Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse 2011
- Dieses Thema hat 419 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 5 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2011 um 15:26 Uhr #689137
Wir sehen uns! Macht im Osten!
19. Juni 2011 um 15:27 Uhr #689138Na da gewinnt ja der Richtige. Leipheimer hat dieser Tour de Suisse zu jedem Zeitpunkt den Stempel aufgedrückt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
19. Juni 2011 um 15:27 Uhr #689139Auf Cunego ist halt kein Verlass.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
19. Juni 2011 um 15:27 Uhr #689140das ist verdammt hart für das kaninchen nach all den tagen im goldenen sack..
102
19. Juni 2011 um 15:29 Uhr #689141schade, da war der kv doch auch für das kaninchen.
Leitplanke
19. Juni 2011 um 15:34 Uhr #689142Schade für das Karnickel, letztlich hats entschieden dass er das Hinterrad vom Levi in Malbun nicht gehalten hat. Hätte dem heut bestenfalls 1:30 zugetraut gutzumachen.
Hihi, wenigstens keine Leoparden auf dem Podest nach der Aktion gestern. Man kann hier ja fahren, aber drei Leute auskotzen lassen wenn einer von vorn einer einen Platten hat zeugt eher von Nervosität als von Souveränität.
19. Juni 2011 um 15:36 Uhr #689143jo..
haben’s ein ungeschriebenes gesetz verletzt !!!!
grat’s an sandra und scheissi.
102
19. Juni 2011 um 16:04 Uhr #689144@kv
ich habe nur geschrieben, dass cunego von den dazumals ersten 20 des gk der maximal 17.-beste zfer ist. und das heutige ergebnis spricht nun alles andere als gegen diese these.
tolle aufholjagd heute von leipheimer. war ja zu erwarten, dass er cunego noch packen kann, sofern letzterer einen schlechten (oder durchschnittlichen) tag erwischt und das ist offensichtlich der fall gewesen.
19. Juni 2011 um 16:06 Uhr #689145Loser der tour für den kv aber furzschleck. den erwartete der kv doch klar stärker, so platz 7, das ist eigentlich schon fast peinlich. peinlicher als arsch, da war klar der fährt nur mit, peinlicher als klöden, furz war dabei, hat nichts daraus gemacht.
Leitplanke
19. Juni 2011 um 17:36 Uhr #689146für mich auch ganz klar der verlierer. viel arbeit von den leoparden für nichts. ich glaube das ganze war eine witzlose inszenierte pseudo-show bei der man selber nicht wusste was man eigentlich will. arsch ok, zeigte sich lässig in der offensive, bisschen rennhärte sammeln aber dabei nie den motor überdrehen. furz startete als vorjahressieger, war also enart schon vor dem prolog für höchstleistungen abgestempelt obwohl der auch lieber trainieren würde wie sein bruder.
das war dann auch der grund wieso man versuchte fuglsang in furzrolle zu zwängen, was aber in die hose ging. so war am schluss die leopard-performance weder fisch noch vogel.. eben, kein podestplatz. 3 fahrer unter den ersten 10 hin oder her.
102
19. Juni 2011 um 17:59 Uhr #689147ohne die zwei zeit-bussen, die ich wirklich nicht verstehen kann, wäre mathias frank gk 5. ist eine super tour de suisse gefahren. kämpferisch und zielbewusst. das er am schluss rang 6. belegt hätte ich nicht für möglich gehalten. auch im abschlusszeitfahren eine klasse leistung. als zusätzliche belohnung wird frank wohl am nächsten wochenende schweizer meister..
mit diesen bergleistungen vl. ein zukünftiger giro top tenist.
102
19. Juni 2011 um 19:49 Uhr #689148Weitere Loser die Sport1-Übertragungen. Wenn sie nicht mal einen Kommentator finden, der etwas Ahnung vom Radsport hat (heißt mehr als 5 Fahrer kennen und nicht überrascht sein wenn Breschel in Crans Montana nicht vorne dabei ist, obwohl er doch die erste Bergwertung gewonnen hat). Dieser Hindelang ist ein toller Eishockey-Reporter (schau mir meistens die WM an), aber hier kann er einem ja nur Leid tun.
Zudem die Übertragungen auch zum Teil nicht live und einfach so zusammengeschnitten, dass es genau in die vorher eingeplante Zeit passt. Hab mir das nur dreimal angetan und dann wenn Zeit war auf einen Stream zurückgegriffen. Wenn der Radsport bei denen offensichtlich einen solchen Stellenwert hat, sollte man ihn lieber garnicht übertragen.
19. Juni 2011 um 23:15 Uhr #689149Quote:Original von Kanarienvogel
Cunego soll die top 10 halten können
? unmöglich, a und möve oder so ähnliche typen haben uns doch wissenschaftlich bewiesen dass alle, jeder einzelne andere fahrer in den top 20 cunego mindestens 20 min abnimmt.nein, du hast nur gerade bewiesen dass du !ACHTUNG! nicht verblödet, sondern blöd bist
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!20. Juni 2011 um 9:30 Uhr #689150Warum zitiert die Möve den KV, wenn sie doch dann nur von sich selbst spricht?
Leitplanke
20. Juni 2011 um 9:41 Uhr #689151obwohl tipptechnisch natürlich leipheimer perfekt war, hätt ichs doch dem karnickel sehr gegönnt mal wieder ne wichtige rundfahrt zu gewinnen. war mir eigentlich sicher das er sich die butter nicht mehr vom brot nehmen lässt. aber er schien irgendwie einen schwarzen tag gehabt zu haben und als ihn dann wohl seine betreuer im auto informiert haben das es eng wird und er gas geben muss, schien irgendwie so als habe ihn das dann noch mehr gehemmt.
sehr bitter jedenfalls für ihn.
20. Juni 2011 um 12:47 Uhr #689152Nicht umsonst hatte er hier vor ein paar Jahren den Beinamen „mentaler Knirps“. Er wirkte einfach verkrampft. Hätte sein größter Sieg seit langem werden können. Die Tatsache schien ihn zu blockieren. Bei den anderen guten Zeitfahr-Leistungen ging es zwar auch um was, aber nie um den Sieg.
20. Juni 2011 um 13:10 Uhr #689153Quote:Original von Kanarienvogel
Warum zitiert die Möve den KV, wenn sie doch dann nur von sich selbst spricht?ich und du kannst du nicht wirklich unterscheiden oder?
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!20. Juni 2011 um 14:19 Uhr #689154Die Möve wird langsam cool. Jetzt haben wir endlich einen der für sich selbst die 2. 00Person singular benutzt!
Leitplanke
7. Juli 2011 um 11:56 Uhr #689155mauricio soler wird morgen nach pamplona geflogen. arme und beine kann er bewegen. sprechen hingegen noch nicht..
102
25. Juli 2011 um 13:44 Uhr #689156mauricio soler’s entwicklung der genesung geht positiv voran. er befindet sich in der klinik von navarra. erkennt die menschen um ihn herum und kann auch wieder sprechen, wenn auch nur kurze gespräche. ist immer noch sehr erschöpft..
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.