Home › Foren › Tour de France › Tour de France 2011
- Dieses Thema hat 229 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 9 Monaten von
hundefutter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. Januar 2011 um 3:26 Uhr #673089
Jop und nochmal jop.
Mag nur die Aussage, dass ein Top20-Ergebnis für jemanden, der noch relativ jung ist und noch keine große Rundfahrt beendet hat, sondern nur einmal überhaupt bei einer gestartet ist, ein 0815-Resultat wäre. Angesichts dessen wäre so ein Ergebnis durchaus etwas, das Hoffnung auf mehr macht. Und nicht, wenn er nicht um die Top10 mitfährt, dann ist er nichts. Selbst wenn er die Tour verkackt, wär dies noch nicht das Ende der Welt unter diesen Umständen.
Aber hatte den als Anfang 20 in Erinnerung und nicht als 25, deswegen hab ich ja meine Erwartung auch auf Top15 hochkorigiert.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
22. Januar 2011 um 15:28 Uhr #673090rodriguez ist davon überzeugt dass er 2011 den giro gewinnen kann, möchte aber lieber tour/vuelta fahren. und an seiner zeitfahren-position noch feilen nachdem er lüttich-bastogne-lüttich abschoss..
102
22. Januar 2011 um 21:28 Uhr #673091Folgender Fahrplan: Andlucia, Paris-Nizza/Tirreno, Catalunya, Baskenland, Ardennen – Traing stark dosieren – Giro
dann hat er ne gute Grundlage, zu beginn des Giro wird noch die Rennhärte fehlen aber am Ende hat er die Kondition und Frische und in der letzten Woche braucht er sie wohl am meisten.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!22. Januar 2011 um 21:45 Uhr #673092wobei man die nötige rennhärte, von der immer gesprochen wird, doch prinzipiell auch im training simulieren könnte. ist natürlich umständlicher bzw. komplizierter, aber sollte eigentlich machbar sein.
22. Januar 2011 um 22:06 Uhr #673093genau
und deswegen heißt es auch rennhärte
der klügere vogel hat recht!!!22. Januar 2011 um 23:22 Uhr #673094also, ich habe mal von einem profi gehört, dass rennen nicht zwingend notwendig sind für die nötige wettkampfhärte.
22. Januar 2011 um 23:45 Uhr #673095jeder körper ist anders, sonst wäre radsport auch ziemlich langweilig. Rodriguez scheint aber gern viele Rennen zu fahren
im Übrigen führt die Diskussion hier nirgends hin weil es genau um das gegnteilige Thema geht und zwar wie viel verträgt Rodriguez!!!
der klügere vogel hat recht!!!23. Januar 2011 um 0:57 Uhr #673096doch, ich finde durchaus, dass diese diskussion wo hinführt(e). mir persönlich hat es schon etwas gebracht, sich diesbezüglich kurz auszutauschen.
25. Januar 2011 um 12:10 Uhr #673097dass die Tour den Franzosen den Vortritt lässt, war zu erwarten, aber gleich im 4er Pack überrascht es.
Andererseits mochte niemand das FOOTON-SERVETTO-FUJI Team. vormals Saunier Duval, ..
und die Praxis einfach Toppfahrer anzuheuern und auf eine PT Einladung hoffen, ist eben nur Hoffnung;
Menchov fehlt, das ist klar – aber musste er zu diesem Team wechseln ?26. Januar 2011 um 14:08 Uhr #673098Diese Schlecklöcher gehen dem KV auf den Geist, unglaublich, unglaublich.
Heute Arsch bei Cyclingnews:
Quote:The 25-year-old, who now rides for Leopard Trek, also said that their “hug” on the Tourmalet, several stages later, was not any kind of show of friendship, but a staged act by the Spaniard.“I have my arm on his shoulder, but I am not doing anything. It was his way of saying, look, we are friends (….) But he knows what I think of him, and he knows that if we find ourselves in the Tour, I won’t wait for mechanical trouble.”
