VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert

Home Foren Tour de France VIVE LA FRANCE!!! Auch in der 3. Woche wird geradelt und diskutiert

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 391)
  • Autor
      • Wasserträger
      • ★★★★★

Nichts gegen Iker,der ist fast so gut wie Mayo! :D

Teilnehmer
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

schade, dass mit der Teamwertung, aber da geht auf jeden Fall noch was. Sie müssen aber auf jeden Fall mit min. 3 min. Vorsprung auf DC ins EZF gehen, sonst wird das nichts. Kann man da dann nur hoffen, dass Hincapie nicht gar so stark fährt und zumindest nicht unter die Top 5 kommt, sonst würde auch keine 3 Minuten reichen. Die 3 min. könnte T-mobile am besten noch morgen holen, aber dann müssten Guerini oder Sevilla halt sehr stark fahren. Mit klöden wäre das ganze kein Problem gewesen, aber so wird es schwer.

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Vielleicht holen sich heute Abend Jungs von DC richtig einen runter, wegen des gelungenen Coups. Aber deswegen sind sie noch nicht wirklich das beste und geschlossenste Team bei der diesjährigen Tour.

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Direkt nach der Etappe war ich schon ein bisschen geschockt, wie man so einen Riesenvorsprung abgeben kann. Aber dann fiel mir das letzte Jahr ein. Nach den Pyränäenetappen führte USP auch mit großem Vorsprung (zwar nicht 19min, aber auch sicher). Dann ließen sie auf der Übergangsetappe eine Gruppe, in der Botero fuhr und aus der dann Terminaitor gewann, ca. 15min weg und haben da die Teamwertung verloren.
            OK, vl kann man beides nicht so vergleichen, aber dass dann auf Kummer herumgehackt wird, finde ich ein bisschen übertrieben.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

mein gott t-moby, ich meinte doch nicht am ende. nene, wenn dann hätte man gleich reagieren sollen. sorry, aber dc hat den toursieger in ihren reihen, da sollte doch t-mobile bei der aus ihrer sicht verkorksten tour, doch ihren fahrern versuchen ein erfolgserlebnis zu geben. man kann reden wie man will, ihre ziele haben sie nunmal nicht erreicht. das ist der fakt und alles andere quark.

• Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Coolman
                mein gott t-moby

hm mal was anderes, aber wie wäre es mit einer Variante die **** anderen außer dich nicht als die dummen hinstellt???

Quote:
                ich meinte doch nicht am ende.

steht bei mir irgendwas von am Ende??? Genauer lesen!! Ich habe auch am Anfang gemeint, da ist es noch viel schwerer als am Ende.

Quote:
                nene, wenn dann hätte man gleich reagieren sollen.

Wie gesagt mit 4,5 Mann gegen 15. Das hätte bestimmt geklappt.

Quote:
                sorry, aber dc hat den toursieger in ihren reihen

Was hat das denn mit dem Thema zu tun???

Quote:
                da sollte doch t-mobile bei der aus ihrer sicht verkorksten tour, doch ihren fahrern versuchen ein erfolgserlebnis zu geben.

Das wäre??? Stand bei mir irgendwo, dass sie es nicht versucht haben???

Quote:
                man kann reden wie man will, ihre ziele haben sie nunmal nicht erreicht

Ja und??? könntest du mal bisschen beim Thema bleiben, und nicht immer neue Attacken fahren, sondern etwas genauer auf meine Posts eingehen. Wir sind bei einer Situation, und die hat nichts mit irgendwelchen Zielen zu tun. Beim nächsten Post bist du dann bestimmt schon bei Evans, Savoldelli und Botero…

Quote:
                das ist der fakt und ****s andere quark.

Sicher, das was du sagst ist fakt und natürlich auch richtig. Junge, Junge das war heute morgen aber mehr als ein Löffel.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Coolman
                  da sollte doch t-mobile bei der aus ihrer sicht verkorksten tour,

Verkorkst?

Für Euskaltel oder B. Telecom war es eine verkorkste Tour, für T-Mobile war sie höchstens nicht optimal.

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

dann sag mir mal was sie ursprünglich vorhatten und wie es letztendlich aussah.

