Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 826 Antworten sowie 62 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 9 Monaten von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Juni 2005 um 17:46 Uhr #591137
@ Cedros: Jaja, die beiden Berhards sind schon klasse…
Das war heute wirklich ein super Zug von Fdjeux, mit McGee, Cooke und Eisel, das haben die klasse gemacht. Aber was hat Bettini denn für eine Form?? Dem sein Antritt war ja unfassbar. McEwen heute irgendwie nicht so im Bilde, war irgendwie immer hinten.
Klasse Kommentar von Förster: McEwen findet Lücken wo gar keine sind…
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. Juni 2005 um 20:59 Uhr #591138Mal was anderes. Ich fand die Berichterstattung heute auf DSF überraschend positiv. Gut, die Werbungsunterbrechungen mal außer acht gelassen, war Kohl, sowohl unterhaltend, als auch fachlich gesehen gar nicht so schlecht. Frösi hat der Übertragung einige fachliche Anregungen gegeben und einige Vermutungen über die gescheiterten Ex-T-Mobiler widerlegt. Wobei ich persönlich Voigt besser finde.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. Juni 2005 um 22:34 Uhr #591139der Kohl redet aber einfach viel zu viel und vor allem ohne unterbrechung geht er einfach von einem Thema zu einem andere Thema und eventuell zu dem 3. Thema.
das nervt!!!!
Insbesonder wenn ein co-kommentator dabei ist, soll man mehr den reden lassen. stattdessen unterbricht er sein co-kommentator oft und nur wenn er eine Frage stellt, hört er einfach zu.
das nervt doppelfach!!!!!!!!!
Old Path, White Clouds
11. Juni 2005 um 22:46 Uhr #591140Kohl ist noch jung und unerfahren als Kommentator. Ich glaube, dass einige aus dem Forum geeigneter wären.
11. Juni 2005 um 23:14 Uhr #591141na ja kohl ist ganz okay er sollte aber wirklich mal etwas mehr ruhe in seine kommentation reinbringen. dann wird er sicherlich auch ganz gut.
12. Juni 2005 um 7:34 Uhr #591142Gestern hat er auch gut die Fahrer erkannt die angegriffen haben. Auch wenn er glaube ich nichts zu Valverdes Angriff gesagt hat. Aber es stimmt wirklich wenn er mal wirklich bisschen ruhiger wäre, dann wäre es schon eine ganz gute Berichterstattung. Auch wenn er natürlich nicht an Eurosport rankommt, aber wir wollen es ja nicht gleich übertreiben. Ich bin auf jeden Fall froh, dass das DSF auch in Sachen Radsport mitmacht, da kann es eigentlich völlig egal sein, wer das kommentiert oder wie. Im Notfall kann man ja Ton ausmachen, und selber kommentieren.
12. Juni 2005 um 8:46 Uhr #591143also, ich finde keine startliste für das ezf heute (noch nicht), aber ich glaub nciht das es nach GK geht, denn dann wären zb jan als 25letzter fahrer dran, denke das der veranstalter ullrich udn die anderen „großen“ im zf zumu sschluss starten lasen oder?!
12. Juni 2005 um 8:54 Uhr #591144super von eisel – schöner tag für den österreichischen radsport
12. Juni 2005 um 9:44 Uhr #591145Quote:Original von KlausAngermann
also, ich finde keine startliste für das ezf heute (noch nicht), aber ich glaub nciht das es nach GK geht, denn dann wären zb jan als 25letzter fahrer dran, denke das der veranstalter ullrich udn die anderen „großen“ im zf zumu sschluss starten lasen oder?!Schau mal in die zip-Datei mit den Ergebnissen von gestern
12. Juni 2005 um 10:58 Uhr #591146Cancellara und Rogers haben sich gestern erstmal den Vorteil erarbeitet heute nach Ullrich zu starten
12. Juni 2005 um 11:34 Uhr #591147Ullrich startet um 15.58 Uhr
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich12. Juni 2005 um 14:50 Uhr #591148Der Kollege Sinkewitz ist ein Spassvogel!!