Arsch, du hast schon bis jetzt bei mechanischen Problemen nicht gewartet… Pavéetappe? Schon vergessen? Der Unterschied ist nur dass Contador da nicht geheult hat wie ein Kleinkind. Und jetzt halt etwas auf Contador einschlagen, ja ja.
Vor ein paar Tagen Furz auch bei Cyclingnews:
Quote:„He makes a lot of sacrifices and the way he trains, you just know he’ll be a contender. He has to improve if he wants to win the Tour, though. Winning the Giro, and don’t get me wrong he was very strong and did a good race, but there’s a difference between winning the Giro and winning the Tour de France. The Tour is harder to win,“ he added.Ja, woher bitte willst du das wissen Fränkieboy? Wie viele TdF Siege hast Furz? 0. Girosiege? 0. Vuelta? 0. Ehm, Podestplätze? 0 überall. Das war’s. Dein ach so toller Bruder? 0 Siege. . Der Arsch könnte wenigstens etwas über den Unterschied zwischen der Tour und dem Giro sagen, weil er den Giro tatsächlich mal auf Klassement gefahren ist, du kleiner Furz, nicht. Basso wird wohl Arsch an der Tour nicht schlagen. Furz hingegen würde von Basso demontiert.
Im gleichen Artikel, Thema Sastre.
Quote:„Yeah he won the Tour once but the years before and after that he was far from the podium,“ Andy said.„I don’t see him as a threat for the GC. It was a fluke year and he had good teammates and although he won’t say it he won the Tour because of us.“
Die Klasse der beiden ist unglaublich.
Quote:„Going up the Alpe d’Heuz I gave up my yellow jersey for him, Andy was working for him and without me and Andy that year he would not have won it. We let go of the jersey for him,“ said Fränk.„There wasn’t much communication between us and Carlos, not from the start of that year,“ Andy added.
„We were committed 100 percent to ride for the team and when he attacked it was a bit of a surprise to us. It worked though and we’re happy we won the Tour but what came after from his side towards Fränk and me in the press didn’t show any class.“
Idiotenpack.
Fahren 4 Wochen pro Jahr voll, TdF und Ardennen, wobei auch da wohl nur LBL, lassen den Rest des Jahres so viel Blödsinn raus dass es einem übel wird.
Contador: FREISPRECHEN! Und eventuell nochmal in die Furz-Fuentes Akte schauen… Der KV will im Juli den Arsch nicht zuoberst sehen um dann wieder 11 Monate Mist von Ass and fart hören zu müssen. Contador frei, juhuuu. Sonst forza Ivan!!!! Sogar Cadel ok, alles nur nicht Arsch. Und Furz soll mal lernen 20 Km zu fahren ohne auf die Schnauze zu fallen bevor er Basso irgendwas vom Unterschied zwischen Giro und Tour erzählen will.
Leitplanke
26. Januar 2011 um 18:08 Uhr #673099Diese Brüderchen haben sich in meiner Wahrnehmung in den letzten Jahren langsam von neutral zu ziemlich unsymphathisch entwickelt.
26. Januar 2011 um 19:22 Uhr #673100ach, die schlecks finde ich voll in ordnung. sie sind halt sehr selbstbewusst und polarisieren sicher ein stück weit. man kann sie lieben, man kann sie hassen.
dass sie sich fast ausschliesslich auf die tdf konzentrieren, ist doch völlig legitim. machen doch andere fahrer genauso. ausserdem sind sie, wenn man sie näher kennt, durchaus sympathisch.
dass sie sich beschweren, wenn man bei defekt/sturz nicht auf sie wartet, ist doch nachvollziehbar, auch wenn es sicher grösse beweisen würde, wenn sie es einfach hinnähmen. aber es gibt halt auch ungeschriebene gesetze.
irgendwer hatte hier auch geschrieben, dass f. schleck nicht wissen kann, dass die tdf schwerer zu gewinnen ist als der giro. kann man so pauschal natürlich nicht sagen, das stimmt zwar. es kommt halt auch drauf an, was für ein fahertyp du bist: als reiner kletterer ist normal der giro leichter, als fahrer mit gleichermassen stärken am berg wie im flachen u.u. die tdf. aber insgesamt gibt es sicher mehr fahrer, die den giro gewinnen könnten als die tdf.
