- Dieses Thema hat 272 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Oktober 2005 um 12:59 Uhr #570360
ich bin nicht bereit irgendwelche röckchen anzuziehen. vor allem nicht für eure niederen motive. schon gar nicht, wenn ich damit männern gegenübertreten soll. frauen soll es ja geben, die das toll finden, wenn männer sowas machen, aber so …
@ivan: so ein guter avatar. da könnte man ja denken, dass du ahnung und eine eigene meinung hast. pah, aber was muss ich da lesen? wahrscheinlich ist ivan nur eine propagandamaschine des ventils.
19. Oktober 2005 um 13:41 Uhr #570361Röcke zeihe ich manchmal an. Glaube aber kaum das ich Opera damit locken kann. Wenn dann eher mit sowas:
http://www.bikyle.com/images/PinDogmaLord.jpg
(Damit kann man mich übrigens auch locken)
Ok eigentlich wollte ich ein buntes Opera suchen, aber ich muss jetzt echt weg.Coolman: IvanGotti ist doch KEINE Propagamaschiene. Wie kommst du denn auf die Idee? Genauso wenig wie die Klapperschlange. Aber ich finde den gut (also den Poster Gotti). Meine Stimme hat er.
19. Oktober 2005 um 13:56 Uhr #570362ich sollte eigentlich nicht mit röcken gelockt werden, obwohl ich sie mag – aber nur wenn sie ordentlich kurz sind…
das fahrrad ist mir ein bisschen zu blau, aber ganz nett.
19. Oktober 2005 um 14:02 Uhr #570363etwas zu viel Kohlenstoff
Mit dem könnte man mich locken. In der Farben des Forums.
19. Oktober 2005 um 14:10 Uhr #570364@Stahlross
wunderschön; bis auf das magentafarbene lenkerband…19. Oktober 2005 um 14:29 Uhr #570365Ja schönes Teil, das mit dem Lenkerband ist sicher nur ein Lichteffekt. (ansonsten wirds gleich ausgetauscht)
19. Oktober 2005 um 14:58 Uhr #570366Wahlkampf???? Wo??? Ach, so, es geht immer noch um das Kindergartengefärbe. Unter meiner Würde gegen so was Wahlkampf zu betreiben. Ist ja klar das nur grau geht, sonst fühlen sich unseren grauen Mäuse (Tilchen, Lügibuäb etc.) hier nicht mehr wohl.
Leitplanke
19. Oktober 2005 um 15:19 Uhr #570367:evil:
nicht schwarz? ihr seid ja verrückt…aber als hintergrund könnte ich noch folgenden farben meine stimme geben:
dark blue
dark red
green
indigound auch wenn es grauenhaft aussähe, könnte ich mit rosa doch bestens leben, auf zum giro!
DAS PERLT!
20. Oktober 2005 um 18:27 Uhr #570368info :
ich werde in etwa, spätestens denke ich, 10 tagen hier 4 farblich unterschiedliche beispiele posten für ein neues erscheinungsbild des forums. ich werde mir sehr grosse mühe geben, dass diese beispiele kein verkleckertes geschmiere ist, von irgenwelchen kindergarten-besucher welche gestörrte ……aufweisen, nur weil ihre eltern zuviel zeit im internet verbringen ( nein, das war jetzt nicht zu dir gedacht kv ).
so dann ich diese beispiele hier veröffendlicht habe, werde ich eine abstimmung/umfrage starten mit 2 ! optionen zu folgender auswahl :
die farbe im forum bleibt grau !
ich bin für eine andere farbe im forum !
farbbeispiel 1 !
farbbeispiel 2 !
farbbeispiel 3 !
farbbeispiel 4 !
voila !!!!!
ich selber, würde ja lieber folgendes machen :
ich stelle hier die 4 farbbeispiele vor und wir machen dann eine umfrage, welches am besten gefällt. dann, da ja cerdos sagte, dass die farbumstellung nicht so eine grosse sache sei, mechanikt cedros dass so, dass wir den farblichen gewinner aus der abstimmung eine woche lang hier sehen können. der winter kommt ja, muss ja nicht gleich morgen sein das ganze !! ich denke, mit dieser vorgangsweise wird auch noch die konservativstebüchse den gefallen dran finden !
gut. man sieht dann weiter wenn ich hier die beispiele poste !!
danke
102
20. Oktober 2005 um 18:48 Uhr #570369Sehr gut Ventil! So kommen wir denke ich voran. Ich werde dich dann in der heißen Phase weiter im Wahlkampf unterstützen. Natürlich für meine Lieblingsfarbkombi.
