Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tirreno Adriatico
- Dieses Thema hat 150 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von
VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2006 um 22:15 Uhr #622657
du klickst auf das bild hinzufügen symbol.
dann gehst du auf die seite auf der das bild ist. klickst mit der rechten maustaste auf das bild und kopierst die graphikadresse. die musst du nun (im forum) zwischen die beiden
einfügen. fertig !
12. März 2006 um 14:22 Uhr #622658Quote:Original von Kanarienvogel
Ricco‘ fährt gut! GK möglich hatte glaub ich vorgestern einen Platten im falschen Moment. Favorit aber wohl Jaksche, Berg + Zeitfahren.Jaksche hat ne gute Ausgangsposition, tippe aber eher auf Dekker, der im Zeitfahren bereits überlegen sein sollte und ähnliche Form haben könnte.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. März 2006 um 15:19 Uhr #622659Heute hat anscheinend Cancellara gewonnen, wird das Ventil bestimmt freuen.
GK sieht jetzt nach c4f so aus:
1. T. Dekker
2. Jaksche
3. BallanSIcherlich keine schlechte Ausgangssituation für Jaksche…
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. März 2006 um 15:23 Uhr #622660Quote:Original von T-Moby
GK sieht jetzt nach c4f so aus:1. T. Dekker
2. Jaksche
3. BallanSicherlich keine schlechte Ausgangssituation für Jaksche…
kommt auf die abstände an…
12. März 2006 um 15:32 Uhr #62266114 sec
pompa pneumatica
12. März 2006 um 16:30 Uhr #622662Es wird ein spannender Kampf zwischen Rabobank, CSC und DSC werden. Alle haben noch mehrere Eisen im Feuer und könnten auch in Fluchtgruppen mitgehen und so die Entscheidung suchen. Ich bin gespannt, wie die Teams von Lampre (Ballan) und Gerolsteiner(Rebellin) agieren werden.
12. März 2006 um 17:16 Uhr #622663Übrigens liegt Klöden immernoch 3 Minuten vor einem gewissen Danilo DiLuca, der ja schon früher als Klöden in Topform sein möchte und den Giro gewinnen will.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
12. März 2006 um 21:27 Uhr #622664Quote:Original von Stahlross
GesamtEs wird ein spannender Kampf zwischen Rabobank, CSC und DSC werden. Alle haben noch mehrere Eisen im Feuer und könnten auch in Fluchtgruppen mitgehen und so die Entscheidung suchen. Ich bin gespannt, wie die Teams von Lampre (Ballan) und Gerolsteiner(Rebellin) agieren werden.
Bergankunft ja nun wie erwartet gestrichen, von daher wesentlich leichtere Aufgabe für Rabobank. Müssen halt nur aufpassen, dass Ballan und JJ nicht zu viele Bonussekunden kriegen; sollte mit dem Team aber möglich sein
12. März 2006 um 22:15 Uhr #622665Quote:Original von fensterscheibe
Übrigens liegt Klöden immernoch 3 Minuten vor einem gewissen Danilo DiLuca, der ja schon früher als Klöden in Topform sein möchte und den Giro gewinnen will.solche andeutungen mag ich überhaupt nicht!
die sind geschichtlich belegt, und vorsicht wäre geboten…über klöden haben wir uns ein bisschen lustig gemacht, weil anfangs noch entschuldigungen gesucht wurden; zu di luca ist – zumindest mir – ähnliches nicht bekannt.
13. März 2006 um 5:38 Uhr #622666T-A Bergankunft abgesagt! Grrr. Damit hat Dekker das Ding.
ZF: Pellizotti sensationell! Gut er hatte bessere Bedingungen als die GK Fahrer, aber trotzdem im ZF vor Basso und Savoldelli ist sehr gut.
Leitplanke
13. März 2006 um 6:09 Uhr #622667Warum wurde abgesagt? Witterung (Schnee) ?
pompa pneumatica
13. März 2006 um 7:42 Uhr #622668schade schade schade.
dafür weiss ich jetzt aber das cancellara auf den letzten 1.8 km bei mailand-san remo gar 63 durchschnittliche km/h bringt !!YEAH !! und gleich noch ein YEAH für den eingekauften berner urner grind zberg !!
noch ein sieg und ich eröffne einen *Helvetien im Aufwind*- thread. warten wir mal ab bis samstag ca. 17.00 uhr…
102
13. März 2006 um 7:47 Uhr #622669wie schon gesagt, die positive selbsteinschätzung vom samstag von freire über das misslungene zeitfahren vom sonntag bestätigt die einschätzung vom ventil über das starke schwitzen vom trommler !!
freire hat anscheinend noch physische mängel. so wird er die 290 km nie in der ersten gruppe beenden.
pellizotti wirklich sehr positiv. das lässt wie schon gesagt für samstag hoffen. schätze pellizottis form von den poggio-fahren als minimum top 3 ein.
102
13. März 2006 um 10:34 Uhr #622670Quote:Original von operaQuote:Original von fensterscheibe
Übrigens liegt Klöden immernoch 3 Minuten vor einem gewissen Danilo DiLuca, der ja schon früher als Klöden in Topform sein möchte und den Giro gewinnen will.solche andeutungen mag ich überhaupt nicht!
die sind geschichtlich belegt, und vorsicht wäre geboten…
@opera: Kannst Du mal erläutern, was Du meinst. Das verstehe ich schlicht und einfach nicht.
