Home › Foren › Tour de France › Ullrich Tour 2006
- Dieses Thema hat 910 Antworten sowie 55 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von
Plattfuß aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. April 2006 um 12:33 Uhr #616513
Schönes Interview!
Interessant:
„Ja, den New-York-Marathon – das ist eine Sache, die natürlich nicht so hoch bewertet wird. Aber irgendwann werde ich noch mal Marathon laufen. „
50% der Bundesliga war gedopt.
4. April 2006 um 12:48 Uhr #616514Quote:Original von RüCup
wenn ullrich zur tour nicht fit wird hört er auf. und dann wird er zum boris becker des deutschen radsports !So sehe ich das auch. Sehr gute Bemerkung. Will keiner meine Wette von oben annehmen?
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich4. April 2006 um 12:50 Uhr #616515Deine Wette grenzt schon an Gotteslästerung. Der Tourgott kann doch gar nicht bei der Tour fehlen.
4. April 2006 um 12:53 Uhr #616516aus meiner sicht tut man boris becker mit dieser äußerung unrecht…
4. April 2006 um 12:58 Uhr #616517warum ?
4. April 2006 um 13:02 Uhr #616518becker hat zwar das eine oder andere endspiel verloren, aber auch ’ne menge gewonnen.
zudem hat er letztlich sehr gezielt abschied genommen.4. April 2006 um 15:41 Uhr #616519ich meinte auch eher boris becker nach seinem karriereende. da macht er nämlich nicht immer eine glückliche figur, ob als co-kommentator beim dsf oder zu diversen anderen gelegenheiten. von seiner eigenen sendung im dsf mal ganz zu schweigen. die war grottenschlecht !
und solche fehltritte NACH karriereende trau ich ulle mit sicherheit auch zu.
4. April 2006 um 15:50 Uhr #616520Ich wage mal zu behaupten, dass Ullrich nach seinem Karriereende auch nicht so in der Öffentlichkeit stehen wird. Ich traue es ihm auch irgendwie nicht zu, irgendeine wichtige Funktion bei einem Rennstall zu bekleiden, im Gegensatz zu Zabel, der nach Milram wohl zu T-Mobile zurückkehren wird.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
4. April 2006 um 16:11 Uhr #616521Quote:Original von RüCup
ich meinte auch eher boris becker nach seinem karriereende.und solche fehltritte NACH karriereende trau ich ulle mit sicherheit auch zu.
o. k. hatte es eher auf das sportliche bezogen.
aber bobbele hat doch gelernt und spricht inzwischen sogar in zusammenhängenden sätzen. ich sehe ihn eigentlich ganz gerne und die biographie zu lesen, hat spaß gemacht.4. April 2006 um 16:14 Uhr #616522wie ulle sich verhält nach der karriere, kann man jetzt noch gar nicht sagen. aber um dauerhaft in den medien zu bleiben, braucht man dafür auch eine gewisse gabe. wenn da kein radsport mehr ist, sehe ich nicht so viel öffentliches interesse an ihm und sein privatleben legt er sowieso nicht gerne offen. aber wer weiß, vl ziehen sich dann seine kapriolen (wortdiskussion?) ins privatleben.
4. April 2006 um 16:16 Uhr #616523Ein BLÖD Reporter wird ihm immer am Arsch kleben und nur darauf warten, das was passiert.
4. April 2006 um 16:34 Uhr #616524Na ja, kann schon echt sein, dass er dann vollkommen von der Bildfläche verschwindet, dass würde in gewisser Weise seinem Charakter entsprechen, er hat ja schon in dem Interview oben gesagt, dass er nicht gut findet, wie alle Leute immer in seinem Privatleben rumstochern. Wenn er nicht mehr in der Öffentlichkeit steht, dann würde das wohl auch aufhören.
Im Radsport sehe ich ihn später auch nicht, allenfalls sowas wie Hinault bei der Tour, aber bei aller Liebe glaube ich nicht, dass er einen guten sportlichen Leiter abgeben würde, dann da muss man die Fahrer ziemlich hart rannehmen und das ist nicht so Ulles Ding. Hat Poulidor auch gerade in dem guten Interview in der neuen Tour gesagt, dass Ulle ihm sowas mal gesagt hätte.
