Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 826 Antworten sowie 62 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 9 Monaten von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Juni 2005 um 14:28 Uhr #591212
was ist mit voigt?
Keine Ahnung wie der fahren wird, aber wenn er alles gibt (macht er ja öfter…), dann ist da auch was drin…
schätze ihn auch nicht schlechter als julich ein
—–__o
—_ <, --(_)/(_)13. Juni 2005 um 14:35 Uhr #591213Letztes Jahr Deutschland Tour 3. Etappe. gleicher Schluss wie heute glaube ich.
Da war Voigt ja ganz gut!
Aber im GK: Keine Chance, die Nufenenetappe überlebt er schon, aber nie und nimmer unter den ersten 10.Quote:1 Patrik Sinkewitz (Ger) Quick.Step-Davitamon 4.31.06 (36.972 km/h)
2 Francisco Mancebo Perez (Spa) Illes Balears-Banesto
3 Pieter Weening (Ned) Rabobank 0.34
4 Andreas Klöden (Ger) T-Mobile Team
5 Igor Gonzalez De Galdeano (Spa) Liberty Seguros
6 Jan Hruska (Cze) Liberty Seguros 0.47
7 Jens Voigt (Ger) Team CSC
8 Timothy Jones (Zim) Domina Vacanze
9 Sergio Marinangeli (Ita) Domina Vacanze 1.05
10 Davide Rebellin (Ita) Gerolsteiner
11 José Ivan Gutierrez Palacios (Spa) Illes Balears-Banesto 1.14
12 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team
13 Peter Luttenberger (Aut) Team CSC 1.18
14 Marius Sabaliauskas (Ltu) Saeco
15 Grischa Niermann (Ger) Rabobank 1.49
16 Massimiliano Gentili (Ita) Domina Vacanze
17 Rolf Aldag (Ger) T-Mobile Team
18 Evgeni Petrov (Rus) Saeco 2.44
19 Ronny Scholz (Ger) Gerolsteiner
20 Daniel Becke (Ger) Illes Balears-Banesto 2.59
Leitplanke
13. Juni 2005 um 14:35 Uhr #591214voigt ?
glaube das nur schon die letzte etappe eine nummer zu gross ist für ihn ( zu bergig ).
ullrich
hat mehrmals im tv gesagt, *er wolle den gesamtsieg nicht haben*. ( zitat von VvV. gekürzte fassung von dem was ullrich eigendlich denkt und versuchte auszusagen. )
valjavec
so steil sind diese berge glaub nicht das valjavec honchar entscheidend distanzieren könnte….mal schauen. aber stimmt, habe das Gk nicht vor augen gehabt, soviel vorsprung hat honchar gar nicht auf den.
102
13. Juni 2005 um 14:37 Uhr #591215aha, na also : ullrich wird heute 12.
stimmt das zitat von VvV also doch !!!
102
13. Juni 2005 um 15:07 Uhr #591216valjavec !!!
fährt sehr stark !
102
13. Juni 2005 um 15:09 Uhr #591217Hans Jucker highlights! Der mit den Ruderern ist genial!!! Unten rechts findet man das! 3 Minuten video!
Leitplanke
13. Juni 2005 um 15:11 Uhr #591218Pah, Guerini ist schon draussen, Ulle jetzt schon alleine, Valverde zieht gerade Ullrich hoch….
Pah…..
—–__o
—_ <, --(_)/(_)13. Juni 2005 um 15:13 Uhr #591219Guerini der einzige in der Spitzengruppe von T-MOB (außer Ulle).
Find ich schon sehr schwach, auch von GueriniWollte Schreck nicht auch mit zur Tour?? Mir war so….
—–__o
—_ <, --(_)/(_)13. Juni 2005 um 15:15 Uhr #591220ich bin für valjaverde…
13. Juni 2005 um 15:18 Uhr #591221und sie haben alle wieder gefressen…..leider !
kann diesen dämlichen jucker nicht öffnen !!
na vielleicht morgen mit einer anderen festplatte.
102
13. Juni 2005 um 15:24 Uhr #5912221. McGee
2. Celestino
3. TotschnigJU wohl doch nicht mehr in Gelben Trikot, McGee durch Bonifikation wohl jetzt Gesamtführender
—–__o
—_ <, --(_)/(_)13. Juni 2005 um 15:28 Uhr #591223absolut klug von ulle..können sie morgen mitrollen.
DerHetzer
13. Juni 2005 um 15:33 Uhr #591224können sie nicht…
13. Juni 2005 um 15:34 Uhr #591225nö. ullrich muss die klasse nochmals wiederholen. hat sich um 3 sekunden verrechnet.
102
13. Juni 2005 um 15:42 Uhr #591226Trotzdem souverän. Valjavec kam net vec und sollte sich umbenennen lassen. Hätte sich Ullrich beim Sprint nicht Valverdes Hinterrad gesucht, dann wäre er auch nicht bloß Zwölfter geworden.
