Veloce Stanco, Avatarmeister, Superradler und Idol der Jugend!

Home Foren Off Topic Veloce Stanco, Avatarmeister, Superradler und Idol der Jugend!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #567201
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    So, wenn das Ventil einen Thread hat, verdient Veloce natürlich auch einen! Für all seine Touren. Im Pässe und den anderen Tourenthreads ist er aber immer noch willkommen! Latürnich!

    Aber dort ist es manchmal kompliziert, da schreiben dann 700 Leute was dazwischen. Und der KV ist dann nicht mehr sicher ob es wirklich der Veloce war der was geschrieben hat.

    Also: War es Veloce der meinte er wolle evtl im Herbst in die Dolomiten? Falls ja, schon Ideen? Der KV hört nicht nur gerne über schon gefahrenes, sondern auch über geplantes!

    2. Was sich der KV schon lange fragt: Wie hat Veloce uns eigentlich gefunden? Warst ja ein Nachzügler, wenn der KV sich richtig erinnert erst in diesem Forum und auch das relativ spät, wo warst du vorher?


    Leitplanke

    #637163
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich glaube veloce stanco ist nicht der einzige hier, der von einem fussball-forum in ein radsport-forum gewechselt hat….


    102

    #637164
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Überleg, überleg. Kann es sein, das man über RSN in dieses Forum oder in ein Vorgängerforum gelangen konnte. Irgendwie so war es.
    In einem Fussballforum war ich vorher allerdings nicht, gespielt habe ich aber früher für mein Leben gern.

    Geplant habe ich für den Herbst nur, dass ich wieder mit dem Rad irgendwo hinfahre. Ein – zwei Pässchen sollten dabei sein. Wenn möglich welche, die ich noch garnicht kenne. Sind aber bsp.weise in der Schweiz nicht mehr so viele. Julier, Albula und Nufenen. Okay, Ventils Hausberg auch nicht. Aber ich will mich ja nicht umbringen.
    Wenn möglich die Tour mit Rennrad und Sackerl auf dem Rücken. Maximal 7 Reisetage und nicht mehr als 700 Km. Sonst wirds mit Pässen zu stressig für einen alten Mann.
    Wenn ich das hinbekomme, dann bin ich zumindest ein Idiot für die Jugend. Soviel ist sicher.

    Übrigens,

    meine Avatare waren schon seit eh und je die besten. Das jetzige erinnert mich an mein erstes: Doppelwhopper.

    Werde jetzt mal einen Velo-Sommer-Fred aufmachen. Opera kommt sonst durcheinander.


    pompa pneumatica

    #637165
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Veloce stanco
    Überleg, überleg. Kann es sein, das man über RSN in dieses Forum oder in ein Vorgängerforum gelangen konnte.

    Genau so war es…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #637166
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    meine Avatare waren schon seit eh und je die besten.

    Da ist der KV einverstanden. Deshalb auch Avatarmeister.

    Herbst: DOLOMITEN!!!!!
    Oder Col des Planches!!


    Leitplanke

    #637167
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ha, der KV ist gerade vom Herodot und seinen Rädchen inspiriert worden.

    Also, Veloce, Idol der Jugend!

    DOLOMITEN!!!!

    Start in Trento, als erstes über den MANGHEN. Wurde hier vor langer Zeit schon von einigen erwähnt, immer positiv, wirklich ein schöner Pass, obwohl des KVs Tretlager ausenanderfiel.

    Dann Valles/ San Pellegrino nach Caprile.

    Von dort; Fedaia, schöner, harter, steiler Pass, vom KV dominiert, von Herodot gewonnen. Runter nach Canazei.

    Dann a) Sellarunde, aber sooo toll ist die irgendwie nicht. Pordoi ok, Costalunga oder wie der heisst kurz und ok, Gardena noch einfacher als der Lautaret, GANZ langweilig, landschaftlich auch nur na ja, so 5% Kehren durch flache Kuhwiesen, da hätte man auch gerade rauf können, wäre dann wenigstens steiler. SElla dann kurz und ok. Darum lieber
    b) Pordoi, regemässig, relativ einfach, runter nach Arabba, geradeaus dem Hang entlang, dann rechts weg und über den Giau, seeeehr schön, fast der schönste Pass fand der KV. Allerdings eigentlich nur der Gipfel…. Dann entweder runter nach Cortina oder über Falzarego + V…….. nach ? Unten am Gardena. Von Cortina könnte der KV dann noch einen besonderen Leckerbissen empfehlen. Passo di Limo. 21.. nicht aspahltiert und bis zu 20%. Leider nicht gefahren, weil Herodot, dieser Höseler sich weigerte. Aber einen Bericht darüber würde der KV gerne lesen. Kommt dann in der Nähe vom Furcia raus. Dann nur noch über den Erbe und nach Bolzano, von dort nach 7 Tagen wieder nach Barbarien, in 7 Tagen wäre die Tour problemlos machbar. Eher weniger. Darum nach dem Erbe nach Norden, dort wo der KV und Herodot mal von einer mit einem Einkaufsvelöli überholt wurden, dann über den Pennes nach Bolzano, sehr coole Abfahrt!


