Home › Foren › Tour de France › Ullrich Tour 2006
- Dieses Thema hat 910 Antworten sowie 55 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von
Plattfuß aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2006 um 15:40 Uhr #616563
bergfloh geht scheint’s gerne in die Disco…
15. April 2006 um 16:16 Uhr #616564Gebt dem Bergfloh mal ’ne Chance; Übung macht den Meister.
(ausser bei reeblaus und alexking; da wurd’s immer schlimmer)18. April 2006 um 17:32 Uhr #616565Dem Motorrad hinterher
Dienstag, 18. April 2006Hallo Fans,
ab nächsten Dienstag werde ich bei der Tour de Romandie in Frankreich mein erstes Rennen bestreiten. Nach der kurzen Behinderung wegen der leichten Knie-Reizung bin ich nun wieder voll auf Kurs.
Ich kann das Knie wieder voll belasten. Auch nach Tempo-Training, bei dem ich mit voller Geschwindigkeit hinter einem Motorrad herfahre, hatte ich keine Beschwerden mehr.
Täglich sitze ich bis zu sechs Stunden auf dem Rad. In der kommenden Woche steigere ich hier in der Toskana die Belastungen weiter, damit ich in der Schweiz mithalten kann.
Um mehr geht es mir in meinem ersten Rennen nicht.
Euer
Ventil
Frankreich ?????????????????
102
18. April 2006 um 17:39 Uhr #616566Ulle wechselt das Metier?
18. April 2006 um 19:10 Uhr #616567soso mithalten will er also. hoffentlich kommt er jetzt mal endlich in die gänge. jetzt muss es endlich mal aufwärts gehen mit der form. na ja wir sehens ja bald.
18. April 2006 um 19:34 Uhr #616568Wenn Ullrich genauso mitrollt, wie letztes Jahr in Sarthe und dann im GK in die Top 20 kommt, dann wäre das ordentlich.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. April 2006 um 19:43 Uhr #616569das wäre aber dann schon ein gutes ergebnis und nicht nur mitrollen. außerdem haben die beiden rundfahrten ja einen total unterschiedlichen stellenwert. ich wäre froh, wenn er die romandie durchfährt und dann ankündigt, dass er den giro fährt.
18. April 2006 um 19:53 Uhr #616570Steht das hier schon irgendwo?
Riis hat Ullrich anscheinend in der Toskana beim Trainieren gesehen und bezeichnet dessen Form als katastrophal (Quelle: cyclingnews).
Man wird nächste Woche ja sehen, ob es wirklich so ist oder ob er Ullrich schlechter reden will als er ist.
Interessant ist aber auch noch die Bemerkung von Riis, dass Ullrich wohl keine wirkliche Lust zum Radfahren habe.18. April 2006 um 20:02 Uhr #616571Ich bin auch nur neugierig ob Ulle bei der Romandie mit Mondgesicht antritt. Warum sollte Riis Ullrich schlechtreden wollen? Zum jetzigen Zeitpunkt. Glaube eher Riis als Ulles Geschichten.
pompa pneumatica
18. April 2006 um 20:05 Uhr #616572Kat
riis kennt ullrich nur zu gut. schlecht reden denke ich nicht. das war eher eine designierte aussage von riis zu ullrich über seine immer wieder problematisch, selbst riis nervende vorbereitung zur tour.
102
18. April 2006 um 20:08 Uhr #616573Ok, schlecht reden wäre jetzt eigentlich noch zu früh, das kann er vor der Tour noch machen…
Dass Ullrich in der Schweiz startet, glaube ich eh erst dann, wenn die erste Etappe angefangen hat.18. April 2006 um 20:23 Uhr #616574Ich bin wirklich kein Ullrich Gegner , im Gegenteil ich hatte eine Riesenfreude an ihm, als er 96 bei der Tour
auftauchte .
Ich finde auch sein Palmares gewaltig .Was mich jedoch langsam aber sicher richtig nervt ,
sind diese täglichen Wasserstandsmeldungen von nichts . Seit zwei Monaten hört man dauernd irgendwelchen Stuss , oder sieht das Milchgesicht neben Pevenage herrollen .Ich mag keine Meldungen mehr höhren wie weit er mit dem Training ist , oder ob er schon härter trainieren kann .
Ich möchte ihn Rennen fahren sehen .Wie wäre es , wenn wir hier im Forum erst wieder über Jan Ullrich diskutieren , wenn er Rennen fährt ?
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
18. April 2006 um 20:23 Uhr #616575Leider sagt Riis nicht, wie er zu dieser Einschätzung kommt. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht die Werte von Ullrich hat. Und nur vom Sehen kann kein Mensch die Form eines anderen erkennen.
18. April 2006 um 20:27 Uhr #616576fensterscheibe
aber sicher kann dass riis von ullrich sehen….