26. Januar 2011 um 21:29 Uhr #673101Basso wird Ulle-06 rächen und mir endlich den ersten TdF-Sieger seit 1997 bescheren, über den ich mich richtig freuen kann.
Köstliches Posting vom KV.
Nicht die feine Art natürlich von a, den KV als irgendwen abzustempeln.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
26. Januar 2011 um 22:23 Uhr #673102ich habe ja nicht direkt den kv als irgendwen bezeichnet, sondern nur aus meiner damaligen sicht irgendwen als irgendwen…
mfg
28. Januar 2011 um 16:46 Uhr #673103contador freisprechen. ?(
NIE IM LEBEN
der spanier ist ja der selbe arschlecker wie furz und arsch, kein deut besser. weiss nicht mehr mit was für kraftausdrücken das ventil damals die beiden im geschnatter-stream beleidigte. klar, arsch ( mues fascht briegä ) hätte den clenbuterol-gefrässigen anranzen sollen, so nachträglich, und da in der jetzigen situation contador sich e nicht verteidigen kann, eine äusserst schwache aussage des luxemburgerlis. vielleicht ist dieser wandel gar nicht mal so schlecht. also ich möchte das nicht mehr sehen in zukunft, da war mir (lappi, schau weg) armstrong wie er ulle erniedrigte tausendmal lieber..
nä, da mache ich mir keinen schweren kopf. basso holt für uns die kohlen aus dem feuer ..jede wette !
102
28. Januar 2011 um 17:53 Uhr #673104Nun ja, ich meinte jetzt weniger wegen der Contador-Aussage (der hätte sich das Freundschaftsgesäusel auch sparen kann, oder hat ARSch damit angefangen?). Eher nervt sein Blutsbrüderchen da, mehrere Aussagen von dem suggerieren er hätte schon ein paar GTs gewonnen; wahrscheinlicher ist dass der nie eine gewinnt.
Kennt a die beiden näher oder wie kommt er zu dem Urteil?
28. Januar 2011 um 17:58 Uhr #673105Wie viele Monate wären dir genehm?
Alberto 100x besser als Arsch.
Arsch 07 2. Giro. cool. Der KV hat den ja auch in der Wette.
08 TdF, fährt stark, ein schlechter Tag. Cool, toller Kerl.
09 TdF 2. dazu LBL. Cool. Aaaaaaaaaber, er ist jetzt 24, offenbar ein Frühreifer, aber nur ARdennen und TdF voll. VIEL besser wird der nicht mehr, kann er gar nicht, aber dieses Programm? Nichts, noch ok, Ardennen top, sehr gut, dann nichts, ok, TdS etwas besser, Helfer für Cancellara, ok, dann nichts, nicht ok. Da muss mehr her. Zwar voll begeistert dass ein zukünftiger GT Sieger ein Monument gewinnt, aber fährt zu wenig. Von klar positiv geht man mal auf neutral im Nest.
10: 2. TdF. Programm aber genau wie 09. nichts, Ardennen, nichts, TdS Lebenszeichen, TdF gut, danach nichts. Mmh, nervt halt. Kleines –2. kleines Minus, TdF:
– Arsch stürzt, Cancellara annulliert die Etappe. Ok, sei gefährlich gewesen, nur… Contador kann’s, warum Arsch nicht? Nervt etwas, Cance sogar mehr als Arsch hier natürlich. Aber gut für die Tour auch. Limite, eigentlich kein Fan von solchen Aktionen, gar nicht, aber sei seeeehr gefährlich gewesen und x Fahrer ja am Boden, ok ok.
-Einen Tag später, Furz stürzt, blockert Contador, man fährt voll weiter, Cancellara zieht, Arsch Sieger des Tages, GK. Auch ok, Pavé, war klar dass da durch Stürze, Defekte, Behinderungen vieles passieren kann. Kein Problem damit.
