Home › Foren › Tour de France › Tour de France Jan Ullrich
- Dieses Thema hat 781 Antworten sowie 61 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 2 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Juli 2005 um 16:12 Uhr #592363
das ventil muss noch ganz andere sachen mitmachen :rolleyes:
und stanco war auch bei der tour zu gast ?
etwa auch kohl hingeschrieben und dann von einem grünen eins in die fresse gekriegt ?
102
10. Juli 2005 um 16:19 Uhr #592364DIskutiert doch mal über die prellungen an kopf, rücken und rippen..und die überschläge bei tempo 60?
gut ddas morgen ein ruhetag ist, aber ich hoffe es wird ihn am dienstag nicht beeinträchtigen….denke aber weniger…aber wie cool ulle im interview bei der ard war..das is ja schon fast beängstigend..
„ja..mich hat ne windböe erwischt…bin dann in graben gefallen..bei 60..hab mich paar mla überschlagen…“
dabei is ja auch nur der helm gebrochen..aber ne beule war deutlich zu erkennen am kopf..naja..2 stürze vor / während der tour…mal sehen was er noch für schlagzeilen bietet, hoffentlich auch welche auf dem RAD a la „Ulle attackiert Armstrong und reduziert den rückstand auf den amerikaner – Vino, Klöden am Hinterrad von Armstrong “
Mal sehen was Leipheimer, Basso, Valverde und der unauffällige Mancebo zeigen, den man eh nie im Fernsehen sieht, außer auf den letzten 200 m und der wird immer in die top ten einer etappe rein kommen..find ich voll lustig.
10. Juli 2005 um 16:20 Uhr #592365Quatsch Ventil, selber heute morgen getourt. Heute nachmittag der schlechten Kondition Tribut zollen müssen und somit ziemlich stanco gewesen. Hälfte der Etappe verpennt.
Kohl ??
Gehört in Topf, nicht auf die Strasse !!
pompa pneumatica
10. Juli 2005 um 16:39 Uhr #592366Von einer Windbö erfasst…..kopfschüttel
Ullrich will sich wohl selber ausknocken; aber er war ja noch nie für ein gutes Bikehandling bekannt.
In den Alpen wird er dann von einer Gemse umgeworfen und in den Pyrenäen
stünde wieder die ein oder andere Kurve zur Verfügung.10. Juli 2005 um 17:19 Uhr #592367Quote:Original von gastoncc
aber er war ja noch nie für ein gutes Bikehandling bekannt.Wirklich???
@ Ventil: War daheim vor dem Fernseher.
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich denke das war es endgültig in Sachen Toursieg. Mit Prellungen hat er keinen Chance.
Offizieller Mari Holden Fan!!
10. Juli 2005 um 17:40 Uhr #592368Quote:Original von T-MobyQuote:Original von gastoncc
.Wirklich!!!
10. Juli 2005 um 17:44 Uhr #592369Quote:Original von gastonccQuote:Original von T-MobyQuote:Original von gastoncc
.Wirklich!!!
Wirklich??
Old Path, White Clouds
10. Juli 2005 um 18:42 Uhr #592370Wenn die 1:06 beim EZF aus den Folgen des ersten Sturzes resultieren (zumindest teilweise, auch ohne hätte er mind. 30 sec auf Armi verloren) dann sehe ich für Dienstag ziemlich schwarz. Ulle sieht´s ja ziemlich locker, der Teamarzt eher weniger.
10. Juli 2005 um 19:01 Uhr #592371Nicht immer alles so pesimistisch sehen, Jan wird am Dienstag mit Vino und Klöden unseren Armstrong richtig einheizen. Ventil wird staunen wie Lance und seine Mannschaft in den Seilen hängen wird.
10. Juli 2005 um 19:04 Uhr #592372Gestern war alles Weltklasse bei TMO
und heute soll wegen dem Sturz schon
wieder alles weg sein ?Lasst sie doch erst Mal die beiden Alpen Etappen
fahren , danach können wir dann langsam sehen
wer noch mitkommt .Im Moment schaut es jedenfalls gut aus , mit
Optionen auf alle Seiten DC/TMO/CSC mit leichten
Vorteilen .