Ich habe mir als ich den Spruch von fensterscheibe gelesen habe, überhaupt nix böses (mal abgesehen von dem Seitenhieb gegen die Klöden-Kritiker) bei gedacht.13. März 2006 um 10:46 Uhr #622671Quote:Original von Ventil
wie schon gesagt, die positive selbsteinschätzung vom samstag von freire über das misslungene zeitfahren vom sonntag bestätigt die einschätzung vom ventil über das starke schwitzen vom trommler !!freire hat anscheinend noch physische mängel. so wird er die 290 km nie in der ersten gruppe beenden.
pellizotti wirklich sehr positiv. das lässt wie schon gesagt für samstag hoffen. schätze pellizottis form von den poggio-fahren als minimum top 3 ein.
Also ich bin der Meinung, dass am Samstag ein Peloton bzw. eine grosse Gruppe mit allen Favoriten die Via Roma erreicht (bis auf McEvil, der ist zZ wirklich schwach unterwegs).
Wo wirst du eigentlich stehen und schauen? Und mach bloss keinen trash talk gegen Freire. Ich höre alles!Pellizotti hat wirklich seinen ERSTEN Frühling wie es scheint.
13. März 2006 um 11:56 Uhr #622672Quote:Original von Bremsklotz
@opera: Kannst Du mal erläutern, was Du meinst. Das verstehe ich schlicht und einfach nicht.
Ich habe mir als ich den Spruch von fensterscheibe gelesen habe, überhaupt nix böses (mal abgesehen von dem Seitenhieb gegen die Klöden-Kritiker) bei gedacht.Ich bin zwar nicht opera, kann die aber dennoch weiterhelfen denke ich…
Es gab Mitte der 90’er mal ein Team names Gewiss-Ballan, besetzt mit Fahrern wie Moreno Argentin, Pjotr Ugrumov, Giorgio Furlan, Nicola Minali, Bjarne Riis und Evgeni Berzin. Einige Rennen haben die dann gleich überirdisch dominiert (z.B. 3 Fahrer dieses Teams beim Fleche Wallone 70km vor dem Ziel attackiert und nie wieder gesehen). Teamarzt damals war übrigens Dr. Michele Ferrari, zu dieser Zeit hat er auch seinen EPO/Orangensaftvergleich vom Stapel gelassen. Den Rest darf man sich zusammenreimen…EDIT: Ach ja, Ivan Gotti darf hier im Forum natürlich auch nicht unterschlagen werden.
13. März 2006 um 12:59 Uhr #622673Das alles lässt sich Fensterscheibes Post entnehmen????
Ivan „saubermann“ Gotti bitte.
Leitplanke
13. März 2006 um 13:08 Uhr #622674Hämatokritwert Ivan Gotti 15.12.1994: 40,7
Hämatokritwert Ivan Gotti 24.05.1995: 57Tja…
PS: Ich gehe doch mal davon aus das opera darauf anspielt, warum sonst hätte er ausgerechnet ‚gewissen‘ hervorheben sollen?
PPS: Wann wird eigentlich die heutige Etappe gestartet?
13. März 2006 um 13:41 Uhr #622675Die müssten schon lange unterwegs sein. Allerdings habe ich keinen Ticker bis jetzt gefunden. X(
Hier das Profil von heute. Am Ende ein Rundkurs mit mit Hügelankunft. Ideales Gelände zum attackieren. Also die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
13. März 2006 um 14:06 Uhr #622676Laborfehler, Laborfehler!!!!
Nein nein, bin mir schon bewusst dass Gotti zu oft zu knapp an Kontrollen und Sperren vorbeigedüst ist, zu oft in Dopingnews vorkam etc. Die Seite kann ich allerdings nicht öffnen.
Leitplanke
13. März 2006 um 14:10 Uhr #622677Bei mir funktioniert alles…
Ich bin schon ein bisschen überrascht das es ein Berzin ’nur‘ auf schlappe 53 gebracht hat – ist halt auch so eine richtige Wurst…
13. März 2006 um 14:15 Uhr #622678Ich wei©¬ nicht, was opera da herausgelesen hat. Wie Bremsklotz gesagt hat, war es als Seitenhieb gegen die Kl¬èden-Kritiker gemeintund nichts gegen DiLuca.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
13. März 2006 um 14:16 Uhr #622679EURO SPORT
13. März 2006 um 15:36 Uhr #622680Petacchi hats erwischt, er ist mit dem Zabelvirus infiziert!
13. März 2006 um 15:41 Uhr #622681Total komisches Finale heute – Bertagnolli tritt mit Ansage an (ist in einer Kurve nach vorne gefahren und musste sich kurz einreihen bzw. abbremsen) und das gesamte Feld schaut sich an. Bernucci und auch Velo waren zu dem Zeitpunkt doch direkt hinter ihm, was wollten die denn da wenn der eine (Bernucci) nicht mal Attacken mitgehen will/kann und der andere (Velo) nicht hinterherfährt?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.