Home › Foren › Tour de France › Tour Etappen LIVE Talk | 2013
- Dieses Thema hat 1,863 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 5 Monaten von Frank`NFurter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Juli 2013 um 17:35 Uhr #736803
nieve mit 5:23 Rückstand hab zwar einiges erwartet aber soviel…
10. Juli 2013 um 17:51 Uhr #736804Kwiatkowski distanziert hier den polnischen Meister diesen Jahres um 50 Sekunden. Den Straßentitel holte er sich 3 Tage später.
Piensé, mientes bastardo
10. Juli 2013 um 17:58 Uhr #736805Quote:Original von KanarienvogelAber schade hat Tony de France doch gewonnen, wäre hier wieder lustig geworden, wenn erst noch ein DEUTSCHER das Opfer des bösen SKYLINGS gewesen wäre.Stimmt, schade irgendwie, was haben wir dadurch nicht alles für schöne Verschwörungstheorien verpasst
10. Juli 2013 um 18:40 Uhr #736806Quote:Original von speicheQuote:Original von KanarienvogelAber schade hat Tony de France doch gewonnen, wäre hier wieder lustig geworden, wenn erst noch ein DEUTSCHER das Opfer des bösen SKYLINGS gewesen wäre.Stimmt, schade irgendwie, was haben wir dadurch nicht alles für schöne Verschwörungstheorien verpasst
Man braucht keine Verschwörungstheorie um zu wissen dass der Typ so voll ist wie lange keiner mehr bei der Tour. Der fährt auf Armstrong-Niveau und will hier allen noch weismachen dass er sauber ist.
Ich will nicht sagen, er ist der einzige der dopt aber zu den Vorjahren ist es definitiv weniger geworden. Wenn man pessimistisch an die Sache rangeht, würde ich sagen unter 50 % dopen. Bin ich Optimist würde ich sagen es sind unter 20%.
10. Juli 2013 um 19:10 Uhr #736807Froome für ein flaches chrono halt 1min zu schnell.
dann hätts gepasst. conti, valverde, mollema von der platzierung her eigentlich sehr gut! hätt ich mit viel schlimmeren gerechnet jenseits der 30.
aber glaube wir sehen noch einen schönen fight um platz 2 und 3
10. Juli 2013 um 19:30 Uhr #736808So so Peterli daher weht der Wind
10. Juli 2013 um 20:18 Uhr #736809Nene, ihr versteht das falsch. Das Auto hat ihn ausgebremst…Er hat ja noch im Interview extra erwähnt er hätte schneller gekonnt :rolleyes:
10. Juli 2013 um 20:19 Uhr #736810Quote:Original von RujanofanQuote:Original von speicheQuote:Original von KanarienvogelAber schade hat Tony de France doch gewonnen, wäre hier wieder lustig geworden, wenn erst noch ein DEUTSCHER das Opfer des bösen SKYLINGS gewesen wäre.Stimmt, schade irgendwie, was haben wir dadurch nicht alles für schöne Verschwörungstheorien verpasst
Man braucht keine Verschwörungstheorie um zu wissen dass der Typ so voll ist wie lange keiner mehr bei der Tour. Der fährt auf Armstrong-Niveau und will hier allen noch weismachen dass er sauber ist.
Ich will nicht sagen, er ist der einzige der dopt aber zu den Vorjahren ist es definitiv weniger geworden. Wenn man pessimistisch an die Sache rangeht, würde ich sagen unter 50 % dopen. Bin ich Optimist würde ich sagen es sind unter 20%.
Ich glaube es sind 63,9%
10. Juli 2013 um 20:41 Uhr #736811Selbst einem vollkommen zugedröhnten Froome nimmt Tony Marin hier mindestens eine Minute ab, eher 2. Es ist also eher so, dass Tony Martin noch nicht wieder ganz der Alte ist. Der Rest ist so wie zu erwarten war.
10. Juli 2013 um 21:03 Uhr #736812Vielleicht hatte Martin auch mehr Gegenwind als Froome.
10. Juli 2013 um 21:08 Uhr #736813Ich kann mir gut vorstellen dass man bei Sky mit Gen – Doping herumhantiert. Vielleicht sind sie sich deswegen so sicher weil es dauerhaft ist.
Alberto „The legend“ Contador
10. Juli 2013 um 21:11 Uhr #736814Quote:Original von Carlos
Vielleicht hatte Martin auch mehr Gegenwind als Froome.Prinzipiell natürlich vorstellbar. Aber TM hätte in Bestform auch auf die Anderen mehr rausgeholt, denke ich. Vielleicht ist es auch eine Mischung aus mehreren Faktoren. Zudem war die Strecke ja insgesamt betrachtet stark abschüssig, was auch den enormen Schnitt von über 54km/h begründet. Ab einer gewissen Geschwindigkeit, wird es bekanntlich immer schwerer noch mehr rauszuholen (Windwiederstand wächst im Quadrat).