-Arsch kann nicht schalten, Kette raus. Contador zieht vorbei, wartet nicht. Vollkommen ok auch. Arsch lamentiert seither brav. Wää wäää wäää. Klar nervig, aber ist Sport, nicht der KV und das Ventil die den Aecherli in 8 Stunden bezwingen (fotieren, so ein schöner Pass, da muss man alle 100 Meter fotieren und noch eine Rauchen, müde wäre man ja nicht, gar nicht, trotzdem. Und wenn einer mal pissen muss wartet man natürlich auch 10 Minuten, die Aussicht) Arsch jammert und tut, im ersten MOment verständlich, geht aber weiter, klar wird immer gefragt, trotzdem, irgendwann auch genug, man könnte auch mal erwähnen wie man von Cancellaras Blockade, und Contadors Pech auf Pavé profitiert hat. Aber ne, armer Arsch, armer Arsch.3. Minus:
Die Contadorkommentare? Wenn sie keine Freunde sind, gut, soll er das sagen. Timing jetzt gerade eher schlecht, aber im Prinzip ok. Nur sind da schon nr 1 und 2 die ihn unsympathisch machen. Dazu die Bassokommentare Furzs, aber da sie ja sowieso immer das gleiche sagen und denken, reden ja auch von „WIR“ gewinnen die TdF. Ne, dann zu viel.ein normal grosses Minus, und die 2 vorherigen werden auch auf Normalgrösse befördert. Arsch gehört beflucht, verhauen, verprügelt, verventiliert und ist ein vollkommener Idiot der hoffentlich in seinem Leben keine GT gewinnt. Richtig, 10 kriegt er ja.
GRANDE IVAN!
HOPP EVANS! (Der KV dachte nie dass er sowas mal schreibe..)Contador:
Ja ja, seine Kommentare, seine 100 Entschuldigungen, sind doch Freunde, war böse aber nciht so gemeint. Himmel, gut dass er gefahren ist, wenn Arsch so blöd ist dass er nicht mal schalten kann… Leicht nervig. Aber kein Minus.
Jammern? Nichts gehört nach Pavé und dem Tag vorher. Er ist nachher gefahren und hat gewonnen. Auch später, der KV kann sich nicht erinnern jemals irgendwelches Gejammer, er hat ja auch nicht gewartet gehört zu haben. Kein Jammeri, auch kein Minus.
07: TdF „Sieg“ (so viel Wert wie der von Schleck 10, Unterschied dass Rasmussen allen so unsympathisch war und ist, dass man den sofort verdrängt hat, was man bei Contador nicht tun wird, Arsch Sieg wird (zum Glück) nie ein richtiger sein, der von Contador wird fraglos als richtiger eingestuft. Restprogramm: PN gewonnen, Castilla y Leon, Pais Vasco dabei, 2. TT, Ardennen da, nicht brillant, Dauphiné ok, 6. 25, gleich alt wie Arsch 10 also.
08: Castilla y Leon, Pais Vasco, Giro, Vuelta, alles gewonnen. Spezielle Saison, ja, trotzdem.
09: PN geschlagen, 4. Leon 2. Pais Vasco gewonnen, Ardennen ausgelassen, Dauphiné 3. aber klar noch im Schongang, wohl die Zeit wo man das Blut abnimmt halt. TdF gewonnen,
10: PN gewonnen, Castilla y Leon ebenso, Vasco ausgelassen, Ardennen gut dabei, 3. und 9., Vino gewinnt, Dauphiné Schongang 2.Toll. Dazu war es sowohl 09 als auch 10 vorstellbar dass er die Vuelta dann auch noch fährt, schlussendlich 2x nicht, etwas schade, aber geht auch. Arsch startet da, ja, aber dass er NICHTS zeigt wussten dohc 2010 alle, wurde dann mehr als erwartet, von Riis geschmissen. Contador immer eine Möglichkeit dass er Tour-Vuelta versucht. Und auch ohne, mit PN, im Schongang Resultate Dauphiné, Castilla y Leon, manchmal Pais Vasco, meistens in den Ardennen dabei, sieglos aber versuchts, das ist schon gut, nix minus, hier gibt’s plus.
