Ullrich sagt Murcia ab

Home Foren Profi-Radsport allgemein Ullrich sagt Murcia ab

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 62)
  • Autor
    cerajo
      • Amateur
      • ★★★
      Quote:
      Original von tylance mayollrich
      leute, jetzt isses aber genug. bald schreibt ihr ihm vor, wie oft er aufs klo gehen soll.
      und wenn es darum geht, sich über jemanden lustig zu machen, wie wärs denn zur abwechslung mal mit herrn Scharping?

Wieso? Wollte der sich mit Ullrich in Italien treffen und hat erst nach seiner Ankunft gemerkt, dass dieser ihn versetzt hat und schon zu Cebit abgehauen ist? ;)

„Andersdenkende sind oft ganz anders als wir denken.“

tylance mayollrich
      Teilnehmer
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

@cerajo
        jawoll, das ist ein sehr guter einstieg! :)

tylance mayollrich
        Teilnehmer
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

warum stopft sich Scharping immer watte in die backen?

tylance mayollrich
          Teilnehmer
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

damit er beim sprechen nicht immer so spucken tut!

mach mir den Heppe, yeah!

Coolman
            Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

ja da habt ihr aber auch recht. scharping als neuer bdr-präsident ist auch der absolute witz. der kann doch nix außer reden. des is ja bei den meisten politikern so aber bei ihm ist es schon ziemlich stark ausgeprägt. vl hat er sich ja was vom müntefering abgeschaut.

nufenen
                • Amateur
                • ★★★

Coolman, wie kommst du eigentlich gerade bei Scharping darauf, dass der reden kann ??? Als Rhetoriker ist der doch nun wirklich nicht aufgefallen. Oder meintest du einfach nur „irgendetwas muss man doch koennen … “ ;-) Scherz beiseite…

Coolman
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

ja okay hab mich da wohl etwas vergriffen ;). ne ich meinte auch eher dass ich das was er noch am besten kann. keine frage dass er kaum was kann.

stony_desert
                    • Wasserträger
                    • ★★★★★

:D

KlausAngermann
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★

VON SPORT1:
                      „Verwirrung um Ullrichs Saisonplanung

Wieder kein Sieg für T-Mobile, und um Kapitän Jan Ullrich gab es auch noch Verwirrung über dessen weiteren Saisonverlauf: Ullrich will sich alle Optionen offenhalten, erwägt einen Verzicht auf die Tour de Suisse, liebäugelt mit dem Start bei der Dauphine Libere und bei „Rund um den Henninger Turm“.

Doch Ludwig erteilte einem Start des Toursiegers von 1997 in Frankfurt eine klare Absage. „Er wird nicht starten. Unsere Planungen sehen ein Team um Erik Zabel vor“, sagte der frühere Weltklassesprinter.“

Was ein Kindergarten uNd gezicke..das is nicht professionell..und auf der anderen seite muss das management ja uach planen..also kann man nicht auf herrn ullrich warten, der 2 tage vorher die zusage gibt..

was haltet ihr von jans überlegung bei der dauphine zu starten..ich finds eignetilhc gut, denn da is das feld wesentlich beser als tdS und armi wäre evtl auch dabei. wobei ich mir vorstlelen könnte, das er bei einem start von jan einen bogen rum macht!!

aber für jan wäre es sicher besser

tylance mayollrich
                      Teilnehmer
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

warum sollte denn LA wegen Ullrich die Dauphiné meiden? das wäre nicht sein stil. Ullrich tut gut daran, mal seine vorbereitung zu ändern.
                        für mich sind das alles gute zeichen. er scheut es nicht gegen Mayo, Armstrong, Basso usw. zu fahren. er sollte keine taktischen psychospielchen mitmachen, da ist Lance unschlagbar. hundert prozent geben sie dort eh alle nicht, aber wenn man defizite hätte, könnte man auch kein geheimnis drum machen.
                        und schließlich wird endlich mal das MZF ernst genommen! nur komisch, daß der ProTour kalender das bewirkt haben soll.

opera
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

@pinarella
                          leider ist das nicht wirklich ein witz: beim leistungssport können infekte – und eine erkältung ist ein infekt – nicht nur hinderlich, sondern auch gefährlich sein, auch im training. insofern ist die entscheidung, im training kürzer zu treten, sicherlich nicht falsch gewesen…

allerdings stellt sich wohl eher die frage, warum ullrich so anfällig ist. da ließe sich mit umstellung der ernährung und ähnlichen mitteln vermutlich etwas machen.

Coolman
                          Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

also ich glaub armi wird nicht dort fahren wo ulle fährt aus angst vor einem motivationsverlust wenn ulle dann besser ist als er. sicher einige sagen jetzt das wird nicht passieren aber ich glaube trotzdem dass armi nicht dort fährt wo ulle fährt.

zu ulles anfälligkeit kann ich nur sagen dass es absolut klar ist wenn er immer nur im warmen trainiert dass er dann immer krank wird wenns mal kälter wird. er sollte sich auch mal lieber etwas ans kalte wetter gewöhnen. erkältungen hat er ja sowieso am anfang des jahres kann er sich gleich mal an die kälte gewöhnen. das ist zumindest mein vorschlag.

