Home › Foren › Aktuelle Rennen › Strade Bianche
- Dieses Thema hat 311 Antworten sowie 27 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 4 Tage von
Joelle van Dyne aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. März 2025 um 18:29 Uhr #774888
Danke, für die Antwort, KV.
Pogi bei Roubaix wäre natürlich super interessant zu sehen.7. März 2025 um 19:46 Uhr #774889@Joelle: da hast mich falsch verstanden, oder ich etwas undeutlich geschrieben. Ich meinte, dass er „auch etwas schlechter als letztes Jahr ziemlich sicher gewinnt“ ….
7. März 2025 um 23:18 Uhr #774892Ich denke, wie der KV, dass Pogacar Roubaix heuer bestreiten wird. Die Zeichen verdichten sich dahingehend. Vor ein paar Tagen in einer Sendung eines franz. Senders:
“Ik moet na mijn verkenning zeggen dat Parijs-Roubaix mijn aandacht heeft getrokken. Ik dacht eigenlijk dat deze wedstrijd te zwaar zou zijn voor mij, maar ik heb ondervonden dat het toch mogelijk moet zijn.”“De kans is groot dat ik in de nabije toekomst aan de start zal staan. Ik kan nog niet zeggen of dat dit seizoen al is of pas volgend jaar. Maar het kan dus dat ik dit jaar al zal deelnemen. Er is altijd een kans. Als de vorm goed is, waarom niet? We zullen zien. De beslissing zal denk ik na Milaan-San Remo (22 maart, red.) vallen.”
Und vorgestern dieser tweet von Gazzetta-Journalist Scognamiglio: https://x.com/cirogazzetta/status/1897297045662335027
„…sources confirmed us that @TamauPogi @TeamEmiratesUAE can be considered “very close” to be at @parisroubaix this year. Obviously things can change but this is the situation at this stage“
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
8. März 2025 um 7:19 Uhr #774893In einer Sendung eines französischen Senders sprechen die da flämisch/holländisch/Kauderwelsch? Pff, Frankreich schon nicht mehr was es mal war, früher, als der KV jung war, hat der KV die nämlich noch gut verstanden.
Midas: Zuerst anti-Scaroni, dann gleich ***? Der KV meint mit F. Scaroni auf * übrigens C. Scaroni… warum da jetzt ein F. steht weiss der KV nicht, ist ihm aber recht peinlich.
Leitplanke
8. März 2025 um 10:52 Uhr #774895Jetzt gibts auch A. Scaroni.
Und ich hab ihn – unbeabsichtigt – gar nicht drin
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
8. März 2025 um 11:10 Uhr #774896Verdammt :D gemeint ist natürlich auch hier Christian Scaroni.
8. März 2025 um 15:21 Uhr #774897Hirschi? Nie zu sehen, nichts gehört von Sturz oder so, also wieder der Hirschi nur für kleines?
Groupama enttäuschend, ok, Gaudu soll durch Sturz raus meinten die Britsportler vohin mal. Aber Madouas und Grégoire? Adria gefällt.Pidcock stark, hat sogar vor Pogacar angegriffen.
Leitplanke
8. März 2025 um 16:04 Uhr #774898Hirschi gemäss CH-Kommentatoren vor Beginn der TV-Bilder gestürzt.
Pidcock sackstark, fährt etwas gar viel von vorne…
8. März 2025 um 16:15 Uhr #774899Pogacar macht jetzt doch ernst. Schade für Pidcock, aber Respekt auch an Pogacar, der sieht echt nicht gut aus nach dem Sturz und zieht da trotzdem so durch
8. März 2025 um 16:37 Uhr #774900Pidcock stark, aber Pogacar halt doch Pogacar, trotz Sturz.
Wellens überraschend stark, klar, musste da nicht fahren, trotzdem, wird jetzt ja wohl easy dritter, hätte der KV nicht gedacht.
Leitplanke
8. März 2025 um 20:22 Uhr #774902So ab ca. km 38 vorm Ziel also etwa 10km nach dem Pogi-Sturz live drauf gewesen.
Stark dass Pidcock da so lang mithalten konnte, in Pogi dann trotz Sturz den Meister gefunden. Wellens hinten mit der Konterattacke, hat gute Saison.
EF mit starker Vorstellung 3x Top10. Adria gefiel, Hirschi wohl anfangs schon mit Sturz schreibt hier einer, von ihm hätte man mehr erwarten müssen, aber kann passieren.
FDJ die Enttäuschung finde ich, auch ohne Gaudu nach Sturz von den anderen wenig gekommen. Der Flüchtling da noch bester.
@KV: Scaroni – ja hab mich halt gefragt, ob er auf der ganz großen Bühne auch mitspielt. Gar nicht im Ziel, sieht jetzt nicht so aus, weiß aber nicht ob gestürzt (?) aber auszuschließen nach Vorresultaten war es eigentlich nicht.
Irgendwo stand so ein blablabla, zu schwer geworden vom Parcours, nur noch für GKLer nicht mehr Nordfahrer …. wenn man mal Pogi weglässt, sind aber schon die Hügelspezialisten, aber auch Leute für die schwereren Nordrennen, vorn. GKler wie Bilbao ergänzen eher das Bild.
8. März 2025 um 22:23 Uhr #774906Ich habe mich heute wieder gewundert, dass das Rennen auch bei den Fahrern so beliebt ist. Die müssen doch danach eine Staublunge haben. Oder sehen die Fernsehbilder dramatischer aus als es wirklich ist?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.