Home › Foren › Vuelta a España › Teams an der Vuelta
- Dieses Thema hat 93 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 7 Monaten von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. August 2005 um 14:43 Uhr #601263
hab jetz grade mal kurz nachgeguckt und das war ja 1999, da hatte die Deutschlandtour ja noch nich den Stellenwert und die Besetzung von heute. Allerdings war er da ja grade mal 21 wenn ich richtig gerechnet habe und das wäre ja schon sehr stark…
Aber back2topic12. August 2005 um 15:21 Uhr #601264Was an dem TMO-Team so tolls ein soll, muss ich nicht verstehen. Sevilla und Lara war klar. Das Neos eine GT im Jahr fahren, ist auch incht so besonders und ansonsten fällt mir nichts tolles auf.
Das Freire noch im Rabo-Kader ist, muss wohl ein Fehler sein, wenn er schon die WM abgesagt hat.
Insgesamt relativ wenig Sprinter dabei, finde ich. Hätte gedacht, es wären bei dem WM-Kurs mehr, die sich darauf vorbereiten. Top-Sprinter eigenltich nur Petacchi, Boonen und Hushovd. Dazu noch so Leute wie Eisel und Casper und ein Zabel, den man schlecht einschätzen kann, aber ich glaube nicht, dass er war reißt.
Zum Glück ist Gomez Marchante wieder fit.
CV, Phonak und Euskatel (wenn die Leader Gonzalez, Mayo und Sanchez alle gut fahren) sind meine Favoriten auf die Teamwertung.
Phonak hat mit Botero, Pereiro und Landis wieder viele taktische Möglichkeiten, mal sehen wer einschlägt. Am ehesten denke ich Pereiro.
12. August 2005 um 21:23 Uhr #601265Wie ich das sehe wird es wohl auch die erste GT für Gerdemann werden. Ich bin ja sehr erwartungsvoll was seine Zukunft angeht, aber ich glaube das er zu platt nach seiner ersten Profisaison ist um bei der Vuelta schon was zu reissen (Etappensieg). Bei Benejux für er schon immer hinterher.
12. August 2005 um 23:25 Uhr #601266sehe keinen grund dafür. er hat doch bis jetzt noch gar nicht so viel gefahren und während der tour konnte er sich ausruhen und seine form neu aufbauen. cunego letztes jahr ist auch im frühling und im herbst gut gefahren.
13. August 2005 um 8:31 Uhr #601267KV, wie wärs mit ner Wette Mason-Wegelius?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. August 2005 um 9:00 Uhr #601268Willst mich doch nur ausnutzen, Jaja, traue dir gar nicht!
Kommt aber auf die Wette an….
GK: (Aufgabe wird als schlechter gewertet, wenn beide aufgeben nichts) 2 Wochen oder 1 Monat. Etappensieg oder Top 10 verdoppelt das Ganze (Also Etappensieg + Top ten vervierfacht’s!!!! GKSieg gleich 1 Jahr und dazu muss der andere in jedem Post gelobt werden.
Das wäre akzeptabel.
Leitplanke
13. August 2005 um 17:22 Uhr #601269Quote:Original von Kanarienvogel
Willst mich doch nur ausnutzen, Jaja, traue dir gar nicht!Kommt aber auf die Wette an….
GK: (Aufgabe wird als schlechter gewertet, wenn beide aufgeben nichts) 2 Wochen oder 1 Monat. Etappensieg oder Top 10 verdoppelt das Ganze (Also Etappensieg + Top ten vervierfacht’s!!!! GKSieg gleich 1 Jahr und dazu muss der andere in jedem Post gelobt werden.
Das wäre akzeptabel.
OK, kann ich auch akzeptieren! Um was denn, Signatur oder Avatar, oder beides?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
14. August 2005 um 18:45 Uhr #601270comunidad valenciana gibt die mannschaft für die vuelta bekannt:
Quote:El equipo Comunidad Valenciana ya tiene decidido su alineación para la Vuelta, una formación en la que se ha ganado su hueco a última hora Fito García Quesada, vencedor de la etapa reina de la Vuelta a Portugal.Los escogidos por Vicente Belda son: Angel Luis Casero, Rubén Plaza, David Bernabeu, Carlos García Quesada, David Blanco, Eladio Jiménez, Javier Pascual Rodríguez, David Latasa y Fito García Quesada.
El propio Belda ha manifestado: „Salimos sin jefe de filas. No tenemos un líder definido y será la carretera la que decida qué hombre se gana la condición de hombre fuerte“.
todociclismo
sie fahren ohne chef, adolfo (fito) garcia quesada ist wegen seiner überzeugenden leistung in portugal in letzter minute ins team gerutscht.
