Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Home Foren Off Topic Soll es eigene Foren für die 3 GTs geben?

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 63)
  • Autor
    CrazyIvan
    Teilnehmer
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

Verstehe das alles net. Wozu ein Forum für die GTs? Dafür gibbet doch die Threads.

@ hannes
      Du kannst Beiträge auch im Nachhinein editieren. Musst nur auf „Bearbeiten“ klicken.

@Pythagoras

Bist wohl ein Anhänger des Kastenwesens ;)
      Alter Forenmerksatz:
      Anzahl der Posts != Kompetenz

Ventil
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

13 : 15 !!!

haben wir ein zeitlimit für diese WICHTIGE abstimmung?
        ich bin nachwievor dafür und unterstütze diese *eigene foren für die 3 gt s* sache.
        was noch keiner hier geschrieben hat, ( kam mir gerade in den sinn )….
        wenn giro / tour / vuelta im gange sind, gibt es hier keine andere aktuelle rennen die diskutiert werden soweit mir bekannt ist. von dem her wäre es nicht nötig eigene foren für die 3 gt.s zu haben. stimmt!!
        ABER!!!
        die gt.s sind ja 3 wochen lang. also nicht vergleichbar mit anderen rennen ( klassiker/ suisse..).
        und es sind die rennen über die am meisten geschrieben wird hier. und zwar auch VOR und NACH dem rennen.
        es würde sicher mehr gepostet wenn diese eigene foren hätten, ich denke da an die guests die hier reingucken und schnellen zugang hätten dazu.
        es wäre auch übersichtlicher.
        ich wäre für einen kompromis :
        eigene foren für die 3 gt s und ein eigenes foren für jan ullrich frühlingsübergewicht…..

102

Jaja
        Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Während der Tour ist es müßig über andere Rennen zu diskutieren, da diese ja kaum wichtig sind. (an alle Sachsen, greift mich nicht an :D )

Während des Giros passiert auch net soviel, aber die Herbstklassiker während der Vuelta sind teilweise auch zum diskutieren anregend. Bislang haben wir das ja in den Tippthreads abgehandelt, weiß nicht ob das gut wäre in Zukunft.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

T-Moby
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

eigenes Forum für Jan Ullrich sicher sehr sinnvoll. aber ungerecht. Aber über ihn wird halt am meisten geschrieben. Also ein sehr guter Vorschlag. Ich würde sagen alle Amateure stimmen ab :D. Wir haben bei allen Abstimmungen ein Zeitlimit vergessen. Sonst kann man ja nie auswerten wer z.B. die Überraschung der Saison ist. Bei dieser Abstimmung ist es aber ganz besonders wichtig. Vorschlag: Abstimmung bis Monatsende ?(

Offizieller Mari Holden Fan!!

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

:D t-mobile-fan
              willst ein grosses oder kleines bier in zukunft?

102

Raumcollagen
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

Eigentlich war ich dagegen, jetzt bin ich für ein GT-Forum.

Währnd der Gts gibt es viel zu diskutieren, auch unterschiedliche Themen. Man kann dann viele Fäden zu aufmachen, ohne dass man das Forum der aktuellen Rennen mit 13 Tour-Fäden vollspamt oder alternativ 20-seitige Monsterfäden aufmacht.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Ventil
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

david
                  ******* great man !!!!!
                  ( zwei grosse bier für dich – SOFORT ).

das mit fadeln sehe ich ebenso.

102

Ventoux
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

Es ist ja schön, dass das Ventil ständig Bier verschenkt, nur irgenwie bringt das dem Ergebniss nichts. Es sollte eher mal ein paar Saufkumpanen überzeugen, die noch nicht abgestimmt haben. (Heute morgen stand es auch schon 13:15 (eigentlich ja 15:15, aber die Befürworter konnten sich mal wieder nicht einigen).

Pythagoras
                    Teilnehmer
                      • Klassikerjäger
                      • ★★★★★★★

Merkt eigentlich einer, wenn ich 3x abstimme 022.gif

Raumcollagen
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Ventoux
                        Es ist ja schön, dass das Ventil ständig Bier verschenkt, nur irgenwie bringt das dem Ergebniss nichts. Es sollte eher mal ein paar Saufkumpanen überzeugen, die noch nicht abgestimmt haben. (Heute morgen stand es auch schon 13:15 (eigentlich ja 15:15, aber die Befürworter konnten sich mal wieder nicht einigen).

Problem ist halt: ich hab schon abgestimmt. Und da war ich noch dagegen…

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Ventil
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

ich wäre für eine abstimmung ob Raumcollagen nochmals abstimmen darf !!
                          er hat ja seine meinung geändert und dann wäre der stand am 22.November 2004 13.01 uhr sensationelle 14 : 14 !!!!!!!!!
                          cedros tu doch was!!! willst du ein bier ?
                          :D

102

T-Moby
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Ventil
                            :D t-mobile-fan
                            willst ein grosses oder kleines bier in zukunft?

Eher ein großes Bier. Cedros gib mal dein Senf hier dazu. Du ist schließlich der wichtigste mann hier im Forum. Dürftest auch mit den Amateuren abstimmen ;).
                            14 zu 14 wäre schon sensationell. Man überlege sich mal wenn es am Ende der Abstimmung wirklich Gleichstand steht. Dann müssen wohl wirklich die Amateure abstimmen oder der Administrator.

cedros
                            Administrator
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★

Die Stimme von David kann man ja neu zuordnen – also einfach bei der Endabrechnung meine ich. Ich möchte deshalb jetzt nicht in der Datenbank herumwerken :rolleyes:

Aber nicht dass sich jetzt alle hier melden und behaupten, sie hätten eigentlich für was anderes gestimmt…

Quote:
                              cedros tu doch was!!! willst du ein bier ?

