Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › T-Mobile 2007
- Dieses Thema hat 135 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von
CrazyIvan aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. September 2006 um 9:44 Uhr #643074
Also gut, da die PT-Teams 25 Fahrer plus maximal 6 Neos haben dürften, dann könnte T-Mobile noch einen Nichtneo holen.
Ich würde gern wissen, welche Fahrer abgesagt haben aufgrund der neuen Untersuchungsmethoden.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
28. September 2006 um 11:04 Uhr #643075Quote:Original von RaumcollagenQuote:Original von T-Moby
Dass man mit Wese nicht verlängert, ist ja wirklich das Letzte. Mit ihm könnte ich mit diesem Team sogar leben. Da wären einige Erfolge rausgesprungen, aber so…du weisst du, es gab da ein interview mit wese, wo er sich auch zu ullrich geäußert hat und naja, nach dem was er da verzapft hat, würde ich mir wünschen, ihn nie wieder auf dem rad zu sehen.
, ja gut, du hast schon Recht. Wird natürlich auch der Grund sein, warum er nicht mehr im Team ist. Aber rein leistungsmäßig schon ein enormer Verlust.
Offizieller Mari Holden Fan!!
28. September 2006 um 13:54 Uhr #643076Bin mal auf diesen DNA-Nachweis gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass das nur ne Masche ist, um sich als super-sauber Team darzustellen.
So nehmen wir mal an T-Mob verpflichtet einen 30 Jährigen Fahrer, dieser dopt schon länger als 10 Jahre. Bringt es denn dann noch was die DNA zu nehmen? Die müsste sich doch schon längst angepasst haben.
Vielleicht gibt es hier ja Hobby-Mediziner, die da was zu sagen können. Wenn das so eine revolutionäre Methode wäre, warum kommt da gerade T-Mob drauf? Haben die mehr Ahnung als WADA und NADA und Nasa?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
28. September 2006 um 14:28 Uhr #643077Quote:Original von enfant terrible
Bin mal auf diesen DNA-Nachweis gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass das nur ne Masche ist, um sich als super-sauber Team darzustellen.So nehmen wir mal an T-Mob verpflichtet einen 30 Jährigen Fahrer, dieser dopt schon länger als 10 Jahre. Bringt es denn dann noch was die DNA zu nehmen? Die müsste sich doch schon längst angepasst haben.
Vielleicht gibt es hier ja Hobby-Mediziner, die da was zu sagen können. Wenn das so eine revolutionäre Methode wäre, warum kommt da gerade T-Mob drauf? Haben die mehr Ahnung als WADA und NADA und Nasa?Ich hab ja auch keine Ahnung davon, aber ich vermute ja mal, Fahrer die dopen, tun dies nicht ganzjährlich. Somit müssten die Werte doch im Dezember/Januar relativ natürlich sein, oder? Wenn man diese Maßnahmen austricksen will, müsste man natürlich das ganze Jahr über relativ konstant „geladen“ sein.
Hab Biologie immer gehasst und entnervt nach Klasse 11 abgewählt!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
28. September 2006 um 15:14 Uhr #643078ich persönlich glaube nicht, dass sich die dna überhaupt verändern kann. aber vl kann man ja mittels solcher entnahmen vielerlei sachen nachweisen. soweit ich das weiß verändet sich die dna aber gar nicht im leben.
28. September 2006 um 15:17 Uhr #643079Wo ist Dr. Ventil wenn man ihn braucht?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
28. September 2006 um 15:48 Uhr #643080Quote:Original von Coolman
ich persönlich glaube nicht, dass sich die dna überhaupt verändern kann. aber vl kann man ja mittels solcher entnahmen vielerlei sachen nachweisen. soweit ich das weiß verändet sich die dna aber gar nicht im leben.Das kommt davon, wenn man Bio abwählt.
28. September 2006 um 18:29 Uhr #643081Ich stimme Coolman zu.
Die DNS selbst wird nicht geaendert.28. September 2006 um 21:17 Uhr #643082außer bei lance, der unbestätigten gerüchten zufolge mit plutonium gedopt haben soll, verändern bisherige dopingmethoden natürlich nicht die dns.
ein solcher test macht für meine begriffe sinn, wenn es darum geht, doping mit fremdblut, fremdhämaglobin etc. aufzuspüren und eventuell als vorgriff auf das zeitalter des gendopings, was ich aber nur vermute.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
29. September 2006 um 10:24 Uhr #643083Ich find‘ das hätte deutlich schlimmer für TMO kommen können.
Gut, sind wohl zwar einige Gurken dabei, aber die hat’s ja irgendwie in jedem Team. Dafür geht aber auch eine ganze Reihe Unsympathen (wie ich finde).Für Sprintankünfte bei Etappenrennen (Ciolek und ev. Eisel für die großen, Cavendish und Greipel für die kleineren), in Flandern sehe ich sie dank der Neuzugänge auch nicht viel schlechter als mit dem alternden Wesemann und der Taktik-Null Ivanov, und bei Bergetappen muß man halt Guerini losschicken.
29. September 2006 um 12:44 Uhr #643084Quote:Original von Stefu
Für Sprintankünfte bei Etappenrennen (Ciolek und ev. Eisel für die großen, Cavendish und Greipel für die kleineren)Greipel hat aber wohlgemerkt riesiges Potential. Der hätte bei der Vuelta seinen Druchbruch schaffen können, wenn er nicht ausgestiegen wäre. Ich sehe ihn eigentlich vor Eisel.
Das Problem mit den Bergfahrern erwähnst du ja selber, das ist mehr als mau, das ist rein gar nichts…
30. September 2006 um 15:19 Uhr #6430859. Oktober 2006 um 16:19 Uhr #642999T-mobile hat 2 neue Fahrer verpflichtet.
das sind natürlich schon zwei Hammer. jetzt kann man wohl nicht mehr sagen, das neue Team hätte keine Stars.
