Tour de France Jan Ullrich

Home Foren Tour de France Tour de France Jan Ullrich

Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 782)
  • Autor
    Beiträge
  • #591913
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      coolman

      du jetzt auch noch ?

      der vergleich liegt NUR in der presse wie die presse das handhabt, mehr nicht !!

      man kann alle grundsätzlich mit allnen vergleichen, weil alle ein hoch und tief im leben haben….

      THE END


      102

      #591914
      Veloce stanco
      Teilnehmer
        • Beiträge: 4411
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Ventil
        plattfuss

        keine ahnung wie lange deine sendezeit ist und bei wem du unter vertrag bist….

        es geht nicht um den charakter !!!!

        und ja, unser kind heisst nora.

        wie ist die form von ullrich ?

        Im Winter rund!


        pompa pneumatica

        #591915
        Coolman
        Teilnehmer
          • Beiträge: 7478
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          die entgleisungen sind etwas ähnlich, “etwas”, wobei bohlens escapaden weitaus größer sind, weil er ja davon lebt. ulle lebt von seiner sportlichen leistung. kaum ein vergleich, aber die reaktion der presse ist natürlich identisch, falls du das meinst. die sind immer oberflächlich, fast egal um was es geht.

          #591916
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            ja


            102

            #591917
            Plattfuß
              • Beiträge: 1032
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              Da Bohlen die Tour dieses Jahr bestimmt nicht gewinnen wird, bei der Vorbereitung auf Mallorca in den letzten Wochen, sollten wir wieder zum Thema zurückkommen.

              Ulle scheint dieses Jahr ja durchaus darauf aus zu sein den guten Lance bei der Tour zu schlagen. Am Wochenende hat er ja aufsteigende Form gezeigt und sein Gewicht ist auch Top im Vergleich zu einigen Vorjahren. Sollte er bei der TDS auch am Berg in der Spitzengruppe mithalten können, so traue ich ihm dieses Jahr auch den lange erwarteten 2ten Toursieg zu. Was meint ihr dazu ?

              #591918
              Veloce stanco
              Teilnehmer
                • Beiträge: 4411
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Wie war das bei Dir in den Vorjahren, hast Du ihm den da nicht zugetraut?


                pompa pneumatica

                #591919
                Plattfuß
                  • Beiträge: 1032
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

                  Bis auf 2003 eigentlich nicht. In dem Jahr war Ulle wirklich frühzeitig in Form. Rund um Köln hat er gewonnen und bei LBL auch eine gute Figur gemacht. 2004 dann wieder die üblichen Probleme in der Vorbereitung, er hat dann zwar die TDS gewonnen aber nur knapp vor einem Nichttourfavoriten. Bis auf 2003 habe ich Ulle den Toursieg eigentlich nur zugetraut, wenn Armstrong nicht seine normale Tourform bringt bzw. auf andere Weise ( Sturz ) zurückfällt.

                  #591920
                  T-Moby
                    • Beiträge: 4773
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Bei einem bin ich mir relativ sicher, nämlich das man dieses jahr endlich mal sehen wird, ob Armi wirklich schlagbar ist. Weil wenn es so weiter geht, ging bei Ulle in der Vorbereitung schief, d.h. keine Ausreden. Dann kann man wirklich sagen Ulle ist in der falschen Zeit geboren. Denn ansonsten wäre er jetzt eine Legende.


                    Offizieller Mari Holden Fan!!

                    #591921
                    KlausAngermann
                      • Beiträge: 456
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★

                      Für mich ist er aus DEUTSCHER sicht schon jetzt eine legende…dem nur noch der GIRO SIEG fehlt!!! Historisch und intarnational sportlich gesehen is er ein guter nud evtl großer fahrer, aber keine legende…aber es wäre schon tragisch wenn er diess jahr wieder “nur” 2 wird…aber ehrlich gesagt is es wie mit anderen dingen imleben..Herz sagt JA er schafft es..aber der Verstand..eigentlihc NEIN…ich glaub es wird um nuancen nicht reihcen…was ehrlich gesagt..mir sehr leid tut..weil er hätte es einfach verdient..gegen diesen ami zu gewinnen, den ich für super unsympathisch und unsportlich halte, der 2003 durchgezogen hätte…naja…es werden 3 große radsportfestwochen werden…fast ne RELIGION…

                      #591922
                      T-Moby
                        • Beiträge: 4773
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Mein Wunsch einfach, das es wieder ähnlich wie 2003 mit einem besseren Team und keiner Krankhiet, einfach eine spannende Rundfahrt wird, wo Armi sich nicht gleich 5 Min absetzten kann. Und auch da gehe ich eine Wette ein, wird jeder noch gebannter vor der Glotze hocken, als beim Giro.


                        Offizieller Mari Holden Fan!!

                        #591923
                        Plattfuß
                          • Beiträge: 1032
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          @ T-Moby

                          Für den Giro interessieren sich doch nur die wirklichen Fans. Dieses Jahr war der Giro auch wirklich erstklassig.

                          Bei der Tour hat Armi IMO das bessere Team in bezug auf das Teamzeitfahren und auch in den Bergen hat er bessere Leute. Letztendlich endscheidet aber die Form des Topfahrers, wie man beim Giro gesehen hat. Ein Ulle in Topform kann Armstrong schlagen, siehe 2003.