• Wasserträger
                      • ★★★★★
                      Quote:
                      Original von T-Moby
                      … könntest du mal bisschen beim Thema bleiben, und nicht immer neue Attacken fahren,…

wow, ein verbaler vinokourov ;)

Teilnehmer
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★

das war nicht US Postal… das war CSC, denen sie den Team-Wertungssieg „weggeschnappt“ haben, auch wenn CSC danach nochmal einmal kurz die Führung übernehmen konnte. (auch, wenn am Ende US Postal 2. in der Teamwertung waren, führten sie während der Rundfahrt nur bis inkl. der 4. Etappe, dem MZF, in dieser Wertung)

• Wasserträger
                          • ★★★★★

Gestern hat das T-Mobile-Team wieder beide Seiten gezeigt.

Sie haben sich auf der gestrigen Etappe einen Dreck um die Teamwertung geschert! Das ist ein Fakt! Sie haben erst kurz vor dem „Hügel“ die Führung im Feld übernommen. Davor war DC in der Führung, für das Team des GK-Ersten normal. Deswegen etwas kurios, da sie quasi sich selbst nachgefahren sind. Hätte mich mal interessiert, wer reagiert hätte, wenn DC von Anfang an die Arbeit verweigert hätte. Na gut passiert, DC hat die Teamwertung.

Die gute Seite war der Angriff, (hatte meinen PC schon runtergefahren, jedoch beim Schuhe anziehen noch den Angriff gesehen) sehr schön! Ich glaube nicht, dass es einen solchen Angriff wegen des GK in den letzten Jahren gab, ich kann mich an keinen erinnern. Vino hat es was gebracht, aber vielleicht macht Rasmussen sich etwas Sorgen wegen heute. Vielleicht ist er aber auch einfach richtig cool!

Ich hoffe, dass heute eine Gruppe geht, in der T-Mobile einen Fahrer mehr als DC hat. Dann interessiert mich DC’s Reaktion. Ich möchte wetten, dass die denen nachfahren.

Außerdem verlange ich ja auch nicht, dass T-Mobile die Gruppe zurückholt! Die können gerne mit 5 oder maximal 10 Minuten gewinnen. Indem sie 2 oder 3 Leute zum Tempo machen nach vorne schicken, hätten sie den Vorsprung der Gruppe in Grenzen gehalten.

Teilnehmer
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★

cyclingnews gibt die erklärung für das mitpowern von DSC am ende der gestrigen etappe nach Ullrichs attacke. ich hatte mich schon sehr gewundert, warum Popo, Hincapie und dann auch Armstrong selbst vor dem ziel vollgas geben, denn eigtl. gab es dafür keinem ersichtlichen grund. als Popo auf der zielgeraden sprintet wie ein irrer, dachte ich kurz, hat der vielleicht vergessen, dass es eine ausreissergruppe gab?

nee, der grund war Landis einen denkzettel zu verpassen wegen seiner aussagen in der L’Equipe:

Quote:
                            Landis on Armstrong

Lance Armstrong and Discovery Channel’s tempo riding in stage 17 appeared to be motivated by the desire to limit former team-mate Floyd Landis‘ chances, after Landis made remarks about the team in an interview with L’Equipe earlier this week.

Looking back to the 2003 Tour, Landis gave a frank assessment of one of the reasons for Armstrong’s success. „It was the only time that people thought he could lose,“ Landis told L’Equipe (as translated by Procycling). „Everyone around him was concerned, even us, his team-mates. But the most surprising thing was that he didn’t show anything. I will always remember that he directed the other riders around like the boss of a company. For him, the race was business and he was the boss.

„In some teams they often talk about their friendship, but in a team like that with someone who behaves as if he really is the boss, I don’t think you can go that far in talking about friendship. In everyday life it’s hard to be friends with your boss. I don’t believe that Lance has ever had that kind of friendship with any of his team-mates, even with George Hincapie, whom he has known since he was 17. Friendship can’t exist when you give orders and direct others. It’s not necessarily a negative thing. It’s by acting in this way that Lance has been able to win the Tour so often.“ CN

Landis‘ worte lassen tief blicken. manchmal wurde gesagt, Armstrong kann so übel nicht sein, weil er sich doch mit ein paar nice guys im team gut versteht. na der nice guy Landis hat so seine eigene meinung über den Texasboy! und dieser bestätigt postwendend sein despotisches wesen mit einer strafaktion!

