Transfers aktuell

Home Foren Profi-Radsport allgemein Transfers aktuell

Ansicht von 5 Beiträgen – 451 bis 455 (von insgesamt 455)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Kann irgendwer dem KV diese neuen Bots erklären? Kapiert den Sinn nicht, erstmal einen nichtssagenden Beitrag, so allgemein wie möglich, dann irgendwann später, viel später kommt dann ein dämlicher Beitrag mit dämlichem Link. Nichts zu finden im Profil (da ein Link dann wäre es ja noch verständlich). Warum der Link nicht gleich im ersten Beitrag? In vielen Foren (ok, vielen von den wenigen die’s noch gibt) wird doch schon der erste Beitrag gelöscht, user gesperrt. Sonderlich effektiv scheint das dem KV nicht zu sein. Was übersieht er?

Leitplanke

Moderator
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Check das auch nicht, vermutlich glaubt man mit AI die den Text da durchsuchen zuerst mal „Vertrauen“ bei Usern aufzubauen, der bescheuerte Link kommt dann später. Dass das klappt glaub ich eher weniger, Foren hatten ohnehin im Web 1.0 ihre große Zeit.

Teilnehmer
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

Talentschmiede war Giant Sunweb DSM Picnic schon immer. Haben aber aktuell das fatale Gegenteil von einem Sweet Spot. Von den Jungen schafft keiner den Durchbruch, die Alten sind wirklich echt zu weit über ihren Zenit, mehr Essig als Wein inzwischen. Und dann halt Onley weg… Aber wenn Poole wieder gesund werden sollte und van Uden und Bittner auch mal (wieder) GT-Sprints gewinnen können haben sie auf einen Schlag wieder eine starke Truppe, natürlich muss der Nachschub aus dem Devo-Team weiter gehen.

<hr>

Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

An den Post zu Burgos anschließend seh ich grad, dass Bittner zu Pinarello und van Uden zu Alpecin – und außerdem Jakobsen zu Visma – gehen. Gut, dann weiß ich jetzt auch nicht, was Picnic nächstes Jahr aufbieten will.

Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

Moderator
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Zusperren wäre eine Option ….

Moderator
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

PicNic Post NL hat übrigens nur für diese Saison eine WT Lizenz. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Schaut schon alles in Richtung PCT oder gar nur Conti aus.

Ansicht von 5 Beiträgen – 451 bis 455 (von insgesamt 455)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.