Home › Foren › Aktuelle Rennen › Trentino und Georgia
- Dieses Thema hat 94 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
Pinarella aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
22. April 2006 um 8:12 Uhr #626774
ist ja schon gut, ist ja schon gut !!!
auch guten morgen el chaba
dass er einen kettenRISS hatte wusste ich nicht. aber den trentinosieg als selbstvertrauen-pille zu schlucken halte ich für das falsche medikament. das kommt mir so aufgeblasen rüber, richtig gehend selbstverlogen. man hat ein pflaster in der hand, also schneidet man sich in den finger. wieso selbstverlogen ? weil ich der auffassung bin, cunego denkt wirklich die anderen girofavoriten in die pfanne gehauen zu haben. er befindet sich mental auf einer zeitreise ins jahr 2004 als er ebenso die trentinolein gewann und drauf den giro. martinelli & saronni wenden bei cunego die unterste stufe aller gehirnwäsche an !! sie spielen back to the future.
kanarienvogel
kritischen bericht findest du das ? ich finde das eher schöngeschriebene tatsachen.
halt !!! stimmt nicht ! um jeden preis zu gewinnen fand ich auch bei armstrong nicht gut. ich hab armstrong vielleicht ein paar mal verteidigt weil er mir in diesem forum ein wenig gar viel runtergeputzt wurde.aber eins ist sicher; el chaba kommt mir dieses jahr viel netter und besinnter rüber als letztes jahr vor dem girostart.
102
22. April 2006 um 8:34 Uhr #626775Cunego hat verstanden, dass er beim Giro keine Rolle spielen wird (also zwischen Platz 8 und 20 landet) und konzentriert sich auf diese Rennen! Die kann er gewinnen und von mir aus soll ers auch tun… (werde ihm aber natürlich nie 5 Sterne geben!)
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
22. April 2006 um 8:46 Uhr #62677622. April 2006 um 9:26 Uhr #626777hat das jemand gesehen? dieses komische stahlross provoziert im giro-tipp-thread.
22. April 2006 um 9:52 Uhr #626778Quote:Original von Jaja
Cunego hat verstanden, dass er beim Giro keine Rolle spielen wird (also zwischen Platz 8 und 20 landet) und konzentriert sich auf diese Rennen! Die kann er gewinnen und von mir aus soll ers auch tun… (werde ihm aber natürlich nie 5 Sterne geben!)Viva Heras!!
pompa pneumatica
22. April 2006 um 15:18 Uhr #626779Quote:Original von Jaja
Cunego hat verstanden, dass er beim Giro keine Rolle spielen wird (also zwischen Platz 8 und 20 landet) und konzentriert sich auf diese Rennen! Die kann er gewinnen und von mir aus soll ers auch tun… (werde ihm aber natürlich nie 5 Sterne geben!)applaus, aber die 5 punkte nehm ich doch gerne mit …
22. April 2006 um 16:07 Uhr #626780Die Cunegodiskussion derjenigen, die nicht wissen, wo ihre eigenen Favs stehen ist sehr sehr langweilig. Aber an irgendwas muss man sich ja festhalten, wenn man schon selbst nix in der Hand hält. Ausser die Vergangenheit.
Da kann man jetzt einsteigen und das ganze auch noch mit „Theorien“, „Ahnungen“ und „Phantasien“ würzen und führen wirds zu garnix.Bringen wirs mal auf den Punkt, das Kleinreden der anderen macht einen selbst nicht gross.
Und die alleinige Tatsache, das Cunego vor dem Giro irgendwelche Huppelesveranstaltungen im Sprint gewinnt ist nicht automatisch einhergehend mit der Tatsache, das Simoni und Savoldelli derzeit alles richtig machen und im Endklassement des Giro vor Cunego platziert sein werden.Basso gewinnt!
pompa pneumatica
22. April 2006 um 16:11 Uhr #62678122. April 2006 um 16:49 Uhr #626782Der Veloce hat keine Ahnung!
Pellizotti gewinnt! Vor Rujano und Basso. 4. Cunego 5. Simoni 6. Sella 7. Di Luca 8. Rubiera 9. T. Valjavec 10. M. Serrano 11. M. Marzano und 12. P. Savoldelli
Cunego hat jedenfalls den Giro del Trentino gewonnen. Savoldelli fährt schon seit Wochen nicht. Dopingprobleme?
