Home › Foren › Giro d’Italia › Top-seriöse Giro-Umfrage die II.
- Dieses Thema hat 190 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 8 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Mai 2010 um 11:54 Uhr #673393
Hmm, Spilak wäre natürlich bitter. Habe aber auch nur einen Slowenen in der Startliste gefunden.
Bei den Italienern passt Pozzato eigentlicht nicht. Nicht wirklich ambitioniert beim Giro. Die Gazzetta erwartet noch heute die Namen, da ja die endgültige Team-Bestätigung heute noch aussteht.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
3. Mai 2010 um 13:17 Uhr #673394Nach Gazzetta ist’s wirklich Franco Pellizotti. Out.
Leitplanke
3. Mai 2010 um 13:31 Uhr #673395Blöd. Stattdessen kommt aber wohl Nibali. Nach soliden Ardennen sollte auch da die Form passabel sein. Mit den ZF könnte ihm dieser Giro durchaus liegen. Auf jeden Fall damit ein Kandidat für die Umfrage.
3. Mai 2010 um 14:23 Uhr #673396Ventil, Umfrage ohne Pellizotti, gell!
Nibali? Der KV denkt jetzt klar Basso der Leader, Nibali als Helfer sicher gut dabei, aber gleich selbst Leader spielen wenn Basso wie 09 zwar ok, aber nichts mehr ist? Don’t know..
Leitplanke
3. Mai 2010 um 15:47 Uhr #673397Auch gute Nachrichten heute: Lampre hat sein Aufgebot bekanntgegeben. Simoni ist dabei (hatte ja wohl noch etwas an sich gezweifelt). War nach der Kronplatz-Besichtigung ja schon zu erwarten, bin aber jetzt froh über die endgültige Bestätigung. Spilak wie erwartet nicht im Aufgebot.
Marca meldet im Übrigen jetzt, dass Valjavec der Slowene sei. War aber nicht bei der Tour 09, passt also irgendwie nicht so richtig. Obwohl einen Blutpass haben sie doch alle. Warum sollten dann alle nur bei der Tour aufgefallen sein?
Lieber wäre mir aber, weder Spilak noch Valjavec werden erwischt.
3. Mai 2010 um 15:49 Uhr #673398Der KV hat sich vorhin den ursprünglichen Gazzetta bericht nochmal angesehen…
Man könnte es eben auch so interpretieren dass nur der Fall des Italieners der eine Girorolle spielen will auf TdF Blutwerte zurückzuführen ist.
Leitplanke
3. Mai 2010 um 17:32 Uhr #673399Grade gelesen das Pelezotti nicht dabei ist.
Mein Favorit Evans.
Scheint mir in guter Form, bei Tour hat er letztes Jahr gemerkt, wird er nix mehr reißen, Giro nicht allzu stark besetzt, denke da könnte was gehen.Allerdings weiß ich nicht was ich von dem Team halten soll, bin meist nur über Tour und Giro informiet und ein paar Frühjahrsklassiker, da sind mir die Namen nie groß aufgefallen, weiß da wer mehr? (wahscheinlich schon^^)
3. Mai 2010 um 17:36 Uhr #673400Oh nein, nicht Pellizotti …
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
3. Mai 2010 um 18:06 Uhr #673401bin ja nicht doof, gelle.
ist nun der ganze giro schon im eimer ? sollen wir an stelle von pellizotti el chaba ins rennen schicken ? nun schade drum, was solls. aber im selben jahr zweiter beim giro und bergkönig in frankreich ist schon ein bisschen gar viel der ehre für einen durchschnittlauchigen fahrer. ..hopp simoni !!
hungs es verdammt knapp mit der umfrage. die ventile feilen noch die letzten ecken und kanten, dieser superstar-umfrage !! was ist, wenn das ventil morgen vom tram überfahren wird ? also wie gehen wir vor, ich brauche einen sekundanten, zwei sekretärinnen, einen sklaven der die kaffeemaschine bedient, einen pressesprecher wie auch last but not least keinen der mir driischnuret !!
die heiri suter variante :
sastre – basso – evans – garzelli – martin der säufer – vicko – albasini – rodriguez – bruseghin – wiggins – cunego – monfort – scarponi – millar – sörensen
die jan ullrich veriante :
sastre – basso – evans – garzelli – ficko – millar – wiggins – tiralongo – szmyd – de greef – gerdemann – sörenson – wiggins – cioni – moreno
die michael pantani jackson variante :
sastre – evans – basso – serpa – rodriguez – masciarelli – garzelli – gerdemann – rujano – wixo – pozzovivo – samoilau – albasini – caruso – nibali
das ventil prophezeite es im 09, 2010 wird das grösste kackschiss-girojahr aller zeiten für die italiener.
EVANS !!!
102
3. Mai 2010 um 18:06 Uhr #673402stelle eben fest habe ja gar noch nicht abgestimmt.
102
3. Mai 2010 um 18:09 Uhr #673403und diese idioten laden die cobra nicht ein..
:rolleyes:
102
3. Mai 2010 um 18:29 Uhr #673404VINOKUROV, der wahre Held!!! gehört auf jeden Fall rein.
Leitplanke
3. Mai 2010 um 19:14 Uhr #673405bin am durchstöbern..
vandevelde noch rein ? und morabito, zwar kein innerschweizer, aber bei der besetzung kann der um ein haar die top 10 streifen..
karpets wird auf cyclingstartlists aufgeführt. ist aber eine unseriöse url, hat dem ventil tipp-technisch schon öfters den arsch aufgerissen !! aber vladi ? ja, daibei ? super !! die vils sind fan ! pinotti ? wohl kaum, oder ?
sehe ich das richtig ; bei lampre trägt seit der geschichte ( wie schreibt man das ?, egal ) erstmals ein sprinter die 1 auf dem rücken ?
102
3. Mai 2010 um 19:26 Uhr #673406Jep, Karpets dabei, rein mit dem Ventil. Das man dir auch alles sagen muss, peinlich.
VdV eher noch als Wiggins.
Leitplanke
3. Mai 2010 um 22:45 Uhr #673407dienstag,4.mai 2010.
die umfrage.
102
4. Mai 2010 um 7:38 Uhr #673408aber erst am abend !!!!
KARPETS !!
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.