Na für solche Angebote bin ich doch immer empfänglich :D

OK, wenn es am Ende unentschieden steht, werden die Foren eingerichtet. Ich denke, dass während der Saison, wenn in vielen verschiedenen Threads über Giro, Tour und Vuelta* diskutiert wird, viele die Notwendigkeit eher sehen, als sie das jetzt tun.

Im Moment steht´s allerdings auch mit der geänderten Stimme von David immer noch 15:14 :D

* Damit es keine Missverständnisse gibt: die Reihenfolge entspricht nicht der Wichtigkeit, sondern lediglich der terminlichen Reihenfolge der Rennen.

T-Moby
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

Ventil, ich denke cedros hat ein Bier verdient oder?
                                Was schlägst du den als Auswertungstermin vor. Mein Vorschlag immer noch Monatsende. Kann aber ja eigentlich noch etwas dauern im Winter wird ja eh nur über Ulles Gewichtsprobleme gesprochen und das kann dann ja in den mir versprochenen Jan Ullrich Thread.

Pythagoras
                                Teilnehmer
                                  • Klassikerjäger
                                  • ★★★★★★★

Auswertungstermin: Ganz einfach!! Sobald erstmals „3 seperate Foren“ am meisten Stimmen hat. :P

Kanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

Im Moment steht’s 16-16! 16 für den Status quo, 13 f+r 3 Foren 2 für nur Tour, 1 für die letzte Option!!!!!!

Leitplanke

Ventoux
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

Mit der geänderten Stimme von den Raumcollagen steht es es 15:15 zwischen den beiden besten und insgesamt 18:15 für Unterforen. Ich bin dafür jetzt auszuwerten!!!
                                      Da es 3 Stimen geibt, die Grundsätzlich für Unterforen sind, wenn auch nicht so viele, wertet man sie wohl als Zustimmung für Unterforen.
                                      Damit haben nach meiner Auswertung die zusätzlichen Foren gewonen!!! Ich habe gesprochen.

tylance mayollrich
                                      Teilnehmer
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

irgendwie riecht es hier im forum verdammt nach demokratie der ukrainischen ausprägung! wer weiß denn, ob David’s stimmungswandel nicht ein täuschungsmanöver aus Moskau ist?

wie wärs denn mit einer stichwahl?

übrigens vermisse ich die logischste alternative: ein forum für alle GTs zusammen. oder sollen die 3 foren je nur aus eiem thread bestehen?

Kanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

Der KV hat RCs Sinneswandel ja auch absichtlich nicht mitgerechnet. Eh alles egal, wartet nur bis Friede auftaucht, der jammert dann so lange bis es so läuft wie er will. :]

Vielleicht hilft ja das um ihn zu überzeugen hierher zu kommen

ps
                                          ty….. Ein Unterforum für alle 3 GTs. Höchst unnütz. 75% wäre dann Tour, Giro-winterdiskussion usw. wären schon vor dem Giro unaufffindbar. Alte Vueltathreads vor Vuelta? Hahaha. Dann kann man es ebensogut so lassen wie jetzt.

Leitplanke

Pythagoras
                                          Teilnehmer
                                            • Klassikerjäger
                                            • ★★★★★★★

Da hier nicht so klar zu sein scheint, wie es genau weitergehen soll, werde ich wohl demnächst eine neue Umfrage zu diesem Thema starten, und zwar mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:

„Ich bin für drei Unterforen für Giro-Tour-Vuelta“
                                            „Ich möchte für jede GT ein separates Unterforum“
                                            „Unterforen, und zwar für jede GT eines“
                                            „Egal, solange jede GT ein eigenes Forum erhält“
                                            „Anderer Fahrer“
                                            :D :D :D :D

Escartin
                                              • Edeldomestik
                                              • ★★★★★★

Je ein einzelnes Unterforum? Das ist doch hanebüchen. Wer diskutiert denn im September über den Giro? Oder im Februar über die Vuelta? Wenn denn schon unbedingt ein an sich überflüssiges GT-Forum sein muss, dann doch bitte eins für alle.

Ventil
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

ICH !!!

102

Ventoux
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

War ja auch meine Meinung, dass ein Forum für alle GTs reicht, aber die Auswahlmöglichkeit gab es nun mal nicht. Ich bin für eine neue Abstimmung (sollen wir über eine neue Abstimmung abstimmen), da sich anscheinend nun noch einige umentschieden haben bzw. einer der gewollten Punkte nicht vorhanden ist.

MaxiHaberl
                                                  Teilnehmer
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

also ich finde meine Meinung ist ein Forum für jeden GT oder gar kein Spezialforum. Eigentlich bin ich ja mittlerweile für Einzelforen ( hab aber noch anders abgestimmt), allerdings müsste man dann vorallem während der Tour viele neue User darüber belehren, dass sie in einem falschen Forum schreiben, wenn sie im Profiradsportforum über die tour schreiben. Erstens würde das ziemlich nerven und zweiten hätte cedros ganz schön viel damit zu tun die ganzen falsch platzierten Threads zu schließen

Ventoux
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

Ach macht doch was ihr wollt!!!
                                                      So lang ihr nicht alle anfangt in einem Giro Thread über Ullrichs Übergewicht zu reden (er würd den Giro nie auf GK fahren) ist mirs langsam egal. So lang ich erkenne, was wo drin steht. Ich geb den Wahlkampf auf (hab sowieso noch kein Bier vekommen). Hier ändern schließlich alle alle 20min ihre Meinung. (einige Leute wie den KV, das Ventil und Pythagoras; also des Kvs Saufkumpanen; mal ausgenommen)

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 63)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.