Ventils neues Spiel

Home Foren Off Topic Ventils neues Spiel

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 106)
  • Autor
    Beiträge
  • #566903
    Stahlross
      • Beiträge: 6209
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Wir schreiben alle uns einfallenden Radrennfahrer ob fossil, vital oder aktiv dem Alphabet nach auf. Die Fahrer werden von 1 beginnend aufsteigend gezählt. Ziel und Anspruch sollte am Ende eine Anzahl von 10000 Fahrern sein. Dabei ist das Alphabet undedingt einzuhalten. Wenn also jemand voreilig Armstrong postet, dann werden Fahrer wie Abduschaparov, Aebersold, Ampler usw. nicht mehr gewertet. Alles klar?

      #608029
      Lapébie
      Teilnehmer
        • Beiträge: 7039
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Jeder immer nur einen oder so viele wie er will und kann?
        Machen die Buchstaben j, q, x und y auch mit?

        Ansonsten:
        Agnolutto
        Bölts
        Camenzind

        Noch mal durchgelesen, ich glaub, jetzt hab ichs kapiert. Sobald einer Camenzind genannt hat, dürfen weder Bruseghin noch Aerts noch Casartelli genannt werden, weil die vor Camenzind liegen. Cancellara wäre dann ne gute Wahl. 10000 wird aber schwierig. Da sollten am Anfang ja mal Leute mit Aa oder wenigstens Ab kommen.
        Fällt mir direkt keiner ein außer dem Abwart. Pfff.


        Vive le Tour. Vive le cyclisme.

        #608030
        opera
          • Beiträge: 4273
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Aalders, Bram

          [schade, dass es nicht um ski alpin geht – all die schweden und norweger mit ihren doppel-a…]

          #608031
          Stahlross
            • Beiträge: 6209
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            @ Lapebie

            10000 ist vielleicht etwas hoch gegriffen, obwohl man leicht die Anzahl schafft, wenn man in entsprechenden Lexika nachschlägt. Das soll aber nicht Sinn der Sache sein, ebenso muss das Spiel auch nicht schon morgen zu Ende sein. Mehrfachnennungen sind natürlich erlaubt.

            #608032
            opera
              • Beiträge: 4273
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Stahlross
              […] obwohl man leicht die Anzahl schafft, wenn man in entsprechenden Lexika nachschlägt. Das soll aber nicht Sinn der Sache sein

              solltest du mich gemeint haben – habe nicht nachgeschlagen: aalders ist eine niederländische nachwuchshoffnung, der in diesem sommer erste kleine erfolge eingefahren hat, bei axa – glaube ich…

              also start:

              0001: Aalders, Bram

              #608033
              Ventil
                • Beiträge: 35248
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Ha ! lapébie du bist raus !!! hast doch nicht begriffen wie es geht !!! casartelli liegt NACH camenzind !! nein ich glaub es nicht !!! du bist raus ! so werden wir ja nach 40 posts schon beim zet sein !!

                ich bin nervös, trau mich fast nicht einen fahrer hinzu schreiben aus angst ich könnte versagen !!!


                102

                #608034
                Stahlross
                  • Beiträge: 6209
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von opera

                  Quote:
                  Original von Stahlross
                  […] obwohl man leicht die Anzahl schafft, wenn man in entsprechenden Lexika nachschlägt. Das soll aber nicht Sinn der Sache sein

                  solltest du mich gemeint haben – habe nicht nachgeschlagen: aalders ist eine niederländische nachwuchshoffnung, der in diesem sommer erste kleine erfolge eingefahren hat, bei axa – glaube ich…

                  also start:

                  0001: Aalders, Bram

                  nein, war allgemein gemeint.

                  #608035
                  opera
                    • Beiträge: 4273
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    0001: Aalders, Bram
                    0002: Abakoumov, Igor

                    (hat 2003 eine etappe bei der regio-tour und eine bei der portugal-rundfahrt gewonnen…)


                    @Ventil

                    keine angst haben, das ist ein spiel!!!

                    #608036
                    Stahlross
                      • Beiträge: 6209
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Ich denke, da passt nun keiner dazwischen.

                      0003 Abdushaparov

                      #608037
                      opera
                        • Beiträge: 4273
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        0001: Aalders, Bram
                        0002: Abakoumov, Igor
                        0003: Abdushaparov, Djamoulin
                        0004: Abeu-Campos, Marcelo

                        #608038
                        Pinarella
                          • Beiträge: 1899
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          0005: Zabel, Erik

                          #608039
                          Pinarella
                            • Beiträge: 1899
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★

                            Ne, war nur Spaß ;)

                            #608040
                            opera
                              • Beiträge: 4273
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              0001: Aalders, Bram
                              0002: Abakoumov, Igor
                              0003: Abdushaparov, Djamoulin
                              0004: Abeu-Campos, Marcelo
                              0005: Abril, Juan


                              @Pinarella

                              selten so gelacht…

                              #608041
                              Pinarella
                                • Beiträge: 1899
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

                                Sorry Opera, ich konnts einfach nicht lassen.
                                Ich fühle mich halt nur ausgegrenzt von dem Spiel, weil ich nicht so viele Fahrer kenne und da musste ich meinen Frust rauslassen….
                                Aber macht ihr nur mal. So kann man ja noch was lernen.

