Tour de Rmonadie

Home Foren Aktuelle Rennen Tour de Rmonadie

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 170)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Cioni war mal in ner Ausreißergruppe, konnte aber Zampieri und Lobato (?) von Saunier Duval nicht folgen.

Mason wurde einmal erwähnt. Er fuhr nämlich neben Petacchi, als dieser schon weit abgeschlagen war.

Was den Botero angeht, das ist mit Doping allein ja gar nicht zu machen. Nein, Freunde, der wird wohl auch mal wieder trainiert haben. Natürlich ist sein Umfeld im Kolumbien viel besser seit er bei Phonak ist bla bla …

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

ich hab den freiwillig gewechselt. außerdem bin ich kein „fratz“ oder so mehr. na ja aber is ja auch eigentlich egal.

Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Mir hat die Etappe gut gefallen (das DSF lernt wie man Werbung macht!). Schade für Lobato, war aber eigentlich klar.

Cunego hat gewonnen, natürlich nicht so gut, trotzdem keine Angst, Leute wie Fertonani konnten ihm folgen. Dass er beim Giro einige mittelschwere Etappen gewinnt, OK, aber wenn Gibo ernst macht…

Cioni war wohl letztes Jahr ne Eintagsfliege, Garzelli meiner Meinung nach am Berg überm Zenit, trau ihm höchstens einen Etappensieg zu beim Giro.

Botero??? Hat sich in Lüttich angedeutet, aber dass er gleich um den Rundfahrtssieg kämpft, Chapeau!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Also Coolman: Cadel war bei T-Mobile ungefähr auf dem Niveau was er auch jetzt hat, vielleicht ist er ein bisschen besser.
            Savoldelli war so oft verletzt, deswegen kann man ihn gar nicht richtig beurteilen.

Und wie geht es das so bei Botero??? Er sah praktisch den Vertrag von T-Mobile, und hat sich gedacht ja gut jetzt fahre ich mal schlecht oder was. Also im ersten Frühjahr wo Botero kam, kann T-Mobile noch gar keinen Einfluss auf ihn genommen haben, wie kann er aber da schon so schlecht sein???? Nach einem Jahr T-mobile könnte ich es ja verstehen, da ja dort öfters mal Fahrer zu extrem schlechten Leistungen gezwungen werden, aber gleich am Anfang??? Aber natürlich jetzt bei Phonak hat er gleich seinen schlechteren Vertrag gesehen und dachte sich: jetzt muss ich aber wieder richtig gut fahren.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Ach übrigens was sagt ihr zu der Leistung von Kohl???? Vor Fothen und kurz nach Moncutié ist doch ne starke Leistung oder??? Pollack`s Form ist wohl völlig kaputt, hat schon aufgegeben.

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

@ventil + kv
                anscheinend müssen alle noch üben… (gerade diejenigen, die nicht mit-trainiert haben – oder nur im kopf)
                euch gebührt die ehre, dass ihr öffentlich geübt habt!

mein kopf hat sich geweigert zu üben: null idee, einfach nur interessiert abgewartet – bis das ergebnis kam.

halte das ergebnis nicht für aufschlussreich was den giro angeht – aber in den top ten auch nicht für unspannend [wer fährt, wissen wir ja noch nicht wirklich.]:

cunego: hat sich – mein eindruck – nicht besonders verausgabt.
                menchov: wieder nur im frühjahr? wünsch ihm ’ne gute tour, nach dem pech im letzten jahr.
                botero: hat mich überrascht; und gefreut nach zwei durstjahren
                atienza: überraschend gut – erinnere mich aber immer noch gerne an das doppel-bergzeitfahren in lausanne(?), als er pantani geschlagen hat – der hat leider nie die richtige mannschaft gefunden…
                beltran: scheint (hoffentlich!) sein letzjährige schwäche überwunden zu haben. (turbo)diesel!
                zu fertonani kann ich gar nichts sagen…
                contador: scheint dem restfeld ziemlich davon gefahren zu sein (zuvor waren andere liberty-fahrer vorne!) – beachtlich!
                ardila: war im off-forum schon thema – sollten wir anfangen, ihn ernst zu nehmen?
                moos: ihm traue ich zu, die rundfahrt noch zu gewinnen – im sinne dieser verdammt starken phonak-mannschaft… (sollte botero morgen schwächeln.)
                osa: aitor! (heute war sein gesicht zu sehen) der hat eventuell auf der morgigen etappe eine chance, wenn er frühzeitig ausreißt.

großes lob für lobato (26) – nach so viel solo nicht völlig abgehängt zu werden. vielleicht (!!!) kann er doch noch ein bisschen mehr erreichen?!?

