Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 826 Antworten sowie 62 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 9 Monaten von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Juni 2005 um 17:44 Uhr #591011
der kanarienvogel wird nie lächerlich sein, da er bewusst lächerlich sich gebend in seiner moralischer positiver haltung die tugendzeilen seiner unbeliebten mitschreiber nie negativ spirituell auf das ICH beziehen würde !!
102
1. Juni 2005 um 17:51 Uhr #591012Quote:Original von Ventil
der kanarienvogel wird nie lächerlich sein, da er bewusst lächerlich sich gebend in seiner moralischer positiver haltung die tugendzeilen seiner unbeliebten mitschreiber nie negativ spirituell auf das ICH beziehen würde !!Hääääh? Sag mal, irgendwas ist heute merkwürdig!
Bist Du durchs Mouthatal gefahren?
pompa pneumatica
1. Juni 2005 um 18:22 Uhr #591013Quote:Original von Ventil
der kanarienvogel wird nie lächerlich sein, da er bewusst lächerlich sich gebend in seiner moralischer positiver haltung die tugendzeilen seiner unbeliebten mitschreiber nie negativ spirituell auf das ICH beziehen würde !!
Offizieller Mari Holden Fan!!
1. Juni 2005 um 21:28 Uhr #591014also t-moby so ne wette is ja wohl ganz schwach von dir. wenn dann musst du schon auf nen sieg von ulle tippen. du als fan müsstest doch hinter ihm stehen. na ja jeder muss es selbst wissen. wann fängt die tour de suisse eigentlich an? nur sie wird im deutschen fernsehen übertragen oder? wie siehts jetzt eigentlich mit dem gp schwarzwald aus?
2. Juni 2005 um 1:16 Uhr #591015@T-Moby
wer wettet und verliert, macht sich doch nicht lächerlich!?!
willst du die wöchentlich mehr als eine million lotto-spieler in dtl. gegen dich aufbringen?lächerlich kann man sich auf ganz andere art und weise machen…
2. Juni 2005 um 3:28 Uhr #5910168 etappe
hier könnte ein guter schweizer bergfahrer gewinnen ( gibts noch welche ? ) . entweder geht dieser schon am gotthardpass weg, sollte also einer sein der im GK weit hinten ist, oder er sprintet den furka hoch.
wieso ein schweizer ? jemand der den unteren teil nach gletsch der abfahrt gut kennt wird unmöglich noch geholt von den vergolgern bis nach ulrichen.wenn moos hinten ist im gesamtklassement wäre ER was für diese etappe. der kann auch gut hinunter blocken.
ich sehe aber ender das rast seine erste grosse etappe gewinnen wird.zberg b. und aebersold kämen auch in frage…
t-moby
mach doch die wette mit dem kanarienvogel oder coolman. wär doch was, nicht ?
102
2. Juni 2005 um 12:04 Uhr #591017Ich mache die Wette mit T-Moby nicht, kann mir noch so halb vorstellen dass Ullrich die TdS gewinnt. Einfach die TdF nie und nimmer!
Und natürlich kann ich mich nicht lächerlich machen!!! Fragt mal Pythagoras, der weiss es, ich bin schon lächerlich!!!
Aber lieber lächerlich und glücklich als im Bad während der Giro läuft! (Ausser Coolmans Schwester ist auch im Bad und Ventil hat einen Fernseher im Bad installiert (habe irgendwie das Gefühl das Luciana Coolmans Schwester sein könnte)
Wetterbericht: Es regnet.
Leitplanke
2. Juni 2005 um 12:15 Uhr #591018Ich finde das bei der TdS der Trend der letzten zwei Jahre weitergeführt wird und die Etappen nicht mehr
so gut sind .Eine tolle Bergetappe wäre z.B in meinem Trainings-
Gebiet :Start inGrindelwald nach Interlaken weiter nach Brienz – Meiringen über
die grosse Scheidegg nach Grindelwald von
dort den Schlussanstieg auf den Männlichen .
Sogar im Tour ( Zeitschrift ) kennen sie dieses
Stück .Es hat mir allg. zu wenig Bergankünfte , wobei
dies nicht nur bei der TdS der Trend zu sein scheint .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
2. Juni 2005 um 12:17 Uhr #591019Mann ich habe doch nicht gesagt, das der KV lächerlich ist, interpretiert da nicht so ein Schrott rein. Sein Avatar ist im Moment nur ein bisschen peinlich, aber nie im Leben er selber. Außerdem Coolman warum verstehst du das nicht ich bin kein ULLE-Fan. Ist das so schwierig zu verstehen für dich???
2. Juni 2005 um 12:22 Uhr #591020Ich wäre ja für eine schöne Juraetappe.
Leitplanke
2. Juni 2005 um 16:23 Uhr #591021ähm ja wusste ich halt einfach nicht. btw. ich würde diese wette niemals annehmen. man kann doch wohl wirklich denken, dass du ullefan bist, wenn du hier t-mobile immer so fanatisch unterstützt. dann halt nicht, ist mir eh lieber.
und ja, die etappen der tds werden auch von jahr zu jahr schlechter.
2. Juni 2005 um 16:29 Uhr #591022Quote:Original von Coolman
ähm ja wusste ich halt einfach nicht. btw. ich würde diese wette niemals annehmen. man kann doch wohl wirklich denken, dass du ullefan bist, wenn du hier t-mobile immer so fanatisch unterstützt. dann halt nicht, ist mir eh lieber.Kann man durchaus denken, aber ich habe es dir glaube ich schon 2-3 mal gesagt. aber null Problem
, zum Thema, eben weil die Etappen immer schlechter werden hat Ulle hier die Chance zu gewinnen.
