Home › Foren › Tour de France › Tour Etappen LIVE Talk | 2013
- Dieses Thema hat 1,863 Antworten sowie 32 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 8 Monaten von
Frank`NFurter aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2013 um 15:12 Uhr #736978
Ja, deswegen hab ich ihn ja auch nicht in meiner Umfrage drin. Aber ich hab auch ein Herz für junge italienische Ventosos. Wird immerhin schon mal 5. bei GT-Etappen, wenn es etwas schwerer ist (Giro) oder wenn alle anderen umfallen (Tour). Also geht er noch halbwegs als Sprinter durch.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. Juli 2013 um 15:38 Uhr #736979Pff, nur für wahre Helden aus Kasachstan hat Jaja wohl kein Herz. Sonst für alles. Ein Herz für Kaninchen auch?
Leitplanke
13. Juli 2013 um 15:47 Uhr #736980Quote:Original von Kanarienvogel
Albasini wollte es zu sicher spielen.. einfach durchziehen als er zu Simon auffährt, nicht spielen wollen.Genau meine Worte vorm TV. Erop en erover, ran und vorbei. Gautier zu viel gemacht, Kadri und Vichot einfach zu schwach. Auf Bak und Brutt hab ich noch gewartet aber die haben den richtigen Zeitpunkt nicht gefunden.
13. Juli 2013 um 15:57 Uhr #736981Ja wenn du mit dem Fernseher holländisch sprichst… kein Wunder dass das niemand versteht. Berndeutsch oder dann halt sonst etwas verständliches und es klappt. Die Japaner am Fernseher hier grüssen jedenfalls immer nett zurück wenn der KV sie auf japanisch begrüsst, würde er es auf flämisch/holländisch machen.. pfffffffff.
Leitplanke
13. Juli 2013 um 16:07 Uhr #736982Ich probier das immer wieder mit dem holländisch bis sich Sep irgendwann mal prominent vorne blicken lässt.
14. Juli 2013 um 8:18 Uhr #736983Heute tendenziell Rückenwind. Wird es Sky nicht so schwer haben das Feld zum Mont Ventoux zu bringen. Wäre natürlich episch gewesen wenn es wieder Seitenwind gegeben hätte.
http://www.letour.fr/le-tour/2013/de/etappe-15/wetter.html
Spricht so vieles für Froome. Man muss echt befürchten, dass der gleich wieder den Turbo zündet. Vielleicht übernimmt er sich mit einer sehr frühen Attacke, aber auch das ist vermutlich nur Wunschdenken. Eigentlich hoffe ich darauf, dass der Etappensieg wenigstens unter einer Fluchtgruppe ausgemacht wird.
14. Juli 2013 um 8:54 Uhr #736984Der Bramati hat ein dermaßen geiles englisch und Trentin ist jetzt einer meiner Lieblinge
http://www.omegapharma-quickstep.com/en/blog/show/emotions-of-victory/1242
14. Juli 2013 um 9:00 Uhr #736985Quote:Original von Saedelaere
Heute tendenziell Rückenwind. Wird es Sky nicht so schwer haben das Feld zum Mont Ventoux zu bringen. Wäre natürlich episch gewesen wenn es wieder Seitenwind gegeben hätte.http://www.letour.fr/le-tour/2013/de/etappe-15/wetter.html
Spricht so vieles für Froome. Man muss echt befürchten, dass der gleich wieder den Turbo zündet. Vielleicht übernimmt er sich mit einer sehr frühen Attacke, aber auch das ist vermutlich nur Wunschdenken. Eigentlich hoffe ich darauf, dass der Etappensieg wenigstens unter einer Fluchtgruppe ausgemacht wird.
Wenn Froome wenn nicht dumm ist wird der heut gar nichts machen und einfach mit den besten mitgehen, damit nicht noch mehr Verdacht in den Medien aufkommt. Er muss im Grunde überhaupt nichts machen, hat ja genug vorsprung, zumal ein Zeitfahren noch kommt. Könnte sogar 30 verlieren, damit alle sagen können “ oh der hat auch schlechtere Tage“.
14. Juli 2013 um 9:02 Uhr #736986ne so klug ist froomalien auf keinen fall
14. Juli 2013 um 9:06 Uhr #736987Außer die schaffen es ihm mittels SRM entsprechende Botschaften zu schicken. Der Vroooooome denkt er tritt mit 450 Watt und alle fahren vorbei
Robofroome versteht die Welt nicht mehr
14. Juli 2013 um 9:20 Uhr #736988Heiß umkämpfte Gruppe und natürlich keine TV-Bilder. ;(
14. Juli 2013 um 9:30 Uhr #736989Den Wind gibt es im Anstieg zum Ventoux von vorn oder vorn rechts.
Piensé, mientes bastardo
14. Juli 2013 um 9:32 Uhr #736990Peterli ist irgendwie peinlich. Die Etappe gewinnt er nie und nimmer und wegen den 20 Punkten am Zwischensprint so ein Aufstand. Der hat doch fast 90 Punkte Vorsprung, was genau soll da noch schiefgehen?
