Tour 2010 – die zweite Woche
-
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
jo platz 3. ist spannend wenn auch ganz klar eigentlich für menchov reserviert.
er wirkt sehr stark.
a
Edeldomestik
- ★★★★★★
@ventil
denke nicht, dass das podium bereits steht. im radsport läuft allzu oft etwas nicht nach plan.
und selbst wenn doch, ok ac 1. und as 2. stimmt wohl.
aber 3. menchov? ich denke eher s. sanchez. hat momentan kleinen vorsprung auf menchov, könnte heute auf der abfahrt zeit gegenüber dem russen gutmachen, war bisher auf den bergetappen insgesamt etwas schneller als menchov und ausserdem denke ich, dass s. sanchez im zf einen tick stärker ist als du ihn einschätzt.
a
Edeldomestik
- ★★★★★★
bin generell der meinung, dass ,wie bei basso, auch bei a. schleck die abfahrtqualitäten unterschätzt werden, kann mich auch täuschen. aber ac konnte ihn vom madeleine z.b. nicht abschütteln.
womöglich denkt man, dass andy so ein schlechter abfahrer ist wegen seinem bruder fränk. oder gibts konkrete bsp. dafür, wo schleck auf abfahrten entscheidend zeit verlor?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
lassen wir uns überraschen menchov-sanchez.
keine ahnung über schleck`s abfahrtqualitäten. sein körperbau ( sehr gross, sehr leicht ) ist auf jeden fall nicht von vorteil..
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von opera
schon merkwürdig: da komme ich zum ersten mal seit monaten – wenn nicht sogar jahren – wieder einmal dazu, ein radrennen im tv zu sehen. und was passiert?
der kasache gewinnt…
grauenhaft
Welches Rennen hast du denn geguckt, LüBaLü? 
Lapebie grüßt opera.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Der KV grüsst Opera auch!
Und
VINOKUROV!
Ein wahrer Held!!!!
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
OPERA, DER EINZIGE AUSSER DEM VENTIL DER DEN UHU DURCHSCHAUT !!
Ganz ruhig Uriella.
Erklär dem hörigen KV lieber mal warum der wahre Held so schlimm sein soll. Also einer der 3 wahren Helden, Ventil, Vino, Voeckler!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.