                          #591924
                          Mecklenburger
                            • Beiträge: 87
                            • Amateur
                            • ★★★

                            Die Tour wird dieses Jahr sicherlich sehr spannend. Armstrong wird akribisch in Höchtsform zu seiner letzten Tour antreten. Jan wird bei der TdS zeigen ob er optimale Form aufgebaut hat. Ein Ivan Basso ist im Zeitfahren wesentlich besser geworden, wenn ihm kein Einbruch wie beim Giro erwischt, könnte er in den Zweikampf eingreifen.

                            #591925
                            T-Moby
                              • Beiträge: 4773
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              @ Platten:Ich meinte das bessere Team als 2003. Im MZF hast du sicher Recht, Berge wird sich zeigen, aber wie du schon sagtest es kommt auf den Kapitän drauf an.

                              @ Mecklenburger: Wie schon gesagt, glaube ich noch nicht das Basso schon an diese Klasse heranreicht. Man muss ja bedenken dass Armi letztes Jahr in den Bergen nicht mehr angegriffen hat, was er meiner Meinung nach hätte tun können.


                              Offizieller Mari Holden Fan!!

                              #591926
                              opera
                                • Beiträge: 4273
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                @T-Moby
                                kann dir jetzt schon garantieren, dass ich keinesfalls ähnlich gebannt vor dem tv sitzen werde wie beim giro. selbst wenn es vorne enger zugehen sollte als in den letzten jahren. der giro hat deutlich mehr charme als die tour.

                                #591927
                                T-Moby
                                  • Beiträge: 4773
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Ja okay, “jeder” war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber einige werden es doch schon sein ;) .


                                  Offizieller Mari Holden Fan!!

                                  #591928
                                  fensterscheibe
                                    • Beiträge: 3300
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von opera

                                    @T-Moby

                                    selbst wenn es vorne enger zugehen sollte als in den letzten jahren. der giro hat deutlich mehr charme als die tour.

                                    Mag ja sein, dass der Giro mehr Charme hat, aber von der sportlichen Leistung ist die Tour doch stärker. Ich will jetzt nichts gegen Savoldelli sagen, seine Leistung war bärenstark, aber ein Armstrong oder Ullrich würden die Tour 100% niemals ohne Mannschaft gewinnen können.


                                    Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                    #591929
                                    opera
                                      • Beiträge: 4273
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      @fensterscheibe
                                      denke, dass ist immer noch ansichtssache – außerdem ging es hier ja nur um die individuelle begeisterungsfähigkeit.
                                      natürlich würde keiner die tour ohne mannschaft gewinnen können – allein schon wegen des mzf…
                                      ob das allerdings schon etwas über die sportliche qualität des rennens aussagt, wage ich zu bezweifeln.

                                      #591930
                                      fensterscheibe
                                        • Beiträge: 3300
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Ist jetzt zwar ein blödes Beispiel, aber dass der Girosieger bei der Tour “nur” Helfer sein wird, sagt doch gewiss was aus. Ich sage es mal so, ich glaube nicht, dass ein Savoldelli als Kapitan eines Teams die Tour gewinnen würde, wenn Ullrich, Armstrong, Basso (Reihenfolge so absichtlich) und noch ein paar andere starten.


                                        Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                        #591931
                                        Stahlross
                                          • Beiträge: 6209
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Kanarienvogel
                                          Was hast du eigentlich mit Modern Talking Ventil? Warst die mal Fan?

                                          Noch nicht gewusst? Das Ventil hatte sogar schon mal ein Bohlen Avatar. Pass auf KV, das wird die nächste Wettschuld!

                                          #591932
                                          Kanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 21961
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Ich liebe Opera!!!!!


                                            Leitplanke

                                            #591933
                                            midas
                                            Moderator
                                              • Beiträge: 5901
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              ob das allerdings schon etwas über die sportliche qualität des rennens aussagt, wage ich zu bezweifeln.

                                              100% Übereinstimmung. Und überlegt mal, mit welchen Mannschaften da Indurain am Schluss gewonnen hat. Und die 98er Mercatone-Uno-Truppo war auch nicht grad berauschend.

                                              #591934
                                              Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 21961
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                2000 hatte Garzelli auch nur einmal einen Helfer (Pantani). Die anderen waren sonst immer beim Helfer (Pantani), so kurz vor dem Gruppetto.


                                                Leitplanke

                                                #591935
                                                KlausAngermann
                                                  • Beiträge: 456
                                                  • Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★

                                                  VINO meutert schon und sagt, dass er die TOur gewinnen will, da es genug erfolge für ihn gab, und ihm das fehlt..also..ad msus die teamleitung n machtwort reden..allerdings, sitmmts schon, der stärkste muss unterstützt werden, ich denke trotzdem das dies jan sein wird, da er schon beständig fährt und auf ihn verlass ist, bei vino weiß man esned, er hat es nur 1 mal geschafft aufs podium, ok es war im jahr als jan ned bei mob war..aber sonst hatte er keine gute GT..

                                                  #591936
                                                  Coolman
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 7478
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    ich würde einfach sagen. jeder darf erstmal so weit vorne fahren wie er kann und nach der ersten bergetappe wird für den stärksten gefahren. schon hat sichs erledigt. ist doch gar nicht schwer. finde es btw. richtig, dass vino sich meldet und sagt ich bin auch noch da.

                                                    #591937
                                                    fensterscheibe
                                                      • Beiträge: 3300
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Jetzt muss nur noch Klöden sich nach einer starken Dauphine zu Wort und Ansprüche stellen, dann hat T-Mobile genau was sie brauchen, drei Fahrer, die zunächst einmal gewinnen wollen und wenn nötig freiwillig für den stärksten fahren.
                                                      Wahrscheinlich wird es aufgrund seiner Konstantheit wieder Ulle sein.


                                                      Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 782)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.