Mal was anderes, wie habe ich das zu verstehen, ist nen
Jan Ullrich4. April 2006 um 17:28 Uhr #616525ullrich kann man und darf man nicht mit becker vergleichen. im sport nur das eine, das sie beide sehr jung was ganz grosses gewonnen haben.
becker ist doch ganz okay und natürlich für einen promi.
hätte er nicht soviele weibergeschichten gehabt, er würde bei vielen in einem ganz anderen licht erscheinen. haben wir nicht alle eine schwäche für irgendwas ? was den co- kommentator angeht, keine ahnung, noch nie gehört. becker gehört glaub in die kiste, in welcher der mensch mit den reiferen jahren immer besser wird.was ullrich angeht. ich glaube da unterschätzt man ihn. ich sehe ihn nachdem er das rad an den nagel hängt in einer funktion im radport wie dieses merckx ist. aber nur in deutschland, nicht weltweit. man sollte nicht vergessen, irgendwas muss er später ja tun. und das wird sicher im radmetier sein.
102
4. April 2006 um 17:56 Uhr #616526Quote:Original von Christophe Moreau
Schönes Interview!Interessant:
„Ja, den New-York-Marathon – das ist eine Sache, die natürlich nicht so hoch bewertet wird. Aber irgendwann werde ich noch mal Marathon laufen. „
Egal, was er nachm Radfahren macht…aber ob Marathon da das Richtige ist? Dass das für ehemalige Radprofis nicht optimal laufen kann, hat Marcel Wüst letztes Jahr beim Köln-Marathon bewiesen…vielleicht hats ja hier auch jemand gesehen??
Edit: Die beiden Fragensteller sollten sich mal besser vorbereiten auf sowas: Armstrong hat die Tour SIEBEN Mal gewonnen. Soviel Zeit muss sein.
4. April 2006 um 17:58 Uhr #616527Jedenfalls müsste er beim Marathon auch nicht so viele Vorbereitungsrennen bestreiten.
4. April 2006 um 22:26 Uhr #616528Quote:Original von ThePsyclist
Edit: Die beiden Fragensteller sollten sich mal besser vorbereiten auf sowas: Armstrong hat die Tour SIEBEN Mal gewonnen. Soviel Zeit muss sein.Das ist mir auch gleich aufgefallen, aber bis auf diesen Patzer war das Interview ganz gut geführt.
Jan Ullrich4. April 2006 um 22:35 Uhr #616529ich muss aber sagen, mir ist es zwar auch gleich aufgefallen, doch mit der zahl komm ich manchmal selbst durcheinander.
5. April 2006 um 1:02 Uhr #616530Quote:Original von radfanatiker
Das ist mir auch gleich aufgefallen, aber bis auf diesen Patzer war das Interview ganz gut geführt.das ist ansichtssache…
6. April 2006 um 8:06 Uhr #616531bei c4f entdeckt…
6. April 2006 um 13:38 Uhr #616532Von wann ist denn das Bild? Aktuell?
Spricht er da den Ostersegen oder was macht der da?In Frankreich (vermutl.) vor einer Klinik; vielleicht hat er ja grad‘ ein Attest bekommen im dem steht das er den Circuit de la Sarthe nicht fahren muß…
6. April 2006 um 14:03 Uhr #616533nach den Eigenschaften des Bildes ist das Bild aus eiber ARD Nachricht aus dem Juli 2005 (passt auch mit Figur und Frisur zusammen).
6. April 2006 um 17:30 Uhr #616534Das Bild könnte von seinem Scheibensturz vor der Tour 05 stammen.
6. April 2006 um 17:39 Uhr #616535Quote:Original von fensterscheibe
Das Bild könnte von seinem Scheibensturz vor der Tour 05 stammen.Das ist nach dem Fensterscheibensturz, als er aus der Klinik entlassen wird. Warum er so acmht, weiß ich allerdings auch ncith
…
Offizieller Mari Holden Fan!!
6. April 2006 um 17:45 Uhr #616536Vl standen da Fans vor dem Krankenhaus und er wollte zeigen, dass es ihm gut geht.
6. April 2006 um 18:15 Uhr #616537je 10 pillen in der psychiatrischen klinik münsingen werden :
fensterscheibe
t-moby
Statistikzwerg
Stefu
fensterscheibezu geschrieben. bei fensterscheibe wäre die dosis oral aber zu hoch, weil er doppelt punktete, also bekommt er die 10 zusätzlichen pillen in form von zäpfli`s eingeführt !!
wirklich langweilig dieses rätsel !! abgesehen davon wieso der rechts einen steifen hat !! ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.