20. Oktober 2005 um 21:21 Uhr #57037020. Oktober 2005 um 21:24 Uhr #570371@Pythagoras
strebst du eine spaltung des forums an?20. Oktober 2005 um 21:25 Uhr #570372Warum, in diesem Forum ist ja die Hölle los:
Zur Zeit ist/sind 0 Mitglieder und 2 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 73 User am 22.07.2005, 15:04.20. Oktober 2005 um 21:36 Uhr #570373in eine graue und eine bunte fraktion…
20. Oktober 2005 um 21:45 Uhr #570374Hallo Pythagoras,
das rasputinforum ist farblich widerlich. Wenn wir das hier einführen, haben wir bald diverse subversive Elemente, die sich darüber austauschen die PDS an die Macht zu putschen.
Was aber gut ist, ist die Musike. Da könnte man doch was machen.
Man betritt das Giroforum und dann kommt die Kinderkarusselhymne der Italiener. (3-7 sec. lang)
Bei den Spaniern spielt Julio Iglesias auf, bei den Franzosen Mirelle Mathieu.
Off-Topic richten wir Voigtsfötchen einen Thread ein, in dem er die Internationale horchen kann.Cedros, geht das mit der Musike?
pompa pneumatica
20. Oktober 2005 um 22:19 Uhr #570375Quote:Original von Veloce stanco
Hallo Pythagoras,das rasputinforum ist farblich widerlich. Wenn wir das hier einführen, haben wir bald diverse subversive Elemente, die sich darüber austauschen die PDS an die Macht zu putschen.
hä???
21. Oktober 2005 um 0:39 Uhr #570376hast du noch nicht in diesem forum gelernt auch leute zu ignorieren? wenn nicht, wirds höchste zeit. sonst kann man hier echt nen dauerhaften schaden beziehen.
21. Oktober 2005 um 0:57 Uhr #570377Quote:Original von Coolman
hast du noch nicht in diesem forum gelernt auch leute zu ignorieren? wenn nicht, wirds höchste zeit. sonst kann man hier echt nen dauerhaften schaden beziehen.solltest du mich meinen, habe ich das selbstverständlich längst gelernt.
dennoch darf ich wohl nachfragen, wenn ich etwas gerne näher wissen möchte. (meine dauerhaften schäden hole ich mir lieber andernorts!)21. Oktober 2005 um 12:01 Uhr #570378Quote:Cedros, geht das mit der Musike?Grundsätzlich wahrscheinlich ja, aber ich würd´s nicht hinbekommen. Ich könnte nur auf der Startseite oder in jedem Unterforum die selbe Musi aufspielen lassen. Werde ich aber nicht machen, weil das erstens erfahrungsgemäß mehr User stört und sich zweitens negativ auf die Ladezeit auswirkt.
21. Oktober 2005 um 13:24 Uhr #5703799. November 2005 um 18:35 Uhr #570380und cedros glaubte schon das ventil hätte es vergessen…
nein nein nein !! das ventil war fleissig !
wenn alles klappt und der berg nicht hinunter kommt, dann werde ich morgen die farb-beispiele für ein neues forumsgewand hier präsentieren !!!
duck rocks !
102
10. November 2005 um 17:16 Uhr #570381Voila !
Hier nun vier Farbenbeispiele wie man unser Forum farblich umgestalten könnte, aber nicht muss !
Die Einteilung der Balken ist ein wenig eine andere als wie gehabt, dass sollte nicht irretieren. Es geht bei dieser Vorstellung einzig darum, wie freundlich das bei euch rüber kommt, darum auch keine Abstimmung. Es geht hier nicht darum was durchzuzwingen.
Das sind einfach mal grobe Entwürfe, die Farbenfeinheiten kann man dann noch abgestimmen.
Wenns gefällt, dann schauen wir weiter, wenn nicht, dann lassens wirs sein. Und sowieso, wenn die Balken noch mit Text gefüllt sind, und dass ganze 1 : 1 am Bildschirm erscheint, sieht es nochmals besser aus.Was meint Ihr dazu ?
102
10. November 2005 um 17:22 Uhr #570382ich könnte mich mit der variante oben rechts anfreunden, falls wir etwas verändern wollen. ansonsten würde ich unser forum doch so lassen wie es ist. das balkenrot in kombi mit dem mausgrau ist einfach unschlagbar.
10. November 2005 um 17:43 Uhr #570383rechts unten und links oben find ich ganz gut. rechts oben find ich dagegen überhaupt nicht toll
.
10. November 2005 um 17:45 Uhr #570384Go Yellow.
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.