Tour Etappen LIVE Talk | 2013
-
Lampre und Euskaltel nit Strafarbeit im Feld. Lampre verpasst hier aber auch jede Gelegenheit.
Froome regt sich schon wieder auf. Keine Etappe mal etwas entspannend. Ist halt kein Patron.
Euskaltel ist erlöst worden und Sky sperrt die Straße. Das letzte mal als sie das gemacht haben wurde einer von ihnen in den Abgrund geschubst 
Jetzt bleibt nur die Frage wie sich Cannondale verhält. Sagan will ja unbedingt noch eine Etappe gewinnen. Da gibt es für ihn außer heute wahrscheinlich nur noch eine Gelegenheit.
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ich denke nicht, dass Cannondale nun noch auf Etappensieg fahren kann. Die 18 Mann vorne sind einfach zu viel.
Favoriten im Sprint dort Rojas und Simon. Die sollte man bei den Hügeln dann mal abhängen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Verrückt wie viele Menschen an dem kleinen Hügel da stehen. Noch verrückter sind aber diese Trottel die das Spektakel zur Selbstdarstellung nutzen. Fremdschämalarm
Vichot, Albasini auch nicht zu unterschätzen. Dazu kommt die Gruppe wenn dann eh nicht so an…
Kadri sowieso der Topfavorit
aus solchen riesen Gruppen gewinnen doch normal eh nie die „Sprinter“ bzw. die Stars.
denke so ein Bak oder Vichot gewinnts dann.
Hihi keiner hat Käv gesagt, dass es keine Punkte mehr gibt 
Wenns nach mir geht darf Simon Sojasun die Tour retten.
lächerlich vom kaninchen 
Hmm Hoogerland und Kaninchen mit Kamikaze Aktion. Was für eine seltsame Tour 
Hat wer ne Ahnung wie der Abstand der Verfolger ist?
Weiß nicht obs hier drin schon Thema war weil ich nicht alles aus den letzten Tagen nachgelesen habe, aber Malacarne als bester Italiener im Gk find ich extrem peinlich.
ist Malacarne ein Italiener? 
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Malacarne ist nicht peinlisch. Guterr Fahrer. Dieses Jahr sackstark beim Brabantse. Bei PN auch gut.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
D. Malacarne ist Italiener. Der andere Franzmann
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Kaninchen lässt sich von Hoogerland auch noch abhängen. Wie tief ist der Damiano bei dieser GT eigentlich gesunken. Der hat ja wirklich null Form
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Das Kaninchen fährt halt wahrscheinlich sauber. Dem darf man das nicht so übel nehmen.
Trentin wäre auch gut!
Kadri
Vichot
Simon
Trentin
Auch ok
Talansky
Bakelants
Rojas
? Oh, Albasini
Katastrophe türlich der Cofidisler, aber der KV hat da nicht wirklich Angst das könne passieren. Oder TJ oder Voigt
Burghardt wäre ganz ok eigentlich.
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Der Geschke fährt doch auch noch ne ganz sympathische Tour.
Bakelandts versenkt erstmal Voigte.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.