Tour-Sieger 2014

Home Foren Tour de France Tour-Sieger 2014

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #568835
    kaiserslautern1900
      • Beiträge: 2182
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      So, wollte eigentlich mal fragen, ob ihr Nibali oder Froome für den derzeit stärkeren Fahrer haltet.
      Weite das ganze mal aus. Angenommen, alle GK-Fahrer konzentrieren sich nächstes Jahr auf das größte, bedeutendste, traditionsreichste und spektakulärste Rennen und fahren außerdem auch die Tour.
      Wer ist die Nummer 1?


      #737948
      Frank`NFurter
        • Beiträge: 1501
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

        Nibali wäre bei dieser Tour nicht unter die Top 5 gekommen.

        #737949
        Carlos
          • Beiträge: 863
          • Klassikerjäger
          • ★★★★★★★

          Der alte Lance gewinnt eher noch einmal die Tour als Tony de Sturz. Außer es gibt 500 ITT Kilometer.

          #737950
          Majka
            • Beiträge: 502
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

            Ganz klar Froome.

            Contador wird 2014 aber stärker sein, wenn dann Nibali auch noch dabei ist und ein Andy Schleck und van den Broeck und vielleicht Gesink wieder zu gewohnter Stärke finden, dann kann das eine richtig geile Tour werden.

            Klarer Favorit wird aber erneut Froome sein.


            I think we’ll ride fast tomorrow.
            Bjarne Riis

            #737951
            Ciclismo
              • Beiträge: 334
              • Wasserträger
              • ★★★★★

              Wie soll bitte Tony Martin die Tour gewinnen? Da gibt es bei weitem über 100 Fahrer bei denen die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg größer ist.


              Alberto “The legend” Contador

              #737952
              Carlos
                • Beiträge: 863
                • Klassikerjäger
                • ★★★★★★★

                Froome sehe ich als stärksten, dann kommen Quintana(sofern er noch darf) und Contador. AC sagt ja, dass er sich jetzt schon auf die Tour 2014 vorbereitet und definitiv stärker als im diesen Jahr sein wird. Klingt nach geplanten Steakverzehr :D.

                #737953
                Möve
                  • Beiträge: 2766
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Andy und Contador kommen natürlich auch irgendwann wieder in der Form von 2010 – außer AC sollte schon über seinen Zenit sein. Und dann sind sie beide flotter als Froome. Und Quintana wird irgendwann besser als alle sein.


                  Original von ReinscHeisst
                  der klügere vogel hat recht!!!

                  #737954
                  Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 21968
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Contador hat sich auch 2013 auf die Tour vorbereitet….

                    In einem Jahr.. wer weiss. Hängt auch vom Kurs ab…
                    Froome aber erstmal Favorit. Dahinter die Nibali-Contador-Quintana Reihe.


                    Leitplanke

                    #737955
                    kaiserslautern1900
                      • Beiträge: 2182
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Ich habe übrigens für Nibali gestimmt. War in meinen Augen beim Giro mega souverän. Bei Tirreno hat er Froome auch geschlagen. OK, nicht ganz vergleichbar mit einer GK. Aber Zeit auf ner Flachetappe hätte Nibali bestimmt nicht kassiert…
                      Hoffe er kann die Form halten und nächstes Jahr die Sky-Leute auseinandernehmen. Mit einem stärkeren AC, Quintana und vielleicht auch noch mal Aschleck dürfte das ne gute Sache werden.


                      #737956
                      Serrano
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 671
                        • Edeldomestik
                        • ★★★★★★

                        Der diesjährige Tourdritte wird von vornherein ausgeschlossen? :D

                        #737957
                        Rindfleisch
                          • Beiträge: 1809
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          Ich finde die Frage interessanter, wer in 10 Jahren als Toursieger 2013 in den Büchern stehen wird.

                          Hab für Nibali gestimmt, weil ich Fan von historischen Parallelen bin. Wiggins ist Bjarne, Froome ist Ulle, Sky ist die Telekom, Rest kann man sich selbst denken.

                          #737958
                          Krollekopp
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 2767
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Rindfleisch
                            Ich finde die Frage interessanter, wer in 10 Jahren als Toursieger 2013 in den Büchern stehen wird.

                            Ich hingegen finde nichts uninteressanter als das. Froome hat die Tour gewonnen. Punkt. Genau wie Contador 2010. Was in 10 Jahren irgendwo steht ist völlig belanglos, da eh völlig willkürlich.

                            #737959
                            kaiserslautern1900
                              • Beiträge: 2182
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Serrano
                              Der diesjährige Tourdritte wird von vornherein ausgeschlossen? :D

                              Jo, weil der nicht gewinnt ;)
                              Eher noch Tony Martin, der plötzlich zum Bergfloh mutiert oder LANCE, der wieder racen darf, weil es jetzt eh scheiß egal ist.
                              Die Liste ist schon gut durchdacht. Habe auch ewig drangesessen bis sie in der Form stand. :P


                              #737960
                              Ciclismo
                                • Beiträge: 334
                                • Wasserträger
                                • ★★★★★

                                Die Chancen auf einen Toursieg von Rodriguez sind mindestens 1000 mal höher als ein Toursieg von Tony Martin. Eher gewinnt noch Daniel als Tony Martin.


                                Alberto “The legend” Contador

                                #737961
                                Ciclismo
                                  • Beiträge: 334
                                  • Wasserträger
                                  • ★★★★★

                                  Tony Martins Chancen stehen bei praktisch 0%.

                                  Da gewinnt eher noch Zoidl :D


                                  Alberto “The legend” Contador

                                  #737962
                                  sundin20
                                    • Beiträge: 2
                                    • Anfänger

                                    In my opinion only Nibali can fight against Froome.


                                    Silvio Herklotz/Leo Appelt

                                  Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
                                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.