Leitplanke
22. April 2006 um 17:33 Uhr #626783alles nur haltlose provokationen. wenn du im tippspiel was reißen willst, dann lass pellizotti raus und den cunego am besten nicht mit zu viel sternen bedenken.
22. April 2006 um 18:24 Uhr #626784Quote:Original von Kanarienvogel
Der Veloce hat keine Ahnung !Pellizotti gewinnt! Vor Rujano und Basso. 4. Cunego 5. Simoni 6. Sella 7. Di Luca 8. Rubiera 9. T. Valjavec 10. M. Serrano 11. M. Marzano und 12. P. Savoldelli
Cunego hat jedenfalls den Giro del Trentino gewonnen. Savoldelli fährt schon seit Wochen nicht. Dopingprobleme?
Hmmmm. Na bei dem was der Bub bisher alles gewonnen hat, ist die Wahrscheinlichkeit schon gross, das dieser Zottel den Giro für sich entscheidet.
Gefällt mir, bist ein richtiger Groupie. Fast schon so wie T-Moby mit seinem Kohl.
pompa pneumatica
22. April 2006 um 19:16 Uhr #626785jetzt gleich wird georgia entschieden!!
in 5 min beginnt der weg von 10 km auf dem brasstown…
DAS PERLT!
22. April 2006 um 19:53 Uhr #626786Danielson siegt vor Landis! Beide zeitgleich gefolgt von Popovych und Grajales, die nur knapp zurück sind.
DAS PERLT!
22. April 2006 um 19:55 Uhr #626787Da es heute keine Zeitboni gibt, behält Landis die Führung im GK und hat damit den Sieg wohl schon sicher.
Popovych jetzt wahrscheinlich 3. der GW.
DAS PERLT!
22. April 2006 um 19:59 Uhr #626788Laut Live-Ticker muss das am steilen Schlussanstieg ja ein geiler Schlagabtausch zwischen Danielson,Landis und Popovych gewesen sein.
Landis bleibt aber wohl vor Danielson im GK, weil’s keine Bonussekunden für die Ersten gibt.
Gibt’s bei den Amis keine Zeitboni oder macht da jeder Veranstalter wie er will ?22. April 2006 um 20:14 Uhr #626789nur bei der begankunft gibts keine.
DAS PERLT!
24. April 2006 um 7:39 Uhr #626790Haedo hat die letzte Etappe in Georgia im Massensprint vor Fraser und Clerc gewonnen.
In der Gesamtwertung gab es keine Änderung mehr: Landis vor Danielson und Popovych.
Landis scheint im Moment ja wirklich gut drauf zu sein, erst Kalifornien, dann Paris-Nizza, jetzt Georgia. Trotzdem traue ich ihm bei der Tour nicht mehr als top 10 zu (kann aber auch daran liegen, dass ich ihn einfach nicht mag).
Insgesamt auch ein starkes Rennen von Discovery, auch wenn sie nicht gewonnen haben, aber 3 Fahrer in den top 5, dazu Teamwertung, Bergwertung und Bester Jungfahrer-Wertung gewonnen.24. April 2006 um 19:18 Uhr #626791Die Georgiarundfahrt mag ja an der Spitze interessant gewesen sein, aber die Einteilung in die HC-Kategorie ist übertrieben. 2.1 reicht da aus.
Ich weiß nicht, wie ich die Leistungen von Landis einschätzen soll. Bei P-N hat er mMn die Stärkste Leistung gezeigt. Bei Georgia war er nicht mehr so souverän (vor allem im ZF). Vl ein Indiz, dass er die Leistung nicht bis zur Tour halten wird, daher erwarte ich, dass er in die Top 10 kommt, viel mehr aber nicht.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
26. April 2006 um 8:27 Uhr #626792HC hat die UCI Georgia bestimmt nur deshalb gemacht damit vom Reglement her mehr ProTour Teams und somit mehr US-Spitzenfahrer teilnehmen dürfen. Ist doch bei kleineren Rennen beschränkt, oder?
26. April 2006 um 9:13 Uhr #626793Auf 50% Protourteams, aber so verteilt sind die US-Spitzenfahrer auf die Teams ja jetzt auch nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.