Ullrich Tour 2006

Home Foren Tour de France Ullrich Tour 2006

Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 911)
  • Autor
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

Mein Triple:

Alles nur Allgemeinsätze, die er auch vor 8 Jahren gesagt haben könnte. „He has to wake up soon“. Tztztztz, es ist sein letztes Jahr. Wann soll er denn aufwachen. Und Basso will den Giro gewinnen, Ulle nicht. Darum ist Basso weiter. Also bei allem Gezedere, der Text ist so aussagekräftig wie stummer Papagei.

Riis calls Ullrich’s form „catastrophic“
      According to Danish newspaper BT, CSC team director Bjarne Riis has said that Jan Ullrich’s current level of fitness was a „absolutely catastrophic“. The Dane, who ended the reign of Miguel Indurain at the Tour de France 1996, as his then-teammate Ullrich placed second one year prior to his own Tour de France victory, criticised the German’s attitude towards his sport after seeing him in Tuscany.

„It’s clear that he doesn’t like to ride a bike, which is why I can’t understand why he wants to be a cyclist,“ Riis was quoted as saying. „It’s a waste of talent. He has to wake up soon. I believe in him less and less.“ While admitting that Ullrich remained inside the circle of favourites for this year’s Tour de France, the CSC director also added that his own Ivan Basso was „way ahead“ in terms of form.

50% der Bundesliga war gedopt.

• Wasserträger
        • ★★★★★

1) Ich glaube schon, dass ein Riis die Form von Ullrich ohne Werte beurteilen könnte, wenn er einen längeren Trainingsabschnitt gesehen hat.

2) Wenn ich mir den folgenden Satz ansehen (Zitat Riis nach CN)

Quote:
        While admitting that Ullrich remained inside the circle of favourites for this year’s Tour de France, the CSC director also added that his own Ivan Basso was „way ahead“ in terms of form.

dann glaube ich, dass Riis ehr zeigen will wie toll er und Basso das machen, als dass die Ausage wirklich etwas über Ullrichs Form aussagt.

3) Ullrich wird in der Romandie keine so tolle Form haben, dass wir nicht genau so gut heute schon rummaulen könnten.

4) Da ich zu diesem brisant wichtigen Thema mehr als 4 Zeilen geschrieben habe, obwohl ich immer noch keinen LBL tipp habe zeigt mir, dass ich wieder nach Münsigen soolte und mir 10 weitere Pille einwerfen sollte.

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Ullrich sollte nicht mehr mit Checchini zusammenarbeiten solange der auch für CSC und Riis arbeitet. Mr. 60 Prozent hat bestimmt den besseren Draht zu dem, da können interessante Leistungsdaten bestimmt mal ganz schnell ‚aus Versehen‘ in die falsche Mappe und somit in die falschen Hände gelangen…

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Ich kenne Riis ja nicht persönlich, aber ich traue ihm eigentlich nicht zu, dass er irgendwelchen haltlosen Unsinn über Ullrich verbreitet, nur um Basso einen psychologischen Vorteil zu verschaffen (wo auch immer der hier liegen soll).

Ich fürchte, an der Sache ist was wahres dran.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

das ist ja richtig geil was jetzt hier abgeht !!! :D
              stefu ist im stadium der weissen mäuse angelangt !!

angenommen, die absurde idee wäre realität und riis hätte leistungs- oder trainingsunterlagen vom dicken.

soll er die dann auf basso kopieren oder sie mit nadeln voodoosieren ? einfach nur lächerlich !!! es würde ihm rein gar nichts bringen ausser dass er sich dran aufgeilen kann wie unterschiedlich doch einige ihr métier betreiben…

riis sagte meiner meinung nicht mehr oder weniger aus wie es um ullrich im moment steht, was ist denn so schlimm dran ? armstrong wurde auch nicht auf rosa handschuhen durch die presse gereicht als er bei p-n letztes jahr schlecht in form war….

ullrichs zeit wird schon noch kommen, aber da ist sie auf keinen fall…

102

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

aaaaaaaaber :

laut ludwig sind wir die zwerge und nicht jan, das schneewitchen.

diese tourgott -seite ist der hammer !!! 8)
                ich könnte stundenlang drin versaufen

102

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Irgend einen Grund muß es ja geben warum er jetzt den Mund nicht halten kann, denn eigentlich geht es ihn gar nichts an was Ullrich jetzt macht und wie er drauf ist.
                  Er hätte ja wahrlich genug andere Themen im Moment mit denen er die Presse bedienen könnte.
                  Jetzt hat die dt. Regenbogen-Presse wieder was zu fressen und Ullrich und TMO muß sich mit der Bildzeitung herumschlagen anstelle so zu trainieren wie er es für nötig hält.

