Spekulationen für die nächste Saison

Home Foren Profi-Radsport allgemein Spekulationen für die nächste Saison

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 118)
  • Autor
    T-Moby
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Da geht er aber ein hohes Risiko ein. Wenn Phonak keine Pro Tour Lizenz kriegt ist er der „Depp“ dann hätte er, wie du schon sagtest sicherlich ein besseres Team bekommen. Sonst sicherlich eine gute Verstärkung.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Raumcollagen
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Retendo
        ich muss sagen dass mich die zusammenarbeit der ard mit herbert watterott(!!) und hagen boßdorf mehr stört…

JA! JA! JA! Besser kann man es gar nicht ausdrücken.

Außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass die in diesem Jahr noch großartig zwischen TMO und Gerolsteiner unterschieden haben. Von ersteren war während der Tour halt mehr zu sehen, aber bevorzugt wurden die nicht. Schon eher wünschenswert wäre, wenn die mal registrieren würden, dass es auch außerhalb Deutschlands interessante Fahrer gibt…

Kopp bei Wiesenhof? Da hat er sich aber enorm verbessert… okay, vielleicht darf er D-Tour und HEW fahren, aber sonst?

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Jaja
        Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Denke bei Wiesenhof hat er zumindest etwas mehr Aufmerksamkeit auch im Ausland. Wenn er weiter so fährt, dürfte er noch den Sprung in die ProTour schaffen. Was macht eigentlich Lamonta? Waren ja wohl GS3-Sieger. Bleiben die ein Drittligateam? Hab noch keine Ahnung wie die heißen, weil ProTour ist Käse, beschäftige ich mich wenig mit.

ProTour dann kommen Continental Teams (also Wiesenhof) und dann ???

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Retendo
            • Klassikerjäger
            • ★★★★★★★

erst protour teams, dann professional teams (wiesenhof, kelme, etc.) und dann continental teams (lamonta), soweit ich weiß.
            kann auch sein dass ich mich täusche…

R.I.P. Piti

Raumcollagen
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

Müsste so stimmen.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Jaja
              Moderator
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Ahja, ich wusste irgendwas bringe ich da durcheinander*gg*

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

T-Moby
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Sehr schade finde ich das Thomas Rohregger vielleicht seine Karriere beenden muss. Und das mit 21 Jahren. Er war immerhin bester Österreicher bei der Österreich-Rundfahrt.

Raumcollagen
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

Tja, die segensreiche Pro-Tour. Angeblich beenden auch Trampusch und Glomser ihrer Laufbahn.

T-Moby
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von Raumcollagen
                      Tja, die segensreiche Pro-Tour. Angeblich beenden auch Trampusch und Glomser ihrer Laufbahn.

Das würde ich wirklich nicht verstehen. Glomser klasse Fahrer und Trampusch ist sicherlich ein guter und treuer Helfer, wobei er siherlich auch ein guter Kapitän sein würde. Ist auch einen starken Giro gefahren (glaube ich). Wenn ich sehe das manche Teams erst 23 oder 24 Fahrer haben. Ich würde diese beiden gleich holen, schließlich werden sie wahrscheinlich jetzt auch zu starken Gehaltseinbußen bereit sein.

T-Moby
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Juhu Armstrong fährt die Tour nicht. Ein Herr Prunk hat den Stundenweltrekord verbessert. Das dürfte Armi doch noch deutlich mehr motivieren (hoffe ich)

radfanatiker
                          • Klassikerjäger
                          • ★★★★★★★

Das war aber keine „normale“ Verbesserung des Stundenweltrekordes, sondern eine mit dieser Derny-Schrittmacher von den 6 Tage Rennen vorne weg! Die Zeit wäre ja sonst auch jenseits von dieser Welt ;-)

„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
                          Jan Ullrich

Pythagoras
                          Teilnehmer
                            • Klassikerjäger
                            • ★★★★★★★
                            Quote:
                            Die Zeit wäre ja sonst auch jenseits von dieser Welt ;-)

Stimmt, der hat tatsächlich nur eine Stunde gebraucht :D :D

T-Moby
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Ullrich scheint allen Ernstes zu erwägen ob er den Giro fährt. Was soll denn das will er etwa nicht die Tour gewinnen ?( . Er sieht übrigens auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe recht schlank aus. Die schwierige Zeit kommt aber ja noch 8o

CrazyIvan
                              Teilnehmer
                                • Edeldomestik
                                • ★★★★★★

@ T-Mobile-Fan
                                Will das hier nicht in einen JU-Verfettungs-Thread ausarten lassen, aber folgendes muss ich dazu mal loswerden:

1. Das mit dem Übergewicht kam nur im Winter 97/98 in dem Maße vor.
                                2. Bei keinem Sportler ist Wettkampfgewicht = Trainingsgewicht. Radfahrer sind bei Wettkämpfen stark untergewichtig, was im Training negativ wäre.
                                3. Den Urlaub hat er überstanden und fängt jetzt wieder mit dem Training an. Gewichtsmäßig hat er also die kritische Zeit überstanden. Jetzt beginnt die kritische Zeit der Erkrankungen. Danach die kritische Zeit der Verletzungen. Wenn ich’s mir recht überlege, dann ist die ganze Karriere eines Radprofis eine einzige kritische Zeit… ;)

Just my 2 cent…

Raumcollagen
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

Mit seinem Talent könnte er in einem Jahr alle Gts, die WM und Olympia auf einmal gewinnen…

Kanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

RC du Provokateur!!!!!!

Der KV fällt nicht darauf rein, ignoriert das einfach.

Leitplanke

T-Moby
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von CrazyIvan
                                      @ T-Mobile-Fan
                                      Will das hier nicht in einen JU-Verfettungs-Thread ausarten lassen, aber folgendes muss ich dazu mal loswerden:

1. Das mit dem Übergewicht kam nur im Winter 97/98 in dem Maße vor.
                                      2. Bei keinem Sportler ist Wettkampfgewicht = Trainingsgewicht. Radfahrer sind bei Wettkämpfen stark untergewichtig, was im Training negativ wäre.
                                      3. Den Urlaub hat er überstanden und fängt jetzt wieder mit dem Training an. Gewichtsmäßig hat er also die kritische Zeit überstanden. Jetzt beginnt die kritische Zeit der Erkrankungen. Danach die kritische Zeit der Verletzungen. Wenn ich’s mir recht überlege, dann ist die ganze Karriere eines Radprofis eine einzige kritische Zeit… ;)

Just my 2 cent…

1. Sicher ?( :D
                                      2. Siehe Klöden. Ich habe ja aber ja auch geschreiben das er recht schlank aussieht.
                                      3. Ich dacht bei ihm ist die Zeit immer um Weihnachten

T-Moby
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

Jetzt mal was wirklich erfreuliches: Christian Müller (Team Köstritzer) wechselt zu… CSC. Gut nicht? Jetzt stehen wirklich ein paar hoffnungsvolle deutsche Talente am Start. Aber: Michele Bartoli beendet überraschenderweise seine Karriere und das obwohl er nächstes Jahr noch den Giro fahren wollte.

MaxiHaberl
                                        Teilnehmer
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★

Echt ? Bartoli beendet seine Karriere ? Davon habe ich ja noch gar nichts gehört. Fand ihn eigentlich sehr stark, allerdings hat er seit seinem Wechsel zu CSC doch ganz schön abgebaut

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

Er war auch ein sehr starker Fahrer. Aber mit Betonung auf war, er ist aber die Saison 2003 noch gut gefahren.
                                            Link wo du es nachlesen kannst: http://www.cycling4all.com und http://www.radsport-forum.de (glaube ich)

hannes
                                              • Edeldomestik
                                              • ★★★★★★

ein interessantes Interview zum Fall Linus Gerdemann.
                                              Ich kann immer noch nicht verstehen, dass zum Beispiel ein Team wie Wiesenhof nicht versucht ihn zu verpflichten. Von Gerolsteiner oder T-Mobile ganz zu schweigen.

flamerouge.blogspot.com[/URL]

Ventoux
                                                • Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

Es sei denn er ist in seinen Gehaltsvorstellungen ähnlich kooperativ, wie er es im Umgang mit anderen Teamkollegen zu sien scheint. Ich will das nicht näher bewerten, weil ich zu wenig weiß, kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.

cedros
                                                Administrator
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

Wow – hat erst vor fuünf Jahren mit dem Radsport begonnen 8o

Alle Achtung…

Quote:
                                                  Ich bin davon überzeugt, dass man auch ohne unerlaubte Unterstützung Top-Leistungen bringen und beispielsweise die Tour de France kann.

Da fehlt aber ein nicht ganz unentscheidendes Wort – fahren oder gewinnen? Würd mich mal interessieren… :rolleyes:

MaxiHaberl
                                                  Teilnehmer
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

Jetzt, da Phonak keine Lizenz bekommen hat, kann man ja noch mal richtig spekulieren, da mit Landis, Grabsch, usw. sehr interessante Fahrer auf den Transfermarkt.

MaxiHaberl
                                                    Teilnehmer
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von cedros
                                                      Wow – hat erst vor fuünf Jahren mit dem Radsport begonnen 8o

Alle Achtung…

Dann könnte aus mir ja auch noch was werden *G*

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 118)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.