14. Juli 2013 um 9:33 Uhr #736991Vergessen zu tippen.
** Joaquín Rodríguez
* Kreuziger, Quintana R
Piensé, mientes bastardo
14. Juli 2013 um 9:36 Uhr #736992Das entscheidet ja nicht Sagan sondern der Mann am Mikrophon.
Reine Protzerei! und immer noch besser als mit dem Rechenschieber. Soll er sich doch auskotzen! Vielleicht fährt er sich noch selbst aus dem Zeitlimit.
Piensé, mientes bastardo
14. Juli 2013 um 9:38 Uhr #736993soll doch alles auf gap und paris konzentrieren.
14. Juli 2013 um 9:47 Uhr #736994Quote:Original von RujanofanWenn Froome wenn nicht dumm ist wird der heut gar nichts machen und einfach mit den besten mitgehen, damit nicht noch mehr Verdacht in den Medien aufkommt. Er muss im Grunde überhaupt nichts machen, hat ja genug vorsprung, zumal ein Zeitfahren noch kommt. Könnte sogar 30 verlieren, damit alle sagen können “ oh der hat auch schlechtere Tage“.
? Warum sollte er…. sein ZIel ist es die Tour zu gewinnen, nicht „Verdacht in den Medien“ zu bekämpfen.
Leitplanke
14. Juli 2013 um 10:11 Uhr #736995Quote:Original von Saedelaere
Heiß umkämpfte Gruppe und natürlich keine TV-Bilder. ;(Was ist passiert ?
102
14. Juli 2013 um 10:16 Uhr #736996Quote:Original von VentilQuote:Original von Saedelaere
Heiß umkämpfte Gruppe und natürlich keine TV-Bilder. ;(Was ist passiert ?
Die Gruppe war heiss umkämpft und es gab keine TV Bilder.
Leitplanke
14. Juli 2013 um 10:20 Uhr #736997Quote:Original von KanarienvogelQuote:Original von RujanofanWenn Froome wenn nicht dumm ist wird der heut gar nichts machen und einfach mit den besten mitgehen, damit nicht noch mehr Verdacht in den Medien aufkommt. Er muss im Grunde überhaupt nichts machen, hat ja genug vorsprung, zumal ein Zeitfahren noch kommt. Könnte sogar 30 verlieren, damit alle sagen können “ oh der hat auch schlechtere Tage“.
? Warum sollte er…. sein ZIel ist es die Tour zu gewinnen, nicht „Verdacht in den Medien“ zu bekämpfen.
Er wird die Tour auch gewinnen, wenn er in den Alpen unauffällig fährt. Wie gesagt, Vorsprung ist da und Zeitfahren kommt noch. Denn je mehr er sich in der Presse letztlich als Saubermann hinstellen kann, desto höher sind auch die maximal zu erreichenden Einnahmen
14. Juli 2013 um 10:26 Uhr #736998Erste Rennstunde 48km/h. Gibt ne komfortable Karenzzeit heute.
Piensé, mientes bastardo
14. Juli 2013 um 10:28 Uhr #736999Rolland und Burghardt schaffen es wohl tatsächlich noch in die Spitzengruppe.
14. Juli 2013 um 10:29 Uhr #737000Wenn Froome nicht dumm ist nimmt er jede Sekunde mit die er kann. Kommen noch 3 Etappen wo das Team enorm wichtig werden kann, und im Moment hat er keins. Ja, noch ein ZF, da sollte er übrigens weniger Zeit gewinnen, aber auf über 3′ wird da der Vorsprung schon gehen. Natürlich wird er normalerweise die Tour gewinnen, aber wenn er kann sollte er im Moment noch jede Sekunde mitnehmen. OK, nicht jede, wenn jemand bei ihm ist kann er dem den Sieg dann lassen, auch wenn er vielleicht die Etappe und 3″ holen könnte…
Leitplanke
14. Juli 2013 um 10:32 Uhr #737001Wehe Rolland gewinnt heute, wäre dem KV höchst unsympathisch sowas.
Aber Poels ja auch vorne. Und Riblon, Fédrigo können aus Gruppen ja eventuell auch was… aber ok, sieht wenn er nach vorne kommt schon fast nach Rolland aus, grrrrrrrrrrrr. Oder Sagan, weil der eben spinnt. Eigentlich zwar relativ offen vorne… Chavanel, Losada…
Leitplanke
14. Juli 2013 um 10:42 Uhr #737002Haben wieder deutlich verloren auf die Spitzengruppe. Ich glaube des KVs „Ängste“ sind unbegründet. Sehe ihn auch nicht automatisch als Sieger wenn er vorne ankommt. Hat bisher keinen überzeugenden Eindruck hinterlassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.