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/archiv/meldungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2006/monthID=9/itemID=111016/id=77008.html9. Oktober 2006 um 16:58 Uhr #642998Quote:Original von MaxiHaberl
T-mobile hat 2 neue Fahrer verpflichtet.
das sind natürlich schon zwei Hammer. jetzt kann man wohl nicht mehr sagen, das neue Team hätte keine Stars.
http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/archiv/meldungen/templateId=renderInternalPage/yearID=2006/monthID=9/itemID=111016/id=77008.htmlFahrer von dieser Klasse in dieser Alter findet man im Peleton kaum.
waunsinn!!!!!!!
Old Path, White Clouds
9. Oktober 2006 um 17:55 Uhr #642997jetzt kann es ja gar nicht mehr schiefgehen …
10. Oktober 2006 um 11:42 Uhr #643086nagut, es heißt doch immer „any news are good news“ insofern…
komplett ohne verlässlich erfolgreiche fahrer wird tmo nächstes jahr kein übergangsjahr sondern eine riesiege schlappe hinnehmen müssen…
DAS PERLT!
10. Oktober 2006 um 14:37 Uhr #643087Quote:Original von VoigtsFötchen
komplett ohne verlässlich erfolgreiche fahrer wird tmo nächstes jahr kein übergangsjahr sondern eine riesiege schlappe hinnehmen müssen…das finde ich kann man so aber auch nicht sagen. oder kommt halt drauf an, was man als Erfolg definiert. Für mich sind nicht nur Siege Erfolge, sondern auch gute Platzierungen. Und da hat T-mobile schon Fahrer wie Gonchar, Sinkewitz, Rogers, Klier oder mit Abstrichen auch Kirchen. Die werden schon gute Platzierungen rausfahren. Die sehr talentierte Sprinterfraktion wird auch einige Erfolge rausfahren und dann hat man auch schon die etwas älteren Joker Hammond, Knaven, Piil, Merckx oder Guerini. Von denen kann man schon auch noch was erwarten. Werden natürlich nicht alle ihre Erfolge aus besten Zeiten wiederholen, aber glaube schon, dass da was kommt.
10. Oktober 2006 um 21:15 Uhr #643088Sinkewitz muss nächstes Jahr zeigen, dass er bei fleche/lüttich/amstel nicht nur unter die top5 fahren kann, sondern auch eins der drei rennen mal gewinnen kann. dann soll er sich noch auf die deutschland-tour vorbereiten. rogers als alibi für die tour. gerdemann fährt giro. nicht schon wieder vuelta, der junge ist jetzt reif für italien.
sprinter ist genug zu geschrieben worden. mal sehen was ciolek reissen kann. ich erwarte schon einiges von ihm.
klier muss jetzt zeigen, dass er flandern gewinnen kann. er wird da kapitän sein.
10. Oktober 2006 um 21:27 Uhr #643089Die Infos aus seinem Interview bei Cyclingnews…
http://www.cyclingnews.com/riders/2006/interviews/?id=adam_hansen06
…befördern Adam Hansen doch glatt zu meinem neuen Lieblingstelekomiker!
Welche Rolle spielte „Eule“?
10. Oktober 2006 um 21:40 Uhr #643090Mann, friede postet mal außerhalb des Tippbereichs. Das grenzt schon an ein Wunder und muß was Besonderes sein.
Kannst dein *smiley präzisieren?
Hab nur mal den Artikel überflogen und werde ihn, wenn Zeit ist, mir richtig reinziehen.
11. Oktober 2006 um 20:31 Uhr #643091rock n`roll !!
kann mir mal einer der mopsfossilen experten erklären warum euer kuhstall so erbärmlich gegen die gergoldischen rinder mit 20 : 41 siege zu buche stehen ?
102
11. Oktober 2006 um 20:38 Uhr #643092Quote:Original von Ventil
kann mir mal einer der mopsfossilen experten erklären warum euer kuhstall so erbärmlich gegen die gergoldischen rinder mit 20 : 41 siege zu buche stehen ?Doping…außerdem sind Siege nicht alles…außerdem wurde uns ja der Topstar plus Co-Topstar für die Rundfahrt da im September geklaut…Verletzungen…Wetter…
11. Oktober 2006 um 20:48 Uhr #643093doping ? aber der steini chef war doch schon lange vorlauter gegen doping als t-mobile es jemals war und sein wird, nicht ?
dieser topstar da, der da. der hätte nun ja wirklich allerhöchstens drei siege eingefahren, mehr auch nicht. und der andere da, der gar keinen. verletzte, betrunkene und kranke fahrer hat jedes team.
wetter ? okay. dass kann ich verstehen und akzeptieren.
so !!! und jetzt sags einfach moby was sache ist..
102
11. Oktober 2006 um 21:33 Uhr #643094Platzierungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist eben das wichtigste…und die Qualität der Siege bzw. Platzierungen…bei Rund um Schönaicher Wald kann selbst ein rsf-Team mit Cooli als Oberhengst en Sieg einfahren…
12. Oktober 2006 um 5:29 Uhr #643095platzierungen ? ähm, das sagst gerade du als zabel-fan ? bringst kein nüchternes statement hin, was !
verstehe, darum waren sie ja auch so erfolgreich in rennen wie regio- , rheinland-pfalz- , california – oder dreiländer tour. nicht zu vergessen der österreichische meistertitel von kohl. gaaaaaaaaanz wichtige siege !!!! was ? !! qualitätssiege !!!
streiten kannst du dich mit coolman. ich habs gesehen hier…
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.