                                #608042
                                Pinarella
                                  • Beiträge: 1899
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  Ach, ich hätte das Spiel besser gefunden, wenn jeder veruschen müsste ein fahreralphabet aufzustellen und man darf keienn fahrer nennen der schon genannt wurde. Aber dann wirds natürlcih irgendwann schwierig bei I, Y, und Q. Bei X sowieso

                                  #608043
                                  opera
                                    • Beiträge: 4273
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Pinarella
                                    Ach, ich hätte das Spiel besser gefunden, wenn jeder veruschen müsste ein fahreralphabet aufzustellen und man darf keienn fahrer nennen der schon genannt wurde. Aber dann wirds natürlcih irgendwann schwierig bei I, Y, und Q. Bei X sowieso

                                    das wäre aber gegeneinander – so spielen wir miteinander…

                                    #608044
                                    Ventil
                                      • Beiträge: 35248
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      0001: Aalders, Bram
                                      0002: Abakoumov, Igor
                                      0003: Abdushaparov, Djamoulin
                                      0004: Abeu-Campos, Marcelo
                                      0005: Abril, Juan

                                      also so geht das natürlich nicht pinarella ! wenn ER sieht das DU HIER auch die spielsachen anderer kaputt machst, dann wird ER mit bestimmtheit drüben wieder anfangen zu randalieren !!

                                      wenn abrils vater oder seine brüder oder seine cousins vaterseits vielleicht auch noch mal rad fahren gefahren sind, also wenn ichs finde dann wüde ich mich getrauen und es ganz schön 6si finden.


                                      102

                                      #608045
                                      opera
                                        • Beiträge: 4273
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        @Stahlross
                                        anscheinend hast du die latte mit 1000 etwas arg hochgehängt, so dass sich niemand traut…
                                        vielleicht solltest du es auf 500 herunterschrauben…

                                        0001: Aalders, Bram
                                        0002: Abakoumov, Igor
                                        0003: Abdushaparov, Djamoulin
                                        0004: Abeu-Campos, Marcelo
                                        0005: Abril, Juan
                                        0006: Adamsson, Stefan

                                        #608046
                                        cedros
                                        Administrator
                                          • Beiträge: 1328
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Ich denke, da passt nun keiner dazwischen.

                                          Khaleel ABDULJANAN hätte dazwischen gepasst. Sag bloß, du kennst den nicht :D

                                          0001: Aalders, Bram
                                          0002: Abakoumov, Igor
                                          0003: Abdushaparov, Djamoulin
                                          0004: Abeu-Campos, Marcelo
                                          0005: Abril, Juan
                                          0006: Adamsson, Stefan
                                          0007: Adorni, Vittorio

                                          #608047
                                          Stahlross
                                            • Beiträge: 6209
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von cedros

                                            Quote:
                                            Ich denke, da passt nun keiner dazwischen.

                                            Khaleel ABDULJANAN hätte dazwischen gepasst. Sag bloß, du kennst den nicht :D

                                            Nee :D, ich dachte immer es gibt nur einen Abdu.

                                            #608048
                                            cedros
                                            Administrator
                                              • Beiträge: 1328
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Stahlross

                                              Quote:
                                              Original von cedros

                                              Quote:
                                              Ich denke, da passt nun keiner dazwischen.

                                              Khaleel ABDULJANAN hätte dazwischen gepasst. Sag bloß, du kennst den nicht :D

                                              Nee :D, ich dachte immer es gibt nur einen Abdu.

                                              Der beste U23-Fahrer aus Qatar. War 2. auf der 6. Etappe der Senegal-Rundfahrt. Den kennt man doch :rolleyes:
                                              Auch Thian Abdoulaye hätte übrigens dazwischen gepasst – der Gesamt-40. seiner Heimat-Rundfahrt

                                              #608049
                                              Stahlross
                                                • Beiträge: 6209
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Es geht doch nichts über die Erweiteurung des Radsporthorizonts.

                                                #608050
                                                Stahlross
                                                  • Beiträge: 6209
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Auch Thian Abdoulaye hätte übrigens dazwischen gepasst – der Gesamt-40. seiner Heimat-Rundfahrt

                                                  Er fährt auch bei der Burkina Faso Rf mit. Allerdings ist Abdoulaye sein Vorname. :D

                                                  #608051
                                                  opera
                                                    • Beiträge: 4273
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    0001: Aalders, Bram
                                                    0002: Abakoumov, Igor
                                                    0003: Abdushaparov, Djamoulin
                                                    0004: Abeu-Campos, Marcelo
                                                    0005: Abril, Juan
                                                    0006: Adamsson, Stefan
                                                    0007: Adorni, Vittorio
                                                    0008: Aebersold, Niki

                                                    #608052
                                                    Stahlross
                                                      • Beiträge: 6209
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      0001: Aalders, Bram
                                                      0002: Abakoumov, Igor
                                                      0003: Abdushaparov, Djamoulin
                                                      0004: Abeu-Campos, Marcelo
                                                      0005: Abril, Juan
                                                      0006: Adamsson, Stefan
                                                      0007: Adorni, Vittorio
                                                      0008: Aebersold, Niki
                                                      0009: Aerts, Mario

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 106)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.