Schleck wird 11 26 und niemand denkt doch wirklich dass er 11 mehr fährt als 09+10. Ardennen, TdF, Schluss. Klar, könnte der Riiseffekt sein, evtl fährt er alleine mehr… der KV glaubt erstmal nicht daran.
-3 Arsch, +1 Contador
Arsch ist eine Katastrophe für den Radsport, Contador bring leben rein, der fährt mehr als nur die TdF, ihm könnte man auch mal ein Giro-TdF Doubleversuch zutrauen. Arsch höchstens Luxemburg und TdF. Auch bei Contador könnte man noch auf mehr hoffen, Lombardia, klar. Bei Arsch kann man kaum mehr hoffen, der ist was er ist. Arsch eben. Und Furz soll seine verfluchte „Giro ist nicht Tour, gell Ivan“ Schnauze sowieso halten und mal eine 100 Meter Felswand runterfallen.
Niemand bezweifelt Arschs Talent, TdF 11 wäre spannend geworden, evtl Arsch sogar der Favorit, der KV hat ja schon 10 dem Arsch ***** gegeben. Abre ein schönes Duell. Und ohne Arschs 3 Arschseiten wäre der KV auch mal für Arsch gewesen, nicht immer der gleiche ist nur gut. So? CONTADOR. Wenn nicht er, sonst jemand, McEwen, gern, Iggy Gonzi von Galdi in einem Combäck, liebend gern, Läns, super! Alles nur nicht ARSCH.
Also, FREE ALBERTO CONTADOR! Er muss den Radsport von der Schande eines Arschsieges retten. Und wenn er dazu mit Motor fährt und Gegnern Abführmittel in die Flasche schüttet, dem KV egal, alles ist erlaubt um die Katastrophe zu verhindern. Doping sowieso.
Leitplanke
28. Januar 2011 um 18:36 Uhr #673106….
102
28. Januar 2011 um 19:13 Uhr #673107Schon zieht er wieder den Penis ein, zuerst jede Wette, wenn man nachfragt wie viele Monate er verlieren will hat er Angst.
Dabei doch vollkommen unnötig, der KV würde zwar den Schwanz des Arschs innert Sekunden zu Hackfleisch verarbeiten, aber sonst, ein friedlicher Geselle ist der KV, des Ventils Pimmelchen ist also absolut sicher, deine Steifen gar nicht in Gefahr.
Angsthase
Leitplanke
28. Januar 2011 um 20:35 Uhr #673108reiz mich nicht du ferkel !!
mein pimmelchen, und mein steifen erst recht, geht dich nichts an ! spaghetti mit arschschwanzhackfleischsauce, wie bist du denn drauf ? wo bleibt da die giro-expertenwürde ?
also wir hier ..die ventile sind immer noch am züglä und gestresst. trotzdem :
wie meinst du das mit den monaten ? dir die gurgel zudrehen, mehrmonatige wettschuld ? oder ac’s sperre ?
bin verwirrt. sperre, wenn ja, dann 2 jahre. knallhart, positiv ist positiv. das ventil war mal contador-fan, wenn nicht gar contador-entdecker. jetzt ..nä, den mag ich nicht mehr. moment ..hab echt keine ahnung um was es hier geht.
¨für mich waren die beiden an der tour 10 einfach beide die gleichen fötzelseckel, mehr nicht. ok, der kv holt zum rundumschlag aus, mit datenquellen und monsterangaben. wieso auch nicht.
aber wozu ? geht es hier darum eine moralische rang-order herzustellen ?(hihi
ihr seid alle so scheisse doof. habs ja schon lange getextet !!! oder ?! dieser leopard-miststall ist ein nazihaufen. jetzt, da a.c. den kopf in der schlinge auf glatteis unterwegs ist, geben die oberenen zehntausend leopussys grünes licht den beiden bohnenstangen ..jungs, stockert mal schön mit einem schreibenzieher in alberto contador’s wunde. marionetten halt. pfofisport halt. kohle so weit das auge reicht halt.
leopard geht damit in die persilreine offensive. war ja zu erwarten, bei der kranken und selbstherrlichen teamspräsentation. das ist echt krank.