dies ist keine prognose – weder für die romandie noch für den giro.
                halt alles ‚ohne gewähr’…

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

der co-moderator schooglood leclerc : man kann auch in der abfahrt angreifen, ja warum savoldelli nicht, der wohl beste abfahrer im ganzen profimetier. nach seinen mageren telekomjahren (dieser amateurverein hat paolo kaputt gemacht ) sei savoldelli wieder hochmotiviert bei seinem neuen team DC.
                  recht hat der, dieser schooglood. !!
                  über die tv-bilder hat opera ja schon alles ganz gut beschrieben.

ob jetzt vier, fünf oder sechs minuten, ist ja egal. savoldelli kam mit einem monotonen gesichtsausdruck ins ziel, angestrengt wirkte er nun wirklich nicht, im gegensatz zu garzelli, der ein schmerzverzerrtes gesicht machte.
                  savoldelli blöfft, davon bin ich überzeugt.

cunego schwafelte irgendwas von einem gruss an seine freundin beim interview, meine freundin meinte, das habe auch noch nie einer getan, darauf hin sagte ich, doch der lance zur sheryl, darauf hin sagte schooglood das die freundin von cunego ein baby erwartet, darauf hin sagte ich nichts mehr ( hm..hm..bin etwa ic…nein, das kann nicht sein ).

cunego wirklich sehr leichtfüssig gestern. kompliment. obwohl, so stark war das wiederum auch nicht, wenn ein botero oder atienza da mithalten konnten. cunego versuchte immerhin dreimal wegzukommen, gelang ihm aber nicht. die giroanwärter hinten nahmen dann die beine hoch, als es ihnen ein wenig zu anstrengend wurde.

denke kaum das botero heute abzuhängen ist, wird dann wohl am sonntag die TdR für sich entscheiden.

cioni war gestern von den girofavoriten am schlechtesten. hatte was versucht, und das ging voll in die hose.

beloki wie das ventil schon lange sagt, aus die maus.

jeker-mcgee-mancebo-mason-zberg enttschäuend gestern.

102

• Amateur
                    • ★★★

ich denk eher dass garzelli blufft. savoldelli möglicherweise auch, aber garzelli ist alles zuzutrauen. den giro wird er nicht gewinnen, aber so schwach wie gestern wird er dort nicht auftauchen das ist sicher.
                    ich rechne im gesamtklassement auch noch mit contador und beltran. vor allem beltran vergisst man, aber meines wissens nach hat der bei der letzten vuelta auch verdammt gute zeitfahren hingelegt.

Teilnehmer
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Dieser Theorie vom Bluff kann ich nicht so ganz folgen. Ich glaube eher da war für Garz. und Savo. nicht mehr drin, entweder doch nicht so gut wie viele hier angenommen haben oder schlechter Tag. Was würde die Blufferei auch bringen? Wenn einer von beiden bei einer Etappe beim Giro angreift lässt man ihn dann in Ruhe fahren, nach dem Motto, der machts eh nicht lang. Hat schon bei TDR versagt.

Quark !!

pompa pneumatica

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Bluff:

1. Das falsche Wort. Ist nicht Poker.

2. Der KV dachte letztes Jahr: Garzelli schont sich (viel besseres Wort) als er in der Welschlandie nichts brachte. Das nach einem sehr guten Frühling. War nicht so. Darum: Was Garzelli angeht ist der KV pessimistisch. Die Form kann natürlich noch kommen, aber sollte sich doch etwas beeilen.

3. Savoldelli ist schon in Hochform! Sonst hätte er doch mehr Zeit verloren. :D Im Ernst, er hat schon einen Bruch hinter sich, etwas Verspätung mit der Form also ok. Und als er sah dass das nichts wird heute hat er sicher auch nicht mehr 100% gegeben. Hätte sicher noch eine Minute oder so schneller sein können. Das zählt für Garzelli ebenso. (nach Ventil schmerzvezerrtes Gesicht, deshalb evtl. etwas weniger)

Fazit: Garzelli aus dem KV Favoritenkreis eliminiert. Noch 4 bleiben: Cunego, Basso, Honchar, Simoni. Garzelli dann dahinter. Savoldelli. Top 10 immer noch möglich, Top 5 wird bei der Konkurrenz einfach schwer, wenn er 99er Form findet vorstellbar, aber eben, was war 2000+2001? Zwischen 6-10 möglich, 11-30 ebenso.