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Christophe Moreau
                    Außerdem: Ich glaube, diesen Spruch höre ich von ihm jede Saison. Ich mag diesen dänischen Grenzsoldaten einfach nicht und ich liebe Dänemark…

Also jede Saison habe ich das von Riis nicht gehört. Aber in den letzten Jahren spielte es keine Rolle, wie Riis Ullrichs Form bewertete, da eh ein anderer die Tour immer gewinnen sollte.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

riis will doch mit seinen psychischen spielchen den jan doch nur völlig aus dem konzept bringen. wie gesagt, er kennt ihn ja.

• Kapitän
                        • ★★★★★★★★

Ich bin ja jetzt sehr gespannt auf die TDR. Dann werden wir ja erleben, ob Riis recht hat.
                        Bei seinem Interview in der ARD machte Ulle ja noch keinen durchtrainierten Eindruck. Auf die Frage nach seinem Gewicht hat er ungefähr so geantwortet: „Jeder weiß ja, daß ich unter Rennbelastung am besten abnehme.“
                        Warum beginnt er also dann nicht früher mit den Rennen und wartet immer bis April mit dem Saisoneinstieg?

• Edeldomestik
                          • ★★★★★★

Man muss sich halt damit abfinden dass er an seiner Art der Vorbreitung nix
                          mehr ändern wird und die regelmässigen, auch von den Medien erwarteten Aussagen, kann man einfach knicken.
                          Das geht ja jetzt schon seit Jahren so und jedes Mal gibt’s ab Dez/Jan Statements warum in der neuen Saison alles anders und besser werden soll.
                          Aber im Endeffekt läuft’s doch immer gleich und das wird sich auch bis zum Karriereende nicht mehr ändern.
                          Mit etwas Glück wird’s mit dem Toursieg vielleicht noch hinhauen;
                          kann aber gut sein daß die paar Prozent Disziplinmangel die ihn, neben dem berühmten ‚Talent‘, auch ausmachen, letzlich fehlen werden um ganz oben zu stehen.
                          Nichtsdestotrotz würde ich ihn lieber auch mal bei einem Klassiker siegen sehen; das würde ihm manchen Hohn ersparen wenn es bei der Tour dann mal wieder nicht ganz reicht.
                          Aber das kann ich mir wahrscheinlich abschminken :-(

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

@gastoncc
                            aber es muss die frage erlaubt sein, weshalb er sich auf dieses spiel mit den medien immer wieder einlässt – dass er es nicht wirklich beherrscht, ist mehr als offensichtlich.

• Edeldomestik
                              • ★★★★★★
                              Quote:
                              Original von opera

@gastoncc

aber es muss die frage erlaubt sein, weshalb er sich auf dieses spiel mit den medien immer wieder einlässt – dass er es nicht wirklich beherrscht, ist mehr als offensichtlich.

Der gewitzte Medienprofi ist er sicher nicht und so ein geschliffener Hund wie Armstrong, der mit ganz gezielten Informationen, die Medien benutzte, kann auch nicht jeder sein.
                              Aber eigentlich sollte man von seinem Managment erwarten können,
                              die Medien besser im Griff zu haben.Schliesslich sind ja eine ‚Profitruppe‘ die schon lange im Geschäft ist.

Teilnehmer
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

Jan Ullrich geht mit SPORTFIVE auf Tour
                                Mittwoch, 19. April 2006

Jan Ullrich holt sich Verstärkung ins Team. Der T-Mobile-Star und sein Management werden ab sofort von Sportfive bei der Suche nach Werbepartnern unterstützt. Die Profis der Sportrechte-Agentur sollen bei der Akquise von namhaften Werbepartnern ihre internationalen Verbindungen einsetzen. „Sportfive hilft uns, die Marke Jan Ullrich weiter auszubauen“, erklärt Jans Manager Wolfgang Strohband den Neuzugang.