Dies war ein Einzelzeitfahren, kein Formationsfahren.
pompa pneumatica
12. Juni 2005 um 14:51 Uhr #591149Ich denke heute kann ich mal wieder meine Signatur editieren
12. Juni 2005 um 15:00 Uhr #591150Ja, ab nächstem Jahr nur noch dann wenn Kohl gewinnt. Dann musst Du nicht mehr so oft diese Edit kontaktieren.
pompa pneumatica
12. Juni 2005 um 15:21 Uhr #591151Die TdS Seite ist ja wohl die katastrophalste Seite aller Zeiten. Da findet man ja überhaupt nichts und dieses verfluchte Klicken…… Die Seite besuche ich GARANTIERT nicht mehr. Darum: Wo sonst findet man einen Ticker oder irgendwelche Infos?
Leitplanke
12. Juni 2005 um 15:32 Uhr #591152@ KV: gibts in Japan denn keine Möglichkeit deutsches oder schweizer Fernsehen zu empfangen. Über Satellit zum Beispiel? Mit dem Ticker kann ich dir leider auch nicht helfen.
12. Juni 2005 um 15:35 Uhr #591153@ KV: cycling4fans.de da muss irgendwo ein Ticker sein.
12. Juni 2005 um 15:37 Uhr #591154Weiß nicht wo es noch einen Ticker gibt, auf jeden Fall hat Ullrich vor McGee und Rogers gewonnen. Also ich find den Ticker von der TdS-Seite in Ordnung. Klicken nervt natürlich, aber kannst ja den Ton abdrehen!
Aber sehr überzeugende Vorstellung von Ulle, wenn er am Berg ähnlich überzeugen kann, könnte es wirklich was werden dieses Jahr!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
12. Juni 2005 um 15:38 Uhr #591155Ticker gibts glaub ich über radsportnews.com und eurosport.de
Das Klicken auf der tds-seite hat glaube ich was mit phonak zu tun. Sinnig, nicht wahr.
Wenns bei einem nicht mehr richtig (laut) tickt, hat man noch lang keinen an der Klatsche, sondern braucht ne neue megane, nee ein wie heisst Hörgerät auf japanisch.
pompa pneumatica
12. Juni 2005 um 15:48 Uhr #591156Also ich finde es immer noch unfassbar wie geil Ulle auf dem Zeitfahrrad aussieht. Hat schon einmal jemanden so rythmisch Fahrrad fahren sehen?? Ich kann es immer nich nicht verstehen wie Armi ihm immer Zeit im Zeitfahren abnimmt. Man muss heute wirklich sagen dass es eine klasse Leistung war, es sind klasse Zeitfahrer dabei, also ****s im grünen Bereich. Was war das eigentlich für eine abartige Steigung kurz vor Schluss?? Ich dachte schon der Ulle schafft es nicht hoch.
12. Juni 2005 um 15:49 Uhr #591157Bärenstarke Leistung von Ulle, besonders wenn man sich den Schnitt und das Profil ansieht. Zumindest im Zeitfahren wird er bei der Tour soweit sein, was er in den Bergen kann, wird man noch sehen.
12. Juni 2005 um 15:51 Uhr #591158ullrich heute sehr stark.
sinkewitz möchte ich aber auch hevorheben! 10. platz und nur eine minute auf ulle verloren auf 42 km. bester bergfahrer heute. mal sehen ob er sich morgen zeigt, sollte ja eigentlich gute erinnerungen an den zielort haben…
R.I.P. Piti
12. Juni 2005 um 16:03 Uhr #591159Ja klar super Leistung von Sinkewitz, wobei er sich
bei Ullrich bedanken kann , er ist eine ganze Zeit
in seinem Windschatten gefahren .
Die Kommissäre konnten pfeiffen wie sie wollten ,
er liess es erst , als er ihm auch da nicht mehr
folgen konnte .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
12. Juni 2005 um 16:08 Uhr #591160Vielleicht kriegt er aber auch noch ein Strafe aufgebrummt, eine Minute wäre wohl gerechtfertigt.
Weiss einer, ob die Jury auch mit Zeit- statt mit Geldbussen bestrafen darf?
12. Juni 2005 um 16:09 Uhr #591161ja und deshalb gehört ihm auch ne ordentlich zeitstrafe aufgebrummt. kann ja echt nicht sein sowas. ulle starke leistung heute. das hab ich auch von ihm erwartet. so ist er im soll keine frage.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.