2. Juni 2005 um 16:48 Uhr #591023ja okay ich bin auch sehr vergesslich. wenn dus grad sagst, glaub ich kann mich da an was erinnern. na ja die vergesslichkeit soll jetzt mal meine entschuldigung sein. manchmal schaff ichs eben nur noch meine studiumsbücher in den kopf zu pressen.
2. Juni 2005 um 17:49 Uhr #591024Quote:Original von Coolman
und ja, die etappen der tds werden auch von jahr zu jahr schlechter.Hat ev. ein bisschen damit zu tun das auch das Starterfeld immer schwächer wird – mit Ausnahme von Ulle starten alle Granaten ja bei der Dauphine (eigentlich ’ne Schweinerei, aber einschleimen bei Leblanc zieht halt immer…), und so bekommen sie wenigstens die Sprinter.
2. Juni 2005 um 17:57 Uhr #591025Meint ihr wirklich, dass Ulle die TdS zu Ende fahrt?
Wenn ich recht informiert bin, dann geht die TdS bis zum 19. Juni. Am selben Tag findet jedoch auch das Teamzeitfahren in Eindhoven statt, wo Ullrich auch starten soll (zumindest nach Cycling4all). Da kann doch etwas nicht stimmen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
2. Juni 2005 um 18:08 Uhr #591026Der wird doch nicht die letzte Etappe auslassen. Ein Ausstieg fänd ich ziemlich beknackt, auch ggü. dem Veranstalter. Soll er bleiben lassen.
pompa pneumatica
2. Juni 2005 um 18:13 Uhr #591027aber der einwand ist berechtigt, da es bei tmo eigentlich immer hieß, dass ullrich das mzf fährt.
vielleicht haben die ja bei tmo gar nicht gemerkt, dass sich die termine überschneiden???2. Juni 2005 um 18:43 Uhr #591028Hab gerade bei cycling4all entdeckt, dass der Start von Ulle zumindest fraglich ist. Heißt wohl also, auch im Hinblick, da es wirklich dumm wäre, vor der letzten Etappe auszusteigen, dass Ulle nicht fahren wird.
2. Juni 2005 um 19:57 Uhr #591029Er dürfte doch eh nicht bei einem Pro-Tour-Rennen mitfahren, solange ein anderes Pro-Tour-Rennen läuft, aus dem er ausgestiegen ist, oder?
2. Juni 2005 um 20:03 Uhr #591030War mMn eh Schwachsinn von der UCI das TTT in Eindhoven auf den letzten Etappentag der TdS zu legen. War doch dann klar, dass die meißten Favoriten eher die DL fahren, um dann für das MZF bei der TdF testen zu können.
2. Juni 2005 um 20:40 Uhr #591031Quote:Original von Bremsklotz
Er dürfte doch eh nicht bei einem Pro-Tour-Rennen mitfahren, solange ein anderes Pro-Tour-Rennen läuft, aus dem er ausgestiegen ist, oder?Du hast Recht.
Dass man bei T-Mobile nicht gemerkt hat, dass sich TdS und MZF überschneiden, ist Unsinn. Sogar Ullrich hat das auf seiner Homepage genannt.
Terminprobleme:
Seit Rominger bei der TdS was zu sagen hat, ist das Rennen einen vernünftigen Kompromiss aus schwerem eigenständigem Rennen und behutsamer Tourvorbereitung eingegangen. Im letzten Jahr kam dann noch hinzu, dass die TdS unbedingt über zwei Wochenenden gehen muss, dafür wurde sogar eine Etappe (ein Renntag) gekürzt. Wenn man in der Schweiz lieber die beiden Wochenenden beibehält und somit allen Fahrern, die un-un-unbedingt am MZF teilnehmen wollen, die Teilnahme an der TdS verleidet, dann werden sie schon auch ihre guten Gründe haben oder aus diesem Jahr etwas lernen.Jeker gegen Totschnig will nämlich keiner sehen, wenn zuvor Armstrong, Vino und Mayo sich ein Feuerwerk abverlangt haben.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
2. Juni 2005 um 21:04 Uhr #591032Ich denke mal, die schwächere Besetzung der TdS hängt mit dem schlechteren Termin gegenüber Deuphine und den schlechteren Etappe zu tun.
2. Juni 2005 um 21:07 Uhr #591033Warum legt dann die UCI das MZF auf diesen Sonntag?
Es hätte auch unter der Woche stattfinden können, unter Zuschauermangel hätte es im radsportverrückten Holland nicht gemangelt.
3. Juni 2005 um 6:11 Uhr #591034soweit ich migels und jantsch beim grio verstanden habe, darf ein fahrer an 2 parrallel laufenden protour rennen starten, wenn er bei dem einen rennen das zeitliimit überschirtten hat und somit aus der wertung genommen wird. beim giro ging es um zabel, der evlt bayern fahren wollte.
nun zur tds und ullrich, warum sollte er aussteigen wenn die letzte etappe ein guter test ist, denke berge sidn wichtiger als bischen an der strandpromenade rrumrollen.
daher TdS zu ende fahren.3. Juni 2005 um 9:09 Uhr #591035ja aber dann würde ich auch lieber die dauphiné fahren bei diesem rennkalender. das tzf ist ein wichtiger test für die tour und die dauphiné ist sowieso besser besetzt und ein besserer gradmesser als die tds.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.