Home › Foren › Tour de France › Tour Etappen LIVE Talk | 2013
- Dieses Thema hat 1,863 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 8 Monaten von
Frank`NFurter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Juli 2013 um 13:07 Uhr #736728Quote:Original von Ventil
KrollekoppDann geniess doch einfach D E I N E Jahrhundertetappe und lass Froome in Ruhe.
Meinungen, nichts als Ansichten, deine und meine.
Ganz normal dass nach der 1 Tourwoche in Bergen alle eine Rosabrille tragen.
Für mich war die Etappe stinknormal, die Showeinlagen der ersten beiden Hügel überbewertet, und nur schon für die Fahrweise beim letzten Berg, bekommt die Etappe 2* abgezogen.Hey Til du warst mit der Verwandschaft in der Klinik Caféte und hast dir 4 Stück Schwarzwälder Kirsch Tote mit extra Schuss reingejagt. Ergo du hast gar nichts gesehen und später alles nur verschwommen. Also RUHE jetzt. Das erste Drittel war klasse.
8. Juli 2013 um 15:02 Uhr #736729Kirschwasser?
In Kliniken verteilen die doch noch ganz andere Goodies …
8. Juli 2013 um 15:47 Uhr #736730Natürlich sah ich Aufzeichnungen :rolleyes:
102
8. Juli 2013 um 16:34 Uhr #736731Quote:Original von Ventil
Natürlich sah ich Aufzeichnungen :rolleyes:Da warst du immer noch drauf und Aufzeichnung ist nicht LIVE. Da kann man gar nicht mehr mitfiebern. :]
Ich würde auch nicht von einer Jahrhundertetappe sprechen. Aber spannend und ein wenig aufregend war es.
Dei Nörgelei warum am Schluss nicht mehr daraus gemacht ist auch leicht nervig. Nicht immer ist es so, dass keiner will. Vielleicht konnte auch keiner mehr. Bei Bertolein bin ich mir sicher, dass der einfach froh war dabei zu sein. Kreuziger darf ohne Bertolein nicht mal pissen gehen. Valverde vielleicht ein wenig Angsthase. Hätte Quintana nicht angreifen lassen wenn er sich schlecht gefühlt hätte. Bleibt noch Belkin. Haben die irgendetwas zu gestern gesagt?
8. Juli 2013 um 17:27 Uhr #736732Keine Ahnung wo das reingehört.
Was ist denn jetzt eigentlich mit Pinot los? Auf cyclingnews spricht er gar von einer richtigen Phobie gegenüber schnellem Abfahren bzw Geschwindigkeit. Sorry aber das muss doch schon mal aufgefallen sein. Laut seinem Bruder sei er in der Form seines Lebens zur Tour gekommen. Ich weiß ja nicht. €urde Pinot gestern nicht am Berg abgehängt? Ich meine schon. Außerdem kommen solche Statements:
Speaking candidly to L’Equipe afterwards, he said: „When I saw that I was not able to stay on the wheel of a rider like Mark Cavendish on the descent off a mountain pass, I asked myself: ‘What am I doing on the Tour?‘ I received the clear response that I have nothing to do here.“
Pinot added: „This is a very sad situation for me, I’m the person who is most disappointed about it… I don’t know if I will be able to get over this trauma. During yesterday’s stage my only objective was to survive. I don’t know if I will recover, but that’s life and that’s cycling.“
Na bei Mark Cavendish täuscht er sich aber. Sprinter sind ja eigentlich mit die besten Abfahrer. Müssen dort ja auch Zeit gutmachen und die Geschwindigkeit ist ja quasi ihr Metier. Vielleicht ist er einfach ein wenig geknickt und hatte einen hohen Druck. Hört sich so an wie wenn er zum Herrenballett oder Hallenhalma wechseln will.
8. Juli 2013 um 17:41 Uhr #736733Radsport ist einfach ein hartes business!
8. Juli 2013 um 19:33 Uhr #736734Das mit der Pinotphobie ist aber schon komisch, weil man letztes Jahr nichts davon gesehen hat. Bei seinem Etappensieg war doch das Ziel auch unten, und er kam alleine an. Zumal der zitierte Sturz wohl schon lange zurückliegt.
Wohl ein allgemeiner mentaler Schaden wegen des Erwartungsdrucks? Hoffentlich wird er kein zweiter Sven Montgomery. Denn Pinot hat wirklich Potential.
