Tour de Suisse

Home Foren Aktuelle Rennen Tour de Suisse

Ansicht von 6 Beiträgen – 201 bis 206 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Weiß nicht ob ich dieselben englischen Kommentatoren wie der KV habe aber finde die auf discovery+ mittlerweile genauso schlimm wie die deutschen. Der Co-Kommentator geht ja noch aber der Hauptkommentator absolute Katastrophe. Soll doch Vauquelin gleich nen Heiratsantrag machen. Waren sich gestern ja auch 100% sicher dass Vauquelin das hält. Naja, Almeida hat jetzt erstmal Alaphilippe geholt

bei der Suisse habe ich heuer immer die Niederländischen Kommentatoren angestellt. Ein Mann, eine Frau. Die waren gut

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Teilnehmer
        • Wasserträger
        • ★★★★★

Tja, wenn ich bloß niederländisch könnte :-)

Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Almeida dann doch sehr deutlich. Gall ja etwas unglücklich, aber wirkt schon wieder stärker als letztes Jahr, vielleicht kann er ja Top10 an der Tour anvisieren mit ein bisschen Offensive. Vauquelin verkauft sich gut, Alaphilippe mit miesem Zeitfahren. Nette Strecke da hoch.

@Nebtune
          : Montgomery und der andere da auf SRF ganz ok, finde ich. Carlton Kirby schon immer eher ne Katastrophe bei den Britsportlern. Da gabs doch mal ne Petition, ihn nicht mehr ans Mikro zu lassen. Rob Hatch eigentlich nicht schlecht.

• Diese Antwort wurde vor 4 Tage, 8 Stunden von Avatar-Fotomidas geändert.
          Teilnehmer
            • Wasserträger
            • ★★★★★

Rob hatch finde ich auch gut. Keine Ahnung wer von den denen wer ist hab nur immer dieselben gefühlt und die sind einfach bisschen nrrvig

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Almeida so klar hätte der KV nicht erwartet. Also im ZF. Sonst passt’s natürlich. Der KV hat sich aber schon stark verteidigt, hätte der KV nicht erwartet. Bisher dachte der KV KV sei eher ein Mauermann, Hügel natürlich, aber Mauern gut, siehe im Februar in Frankreich, da doch immer Mauern, Haut-Var und so. Flèche. Grégoire hätte der KV vorher fast eher als potentiellen GK Fahrer gesehen, aber hier war er das nicht, kann aber noch kommen. Natürlich beide in erster Linie für Klassiker (Pogacar lacht gerade) und Hügeletappen. Grégoire auch noch jünger, vielleicht war die Flucht einfach noch 1-2 Jahre zu früh! Aber bei beiden mal eine Alaphilippe Tour nicht ganz unmöglich, also eben durch Flucht vorne, lange verteidigen schlussendlich gutes GK Resultat. Nach der TdS aber Vauquelin wahrscheinlicher… komisch. Grégoire kommt da noch.

Almeida damit wieder gut auf Kurs, der Toursieg kommt! :yahoo:

Onley hier nr 2, überraschend stark, der KV hätte Gall (und andere die enttäuscht haben) vor ihm gesehen.
              Gall ist doch sowieso gut, wäre am Giro ein Top 5 Fahrer, Tour eher Top 10
              O’Connor ist einfach nicht so gut, mit dem Vorsprung am Ende nur 7.? Ja, nur 3 von hinten gekommen, also Vauquelin, Alaphilippe, Kämna vor ihm geblieben. Wäre er so gut wie die nackten Resultate 24 es sagen, wäre er hier 2. Aber weil er es eben nicht ist…