ok. ich mag beides ; fahrer die sich gezielt rosinen rauspicken ( saisonziel ), wie auch fahrer, die nebst dem noch an den start gehen, mit der wahrscheinlichkeit abzukacken oder zugewinnen. arsch dadurch ein arsch. habe ich noch nie anders betrachtet. du schon ?..contador ist eine bitch of god. der war einfach zu overdrive. dem seine speere tut dir gut, mir und allen anderen auch. contador ist der selbe fixierte schafseckel wie arsch, bloss konnte der spanier dank (…) noch einen draufsetzen. so ein muni-gägel da .. wie der schumacher ..f.c. im zeitfahren in die schranken weisen ! PFUI !! guillotine !! nicht das schnäppi ins söseli sondern den kranken kopf !
cancellara ebenso. bin enttäuscht. ist nun mal profisport. der berner hatte all die jahre eine atemberaubende entwicklung. immer neue ziele, ein wahrer held eben, mutig und klug. und jetzt hat der bei dem drecksteam leopard unterschrieben. wird wohl sicher schon so sein, dass er sich mit den schläckis gut versteht, so warme gefühle und so, familiennähe. ok, und sonst ? der kraftvolle innerschweizer wurde team-intern sportlich zurückgesetzt. und genau DAS ist die tragödie an der ganzen sache !
die ventile tragen natürlich f.c. weiterhin im herzen und wünschen dem naturburschen nur das beste.
..was kostet ein palette klopapier ..bedruckt mit furz und arsch ?
also für mich 20011 gt-forever-fans-gedanken :
gold
giro : dieser lausige hundsgemeine ricco !
tour : basso ( lappi wird durchdrehen und wir ihn auf youtube stellen )
vuelta : nibali ..den finde isch fast schon wieder langweilig.silver
giro : scarponi !!!!!! neiiiiiiiiiii ..auso ..i bi nis ..eigentlich gold !
tour : evans
vuelta : irgendwein spanier der nicht erwischt wirdbronze
giro : anton.
tour : klöden
vuelta : anton
102
28. Januar 2011 um 22:05 Uhr #673109Quote:Original von Ventilnä, da mache ich mir keinen schweren kopf. basso holt für uns die kohlen aus dem feuer ..jede wette !
Klar, mein Schnuggi?
Arsch und Contador gleich?
Ne, ab sofort Arsch ein Idiot.
Lappi der Tourexperte, wie Tourexperten es so an sich haben natürlich ohne Langzeitgedächtnis meint:
Quote:Irgendwie liegt das halt auch an seinem langweiligen Rechenschieberfahrstil.2010, Tour de France, ok, Rechenschieber.
2009? Was war daran Rechenschieber. TdF. Was war bei PN Rechenschieber? Gerade das Gegenteil doch da, und auch abgekackt. TdF auch nicht Rechenschieber. Ohne Abkack.
08 Giro, nicht viel gesehen, streams und so, aber so richtig rechenschieberisch war das auch nicht, oder? Vuelta keine Ahnung.
07? Ok, da war’s leicht übertriebene Megaantritte mit Rasmussen, zwischendurch Flugzeuge überholt.Contador ein Rechenschieberfahrer? Findet der KV überhaujpt nicht.
Duell Arsch-Contador? Wäre 2011 interessant geworden, wie es schon 10 eigentlich war, leider durch verschiedene Umstände nicht ganz so toll wie erhofft,
Jetzt Contador weg, schade. Arsch durch die oben beschriebenen Sachen beim KV unten durch. Vorher war er wie gesagt eher im + (Furz aber im Minus, einfach so).Aber wer so viel Mist veranstaltet und so wenig fährt wie der, ne, der muss halt damit leben dass ein Vogel in einem Forum das er nicht mal kennt über ihn herzieht.
Das Ventil, der 2. der Contador entdeckt hat, (nr 1, richtig, KV, wie auch bei Oss kam Til später) war also Ullefan? Weil der Rosinen gepickt hat. Interessant.
Arsch dadurch ein Arsch, ja. bis 08 ok, ab 09 kritisch, durch LBL etwas gerettet, 10 war aber zu viel, das reicht schon um ihn im neutralen Sympathiebereich zu lassen, weder + noch -. Für Contador wenn der den Giro oder die Vuelta fährt, für Arsch wenn Contador es doch nicht wagt.