TdR: Botero wird heute nicht distanziert. Wenn ihn jemand schlagen will, muss er das im ZF machen…. Cunego, so optimistisch ist nicht einmal das Vögelchen. Es is trotzdem auf Cunegos ZF gespannt. Sonst kann der KV als TVloser einfach nicht viel sagen… schreibt einfach, der KV liest alles! Ardila und ernst nehmen: Halt schwierig den ernstzunehmen… Welcher normale Kolumbianer fährt schon bei Belgiern… Atienza IMO (IHO???) kein Leader, guter Helfer, nichts mehr. Fertonani: Der KV glaubt irgendwie dass der in den letzten 6 Monaten schon mal sowas gebracht hat. Einfach vorne unter den Stars ankommen, weiss aber nicht mehr wo und wann!

Leitplanke

Administrator
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★
                          Quote:
                          Ach übrigens was sagt ihr zu der Leistung von Kohl????

Recht ansprechend. Überhaupt war ich gestern von meinen Landsleuten durchwegs positiv überrascht – Totschnig und Luttenberger überraschend gut, Kohl wie gesagt sehr ansprechend und auch Glomser wieder halbwegs dabei, nachdem er seine bisherigen Rennen dieses Jahr entweder mit sehr großem Rückstand oder garnicht beendet hat. Nur Eisel (auch für einen Sprinter) sehr schwach…

Ich denke auch nicht, dass Savoldelli und Garzelli wirklich voll gefahren sind – das wäre doch schon sehr enttäuschend. Von Garzelli erwarte ich im Giro zwar auch nicht sooooo viel, aber auf Savoldelli bin ich schon sehr gespannt.

Menchov fand ich sehr erfreulich – war dieses Frühjahr bisher doch deutlich weniger zu sehen, als im Vorjahr.

Ich versteh garnicht, warum hier so viele Cunego nicht die Titelverteidigung beim Giro zutrauen… ?(

• Kapitän
                            • ★★★★★★★★

Garzelli und Paolo sind voll gefahren ,,, diese paar tage in der Westschweiz ist die Generalprobe ,,,, sie werden sich noch steigern,,,,aber simoni und cunego auch,,,,

garzelli ist zu schwach, wenn es etwas steiler wird!

mi dispiace ,,,,,

so long,,,,

chaba

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

hmm ich sags ganz ehrlich und aber auch verwundert ich stimm dem kv in punkt 3 absolut zu. eine minute weniger hätte er wahrscheinlich machen können aber mehr auch nicht. platz 31 wirklich nicht schlecht nach seinem bruch. das heißt aber wohl auch dass er gegen ende des giros erst in bestform kommt. muss aber wahrlich kein nachteil sein meine ich.

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

aber auf Savoldelli bin ich schon sehr gespannt.

vielen dank für das *aber und auch für das *sehr gespannt. wenn man auf etwas gespannt wartet, muss es ganz ganz wichtig sein, sieht cedros schon richtig ( widersprich dem ventil nicht !! ) . danke danke danke.

kauf deiner frau doch was hübsches zum anziehen und deinem sprössling eine neue taucherbrille, diese sieht ja fürchterlich aus. rechnung geht an den savoldellifanclub, nimm doch die adresse von coolman, meine ist zu kompliziert !!

gut hat der kanarienvogel schnell das richtige wort zur hand, dann wird das ventil zum glück ab und zu mal exorziert.
                                ich schreibe weder savoldelli noch garzelli ab. die gestrige etappe sagt für mich zu gut wie nichts aus, ausser das cunego unbegingt noch was für die moral brauchte.
                                angenommen cunego startet am sonntag ohne ambitionen auf die gesamtwertung beim zeitfahren, verliert dann auf savoldelli zweieinhalb minuten, da savoldelli voll fährt, hätten wir in etwa die gleiche situation wie gestern.

wieso honchar bei den grossen vier ? sehe ich nicht ein, nur wegen diesem einem etappensieg im frühjahr ? ist es das ? sonst hattest du den auch nie auf deiner rechnung nehme ich mal an. stimmts ?

und wenn sich garzelli mit der form beeilen muss, dann müssen sich alle beeilen die an der TdR sind. cunego inkl. so toll war das nun auch wieder nicht gestern !!!

viva simoni !!

siegesfeier von paolo nicht im hotel rössli sondern im hotel pony,
                                wir machen das in einen bisschen kleinerem rahmen.

102

• Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

Na immerhin Cedros sagt was zu kohl. Vielleicht hat der Paolo schon was von Armi in Sachen pokern gelernt. aber wenn er wirklich gepokert hätte, warum???? Jetzt weiß er gar nicht ob er am Berg mit Cunego mithalten kann. Von Basso ganz zus schweigen.

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Savoldelli wird bei DC genauso verarscht wie bei TMO – von wegen Kapitän beim Giro…
                                    TMO ist ihn gar nicht gefahren und bei DC wird Danielson der Kapitän sein (was das Talent angeht auch zu Recht).

Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

lol der danielson ist doch absolut kein hindernis. dem räum ich überhaupt keine chance ein beim giro. der ist vielleicht ein viertklassiger rundfahrer. was hat der denn bis jetzt gewonnen dass er auf einmal besser sein soll als savoldelli?

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

Ventil

Honchar: Nicht nur der Etappensieg. Wer 2. im Giro wird muss zu den Favoriten zählen. Dieses Jahr gibt’s 2 Zeitfahren, nicht Zeitfahrerzeitfahren, aber trotzdem. Andererseits sollte er am Finestre schon einiges verlieren. Der Etappensieg im Trentino hat ihn nur defintiv in die Liste gesetzt. Mit guten Leistungen ohne Sieg wäre er aber auch drin. Bei Garzellileistungen wäre er auf Garzellis Stufe. Und ja, natürlich hatte der KV den 04 nicht auf der Rechnung.. 5-10 wie immer dachte der KV, kann aber auch absaufen. Aber wie gesagt nach dem 2. Platz 04…. Der KV hat ihn ja auch in der Wette mit Pytti!

Coolman+Stefu…. Der KV sieht da Wettpotential! Girothread!

T-Moby: Kohl… Der hat doch rel. viel verloren 5’35“ Sooo super ist das nicht findet der KV. Für einen Neo sicher nicht zu verachten, zeigt Potential, wird evtl mal ein guter Helfer, aber soooo toll ist das doch auch nicht.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

jetzt gibts was zu meckern.

da lässt cunego seine mannschaft kilometerlang vorspannen und für was ? da fährt er am schluss jedes loch zu und für was ? anscheinend fehlte ihm heute die nötige kraft für eine attacke. dafür hat er gelb.

contador mit einem trocknen kraftvollen antritt a la boonen in flandern. das war toll. garzelli wie ich gesehen habe wieder in der ersten gruppe mit cunego. savoldelli ein bisschen weiter hinten, war aber auch zu erwarten.
                                          mancebo ganz lustig mit seinem angriff, hat sich total überschätzt.

stefu

was fuchtelst du da mit danielson rum? der wird nun sicher nicht kapitän beim giro sein. das wird savoldelli sein. hat nur ein bisschen formrückstand wegen seinem schlüsselbein. dafür wird er dann ganz gross auftrumpfen in den letzten 10 tagen beim giro.

102

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

das sehe ich ganz genau so. auch heute stark cioni. kommt vl doch noch rechtzeitig in tritt. gute sache cioni war letztes jahr sehr stark. garaté kann man wohl dagegen getrost vergessen für diesen giro.

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

Ein hoch auf DSF. SIe haben immerhin den größten Teil der Etappe gzeigt. Dachte nahc dem 2. Berg, hetzt zeigen sie nur noch Eishockey und hab abgeschaltet. Plätzlich mach ich an und sehe TdR. Na ja, den Komentar konnte man wie immer vergessen.

Schöner Antritt von Contador am Ende, hat Piepoli noch ganz schoön stehen lassen, nachdem der kurz vorher attackiert hat. Dachte zuerst es wär Cunego und dann seh ich plötzlich es ist Contador. Sehr schön. Ansonsten hat sich nciht viel getan. Die Favoriten fast unverändert, auch wenn Cunego jetzt gelb hat. Er wird nicht gewinnen. Jetz ncoh 3 Favoriten für den Rundfahrtsieg: Botero, Menchov und Contador. Er ist ja dieses Jahr schon einige gute Zeitfahren gefahren und bei den anderen weiß ich auch nicht, ob sie so toll sind. Pereiro jetzt nach wieder 20 sec. endgültig aus dem Rennen (eigentlich ja gesetern schon). Botero wieder gut, immer an Cunegos Hinterrad. Garzelli 4. Deutlich stärker als Gestern, die Etappe war aber auch deutlich leichter. Cioni auch noch vorne dabei. Mal sehen was er beim Giro zeigt. Wahrschienlich besser als gestern aber mit Top 5 dürfte es schwierig werden und Top 10 auch nicht sicher.

• Edeldomestik
                                                • ★★★★★★

wo war salvoldelli?

flamerouge.blogspot.com[/URL]

• Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

savoldelli wurde disqualifiziert !!

…er zog das motoTV2 hinter sich her !

102

• Edeldomestik
                                                    • ★★★★★★

ist er dabei hingefallen?

flamerouge.blogspot.com[/URL]

• Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

es reicht jetzt !!!

savoldelli ist tabu ab jetzt !

102

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 170)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.