Würde aber die Spanier oder auch Phonak noch
nicht ganz abschreiben .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
10. Juli 2005 um 19:49 Uhr #592373Quote:Original von ADLOAL
Gestern war ****s Weltklasse bei TMO
und heute soll wegen dem Sturz schon
wieder ****s weg sein ?Natürlich. Mit Rippenprellungen etc. kann der vino und Klöden mit Sicherheit nicht helfen. Verdammte ******. So ein Dreck. ****s für den Arsch gewesen. Warum muss es Ulle innerhalb von einer Woche gleich 2 mal richtig auf die Fresse legen??? Hätte doch auch irgendwann im Winter passieren können. Oder vor 2 Wochen, aber nein…
10. Juli 2005 um 19:55 Uhr #592374Da siehst Du viel zu schwarz , glaube immer noch
das er am Schluss ein gewichdiges Wort um den Sieg
mitredet
10. Juli 2005 um 20:06 Uhr #592375Quote:Original von ADLOAL
Da siehst Du viel zu schwarz , glaube immer noch
das er am Schluss ein gewichdiges Wort um den Sieg
mitredetIch will es hoffen. Nur damit Armi wenigstens ein bisschen unter Druck gesetzt wird. Die Hosenscheißer von CSC (
) werden eh kein meter gegen Armi fahren. Dann bleibt von denen die eigentlich überhaupt mal gegen Armi attackiert haben Mayo und Beloki. Na super, also T-Mobile komplett auf sich ****ine gestellt
. CSC und Illes fahren T-Mobile wahrscheinlich noch hinterher X( .
10. Juli 2005 um 20:11 Uhr #592376Das mit CSC glaube ich nicht , ich denke schon das die
anderen Teams gestern gesehen haben , das da was zu hohlen ist .
Ich erwarte einen ähnlichen Verlauf wie 03 . ( Hoffnung )
10. Juli 2005 um 20:27 Uhr #592377Quote:Original von ADLOAL
Das mit CSC glaube ich nicht , ich denke schon das die
anderen Teams gestern gesehen haben , das da was zu hohlen ist .
Ich erwarte einen ähnlichen Verlauf wie 03 . ( Hoffnung )Ich wette das CSC für Armi arbeiten wird. Aber egal, wir werden es sehen. Aber wer war denn 2003 vorne?? Armi, Beloki (der wird nicht mithalten können), Vino und Ulle. Ulle fällt schon mal weg. Bleibt nur noch Vino
, das wird langweillig. Glaube nicht das Vino ****ine Armi schlagen kann. Dann bleibt nur noch Klöden als Hoffnung. ****s beruht schon wieder auf Hoffnung, gestern dachte ich noch an eine realistische Chance, aber jetzt, aber vielleicht sehe ich es wirklich zu pessimistisch. Ich hoffe es mal.
10. Juli 2005 um 20:43 Uhr #592378@toursieger 2012
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Ullrich ohne irgendwelche Verletzungen so viel Zeit auf einen Zabriskie verlieren würde? Nein, nie und nimmer, er wäre ähnlich stark wie Lance gewesen.
@T-Moby
Das mit den anderen Teams siehst du wirklich ein bisschen zu schwarz. Außerdem wird Ulle sicher noch eine Rolle spielen und die beiden Unfälle darf man nicht vergleichen. Das vor der ersten Etappe hätte viel viel schlimmer ausgehen können. Heute allerdings war der Unfall nicht so schlimm, wäre es anders, wäre Ulle sicher nicht so ins Ziel gekommen, sondern hätte sich am Ende des Feldes gequält.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
10. Juli 2005 um 21:26 Uhr #592379also ich sehe das ähnlich wie t-moby. denke ulle wird dienstag aufgrund seines sturzes heute zeit verlieren. er hat schmerzen, kann aber normal atmen. so gut hört sich das wirklich nicht an. aber das ist egal. dann müssens halt andere machen. sind ja genug gute leute dabei. csc wird armi helfen, so lange basso noch dabei ist. das wird nix dieses jahr mit ihm. am dienstag wird pereiro schon alles klar machen gegen basso und ich meine wette gewinnen. fand ich auch positiv, dass heute phonak angegriffen hat.
10. Juli 2005 um 21:28 Uhr #592380Quote:Original von Coolman
fand ich auch positiv, dass heute phonak angegriffen hat.Meinst du die Attacke von Botero?