So? Antiarsch.
Viva Basso! RICHIE PORTE! RICHIE RICCÒ! Vania, vollkommen egal. Kann ja zum KV kommen wenn sie will.
Leitplanke
28. Januar 2011 um 23:35 Uhr #673110du vor miär mit oss ? ..lächerlich.
contador ist ein angepisster automat, mehr auch nicht.
arsch auch. noch jemand .. überlege.. basso auch. der ist, und kann es nicht lassen, auch hörig. keine ahnung wem ..egal.a.c. ist die grösste neuzeitliche laubrechen-nutte nach l.a. und dieser arsch .. da in l. ..hat die selben verlogenen böcke ..rückgrat.
ich sehe hier keinen unterschied.
wieso haben schweizer keinen gt-fahrer ?
welcher scheiss-dreck-toursieger hat es nicht ohne r.schieber geschafft ?
102
29. Januar 2011 um 16:16 Uhr #673111Contador für mich ein Rechenschieberfahrer.
2010 Tour auf jeden Fall, da war er einfach nicht stark genug, um zu demontieren. Das Ventil behauptet ja, dass AC da der UCI und ASO den Arsch geleckt hat, um nicht als Dominator zu erscheinen, aber jeder klar Denkende sah: er konnte nicht mehr.
2009 Tour – Pyrenäen total lasch. Nach Verbier angegriffen, ja, aber viel zu spät. Muschi! Am Ventoux zusammen mit Andy den möglichen Sieg weggeschenkt. Rechenschieber!
2008 Giro – in den Bergen irgendwie verwaltet, was er in den Zeitfahren gut gemacht hat. Kein Etappensieg.
2008 Vuelta – 2x angegriffen, danach verwaltet. Völlig okay.
2007 Tour – da war er ne Rakete, okay, da musste er aber auch angreifen gegen Rasmussen.
Bäh, man kann ihm eigentlich nicht wirklich einen Vorwurf machen, er fährt halt, was er kann bzw. muss.
Und: Ein großer Jammerer ist er wirklich nicht, das stimmt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
29. Januar 2011 um 18:31 Uhr #673112Pyrenäen lasch? Ehm, da ging doch nicht mehr. Arcalis, eine Riesenfavogruppe knapp hinter Contador, der angegriffen hat und weggekommen ist. Total lasch war der Kurs, viel mehr kann man doch aus solchen Pyrenäen nicht machen. Der nächste Tag war doch dann wieder so ein typischer Bergtag mit ewig flach.
Dann ewig nichts, oder?
Verbier, zu spät? Da hat er doch alles so demontiert dass man dann noch wochenlang von unmöglichen Wattzahlen, müsse gedopt sein, oder Höhenmeter pro Stunde, weiss nciht mehr, müsse jedenfalls gedopt sein, sei ja nicht normal lesen durfte. Und die Etappe sah der KV irgendwie glaubt er… meint sich zu erinnern dass er da früh gegangen ist… Verbier doch eh nur 7-8 Km lang?
Dann kamen die Bernharde, da gab’s doch eh nichts zu holen, zu flach der kleine, zu lang die Abfahrt.
Grand Bornand? Angegriffen, wird Klöden los, die Schlecks kommen wieder, dann halt zusammen, Etappe gelassen. Ja, da dann verwaltet. Nur hat das auch Armstrong immer, warum meinst du dass Ullrich am Schluss mithalten konnte und am Anfang nicht?
Ventoux dann nicht gesehen, nichts verpasst so viel ich weiss.09 mit dem Rechenschieber? Ne, Arcalis weg, Verbier nach mir früh weg, Grand Bornand versucht, dann kooperiert, Ventoux verwaltet. Und mehr gab’s da gar nicht.
Aber ok, wer ist dann für dich KEIN Rechenschieberfahrer?
Leitplanke
29. Januar 2011 um 19:06 Uhr #673113an der tour wird sogar um rang 5. gerechenschiebert..
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.