Tour de France Jan Ullrich

Home Foren Tour de France Tour de France Jan Ullrich

• Dieses Thema hat 781 Antworten sowie 61 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von RüCup aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen – 776 bis 782 (von insgesamt 782)
  • Autor
    fensterscheibe
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Ich habe nur einen Ausschnitt zitiert. Das ’später dann‘ bezieht sich darauf, dass Sevilla zunächst Rennen in Spanien fahren wird (Ruta del Sol) und dann mit Ulle in Italien.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

RüCup
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

hach, ist das schön… es ist gerade mal dezember und es wird schon wieder über ulle sein bauch und seine VB diskutiert :D :D :D

radfanatiker
          • Klassikerjäger
          • ★★★★★★★

Bei Radsport-Aktiv.de stand auch, dass der Ulle sein Idealgewicht haben soll. Das Ding ist doch aber, dass er durch das Training an der Sonne seinen Körper nicht an die kalten Temperaturen gewöhnt und dann sich über Weihnachten wieder eine Erkältung holt oder auf Malle, denn dort ist es jetzt auch ja 25 Grad kälter als in SA.

„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
          Jan Ullrich

Stahlross
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von radfanatiker
            Bei Radsport-Aktiv.de stand auch, dass der Ulle sein Idealgewicht haben soll. Das Ding ist doch aber, dass er durch das Training an der Sonne seinen Körper nicht an die kalten Temperaturen gewöhnt und dann sich über Weihnachten wieder eine Erkältung holt oder auf Malle, denn dort ist es jetzt auch ja 25 Grad kälter als in SA.

Genau! Und jetzt noch einen draufgesetzt. Auf seiner Heimseite schrieb er vor 3-4 Wochen:

Quote:
            Hallo Fans, der Winter liegt hinter mir. Mit einigen Team-Kameraden bin ich in Südafrika angekommen. Bis zum 23. Dezember wollen wir uns locker für neue Saison einrollen.

Der Winter dauert bekanntlich bis Feb/Mär und bis jetzt hatten wir noch keinen Richtigen.

Stahlross
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Eigentlich wollte ich diesen Absatz NICHT einfügen. Aber ich kann nicht anders.

Quote:
              Die Betonung liegt auf locker. Wir werden vier Wochen lang täglich Kilometer in gemäßigtem Tempo fahren, damit sich unser Körper nach den Ferien wieder an das Sitzen auf dem Rad und an Belastungen gewöhnt.
              Stahlross
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Er sieht körperlich aber schon richtig gut aus neben dem Skipper.

Vielleicht sollte man den Seglern mal verraten, das man mit weniger Gewicht schneller segeln kann!

000702.jpg

RüCup
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

neben dem sieht ulle auch gut aus wenn er 10 kilo mehr auf den rippen hat :D :D :D

Ansicht von 7 Beiträgen – 776 bis 782 (von insgesamt 782)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.