Hab das nicht verstanden, ihn wird man doch sowieso nicht fahren lassen, so weit vor dem Ziel, wenn der weggekommen wäre und irgendwie ein paar Minuten herausfährt, dann könnte es eine dicke Überraschung geben.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
10. Juli 2005 um 21:35 Uhr #592381ja richtig aber man muss es einfach probieren, so lange die fahrer noch gefährlich sind im gk. nach dem dienstag wird das bei vielen ja leider nicht mehr der fall sein. außerdem ist es sicherlich auch ein gutes zeichen, dass botero angreift, das gefällt mir persönlich wenigstens außerordentlich gut.
11. Juli 2005 um 5:18 Uhr #592382halli hallo – die guten laune-ventile sind wieder hier….
tmoby vor dem fernseher ? ja was nun ? war das ein bluff ?
o – o , finden wir gar nicht gut, das mit ullrich.
als aussenstehender kann man eigentlich nichts dazu sagen,
abwarten und hoffen das die verletzung ihn nicht weiter behindert
ab dem dienstag.
102
11. Juli 2005 um 7:01 Uhr #592383Hm, der arme Ullrich (dachte Ulle, Armi, Herasi, scheibi etc sind tabu?)! Was war schon und was kommt noch:
Es war schon das Heck eines Audi A6 Kombi und es war schon eine Windböe auf einer Abfahrt bei 60 km/h, die ihn in den Graben befördert hat und ihn sich dreimal überschlagen lies.
Gibt es schon irgendwo Wetten auf den Grund für Ullrichs Sturz?
Meine Favoriten wären:
Ein Begleitmotorrad
Eine nasse Kurve à la 03
Klöden und Ullrich wollen gleichzeitig attackieren und „stolpern“ übereinanderIm Ernst, ich hoffe, dass Ullrich morgen mithalten kann.
11. Juli 2005 um 10:27 Uhr #592384Also, wenn der Sturz gestern Ulle sehr beeinträchtigen würde, hätte er es doch gesternschon getan und Ulle wäre nicht so locker mitgefahren, oder nicht?
@Heppi: Nein Ulle ist anscheinend nicht tabu nur Ulli11. Juli 2005 um 10:31 Uhr #592385Blitzbesuch in Klinik
Entwarnung für Ullrich
GRENOBLE, 11.07.05 (rsn) – Jan Ullrich, der am Sonntag bei der 9.Etappe der Tour de France schwer gestürzt war, hat sich am Montagmorgen in ein Krankenhaus in Grenoble begeben, wo er sich vorsichtshalber röntgen ließ.Ullrich war in einer Abfahrt von der Straße abgekommen und hatte sich einige Mal überschlagen. Er hatte Schmerzen im Rippenbereich, sodass man einen Rippenbruch nicht ganz ausschließen konnte. Bei einem Blitzbesuch in einer Privatklinik in Grenoble, wo die Tour am Montag ihren ersten Ruhetag einlegt, ließ sich Ullrich röntgen. Ergebnis: Keine Brüche,
Beim Verlassen der Klinik gab Ullrich den wartenden Fotografen ein Okay-Zeichen, bevor er wieder Richtung Teamhotel fuhr. „Ich fühle mich besser als gedacht. Die Untersuchung ist nur zur Sicherheit“, hatte der T-Mobile-Star zuvor gesagt.
pompa pneumatica
11. Juli 2005 um 10:34 Uhr #592386ja…entwarnung, ppuuuuh, mal sehen was er in der PK heute nachmittag erzählt und wie er aussieht, aber 01 hatte er auch n abgang, der nicht ganz ohne war und hat am nächsten berg attackiert, also ich denke, es wird ihn nicht beiinflussen, und er wird auf den ersten 120 km schon merken, wie es mit der atmung etc ist, der ruhetag kam genau richtig für ihn
11. Juli 2005 um 13:28 Uhr #592387Also Leute, wenn Ulle wirklich Rippenprellungen hat, dann wird er erst in den nächsten Tagen so richtig Spaß damit bekommen. Anfangs tut das nämlich nicht so weh. Die Frage ist, ob man das mit erlaubter Medizin in den Griff bekommt. Unbehandelt ist sowas ein richtiges Handycap, glaubts mir.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.