„Ich arbeite am liebsten mit echten Profis zusammen. Im Vermarktungsbereich gehört Sportfive zu den Besten“, freut sich Jan über die professionelle Verstärkung seiner Mannschaft.

„Jan Ullrich ist eine Ikone des deutschen Sports. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Ausnahmesportler für unseren Bereich Athlete Marketing & Management gewinnen konnten“, unterstreicht Philip Cordes, Geschäftsführer von Sportfive. „Wir kennen Jan als leidenschaftlichen Kämpfer und sehr sympathische Persönlichkeit, die für viele Unternehmen ein idealer Werbepartner ist.“

Der Bereich Athlete Marketing & Management von Sportfive konzentriert sich auf die Vermarktung von Einzelsportlern. Die Boxer Vitali und Wladimir Klitschko sowie Fußballprofi Kevin Kurányi sind die weiteren Klienten der Sportrechteagentur, die sich auf nur wenige Spitzensportler konzentriert

Das wichtigste im Leben macht er ja richtig. :D
                                Geldquellen auftreiben!!

pompa pneumatica

• Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

Wann bekommt Jan Ullrich so ein schönes Bratwurst-Trikot wie die Wiesenhof Espoirs?

• Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

übrigens, schöner Zusatz hinter Ullrich bei der Giro-Startliste

http://www.cyclingstartlists.com/2006/05May/01Giro.htm

Wobei ich an der Richtigkeit dieses TMO-Aufgebots so meine Zweifel habe.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

• Klassikerjäger
                                      • ★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Ventil

diese tourgott -seite ist der hammer !!! 8)
                                      ich könnte stundenlang drin versaufen

die gibts aber auch schon ewig, ist aber immer wieder geil!

„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
                                      Jan Ullrich

• Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Raumcollagen

http://www.cyclingstartlists.com/2006/05May/01Giro.htm

Wobei ich an der Richtigkeit dieses TMO-Aufgebots so meine Zweifel habe.

:D, die Startliste ist in der Tat lustig. Da stimmt ja gar nichts^^…

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Naja, dass da gar nichts stimmt, würde ich nicht sagen, immerhin ist die Hälfte richtig.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

höchstens 46,3567 prozent…

• Nachwuchsfahrer
                                              • ★★

Übrigens wird die Tour de Romandie nicht auf Eurosport (wie radfanatiker schrieb) sondern im DSF übertragen:

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-radsport/prprra-radsportlive/radsport-live.html

Gruß vom Besserwisserboy

• Klassikerjäger
                                                • ★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Xilef
                                                Übrigens wird die Tour de Romandie nicht auf Eurosport (wie radfanatiker schrieb) sondern im DSF übertragen:

http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-radsport/prprra-radsportlive/radsport-live.html

Gruß vom Besserwisserboy

Sry, dachte, dass Eurosport alle Pro Tour Rennen übertragen würde.

„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
                                                Jan Ullrich

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von radfanatiker

Quote:
                                                  Original von Xilef

Gruß vom Besserwisserboy

Sry, dachte, dass Eurosport alle Pro Tour Rennen übertragen würde.

Eigentlich hat das Miegels ja auch so gesagt, pff so ein Lügner…

Offizieller Mari Holden Fan!!

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

na ja manchmal kommen ja an einem tag zwei protour-rennen. ich glaube während des giros läuft auch sowas spanisches z.b. oder tour de suisse und dauphiné, aber bei romandie is ja nix, soweit ich weiß. eurosport ist doch sowieso lang nicht so toll wie sie sich machen.

• Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

aber radsport im dsf ist noch besch****ner als bei eursport. die machen nur werbung, und der kommentator erzählt, wenn er nicht gerade das „radsport-handygame“ anpreist, die komplette saisongeschichte. als ob leute die die TdR oder die TdS kucken sich das ganze jahr vorher nicht mit radsport beschäftigt haben.

Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 911)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.