Im ZF Vlasov doch wieder da. Der war 24 sehr stark unterwegs, hatte an der Tour einfach Pech. Dieses Jahr läuft’s gar nicht, der KV dachte zur TdS ist er da, TdF muss er ja gut sein… noch nicht wirklich, aber das ZF war dann doch ok, Form hoffentlich kommend. Nr 2 hinter Roglic sollte offen sein, Lipowitz, Vlasov, falls er gerade gute 3 Wochen hat sogar Daniel Martinez möglich… (aber da der ja einfach alle paar Jahre mal gut ist dann als Tourist rumgondelt…)
              Pello nichts. Schluchz.
              Van Wilder im ZF auch eher enttäuschend. Der macht einfach keinen Schritt nach vorne.
              Castrillo noch nicht voll in Form wohl, sollte aber noch kommen. Barta stärker, der hat einfach über den Splügen Zeit verloren… Danach 2x Castrillo hochgezogen, im ZF war er dann vor ihm. Schade für Barta dass ihn der Splügen gekillt hat, sonst hätte der in die Top 10 fahren können. In der ersten Gruppe weit hinten, keine Ahnung wie knapp es für ihn war.

Kommentatoren:
              Neuerdings die Briten geteilt.
              Hatch und co für GB
              Kirby und Brian Smith für „pan European English commentary“ oder sowas. Die Streams die der KV benutzt, und hoffentlich seinen Computer nicht komplett verviren haben leider leider leider Kirby und Brian Smith.

Smith ist vollkommen unbrauchbar. Meinte auch überzeugt Carapaz würde besser auf Etappen fahren als auf GK. Giro. Spekulierte dass Pidcock auf Etappen fahre, nachdem der auch klar gesagt hatte er fahre auf GK. Kurz gesagt, der ist schlecht informiert und spekuliert dann erst noch falsch. Mit beeindruckender Konstanz. Aber der KV hat sich etwas an die 2 gewöhnt schon… Ende Giro fand er sie nicht mehr soooo schlimm, scheinen gut auszukommen, hilft vielleicht. TdS… der Idiot Smith der auch nach Tagen Vauquelin nicht korrekt ausssprechen kann sondern von Voikelin spricht… Brrr

Hatch ist gut, der KV fand ihn aber irgendwie vor x Jahren noch besser, jetzt schreit er wie Kirby auf dem letzten KM einfach rum, egal was passiert. „This is fantastic“ sagt er fast jedes Mal. Da kann Pogacar nach einer langen Flucht alleine ins Ziel kommen, Massensprint, egal was, er fängt an zu schreien. Irgendwie meint der Ziel=Highlight, Stimmung muss her, losschreien, aber ist doch nicht Fussball und jemand schiesst ein Tor.
              McEwen top. Der verfolgt auch das Rennen.
              Dan Lloyd war auch gut, der war auch fähig den Zuschauern zu sagen wer in einer 7 Mann Gruppe ist, eben, verfolgt das Rennen, Hatch-Kelly können das meistens nicht. Kirby und Smith sowieso nicht, die merken nicht mal dass es eine 7 Man Gruppe gibt. Lloyd leider GCN-Mann, also jetzt wieder weg.
              Kelly nervt eher. Da fängt er an über irgendwas zu reden, generell, die Karrierentwicklung von xy oder so, da kann Pogacar angreifen, Vingegaard kontern, Roglic stürzen, Remco 200 Meter weiter hinten mit dem Ellbogen Flugversuche machen, ein Blitz einschlagen, ein Erdrutsch das Gruppetto von der STrasse wischen, kümmert ihn nicht, er muss jetzt erklären warum Fahrer xy eben seit er mit leichteren Gängen unterwegs ist bessere Resultate einfährt und wie er jetzt hoffen kann mal eine Etappe der Belgienrundfahrt zu gewinnen.

Leitplanke

Teilnehmer
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

McEwen und Lloyd find ich auch top. (hab ich vllt auch schon mal erwähnt)

@nebtune
                : schaust du Discovery auch auf dem dem Handy? Falls du Android hast, geht da bei dir Bild-in-Bild-Wiedergabe? Bei iOs ging die bei mir, bei Android nicht.

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Ansicht von 6 Beiträgen – 201 bis 206 (von insgesamt 206)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.