102
18. April 2006 um 20:38 Uhr #616577Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll.
?( ?( ?(
18. April 2006 um 20:40 Uhr #616578Wenigstens sagt mal jemand klar was er denkt; ansonsten wird Ullrich ja meistens
mit wohlwollendem Verständnis kommentiert.
Als ob man froh wäre dass er überhaupt aufs Rad steigt, egal wie wurstig er seinen Saisonaufbau gestaltet.
Riis hat bestimmt 3 Kreuze gemacht weil er vor ein paar Jahren Ullrich nicht genommen hat.
Für das eingesparte Geld konnte er dann Basso und Schleck einstellen
an denen er schon viel Freude hatte.18. April 2006 um 20:42 Uhr #616579fensterscheibe,
riis hat ullrich schon sehr oft gesehen. Bestimmt jedes Jahr immer wieder mal zu irgend welchen Zeiten der Vorbereitung.
Glaube schon, das er keine Werte braucht. Er braucht sich nur zu erinnern. Das ist alles.
pompa pneumatica
18. April 2006 um 20:45 Uhr #616580Quote:Wie wäre es , wenn wir hier im Forum erst wieder über Jan Ullrich diskutieren , wenn er Rennen fährt ?Bin ich fast dafür. Es würde aber etwas fehlen, Nein ich möchte ein wenig rummaulen.
Quote:Täglich sitze ich bis zu sechs Stunden auf dem Rad. In der kommenden Woche steigere ich hier in der Toskana die Belastungen weiter, damit ich in der Schweiz mithalten kann.Er schreibt hier von der Schweiz. In meinen Augen schon wieder eine Absicherung. Das kann auch TdS heissen oder die Trainingsrunde mit Michael Schuhmacher.
18. April 2006 um 20:52 Uhr #616581Wieviel Renntage hatte Ullrich eigentlich vor der TdF 2005?
Bin gerade etwas recherchenfaul. Vielleicht weiss es ein Fan ja auswendig.
Wieviel hat er dann dieses Jahr wenn er Romandie und Giro fährt?Addition:
Tour de Romandie 5,02 Renntage (Prolog mit 3 km)
Giro d’Italia 20,02 RenntageÄhmmm, wars das dann?
pompa pneumatica
18. April 2006 um 21:59 Uhr #616582tja, wenn er überhaupt den giro fährt …
finde das ganze sowieso sehr komisch. jetzt wird der giro-start wieder in frage gestellt, weil er anscheinend noch nicht die form dazu hat. ja aber wo soll er die sich denn sonst holen, wenn nicht bei rennen? irgendwie ist das verkehrte argumentation, da ich noch nicht mal gehört habe von ihm oder seinen gurkenbetreuer, dass der giro zu schwer sei.19. April 2006 um 4:56 Uhr #616583bin auch fürs rummaulen…
1998
2002 ( ein amerikanischer forumsschreiber dazu : Looks like he’s about to puke up the Bratwurst he had for breakfast )
das ullrich nach seiner radkarriere wirklich mal einen marathon laufen wird, daran glaubt er ja nicht mal selber. ullrich wird die ventikanareloce gewichtsklasse locker toppen !!
( sara ? machst du mir noch ein brötchen…)
102
19. April 2006 um 5:53 Uhr #616584Man sieht, daheim schmeckts. Willkommen im Club.
pompa pneumatica
19. April 2006 um 6:05 Uhr #616585Mal echt jetzt: lasst uns doch noch die eine Woche bis zur Romandie abwarten. Dann schauen wir alle Eursport und können sagen, wie es Ulle geht.
Mister 60% traue ich nicht über den Weg…. Wer weiß was ihn geritten hat, als er gesagt hat, dass Ulle eine miese Form hat…
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich19. April 2006 um 7:48 Uhr #616586Riis sagt doch nichts ohne Hintergedanken. Der ist genauso berechnend wie Armi. Nur welche sind das dies Mal? Keine Ahnung…
Außerdem: Ich glaube, diesen Spruch höre ich von ihm jede Saison. Ich mag diesen dänischen Grenzsoldaten einfach nicht und ich liebe Dänemark…
Meine Einschätzung: Ulle hat dank fehlender Grippe-Geschichten unter seiner enormen Fettschicht extrem toll-sehnige Muskel aufgebaut. Die Pfunde purzeln jetzt im altbekannten Tempo und herauskommt die Kampfmaschine, die dieses dänische Komiss-Kombo zerlegen wird. Wie jedes Jahr…
50% der Bundesliga war gedopt.
19. April 2006 um 7:49 Uhr #616587Und: Wie kommt Riis eigentlich in die Toskana? Wann war denn das? Und wieso trifft ER dort ausgerechnet auf UNS ULLE? Zu viele Zufälle verderben die Wahrheit.
50% der Bundesliga war gedopt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.