14. August 2005 um 20:16 Uhr #601271das schreit ja förmlich nach wetten…
carlos gg adolfo
casero gg belokimir gefällt die aufstellung…in der breite wohl das stäkste team das teilnehmen wird. ich tippe auf 2 etappensiege und 3 oder 4 in den top10. bin sehr auf casero gespannt. ich trau ihm ne überraschung mit top5 zu…
R.I.P. Piti
14. August 2005 um 23:23 Uhr #601272@Retendo
wenn es gut geht, wird cv diese vuelta gewinnen! heras und mancebo gegen die ehemaligen kelme…
cv scheint deutlich stärker als illes oder liberty!!!aber wer fährt ansonsten noch mit? disney! die spekulieren mit azevedo darauf, alle drei großen rundfahrten zu gewinnen… aus diesem grund hat der sich bei der tour zurückgehalten…
15. August 2005 um 1:05 Uhr #601273juhu endlich mal ne klasse aktion. adolfo dabei, da kann man nur von kluger entscheidung sprechen. super team am start. die müssen sich aber fast alle erstmal beweisen, von daher sollte man in der beurteilung eher vorsichtig sein.
15. August 2005 um 11:49 Uhr #601274Wenn die Fahrer von CV ihre Leistungen bei den spanischen Rennen bei der Vuelta bestätigen, dann könnten sie die Vuelta sogar dominieren. Aber man muss erst mal abwarten, wie sie fahren werden, da bei der Vuelta die Konkurrenz ein ganz anderes Niveau hat.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
16. August 2005 um 12:39 Uhr #601275das team von CSC:
Carlos Sastre, Christian Vandevelde, Jakob Piil, Nicki Soerensen, Manuel Calvente, Linus Gerdemann, Andrea Peron, Giovanni Lombardi, Wladimir Gusew
da wird sich zeigen, was Gerdemann wirklich drauf hat!
16. August 2005 um 14:26 Uhr #601276ne das wird sich im laufe der nächsten paar jahre zeigen. man kann von ihm eigentlich nix erwarten nach der langen saison…
R.I.P. Piti
16. August 2005 um 16:15 Uhr #601277Er wird wohl nur Helfer für Sastre sein, vielleicht ml Ausreißer auf einer Etappe, aber mehr nicht. Mal sehen, was Sastre nach der schwachen Tour jetzt bei der Vuelta bringt.
16. August 2005 um 17:16 Uhr #601278somit fährt Lombardi Giro/Tour/Vuelta 3 GTs. gibt noch andere Fahrer, die sowas auch machen?
Old Path, White Clouds
16. August 2005 um 17:23 Uhr #601279Quote:Original von chinaboy gibt noch andere Fahrer, die sowas auch machen?Wie schonmal geschrieben Nardello. Und nochwer. Sage ich dir gleich. Ah genau, wie von Coolman geschrieben, noch Beloki.
Offizieller Mari Holden Fan!!
16. August 2005 um 17:41 Uhr #601280Bei CSC bin ich vor allem gespannt auf Gusev. Top 20 sollte drin sein.
16. August 2005 um 17:49 Uhr #601281Ich würde mal gerne wissen, was ihr so von dem Kohl (
) erwartet. Ich würde gleich übertreiben, deswegen möchte ich es gerne von „neutralen“ Kennern wissen.
16. August 2005 um 17:57 Uhr #601282Quote:Original von Breukink
Bei CSC bin ich vor allem gespannt auf Gusev. Top 20 sollte drin sein.dito
DAS PERLT!
16. August 2005 um 21:04 Uhr #601283@ T-Moby: Gar nichts. Ca. Top 100 auf den Bergetappen (so zwischen 50 und 100) und sonst ein bisschen helfen.
16. August 2005 um 21:10 Uhr #601284Quote:Original von Ventoux
@ T-Moby: Gar nichts. Ca. Top 100 auf den Bergetappen (so zwischen 50 und 100) und sonst ein bisschen helfen.?(
Was??? Jetzt mal ernsthaft…
16. August 2005 um 21:15 Uhr #601285an der vuelta oder was?
er sollte doch frei fahren dürfen und scheint ja ein guter fahrer zu sein, daher muss 15-30 drinnen sein, sonst kannst du ihn vergessen. hab ihn noch nie gesehen, aber laut seinen ergebnissen bisher, sollte das schon drinnen sein.
wie alt ist der eigentlich?16. August 2005 um 21:16 Uhr #601286Quote:Original von Coolman
an der vuelta oder was?Jups
23 ist er, wenn mich nicht alles täuscht.
Okay das ist ja schon mal ne positive Einschätzung. Allerdings war das auch meine Vorstellung. Und ich dachte eigentlich das sei übertrieben ?( .
16. August 2005 um 21:17 Uhr #601287hab editiert
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.