei nicht so frech fleischkäse sonst beisst dir die klapperschlange in den pudding !!!


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 53)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.