Ventil
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

mein vorschlag :

ullrich braucht nun wirklich keine vorschläge mehr.
                              anscheinend zieht ullrich krankheiten und rückschläge bei der vorbereitung zur tour de france an, wie eine pizzeria in der heissen sommerluft die fliegen.

würde es anders, also besser gehen, wäre das schon lange geschehen. irgendwie braucht er diese spezielle vorbereitung. was weiss ich wieso. wenn ullrich wirklich so eine empfindliche kälteschwuchtel wäre, dann hätte er längst in all den jahren sich mehr gezeigt in nördlichen rennen, um sich abzuhärten.
                              aber wieso auch ? er will ja die tour gewinnen, und da ist es nun mal selten kalt.

ich halte eh nichts von diesen treffen der chefs an vorbereitungsrennen für die tour, in bezug form.

mayo hätte die dauphiné noch zehnmal gewinnen können als armstrong auch teilnahm, schlussendlich hat oder wird mayo nie die tour gewinnen, armstrong hin oder her.

klar können dem einem oder anderem diese kleinen kopfspielchen zusetzen vor der tour, aber eher weniger.
                              was wirklich zählt ist die form am tag x, am welchem der fahrer dann bei der tour startet.

102

opera
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

@ventil
                                solltest du meinen beitrag gemeint haben, kann ich dich beruhigen: ullrich ist alt genug, um alleine zu entscheiden, welche wege er gehen will.
                                aber selbst wenn die motivation für den leistungssport schwindet, wäre es doch nicht uninteressant im spätwinter und frühjahr weniger häufig zu kränkeln, oder?

nur wenn ullrich die tour nochmal gewinnen will – und das sagt er in jedem interview –, muss er wohl wieder auf ein ähnliches level wie 1997 kommen. und dazu muss er anscheinend etwas ändern… [nicht dass mich das persönlich wirklich interessiert.]

allerdings bin ich die ullrich-diskussionen langsam satt – egal ob medien oder dieses forum. und vermutlich geht es ullrich ähnlich… nur der einzige, der dies wirklich ändern kann, ist ullrich selber!

KlausAngermann
                                  • Edeldomestik
                                  • ★★★★★★

nur mal zur rettung:
                                  ich wollte mit mienem beitrag eigetnlich nur mal diskutieren wie die idee ist, bei der dauphine zu starten und nicht diese elendige diskussion, formaufbau, gewicht, wann in die saison starten etc.
                                  reden wir also über zukunft und nciht über vergangenes…;)

Stefu
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Mmmh….
                                    Ullrich und seine potentiellen Indianer (ich denke da mal in erster Linie an Vino) bereiten sich hauptsächlich auf die Tour vor wie es die deutsche Öffentlichkeit am Beispiel USP immer eingefordert hat.
                                    Und genau wie früher bei USP bleiben die guten Frühsaison-Ergebnisse aus und schon wird das Team wieder zerfleischt. Auf einmal ist alle Welt entsetzt das Ullrich nicht am Henninger Turm starten soll…

T-Moby
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Stefu
                                      Auf einmal ist **** Welt entsetzt das Ullrich nicht am Henninger Turm starten soll…

Was ja auch noch so ein wichtiges Rennenin Hinsícht Tour ist…

Offizieller Mari Holden Fan!!

tylance mayollrich
                                      Teilnehmer
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Ulle hat sich weit aus dem fenster gelehnt, jetzt heißt es nicht mehr „gute resultate“ zu erzielen, sondern „Armstrong ist fällig“! er muß sich gut drauf fühlen. 8)

cedros
                                        Administrator
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★

Ach, sowas erzählt er doch jedes Jahr. Reiner Zweckoptimismus – mehr nicht.

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

Dieses Jahr ´ja wahrscheinlich die letzte Cjance also muss er es jetzt packen, und ich habe (nicht wegen meinen Vorlieben gegenüber T-Mobile) ein echt gutes Gefühl das er es packt er wir die Tour ingesamt 3 mal gewinnen mein Tipp.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Bully
                                              • Nachwuchsfahrer
                                              • ★★

Ullrich gewinnt die Tour 05 NIEMALS!
                                              Ich denke das die anderen bes. im bezug auf Rennhärte
                                              einen nicht einzuholenden Vorsprung haben

Coolman
                                              Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

wir werdens ja sehen. ich denke das kann man erst beurteilen wenn ulle wieder rennen gefahren ist.

Veloce stanco
                                                Teilnehmer
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Ullrich gewinnt die Tour 05 NIEMALS!
                                                  Quote:
                                                  Ich denke das die anderen bes. im bezug auf Rennhärte einen nicht aufzuholenden Vorsprung haben

Bully,

dass er nochmal die Tour gewinnt, glaube ich auch nicht. Armstrong macht dieses Jahr vermutlich den Abflug (Rücktritt Armstrong rückt näher )und wird seine Karriere mit einem weiteren Triumph krönen.
                                                  Im nächsten Jahr fehlt Jan dann die Motivation, da Armstrong ja nicht mehr dabei ist.
                                                  Aber egal, vielleicht fährt er ja 2006 den Giro. Die Italiener mögen den „Re“ ja. Und er mag Italien (gutes Essen und gute Weine)

gruss
                                                  veloce

pompa pneumatica

tylance mayollrich
                                                  Teilnehmer
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

bevor das hier in einen glaubenskrieg ausartet – übrigens: der beste möge die TdF gewinnen! – möchte ich die diskussion umlenken.
                                                    wir mögen alle gutes essen und gute weine, viel weniger mögen wir hamburger – außer Bo – und fettige pommes im pappkarton. ;)

Veloce stanco
                                                    Teilnehmer
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      bevor das hier in einen glaubenskrieg ausartet – übrigens: der beste möge die TdF gewinnen!

Wie Tylance,

ich drück ja als Germane dem Ulli die Daumen aber der Glaube fehlt mir. Und ich habe die letzten Jahre immer geglaubt und geglaubt und…… :( :( :( :(

Und das mit den Hamburgern und dem Essen, vergiss es einfach. Nicht relevant. Mit dem Ende der Karriere von J.U. ist diese Diskussion auch vorbei.
                                                      Oder lästert heute noch jemand über Boris Beckers Sprachprobleme.

pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 62)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.