Bin wirklich gespannt, was McGee in den nächsten Tagen zeigt. Auch TerminAitor hat heute ein (wenn auch nur kleines) Lebenszeichen von sich gegeben. Frigo und Rogers unauffällig auf Platz 3 und 4 im GK. Ersteren hätte ich dort nicht erwartet.13. Juni 2005 um 15:44 Uhr #591227desolate mannschaftsleistung von mobile, haben zwar tempo gemacht,w as ich so gesehen hab, aber urplötzlich, als es in anstieg ging, waren alle weg, steini, schreck, nur guerini…schon schwach
dann sah jan abe rim anstieg sehr locker aus..ganz cool jede verschärfung mitgegangen..aber es gab ja auch keine ernste attacke…und er hätte das trikot nicht auf biegen verteidigt…
bin von totschnig enttäuscht, dahcte er attakciert..naja
und was mir aufgefallen ist, 2 km vorm ziel..helicopter einstellung, loch enigermaßen zu gil..dann wenige sekunden später..zupft ulle kurz an..und lcoh zu..also das sah echt unglaublich aus..
zielsprint..naja..eien gruppe aus der eigenltihc keiner n spezialist ist..keine echter zug oder so..also holt sich mcgee das..jetzt wird bis fr nix in der rundfahrt passuieren außer evtl n leaderwechsel, aber es wird keine abstände geben
gerdemann..hat scih heute auch noch gezeigt…positiv13. Juni 2005 um 15:45 Uhr #591228so denke diese etappe hat mehr aufschluss gegeben über die form mancher fahrer als die ganze dauphiné. was war denn da los? aitor gonzalez. der kann also doch noch fahren. mayo auch vorne mit dabei. der kommt rechtzeitig in super form. auch mcgee und rogers in form. alles tour-kandidaten für die topten. ah ja totschnig ja auch in form.
warum hat der kohl nicht eigentlich nachgehakt, als der saveri sagte, man weiß ja warum botero schlecht fuhr die letzten zwei jahre?
ja frigo auch gut. fährt der die tour? wie sieht das eigentlich schon fertige aufgebot von phonak aus?13. Juni 2005 um 15:46 Uhr #591229Hmmmm, also Guerini fand ich heute nicht schlecht, er hat ordentlich Tempo gemacht, und vor ****m konnte er der Gruppe noch gut folgen. aber: ich muss mein Tourteam doch vielleicht wieder ändern, also Steini muss in diese Gruppe, keine Widerrede. Warum denn Schreck??? Dafür war der Berg deutlich zu schwer, das ist nicht Schrecks Aufgabe. Also irgendwie hat mich heute keiner der Favoriten überzeugt, es sind zwar ein paar weggefahren, aber sie kamen eben nicht weg
Offizieller Mari Holden Fan!!
13. Juni 2005 um 15:48 Uhr #591230Hmm, vom Rennverlauf her war das heute ja nicht so prickelnd; die Spannung hielt sich in Grenzen.
Vielleicht hatte ich mir zuviel vom Arlberg erwartet;
war schliesslich nur ein Kat.2 und vorher nur flach.
Mal sehen was am Donnerstag geht; leider ist der Oberalp als HC-Berg dort viel zu früh.
Richtig knackig ist eigentlich nur die Schlussetappe, aber mit ca. 100km wiederum sehr kurz ist. Die hätte schon 60km mehr vertragen.BTW: Wo war eigentlich heute Iban Mayo ?
13. Juni 2005 um 15:49 Uhr #591231Mit echten Angriffen hatte das heute beileibe nix zu tun. Was meint Ihr zu Valjavec? Wars zu flach, oder ist die Form vom Giro schon wieder weg?
13. Juni 2005 um 15:50 Uhr #591232@ coolman: genau dasselbe habe ich mir bei Saveri auch gedacht. Was ich bei der Tour de Suisse hasse sind diese Tunnel, letztes Jahr entscheidende Etappe Guerini vor Ulle, dann kommt so ein ****** Tunnel, der ist noch ewig lang gewesen, dann kommen sie raus, Guerini weg Ulle stark am Wanken…
Offizieller Mari Holden Fan!!
13. Juni 2005 um 15:50 Uhr #59123313. Juni 2005 um 15:51 Uhr #591234coolman
diese etappe kann man unmöglich mit einer ganzen dauphine vergleichen.
schwer war diese etappe nun wirklich nicht. wer wirklich in tourform ist, oder besser gesagt im zeitplan liegt, wird sich nach arosa und verbier zeigen. aber was heisst schon in form sein. mehr oder weniger wollen die ja alle an der tour dann stecken, von daher kann auch einer der 15ter wird noch in form sein, also in vor-tour-form sein.von daher sagt das ventil, vinokourov wäre heute allnen davon gefahren.
daisy
bei valjavec tippe ich ender auf form weg jetzt.
102
13. Juni 2005 um 15:51 Uhr #591235Quote:Original von T-Moby
Hmmmm, also Guerini fand ich heute nicht schlecht, er hat ordentlich Tempo gemacht, und vor ****m konnte er der Gruppe noch gut folgen. aber: ich muss mein Tourteam doch vielleicht wieder ändern, also Steini muss in diese Gruppe, keine Widerrede. Warum denn Schreck??? Dafür war der Berg deutlich zu schwer, das ist nicht Schrecks Aufgabe. Also irgendwie hat mich heute keiner der Favoriten überzeugt, es sind zwar ein paar weggefahren, aber sie kamen eben nicht wegder „berg“ deutlich zu schwer, das seh ich genau anders..finde es war n etwas schwerigerer hügel….ähnlich wie flandern, nur bissl länger, also ich fands extrem schnarchig heute…das waren keine rampen..gar nix..langweilig
@coolman: naja. nachhaken…klingrt bisls doof..du kansnt ja eh die antwort denken, selbst wenn er direkt nach doping gefragt hätte,aber bim kummer hätte ich mir gewünscht, zu fragen, wie es mit verhandlungen um vino aussieht..bzw ob wa san den gerüchten dran ist..oik, gerüchte htte er verneint und dfementiert, aber stand der verhandlungen wäre cool..13. Juni 2005 um 15:52 Uhr #591236Ullrich sah heute wirklich gut aus , war allerdings
der einzige bei TMO .Bin gespannt auf die Arosa Etappe , hoffe das Ullrich
sich die für einen weiteren Formtest nach dem ZF
aussucht ,das heute sah ja bei ihm locker aus .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.