Ist ja auch wurscht. Tony sollte sich eher fragen, ob es in der aktuellen Situation des Radsports wirklich so eine tolle Idee ist im kommenden Jahr auf Klassementfahrer umzuschulen. Im Zeitfahren ist er der beste seiner Zunft. Im GK-Fahren muss er sich gegen Zombies behaupten. Ich fände es nachvollziehbarer, wenn er versuchen würde nochmal bei Olympia die Goldmedaille im ZF anzustreben.
10. Juli 2013 um 21:24 Uhr #736815Und/oder auf die Frühjahrsklassiker zu gehen. Aber ich glaube er sieht sich einfach als Rundfahrer (hat ja auch ein paar gewonnen)
10. Juli 2013 um 22:03 Uhr #736816Bei den Frühjahrsklassiker hat Martin noch nichts gerissen bzw überhaupt bestritten. Sehe ihn daher auch eher als Rundfahrer.
11. Juli 2013 um 5:01 Uhr #736817Mont Ventoux! Könnte jetzt noch anfangen wenn ich daran denke wie er Garate den Berg hochgezogen hat. Nicht 1 Meter führt der bis zur Kurve!
Zeitfahren bleibt er trotzdem vorne, lediglich Wiggings und den Mopedfahrer sehe ich da die ihm gefährlich werden könnten.
Wird verlieren in den Bergen, aber nicht soviel um bei ner Tour mit viel und langem ZF nicht Top 3 zu knacken!11. Juli 2013 um 8:23 Uhr #736818er hat garate den berg hochgezogen? das habe ich aber anders in erinnerung.
11. Juli 2013 um 14:11 Uhr #736819Quintana kriegt 3 Zieher wenn er einen Platten hat.
Lampre in der Flucht? Bravo, sie haben’s endlich kapiert dass das das einzige ist was für die hier sinnvoll ist.
Leitplanke
11. Juli 2013 um 14:22 Uhr #736820Quote:Original von Coolman
er hat garate den berg hochgezogen? das habe ich aber anders in erinnerung.Hihi so schnell gehts. Aber geil finde ich, dass der deutsche Boulevard wieder über die Pfunde eines deutschen Rennradfahrers berichten kann. Die Geschichte wiederholt sich.
11. Juli 2013 um 14:59 Uhr #736821jaaa geil.
kittel 1on1.
Sieg oder Spielabbruch!
11. Juli 2013 um 15:03 Uhr #73682211. Juli 2013 um 15:05 Uhr #736823Der Blick von Käv zu Kittel nach dem Überfahren des Zielstrichs ist Gold wert!
11. Juli 2013 um 15:13 Uhr #736824Nicht wirklich…. für Cav-verhältnisse war das nett. Als er gegen Guardini so verloren hat, DA war er unzufriedener.
Kittel, ok, Kittel gehört zur Elite.
Leitplanke
11. Juli 2013 um 15:21 Uhr #736825Aber Sagan ist wirklich unglaublich
1 mal 1. Platz
3 mal 2. Platz
2 mal 3. Platz
1 mal 4. PlatzWenn einer das Punktetrikot verdient hat, dann er.
Alberto „The legend“ Contador
11. Juli 2013 um 15:29 Uhr #736826Schönes Ding von Kittel. Der Gartenzwerg hat seinen Zenit erreicht?
Morgen dann noch mal bitte.
Die Rampe kurz vor dem Ziel geht 3km schnurstraks durch den Wald. Höhenunteschied? 60 m? Wären dann 2% Steigung. Vl etwas für einen Puncheur. Ich glaube aber nicht, dass sich dort jemand entscheidend absetzen kann.
Piensé, mientes bastardo
11. Juli 2013 um 16:12 Uhr #736827Quote:Original von SaedelaereQuote:Original von Coolman
er hat garate den berg hochgezogen? das habe ich aber anders in erinnerung.Hihi so schnell gehts. Aber geil finde ich, dass der deutsche Boulevard wieder über die Pfunde eines deutschen Rennradfahrers berichten kann. Die Geschichte wiederholt sich.
Tzz Gedächtnis nicht beeinflussbar! Garate versucht zwischendurch Martin abzuhängen, der fährt die Lücke langsam wieder zu und Garate hängt sich wieder in den Windschatten. Man zeige mir ein Bild auf denen beide allein sind und Garate Martin den Berg hochzieht und ich lasse mich überzeugen (Daher nicht das versuchte abhängen!).
Abgesehen davon, Kittel! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.