8. Juli 2013 um 21:48 Uhr #736735Quote:Original von ReinscHeisst
Radsport ist einfach ein hartes business!Warum hat der autobus so locker den cut geschafft?
Die waren auf den Abfahrten schneller als die Spitze!
Piensé, mientes bastardo
9. Juli 2013 um 4:21 Uhr #736736Ich denke nach Wouter Weylandt bekam diese Phobie einen neuen Stellenwert..
102
9. Juli 2013 um 7:09 Uhr #736737Quote:Original von Ventil
Ich denke nach Wouter Weylandt bekam diese Phobie einen neuen Stellenwert..Stimmt, davor war das Thema nahezu unbekannt.
9. Juli 2013 um 12:56 Uhr #736738Endlich ist es soweit. Froome, Contador, Nibali, Quintana und Co. werden erzittern: Tony de France schult um auf GK!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_82713.htm
Obwohl, wenn er zu Sky wechselt, sollte das mit dem Toursieg ja kein Problem sein.
9. Juli 2013 um 13:06 Uhr #736739Pinot.. .schon rätselhaft. Sah gut aus vor der Tour. Der KV dachte der könne eventuell sogar aufs Podest…
Abfahrten.. ok, Angst, versteht der KV, hatte er auch immer ab einem gewissen Tempo (25 km/h… ok ok, etwas mehr). aber am Samstag dann ja auch hoch noch viel verloren. Gut dort, nerven, genervt, frustriert. Sonntag ja aber einfach noch schlimmer. Entweder jetzt a la Wiggsi am Giro komplett blockiert, oder die Form am Berg war eh nicht so gut. Oder beides… Aber ok, Vueltamann dann, DA geht’s ja kaum mal runter.
Leitplanke
9. Juli 2013 um 13:08 Uhr #736740Hihi der Tony. Hätte ich nicht gedacht, dass er so ein Projekt noch angeht. Hmm wenn das mit der Umstellung gut klappt sind die Top15 oder gar Top10 vielleicht schon möglich. Hängt sicherlich viel von der Strecke ab. Wenn er das für erstrebenswert hält ist doch OK. Erzittern werden sie aber wohl nicht, da hat der Krollekopp schon recht
9. Juli 2013 um 13:20 Uhr #736741Dafür sind das Ventil + Furter schon ganz aufgeregt. Tony de France GK! Yihaaa! Wohl beide schon alles verwettet.
Leitplanke
9. Juli 2013 um 13:39 Uhr #736742Aber egal, Kiryienka nochmal.
Weiss irgendjemand was mit dem da los war? Pailhères sah ja noch einigermassen ok aus, nciht gut, ein normaler Vasil müsste da mindestens ein Kennaugh+ sein…. aber gleich aus der Karenz am So???
Leitplanke
9. Juli 2013 um 13:51 Uhr #736743Quote:Original von Kanarienvogel
Aber egal, Kiryienka nochmal.
Weiss irgendjemand was mit dem da los war? Pailhères sah ja noch einigermassen ok aus, nciht gut, ein normaler Vasil müsste da mindestens ein Kennaugh+ sein…. aber gleich aus der Karenz am So???Ich meine gelesen zu haben, dass er sich für Porte völlig aufgeopfert hat und danach platt war. Hmm, wer war denn der Fahrer von Sky der den Abhang hinunter geworfen wurde?
9. Juli 2013 um 14:04 Uhr #736744Kennaugh
Leitplanke
9. Juli 2013 um 14:25 Uhr #736745Ok, dann kann es daran nicht gelegen haben
9. Juli 2013 um 15:14 Uhr #736746könnte man nicht oben auf diesem mont sankt michael eine purito ankunft basteln? wäre doch sicher ein spektakel.
9. Juli 2013 um 15:31 Uhr #736747könnte interessant werden.
Sieg oder Spielabbruch!
9. Juli 2013 um 15:43 Uhr #736748Der KV ist für Cav! Hopp Cav!
Leitplanke
9. Juli 2013 um 15:45 Uhr #736749Nein nein, der KV ist für Goss…. :rolleyes:
Aber von den realistischen doch für Cav.
Leitplanke
9. Juli 2013 um 15:47 Uhr #736750greipel
Sieg oder Spielabbruch!
9. Juli 2013 um 15:48 Uhr #736751Cav Zug schlecht.
9. Juli 2013 um 15:49 Uhr #736752boah!
Sieg oder Spielabbruch!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.