• Kapitän
                              • ★★★★★★★★

Armstrong ist nicht nur sportlich gesehen Chef bei DC. Er ist gemeinsam mit seinen langjährigen Freunden Bill Stapleton und Bart Knaggs Eigentümer der Firma Capital Sports Entertainment CSE. Diese hat eine Tochterfirma, die Tailwind Sports und diese ist Eigentümerin des US Postal bzw. jetzt des Discovery Teams.
                              Armstrong hat also durchaus das Recht seinen Teamkollegen Anweisungen zu geben. Sportlich gesehen ist er der beste Fahrer und als Arbeitgeber seines Teams wäre er schön blöd wenn er seine Meinung nicht durchsetzen würde. Der Erfolg gibt ihm ja auch Recht. Andere liebe und nette Fahrer haben ja auch nicht sechs mal in Folge die Tour gewonnen, oder? Und Freunschaften sind im Profisport auch in den meisten anderen Teams wahrscheinlich nicht soviel wert, siehe das Hickhack bei der Handymannschaft vor der Tour! Armstrong hat seine wahren Freunde kennen gelernt als er Krebs hatte und viele andere angebliche „Freunde“ sich einen Dreck um ihn gekümmert haben.

Zu Landis – wo wäre der denn ohne Armstrong!?

• Wasserträger
                                • ★★★★★

armstrong ist ein despot – das war eigentlich immer klar. aber er ist auch ein riesen sportler und nur das zählt in diesem fall. bin mir sicher das noch einiges raus kommen wird zu seinen erfolgen wenn niemand mehr von ihm abhängig ist. da werden noch einige dopinggerüchte aufkommen da bin ich mir sicher. ob die das denkmal armstrong stürzen werden weiß ich nicht. und ob sie genügend beweise für seine schuld bringen glaub ich auch nicht dafür ist er zu clever. na wie auch immer 7 facher toursieger muß man halt auch mal erst werden.

• Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von Coolman
                                  dann sag mir mal was sie ursprünglich vorhatten und wie es letztendlich aussah.

B.Telecom hat als französisches Team immer das Ziel Etappensieg. In Frankreich zählt die Tour noch mehr als in Deutschland, das sieht man schon daran, dass ein französischer Fahrer nach einem Touretappensieg automatisch einen neuen Vertrag bekommt.

Euskaltel, also die Teamführung und nicht einzelne Fahrer, wollten mit Mayo eine gute GK-Position und auch mind. einen Etappensieg, vor allem in den Pyränäen und wenn ich mich nicht täusche, dann sind sie weit davon entfernt, irgendetwas davon zu schaffen.

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

@ Fensterscheibe: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Coolman T-Mobile gemeint hat. Bei Coolman immer entweder an Kritik an T-Mobile oder Franzosen denken.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

Aha ok.
                                      T-Mobile wollte die Tour gewinnen. Das wollten aber andere Teams auch, nämlich Illes Baleares, Phonak und vl auch CSC. So wie es ausschaut, werden sie es nicht schaffen, also eine verkorkste Tour für alle außer DC.

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

ich glaube kaum, dass die bei illes oder phonak wirklich gedacht haben, dass sie die tour gewinnen können. und wenn sie das gedacht haben, sind sie schön blöd. objektiv gesehen, hatten sie ja schon KAUM eine chance. gut ich denke bei csc kann man das durchaus auch als niederlage sehen, das sehe ich genau so. basso hat zwar schön angegriffen, aber abhängen konnte er lance auch nicht -> ziel nicht erreicht. sehr richtig gesehen.

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

dc – t-mobil – csc :
                                          toursieg aus eigener kraft realistisch

die restlichen teams :
                                          toursieg nur durch fremde hilfe möglich ( schwäche-krankheit-sturz der kapitäns dc-t-mobile-csc ).

102

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Eh, bei FdJ war der Sieg doch auch realistisch, oder?
                                            Für Liberty aber auch!

Leitplanke

Teilnehmer
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

MC Australier und die ehemalige Armstrongnutte ?

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Mit Armstrong war die auch im Bett? Och ne, ich red von Levy’s Tussi, blöd. Wovon spricht Veloce Stanco? Vom Ventil?

Leitplanke

Teilnehmer
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

Nee, von deinem Schatzi !! Sausagi in Blauschwarz. :D

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

Doof…. manchmal bin ich wirklich dämlich! Aber taktisch dafür immer auf der Höhe! (deshalb ist der Computer ja auch im ersten Stock und nicht im Erdgeschoss) Heras ist keine Armstrongnutte! Protest! Werde irgendwann schon noch mal was in den Spanierthread schreiben, wenn ich Zeit habe! Kurz: Angebot und Nachfrage, Kapitalismus also. Spanien: Viele gute Fahrer, aber nur wenige TEams. Also export.

Leitplanke

Teilnehmer
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

Wakatta! (ich kapiert!)

Aber ausgesprochen wird das sooseji sosedji. dschi. Wie Gi von Giro… sosedji. Aber mehr j/g als ji gi, i nur kurz.

Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 391)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.