    Leitplanke

    #637168
    Kaervek
    • Beiträge: 287
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Costalunga oder wie der heisst

    Nee, Costalunga ist der Karerpass, etwas weiter südwestlich. Der KV meint den Campolongo.

    Quote:
    Dann entweder runter nach Cortina oder über Falzarego + V…….. nach ?

    Valparola. Das ? weiß ich auch nicht.

    Quote:
    Sellarunde, aber sooo toll ist die irgendwie nicht

    Und sie ist erschreckend kurz. Ich freu mich trotzdem drauf. Und da es nur eine von (hoffentlich) 9 Touren in der Gegend sein wird, werde ich kaum enttäuscht sein.


    Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!

    #637169
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja, Valparola war’s! Das ? ist dann dort wo die Strasse vom Gardena runterkommt. Mmhhh, also falsch, meinte dort wo die Strasse vom Gardena und die vom Campolongo (ja, den meinte der KV) zusammentreffen, aber vom Valparola runter kommt man ja nördlicher in die Strasse! Egal.


    Leitplanke

    #637170
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ich befürchte KV und ventil müssen sich warm anziehen. kaervek entpuppt sich immer mehr als der einzig wahre pässe-experte…

    #637171
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Pah! Wenn er den Planches nie bezwungen hat kann er nicht der wahre Pässekenner sein! Hoffe mal das hat er nicht….

    Ach ja Veloce, falls es doch die CH wird, Nufenen und so, dann lohnt sich der Abstecher zum Planches auf jeden Fall! Und dann noch Champex!


    Leitplanke

    #637172
    Kaervek
    • Beiträge: 287
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    ich befürchte KV und ventil müssen sich warm anziehen. kaervek entpuppt sich immer mehr als der einzig wahre pässe-experte…

    Selbst wenn ich mehr Wissen sollte (was nicht der Fall ist), so sind sowohl das Ventil als auch der KV mir an Erfahrung und Weisheit in Pässefragen weit überlegen.

    Hier konnte ich spontan weiterhelfen, da ich gerade meinen Urlaub in der dortigen Gegend plane.


    Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!

    #637173
    Kaervek
    • Beiträge: 287
    • Wasserträger
    • ★★★★★
    Quote:
    Pah! Wenn er den Planches nie bezwungen hat kann er nicht der wahre Pässekenner sein! Hoffe mal das hat er nicht….

    Nein, habe ich nicht. Und es könnte noch einige Zeit dauern bis ich den Planches in Angriff nehme…. ansonsten könnte es ja passieren, dass ich ihn gar nicht so toll finde… :P


    Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!

    #637174
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    kaervek wird wieder mal zugeschneit…

    und ich mach hier drin was ich will. ist mein thread.

    frage : welcher der beiden fahrer auf dem bild war mal deutscher meister ?…richtig, der hintere. nächste frage: irgendwas kann nicht stimmen bei diesem bild….was ?

    fragebildmy3.jpg


    102

    #637175
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ups

    oh mist. ist ja gar nicht mein thread, dass ist ja der von veloce stanco.

    sorry…


    102

    #637176
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das Ventil ist NICHT das Idol der Jugend.


    Leitplanke

    #637177
    RüCup
    • Beiträge: 1641
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Das Ventil ist NICHT das Idol der Jugend.

    und das ist auch besser so…

    #637178
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das ventil ist einfach genital, und nicht odol !!

    gebts doch zu, dass ihr den fehler, diesen genialen von mir, auf dem bild nicht erkennen könnt !!


    102

    #637179
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    muss den thread wieder nach vorne holen.

    ich bleib jetzt solange hier, bis einer den fehler gefunden hat.

    ansonsten lag ich richtig, dass ihr nicht die hellsten seid..

    sorry veloce stanco um deinen schönen thread


    102

    #637180
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ulle konnte armis hinterrad halten?

    #637181
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    he, mach hier keine sauerei in veloce stanco`s thread !!

    nö. ich werdet nie drauf kommen denke ich.

    tipp : anhand des leibchens von ullrich weiss man das jahr. und irgendwas auf diesem bild passt nicht in dieses jahr.


    102

    #637182
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    genital ! genital ! das genitalste bilderrätsel das es je gab !!

    ich mach euch alle fertig damit !


    102

    #637183
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ich weiß die Lösung!

    #637184
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    jahr: 2001

    #637185
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    nein echt pinarella ?

    pst…


    102

    #637186
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Das Bild stammt von 2001, in dem Jahr war Ullrich deutscher Meister. Armstrong trägt ein Livestrongband, diese gibt es eber erst seit 2004!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 54)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.